Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von ChrisDangerous »

Du rockst das, hol dir den Titel! :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von tobi.niedermeier »

Das schaffst du. Von mir auch viel Erfolg für den letzten Spieltag. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von EFO »

Ich habe eine Frage an @Der Vizeoberlümmel was die neue Saison angeht. Lässt du alle bisherigen Teilnehmer des Klubhauses nach dem 1. Spieltag drin oder wirfst du alle raus die nach Spieltag 1 nicht in den Top 1000 drin sind ? Dich als Gründer ausgenommen da sonst keine Klubhausliga existiert. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

EFO hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 23:19 Ich habe eine Frage an @Der Vizeoberlümmel was die neue Saison angeht. Lässt du alle bisherigen Teilnehmer des Klubhauses nach dem 1. Spieltag drin oder wirfst du alle raus die nach Spieltag 1 nicht in den Top 1000 drin sind ? Dich als Gründer ausgenommen da sonst keine Klubhausliga existiert. :wink:

Lg EFO
Die Idee dieser Liga ist doch folgende:
Manager die in der Vorsaison in den Top 1.000 waren spielen in der neuen Saison im Klubhaus mit und man kann sehen, welcher Manager es erneut schafft in die Top 1.000 zu kommen.
Wie groß ist der Anteil der Manager, die die Top 1.000 bestätigen können.

Von den Mitgliedern fliegt keiner vorzeitig aus dem Klubhaus, mit einer sehr guten Rückrunde kann man ja auch noch richtig aufholen.
Dazu kommen dann neue Manager, die es in der aktuellen Saison in die Top 1.000 schaffen und die können dann in der darauf folgenden Saison hoffentlich ihre Leistung bestätigen.

Überlegen könnte man auch, einmal die Top 1.000 erreicht und die Manager bleiben immer im Klubhaus, dann könnte man die Entwicklung über mehrere Jahre auswerten, aber das ist erstmal nur eine Idee und die müsste mit meinem Chef-Hausmeister :smile: besprochen werden.

Viele Grüße vom 2. Hausmeister
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von DorKev »

Garnet hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 08:21
Überlegen könnte man auch, einmal die Top 1.000 erreicht und die Manager bleiben immer im Klubhaus, dann könnte man die Entwicklung über mehrere Jahre auswerten, aber das ist erstmal nur eine Idee und die müsste mit meinem Chef-Hausmeister :smile: besprochen werden.

Viele Grüße vom 2. Hausmeister
Ich denke, die Variante könnte zu unübersichtlich werden. Wenn die ehrenamtlichen Hausmeister hier ganz viel statistischen Bock haben, könnte man eher die einzelnen Saisons im Klubhaus statistisch aufnehmen und dann kann man über die Jahre auch auswerten, wer wie oft vertreten ist, ohne dass es in der laufenden Saison zu unübersichtlich wird.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 08:34
Garnet hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 08:21
Überlegen könnte man auch, einmal die Top 1.000 erreicht und die Manager bleiben immer im Klubhaus, dann könnte man die Entwicklung über mehrere Jahre auswerten, aber das ist erstmal nur eine Idee und die müsste mit meinem Chef-Hausmeister :smile: besprochen werden.

Viele Grüße vom 2. Hausmeister
Ich denke, die Variante könnte zu unübersichtlich werden. Wenn die ehrenamtlichen Hausmeister hier ganz viel statistischen Bock haben, könnte man eher die einzelnen Saisons im Klubhaus statistisch aufnehmen und dann kann man über die Jahre auch auswerten, wer wie oft vertreten ist, ohne dass es in der laufenden Saison zu unübersichtlich wird.
Die Gefahr von Karteileichen besteht natürlich auch, war nur eine Idee.
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von DorKev »

Garnet hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 08:47
DorKev hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 08:34

Ich denke, die Variante könnte zu unübersichtlich werden. Wenn die ehrenamtlichen Hausmeister hier ganz viel statistischen Bock haben, könnte man eher die einzelnen Saisons im Klubhaus statistisch aufnehmen und dann kann man über die Jahre auch auswerten, wer wie oft vertreten ist, ohne dass es in der laufenden Saison zu unübersichtlich wird.
Die Gefahr von Karteileichen besteht natürlich auch, war nur eine Idee.
Alles gut, ich freu mich, dass ihr die Liga am Laufen haltet. Ist eine schöne zusätzliche Motivation und ich hoffe, dass ich nach dem heutigen Tag weiterhin ein Teil davon sein darf :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 08:51
Garnet hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 08:47

Die Gefahr von Karteileichen besteht natürlich auch, war nur eine Idee.
Alles gut, ich freu mich, dass ihr die Liga am Laufen haltet. Ist eine schöne zusätzliche Motivation und ich hoffe, dass ich nach dem heutigen Tag weiterhin ein Teil davon sein darf :wink:
Wir drücken jedem im Klubhaus die Daumen wieder die Top 1.000 zu erreichen.
Für Mitglieder hier im Forum ist die Klubhaus Liga hoffentlich ein großer Spaß oder auch eine Herausforderung.
Warten wir mal die Auswertung von dieser Saison ab, ich bin gespannt.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von EFO »

@Garnet. Danke für deine Erklärung welche mir meine Frage allerdings nicht beantwortet hat ! :wink:

Dabei war sie ganz einfach ob nach Spieltag 1 z.B. von aktuell 20 Managern, 15 rausfliegen weil sie schlechter als Platz 1000 stehen.

So werde ich das nämlich für Liga 2 & 3 machen. Ansonsten macht so eine Klubhaus 1000 Liga keinen wirklichen Sinn.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 10:48 @Garnet. Danke für deine Erklärung welche mir meine Frage allerdings nicht beantwortet hat ! :wink:

Dabei war sie ganz einfach ob nach Spieltag 1 z.B. von aktuell 20 Managern, 15 rausfliegen weil sie schlechter als Platz 1000 stehen.

So werde ich das nämlich für Liga 2 & 3 machen. Ansonsten macht so eine Klubhaus 1000 Liga keinen wirklichen Sinn.

Lg EFO
Antwort lautet ja und genau das hat Garnet auch geschrieben😉
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Also mein Vorschlag wäre, diese Liga als Sammelbecken derer zu halten, die mindestens eine Saison in den Top1000 BEENDET haben. Sprich nach der letzten Auswertung alle rauszukicken, die weder 2021/2022 noch 2022/2023 in den Top1000 beendet haben. Ich würde dann versuchen eine einfache Gesamtwertung auf google-Drive für alle sichtbar abzulegen, an der man sehen kann wie die einzelnen Saisons gelaufen sind und als Schmankerl wieviele Top1000-Jahre den Teilnehmern vergönnt waren. Kommende Saison geht's dann wieder von Neuem los, Top1000er dürfen ab Spieltag X beitreten und gegen all diejenigen antreten, die schonmal in der Endabrechnung zu den Top1000 gehörten.

@garnet: Einverstanden?
@all: Gar net einverstanden? Dann bitte ich um Alternativvorschläge mit wenig Verwaltungsaufwand für uns Hausmeister.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 12:21 Also mein Vorschlag wäre, diese Liga als Sammelbecken derer zu halten, die mindestens eine Saison in den Top1000 BEENDET haben. Sprich nach der letzten Auswertung alle rauszukicken, die weder 2021/2022 noch 2022/2023 in den Top1000 beendet haben. Ich würde dann versuchen eine einfache Gesamtwertung auf google-Drive für alle sichtbar abzulegen, an der man sehen kann wie die einzelnen Saisons gelaufen sind und als Schmankerl wieviele Top1000-Jahre den Teilnehmern vergönnt waren. Kommende Saison geht's dann wieder von Neuem los, Top1000er dürfen ab Spieltag X beitreten und gegen all diejenigen antreten, die schonmal in der Endabrechnung zu den Top1000 gehörten.

@garnet: Einverstanden?
@all: Gar net einverstanden? Dann bitte ich um Alternativvorschläge mit wenig Verwaltungsaufwand für uns Hausmeister.
Die Idee finde ich gut.
Nur auf die "echten" 1000 begrenzt bleibt die Liga sehr übersichtlich.
Sollten wir einfach mal testen.
Diese Saison schaffen es vielleicht gerade mal 12 Manager.

Die Aufnahme der neuen könnte man vielleicht nach dem September-Wechsel starten.
Boarderliner
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. September 2022, 21:53

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Boarderliner »

Hey Vizelorbeerlümmel, hey Garnet,
ich würde auch ultra gerne an der Klubhaus 1000 Liga teilnehmen und hätte grundsätzlich auch zumindest 21/22 die Voraussetzungen als 996 Platz in der Gesamtwertung erfüllt :D
Ob es diese Saison noch klappt, nachdem ich am 33.Spieltag aus den Top 1000 nach einem absoluten Gurkenspieltag rausgeflogen bin, weiss nur der liebe Gott, bei nur 3 Toren und einer Vorlage wird das aber wohl ganz knapp nix. Könntet ihr mir vllt auch einen Einladungslink zusenden?
Find eure Auswertungen immer sehr spannend und würde mich nur zu gern im Vergleich sehen. Danke
1.Liga
Atubolu (Freiburgkombi)
Knoche, Paquarada, Maehle, (Wöber, Chiarodia)
Sabitzer, Can, Olmo, Ljubicic, Höfler (Ngoumo, Ebimbe)
Boniface, Wind (Fofana)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von DorKev »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 17:18
Die Idee finde ich gut.
Nur auf die "echten" 1000 begrenzt bleibt die Liga sehr übersichtlich.
Sollten wir einfach mal testen.
Diese Saison schaffen es vielleicht gerade mal 12 Manager.

Die Aufnahme der neuen könnte man vielleicht nach dem September-Wechsel starten.
Also ich glaube, dass die Liga im Laufe der Zeit dadurch eher unübersichtlicher wird. Denn in der Praxis wird die Liga mit dem System jedes Jahr automatisch wachsen und immer weiter wachsen.
:wink:
Übersichtlich bleibt es dann, wenn zu Beginn der neuen Saison nur die übrig bleiben, die in der Vorsaison in den Top1000 abgeschlossen haben + die beiden Hausmeister, um die „Ligapflege“ aufrecht erhalten zu können. Und dann wie Garnet schon geschrieben hat, ab dem Septemberwechsel wieder mit neuen Leuten auffüllen.

Aber ich bin kein Hausmeister, muss es nicht machen und daher liegt die Planung einzig und allein bei euch. Das sind nur meine Gedanken dazu. :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 19:00
Garnet hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 17:18
Die Idee finde ich gut.
Nur auf die "echten" 1000 begrenzt bleibt die Liga sehr übersichtlich.
Sollten wir einfach mal testen.
Diese Saison schaffen es vielleicht gerade mal 12 Manager.

Die Aufnahme der neuen könnte man vielleicht nach dem September-Wechsel starten.
Also ich glaube, dass die Liga im Laufe der Zeit dadurch eher unübersichtlicher wird. Denn in der Praxis wird die Liga mit dem System jedes Jahr automatisch wachsen und immer weiter wachsen.
:wink:
Übersichtlich bleibt es dann, wenn zu Beginn der neuen Saison nur die übrig bleiben, die in der Vorsaison in den Top1000 abgeschlossen haben + die beiden Hausmeister, um die „Ligapflege“ aufrecht erhalten zu können. Und dann wie Garnet schon geschrieben hat, ab dem Septemberwechsel wieder mit neuen Leuten auffüllen.

Aber ich bin kein Hausmeister, muss es nicht machen und daher liegt die Planung einzig und allein bei euch. Das sind nur meine Gedanken dazu. :wink:
Das ganze ist ja nur ein Spiel und sollte möglichst einfach nur etwas Spaß machen.

Wird die Liga zu groß, dann fliegen zum Beispiel einfach alle drei Jahre die schlechtesten raus.
Es gibt da unzählige denkbare Varianten.

Den großen Vorteil sehe ich darin, sehr einfach die Entwicklung der anderen Manager in der Liga zu beobachten.
Ein Klick und man sieht das Team.
Gerade von den erfolgreichen Managern die auch im Forum aktiv sind.

Teams beim kicker zu suchen geht ja leider nicht.
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Also ich habe mal nachgeschaut, letztes Jahr haben 20 Manager die Liga in den Top1000 beendet, dieses Jahr kommen etwa 12 dazu, das ist weiterhin Recht übersichtlich.
Dazu können noch ein paar kommen, die für 21/22 oder 22/23 eine Top1000-Saison nachweisen können/konnten. Hier bin ich noch zwiegespalten, tendenziell würde ich auch diesen Kandidaten die Klubkarte geben/lassen.
Würde die Klub-Chronik dann auf einem Google-Sheet führen, damit wäre die Übersicht und Rückverfolgbarkeit gegeben.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von JokeR »

10 Spieltage konnte ich mich in den top 1000 halten, am vorletzten Spieltag bin ich dann raus gerutscht & konnte mich trotz 81 Punkte am letzten Tag nicht wieder rein spielen.

Platz 1191 ist es am Ende geworden, trotzdem zufrieden für meine zweite Sasion :grin:

In meiner Geld liga auch am letzten Spieltag auf Platz 2 abgerutscht.. das nervt ein wenig :banghead:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Amitaener »

Platz 574 :grin:
Her mit der Clubkarte :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Amitaener hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 18:26 Platz 574 :grin:
Her mit der Clubkarte :smokingjoint:
Glüchwunsch zur super Saison.

Die Einladungskarte hast Du per PN bekommen, ob die jetzt noch funktioniert, keine Ahnung.
Wenn nicht, dann melde dich zum Start der neuen Saison noch einmal.
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von NoSu »

Hat gereicht, Platz 527.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Amitaener »

Garnet hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 18:38
Amitaener hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 18:26 Platz 574 :grin:
Her mit der Clubkarte :smokingjoint:
Glüchwunsch zur super Saison.

Die Einladungskarte hast Du per PN bekommen, ob die jetzt noch funktioniert, keine Ahnung.
Wenn nicht, dann melde dich zum Start der neuen Saison noch einmal.
Alles bestens - bin drin :thumbup:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 12:30
Garnet hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 18:38

Glüchwunsch zur super Saison.

Die Einladungskarte hast Du per PN bekommen, ob die jetzt noch funktioniert, keine Ahnung.
Wenn nicht, dann melde dich zum Start der neuen Saison noch einmal.
Alles bestens - bin drin :thumbup:
Prima, ich kann dein Team auch sehen.
Noch so ein Team mit Leitsch, haste ja aber trotzdem noch gut hinbekommen.
Dann sind wir auf dein nächstes Team gespannt und ob du die Top 1.000 bestätigen kannst.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Amitaener »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 17:03
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 12:30

Alles bestens - bin drin :thumbup:
Prima, ich kann dein Team auch sehen.
Noch so ein Team mit Leitsch, haste ja aber trotzdem noch gut hinbekommen.
Dann sind wir auf dein nächstes Team gespannt und ob du die Top 1.000 bestätigen kannst.
Ich auch :mrgreen:
Wird auf jeden Fall wieder ein Team ohne FCBull-Spieler.
Leitsch war Ersatzspieler. Leistungsträger hinten Ginter, Frimpong, Tuta
Insofern kein Beinbruch. Werde ich so ähnlich wieder machen.
Auch im Sturm: 2 Zuverlässige, und einen der zünden kann (oder auch nicht :smokingjoint:)
Waren vorne bei mir diesmal 3 riskante Fellows: Rutter, Malen, Muani. Werde ich so nicht wieder machen.
Bin lernfähig... :roll:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Ich habe mich nochmal gestreckt und nen 104er rausgehauen zum Ende. Damit ende ich beim Bestwert seit Spieltag 2, trotzdem hat es leider nicht ganz gereicht um auch in dieser komischen Saison eine Ehrennadel zu bekommen. Mit Platz 1191 scheitere ich auf der Treppe zum Klubhaus, es fehlen mickrige 12 Punkte..... :banghead:

Kickerrang SpT Punkte
947 1 112
1.047 2 179
1.697 3 229
2.152 4 293
1.286 5 362
1.383 6 416
2.606 7 471
3.320 8 532
3.717 9 588
6.809 10 624
11.350 11 662
14.307 12 712
18.970 13 762
18.994 14 821
18.020 15 893
16.158 16 941
12.851 17 1.002
14.014 18 1.063
14.051 19 1.118
9.997 20 1.204
10.398 21 1.257
7.449 22 1.331
5.598 23 1.419
5.071 24 1.484
4.551 25 1.546
3.239 26 1.633
3.098 27 1.693
2.359 28 1.752
1.832 29 1.827
1.551 30 1.879
1.578 31 1.924
1.500 32 1.997
1.775 33 2.034
1.191 34 2.138

Bin trotzdem zufrieden und haue Glückwünsche raus an die 14 Klubhäusler, die sich dieses Jahr eine Dauerkarte erwerben konnten :clap: :welcomewave: , allen voran natürlich DomFrehs!
Ich versuche mich auch noch an einer kleinen saisonübergreifenden Auswertung zur Übersicht für alle, dazu melde ich mich in Bälde.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von ChrisDangerous »

Bei mir geht's dank 94 Punkten auch nochmal hoch, allerdings nur auf Rang 1.537 und 2.123 Punkte..
Damit reicht es trotz zwischenzeitlichen Besuches des Klubhauses am Ende nicht um dort zu verweilen.
Der Verkauf von Kramaric und Malen in der Winterpause hat mich erledigt.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt