Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 439
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Tja, minus 4 für mein dolles BVB-Duo..... insgesamt dann 54, wenn ich richtig überschlagen habe. Denke da werde ich einen neuen Anlauf starten müssen, hoffe der Abstand wird nicht zu groß.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Sutti »

32 ... Kann ich mir abschminken ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Boeser_Wolf »

Moin Moin liebe Statistikfreunde...

ich habe mir mal aus Interesse die Mühe gemacht, die D-Day Wechsel unserer elitären Liga zu analysieren.
Von 29 Managern, die zu Saisonbeginn ein Team gestellt haben, sind noch 28 dabei, von denen 27 einen Wechsel vollzogen haben. Ein Team besteht aus den Spielern der Klon-Liga, hier wurde nicht gewechselt.

Wechsel nach Mannschaftsteilen:
16 x Sturm
9 x Mittelfeld
2 x Abwehr
0 x Tor

Häufigste Abgänge:
7 x Malen (von ehemals 13)
3 x Tiago Tomas (von 4)
2 x Wind (von 3)
1 x Kalajdzic ((von 1)
1 x Burkhardt (von 7)
1 x Azmoun (von 3)
1 x Marmoush (von 2)

6 x Olmo (von 10)
2 x Stach (von 9
1 x Losilla (von 1)

1 x Leitsch (von 13)
1 x Toure (von 6)

Auffälligkeiten hier im Spoiler:
Spoiler
Show
Die 6 Manger, die Malen behalten haben, gaben ab:
4 x Olmo
1 x Tiago Tomas
1 x Toure

Die 4 Manger, die Olmo behalten haben, gaben ab:
1 x Azmoun
1 x Malen
1 x Tiago Tomas
1 x Toure

Die Manger, die einen Mainzer abgegeben haben, hatten weder Malen, noch Olmo, noch Tiago Tomas im Kader
Häufigste Zugänge:
6 x Kolo Muani
5 x Becker
2 x Thuram
1 x Rutter
1 x Füllkrug
1 x Lukebakio

2 x Kainz
1 x Musiala
1 x Stindl
1 x Brandt
1 x Kamada
1 x Özcan
1 x Szoboszlai
1 x Itakura

1 x Ginter
1 x Doekhi

Auffälligkeiten:
Spoiler
Show
Alle Manager, die sich Becker geholt haben, hätten sich auch Kolo Muani leisten können

6 der 11 Manager, die sich Kolo oder Becker geholt haben, hätten sich auch Thuram leisten können

Von den 6 Managern, die Olmo abgegeben haben, holten alle unterschiedliche Spieler.
4 der 6 hatten Musiala bereits im Kader, einer holte ihn.

Szoboszlai für Olmo war auf dem Papier das größte Downgrade

Ginter für Leitsch erforderte das fetteste Festgeldkonto
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von false10 »

Danke für die Auswertung! Nur eine weitere Person von mindestens 8, die sich Thuram leisten konnten, hat ihn geholt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Von mir auch ein Danke für die Auswertung.
Ich habe Olmo gehalten und Azmoun gegen Kolo Muani getauscht.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich bin dank soliden 67 Punkten wieder kurz vorm Klubhaus.
Platz 1.581 mit 413 Punkten ist es gerade. Schau mer mal, ob da noch was von meinem Team kommt vor der Länderspielpause!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von DorKev »

Da habe ich mir wohl als Einziger den wuseligen Japaner aus Frankfurt ins Team geholt. Nach dem tollen Einstand gegen Wolfsburg, bin ich mal gespannt, ob er mich entscheidend voranbringt. Dafür wurde er ja immerhin geholt :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 19:46 Ich bin dank soliden 67 Punkten wieder kurz vorm Klubhaus.
Platz 1.581 mit 413 Punkten ist es gerade. Schau mer mal, ob da noch was von meinem Team kommt vor der Länderspielpause!
Wenn ich richtig gerechnet habe fehlen dir nur 9 Punkte für die Top 1.000.
Einer muss die Fahne hoch halten, ich hoffe dein Team schafft es. :clap:
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Tyrion »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 20:09
ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 19:46 Ich bin dank soliden 67 Punkten wieder kurz vorm Klubhaus.
Platz 1.581 mit 413 Punkten ist es gerade. Schau mer mal, ob da noch was von meinem Team kommt vor der Länderspielpause!
Wenn ich richtig gerechnet habe fehlen dir nur 9 Punkte für die Top 1.000.
Einer muss die Fahne hoch halten, ich hoffe dein Team schafft es. :clap:
Bin mit 405 Punkten aktuell auch nicht sooo weit weg.

Aber mit Valhalla ist ja zumindest schonmal einer ausm Forum locker drin.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von DorKev »

Da sind mit Kick_Off, Der Lutz, Vincent & Jonathan einige nah dran am Klubhaus.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von studenttrier »

Mir fehlen 39 Punkte für die Rückkehr in die Top 1.000. Wird wohl eher nichts mit einer Rückkehr vor der Länderspielpause.

Ich hoffe ich schaffe nun den generellen Turnaround nach den Gesamtplatzierungen 459, 213, 36, 842, 4609 + 6103 bisher. Mein Hauptziel diese Saison bleibt aber erst einmal meine bisherige Rekordplatzierung ca. Rang 4.500 nach dem 34. Spieltag zu schlagen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 439
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 23:02 Tja, minus 4 für mein dolles BVB-Duo..... insgesamt dann 54, wenn ich richtig überschlagen habe. Denke da werde ich einen neuen Anlauf starten müssen, hoffe der Abstand wird nicht zu groß.
Da bin ich mit zwei schwarz-gelben Augen davongekommen, nun mit 416 Punkten weiterhin auf Tuchfühlung mit den Top1000 (6 Punkte Rückstand). Dass ich damit das interne Rennen anführe, ist eigentlich ein Armutszeugnis für uns, bzw. schmeichelhaft ausgedrückt ein echter "Nachweis", dass das Glück bei diesem Spiel eine größere Rolle spielt als der "Sachverstand". :wink:
Ich hoffe dass ich bald Zeit finde das ganze wieder als Rennen darzustellen, bin aber gerade im Zweifel ob wir die jetzige Liga nicht einfach als Klubhaus 1000 (Saison 21/22) stehen lassen sollten und für die Rückrunde statt eines Rausschmisses (=Stand jetzt Austritt aller bisherigen Mitglieder :oops: ) ein neues Klubhaus 1000 gründen sollten, welches dann das interne Rennen der Creme de la creme der aktuellen Saison abbildet.

Was meint denn Ihr anderen dazu?
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Harry-Tony »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 08:50
Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 23:02 Tja, minus 4 für mein dolles BVB-Duo..... insgesamt dann 54, wenn ich richtig überschlagen habe. Denke da werde ich einen neuen Anlauf starten müssen, hoffe der Abstand wird nicht zu groß.
Da bin ich mit zwei schwarz-gelben Augen davongekommen, nun mit 416 Punkten weiterhin auf Tuchfühlung mit den Top1000 (6 Punkte Rückstand). Dass ich damit das interne Rennen anführe, ist eigentlich ein Armutszeugnis für uns, bzw. schmeichelhaft ausgedrückt ein echter "Nachweis", dass das Glück bei diesem Spiel eine größere Rolle spielt als der "Sachverstand". :wink:
Ich hoffe dass ich bald Zeit finde das ganze wieder als Rennen darzustellen, bin aber gerade im Zweifel ob wir die jetzige Liga nicht einfach als Klubhaus 1000 (Saison 21/22) stehen lassen sollten und für die Rückrunde statt eines Rausschmisses (=Stand jetzt Austritt aller bisherigen Mitglieder :oops: ) ein neues Klubhaus 1000 gründen sollten, welches dann das interne Rennen der Creme de la creme der aktuellen Saison abbildet.

Was meint denn Ihr anderen dazu?
Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit einen Blick auf diese Liga zu werfen.
Falls ich da noch von letzter Saison drinnen sein sollte, würde ich mich gerne
austragen.
Meine Spieler wollen dieses Mal nicht so richtig :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 08:50
Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 23:02 Tja, minus 4 für mein dolles BVB-Duo..... insgesamt dann 54, wenn ich richtig überschlagen habe. Denke da werde ich einen neuen Anlauf starten müssen, hoffe der Abstand wird nicht zu groß.
Da bin ich mit zwei schwarz-gelben Augen davongekommen, nun mit 416 Punkten weiterhin auf Tuchfühlung mit den Top1000 (6 Punkte Rückstand). Dass ich damit das interne Rennen anführe, ist eigentlich ein Armutszeugnis für uns, bzw. schmeichelhaft ausgedrückt ein echter "Nachweis", dass das Glück bei diesem Spiel eine größere Rolle spielt als der "Sachverstand". :wink:
Ich hoffe dass ich bald Zeit finde das ganze wieder als Rennen darzustellen, bin aber gerade im Zweifel ob wir die jetzige Liga nicht einfach als Klubhaus 1000 (Saison 21/22) stehen lassen sollten und für die Rückrunde statt eines Rausschmisses (=Stand jetzt Austritt aller bisherigen Mitglieder :oops: ) ein neues Klubhaus 1000 gründen sollten, welches dann das interne Rennen der Creme de la creme der aktuellen Saison abbildet.

Was meint denn Ihr anderen dazu?
Die Idee finde ich sehr gut, wir messen uns in der alten Liga, wird ein schöner Vergleich zur letzten Saison.
Den Ligennamen anzupassen ist ja kein Problem.

Die neuen Top 1.000 beginnen ein neues Rennen in einer neuen Liga.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 439
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Gesagt, getan, ich habe unsere Liga nochmal umbenannt in "Klubhaus 1000 Saison 21_22".
Da können wir von nun an ohne Druck vor uns hin dümpeln und uns im Glanz der glorreichen Vorjahresleistungen sonnen :smokingjoint:
Heisst niemand wird aktiv aus der Liga gekickt, und mich würde es freuen wenn möglichst viele dabeibleiben; wer aber nicht mehr möchte darf natürlich jederzeit austreten. :arrow:
@Harry-Tony: Du solltest jetzt schon Mitglied in der Liga "Klubhaus 1000 Saison 21_22" sein, da ich die Liga einfach umbenannt habe (ehemals "Rückrundenrennen Top1000"); du findest sie ganz normal im Ligenreiter beim Kickerspiel.

Außerdem habe ich eine Liga "Klubhaus 1000" neu gegründet, auch wenn ich (zumindest aktuell :lol!: ) selbst keine Klubkarte besitze.
Hier werde ich versuchen diejenigen Manager einzusammeln, die es im aktuellen Jahr bereits in die Top1000 geschafft haben. Ich würde hier weiterhin den Hausmeister spielen, d.h. bei Bedarf Einladungen erstellen und bei Neulingen die Eintrittsberechtigung prüfen. Spätestens zur Rückrunde würde ich dann auch versuchen wieder eine graphische Auswertung des Rückrundenrennens zu präsentieren.
@garnet: Wärst du auch hier wieder mein Sozius und würdest mich unterstützen?

@all: Wer jetzt schon für die aktuelle Saison qualifiziert ist darf sich hier "initiativbewerben". Bedingung ist ab dem 5. Spieltag einmal nachweislich in der Gesamtwertung in die Top1000 eingezogen zu sein......
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von EFO »

@Der Vizeoberlümmel. Könntest du solch eine Liga auch für die 2. und 3. Liga eröffnen ? :smile: Da stehe ich jeweils locker in den Top 1000 drin, mit einem Kader sogar in den Top 40. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 439
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Bei Liga 2 habe ich zwar komischerweise auch meine größten Einzelerfolge in der Endabrechnung gefeiert (2015/2016 Kickerrang 8, 2012/2013 Kickerrang 17), bin aber nicht wirklich drin und merke grundsätzlich gerade dass ich zu wenig Zeit für dieses sinnlose :silent: Hobby hier habe.

Also ein Copyright :banplz: gibt es nicht, da kann also gerne jeder selbst aktiv werden. Mach es zu deinem Projekt! :grin:
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von EFO »

Alles klar :smile:

Dann bin ich so frei und erstelle eine Klubhaus 1000 Liga für Liga 2 & 3 !

Da wir bereits mitten in der Saison sind dürfen sich alle interessierten Manager dort anmelden, egal ob HSV, Bayern, Leipzig Köln oder BVB Fan. :wink:

Zur neuen Saison gelten dann die hiesigen strengen Regeln, wer außerhalb der Top 1000 ist fliegt aus der Liga raus.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2022, 21:43 Alles klar :smile:

Dann bin ich so frei und erstelle eine Klubhaus 1000 Liga für Liga 2 & 3 !

Da wir bereits mitten in der Saison sind dürfen sich alle interessierten Manager dort anmelden, egal ob HSV, Bayern, Leipzig Köln oder BVB Fan. :wink:

Zur neuen Saison gelten dann die hiesigen strengen Regeln, wer außerhalb der Top 1000 ist fliegt aus der Liga raus.

Lg EFO
Prima.
Jetzt fehlen nur noch die Einladungs-Links um beitreten zu können.
2. Liga Platz 285
3. Liga Platz 892
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von EFO »

Beide sind vorhanden, bitte eintreten. :wink:

Ihr findet sie Im 2. & 3. Ligabereich.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von DorKev »

Interessant, während in anderen Ligen, in denen ich spiele, gefühlt jeder Dritte Jonas Hofmann hat, setzt im Klubhaus nur ein einziger Manager auf den Gladbacher…
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Lutz »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 20:31 Da sind mit Kick_Off, Der Lutz, Vincent & Jonathan einige nah dran am Klubhaus.
Solange Bayern in der Liga so weiter spielt wie aktuell, werd ich mich zumindest aber kaum näher an die magische Grenze ran arbeiten können…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 19:53 Da habe ich mir wohl als Einziger den wuseligen Japaner aus Frankfurt ins Team geholt. Nach dem tollen Einstand gegen Wolfsburg, bin ich mal gespannt, ob er mich entscheidend voranbringt. Dafür wurde er ja immerhin geholt :angel:
Kamada scheint keine schlechte Wahl zu sein. So unterschiedlich können die Spieltage ausfallen.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 439
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Rönnow 8

Ginter 6, Leitsch 0, Hincapie 2
(Hector 6, Sildillia 4)

Brandt 2, Musiala 0, Doan 8, Prömel 8, Andrich 4
(Ahamada 0)

Modeste -2, Becker 19
(Dietz 2)

55 Punkte sind es geworden beckerseidank. Leitsch, Modeste, Hincapie und Brandt entwickeln sich allerdings immer mehr zu Bremsklötzen. Den Hectoren oder gar Sildilia hätte ich natürlich gebracht für Leitsch, aber das liess die Spieltagschronologie nicht zu.....
So wird das nix heuer.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Beitrag von Sutti »

Tja, damit bin ich wohl mehr als raus aus der Verlosung.

Platz 10.775 …

Soviel zum Traumstart mit 125 Punkten…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)