Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Noir hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 09:08
Sutti hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 13:50ich bin und bleibe nach wie vor nicht mit der Benotung Meyers einverstanden und ich bin ehrlich: Sowas macht einem den Spielspaß kaputt!
Weiß nicht, ob ich das dann überhaupt sagen darf, aber... Ich fand/finde ehrlich gesagt schon, dass Meyer an beiden Toren Aktien hält. Ich würde niemals so weit gehen und ihm da Schnitzer unterstellen, allerdings er sah halt in beiden Fällen nicht sattelfest aus. Oder anders gesagt: Ich denke, dass Greg die gehabt hätte. Ist natürlich hypothetisch, aber eben meine Überzeugung. Und so was schlägt halt auch auf die Note durch. Ob's deswegen jetzt gleich eine 5,0 sein musste - das lasse ich mal dahingestellt. Nur so völlig außerhalb jeglicher Relation empfinde ich die Wertung jetzt auch nicht. Hart ja, willkürlich jedoch nicht unbedingt.
Stimme ich absolut zu. Ein guter Torwart (Neuer, Sommer, Trapp, wahrscheinlich auch Kobel) hält beide Bälle. Ich hätte Meyer deshalb die 4,5 gegeben, aber sei‘s drum.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 10:14
Noir hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 09:08
Sutti hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 13:50ich bin und bleibe nach wie vor nicht mit der Benotung Meyers einverstanden und ich bin ehrlich: Sowas macht einem den Spielspaß kaputt!
Weiß nicht, ob ich das dann überhaupt sagen darf, aber... Ich fand/finde ehrlich gesagt schon, dass Meyer an beiden Toren Aktien hält. Ich würde niemals so weit gehen und ihm da Schnitzer unterstellen, allerdings er sah halt in beiden Fällen nicht sattelfest aus. Oder anders gesagt: Ich denke, dass Greg die gehabt hätte. Ist natürlich hypothetisch, aber eben meine Überzeugung. Und so was schlägt halt auch auf die Note durch. Ob's deswegen jetzt gleich eine 5,0 sein musste - das lasse ich mal dahingestellt. Nur so völlig außerhalb jeglicher Relation empfinde ich die Wertung jetzt auch nicht. Hart ja, willkürlich jedoch nicht unbedingt.
Stimme ich absolut zu. Ein guter Torwart (Neuer, Sommer, Trapp, wahrscheinlich auch Kobel) hält beide Bälle. Ich hätte Meyer deshalb die 4,5 gegeben, aber sei‘s drum.
Ich kann Sutti aber auch verstehen, ne 5 bekommt man meistens nur bei echt groben Patzern und wenn ich dann die Note von Christensen sehe, passt das einfach nicht. Man sollte zwar nicht um 0,5er Noten streiten, aber in dem Fall ist das dann wirklich blöd und der Frust verständlich.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 12:11
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 10:14
Noir hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 09:08 Weiß nicht, ob ich das dann überhaupt sagen darf, aber... Ich fand/finde ehrlich gesagt schon, dass Meyer an beiden Toren Aktien hält. Ich würde niemals so weit gehen und ihm da Schnitzer unterstellen, allerdings er sah halt in beiden Fällen nicht sattelfest aus. Oder anders gesagt: Ich denke, dass Greg die gehabt hätte. Ist natürlich hypothetisch, aber eben meine Überzeugung. Und so was schlägt halt auch auf die Note durch. Ob's deswegen jetzt gleich eine 5,0 sein musste - das lasse ich mal dahingestellt. Nur so völlig außerhalb jeglicher Relation empfinde ich die Wertung jetzt auch nicht. Hart ja, willkürlich jedoch nicht unbedingt.
Stimme ich absolut zu. Ein guter Torwart (Neuer, Sommer, Trapp, wahrscheinlich auch Kobel) hält beide Bälle. Ich hätte Meyer deshalb die 4,5 gegeben, aber sei‘s drum.
Ich kann Sutti aber auch verstehen, ne 5 bekommt man meistens nur bei echt groben Patzern und wenn ich dann die Note von Christensen sehe, passt das einfach nicht. Man sollte zwar nicht um 0,5er Noten streiten, aber in dem Fall ist das dann wirklich blöd und der Frust verständlich.
Das triffts ziemlich gut.

Wenn ich sehe und mal Revue passieren lasse für welche Spiele dem TW ne 5 gegeben wurde, ist in Relation die 5 gegen Meyer einfach na Farce.
Und ich reg mich da gern auch noch weiter drüber auf...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Vorschau, Spieltag 10

Beitrag von Sutti »

Und weiter gehts.
Wir nähern uns mit englischen Wochen aber nur noch 6 Spieltagen deer "Winterpause", so man sie denn auch so nennen kann.

Schalke vs. Hoffenheim -> Kabak

Ganz klassisch hoffe ich hier auf einen Sieg der Kraichgauer. Kabak, als Ex-Schalker, darf seiner alten Liebe gern mal wieder einen einschenken.

Tipp: 1:3


Frankfurt vs. Leverkusen -> -/-

Rein aus meiner subjektiven Managersicht wäre hier ein 0:0 ganz gut :D ich schätze aber dass die SGE kein Schalke ist und sich knapp gegen Bayer durchsetzen wird.

Tipp: 2:1


Wolfsburg vs. Mönchengladbach -> Nmecha vs. Plea

Puh. Hier wäre ein 2:2 mit Torbeteiligungen meiner beiden Jungs wünschenswert. Am Ende kommt aber wohl ein 0:4 mit Dreierpack Thuram bei rum.. ich sehs schon kommen ...

Tipp: -


Stuttgart vs. Bochum -> Ahamada, Silas vs. Ordets

Wenn nicht jetzt lieber VFB, wann dann? Aber Bochum hat sicher was dagegen. Mit Rückenwind aus dem letzten Spieltag wird das nicht einfach für die Schwaben.

(optimistischer) Tipp: 2:2


Bremen vs. Mainz -> -/-

hmm... Rein aus Sympathie sollte Bremen das schon machen. Managertechnisch fänd ich ein 0:2 oder so ganz nett...

(trotzdem) Tipp: 2:1


Leipzig vs. Hertha -> -/-

Aus Sicht meines Minusteams darf Leipzig im Heimspiel mal so richtig eskalieren.

Tipp: 3:0


Köln vs. Augsburg -> Maina, Dietz

Auch wieder so eine Kackveranstaltung bei dem man vorher weiß, dass man nichts weiß. Demirovic plant nen Doppelpack und Köln knabbert an der Euro-Pleite. So rein aus meiner Kickerbrille gibts für Köln sicher einen aufs Auge.. Spielglück und so ...

Tipp: 1:2


Union vs. Dortmund
-> Malen, Kobel

Ungünstiger Zeitpunkt. Union wird zum Stolperstein, Bayern zieht vorbei ... Kommt Malen von der Bank, kanns sein dass ich ihn draußen lasse. Kobel wird wieder spielen. Welcome Back!

Tipp: 2:2


Bayern vs. Freiburg -> Musiala, Gnabry vs. Sildillia, Ginter, Doan

Puhh. das wird Punkte kosten.. Sildillia könnte am ehesten auf die Bank wandern. Kommt drauf an wie viele meiner Truppe generell fit sind ... Ansonsten sehen wir hier das typische Bayernspiel.

Tipp: 3:1

Punkteprognose: Am Arsch... wird eh wieder aufs Maul geben.

voraussichtliches Team:

Kobel
Ginter - Ordets - Kabak
Doan - Musiala - Gnabry - Silas - Maina
Plea - Nmecha

Bank: Sildillia, Ahamada, Malen, Dietz
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Vorschau, Spieltag 10

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 10:23 Wolfsburg vs. Mönchengladbach -> Nmecha vs. Plea
Puh. Hier wäre ein 2:2 mit Torbeteiligungen meiner beiden Jungs wünschenswert. Am Ende kommt aber wohl ein 0:4 mit Dreierpack Thuram bei rum.. ich sehs schon kommen ...
Schoen, wenns so kommt... ;)
Sutti hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 10:23 Punkteprognose: Am Arsch... wird eh wieder aufs Maul geben.
Oh man, das fast den generellen Ton des Posts und wohl Deiner Stimmung im Bezug aufs Spiel ganz gut zusammen... Kanns sogar nachvollziehen. Du bist genial gestartet, und dann gabs staendig schlechte Nachrichten und nach und nach gings runter in der Wertung. Dazu dann noch Noten, die man schwer nachvollziehen kann (natuerlich in der Regel gegen einen). Das zerrt an der Motivation, der Trend ist einfach ^&%$@#@$#... Waeren die Ergebnisse genau andersrum eingetrten, also der letzte ST am 1. ST und das Ergbnis vom 1. letzte Woche, waere die Gesamtpunktzahl zwar gleich, aber die Motivation vermutlich um ein Vielfaches hoeher. :)

Trotzdem schoen, dass Du hier am Ball bleibst und Dich nicht ausklinkst! Ich druecke die Daumen, dass es wieder bessere Zeiten geben wird!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Vorschau, Spieltag 10

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 10:36

Oh man, das fast den generellen Ton des Posts und wohl Deiner Stimmung im Bezug aufs Spiel ganz gut zusammen... Kanns sogar nachvollziehen. Du bist genial gestartet, und dann gabs staendig schlechte Nachrichten und nach und nach gings runter in der Wertung. Dazu dann noch Noten, die man schwer nachvollziehen kann (natuerlich in der Regel gegen einen). Das zerrt an der Motivation, der Trend ist einfach ^&%$@#@$#... Waeren die Ergebnisse genau andersrum eingetrten, also der letzte ST am 1. ST und das Ergbnis vom 1. letzte Woche, waere die Gesamtpunktzahl zwar gleich, aber die Motivation vermutlich um ein Vielfaches hoeher. :)

Trotzdem schoen, dass Du hier am Ball bleibst und Dich nicht ausklinkst! Ich druecke die Daumen, dass es wieder bessere Zeiten geben wird!
Das beschreibt es ziemlich gut. Dass ich den 1. Spieltag weiter bestätige, auch in der ähnlichen Höhe, hab ich nie erwartet. Aber dass ich zuweilen nicht einmal 1/4 der Punkte an einem Spieltag mache ist schon hart.

Genau betrachtet habe ich einen Punkteschnitt von 59,1 ... Wenn ich den ersten Spieltag ausklammere, dann sogar nur 50,9
Das ist bei diesem Punktepotenzial nach neuen Regeln deutlich zu wenig. Allein weil man mit vollem Team schon 44 Starterpunkte kriegen würde. Die generelle Bewertung vom Kicker stimmt zumeist ja auch. Es waren eher Einzelfälle die ich nicht nachvollziehen kann, mit Meyer am letzten Wochenende das Negativhighlight.

Ich möchte doch eigentlich nichts anderes als ne durchschnittlich solide Ausbeute mit nem guten 65-70er Schnitt. Sollte bei dem Spielermaterial doch problemlos möglich sein.

Naja, wie dem aus sei, ich versuche das Ganze bis zum Winter so seriös wie möglich durchzuziehen und dann mit hoffentlich passenden Wechseln noch wenigstens die Top 5000 als Minimalziel zu erreichen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Interessante Aufstellung!

Hätte ja Sildillia trotz Bayern aufgestellt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 17:06 Interessante Aufstellung!

Hätte ja Sildillia trotz Bayern aufgestellt.
"Voraussichtlich" ... Kann durchaus sein dass ich noch etwas herumschraube!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Brudi_Völler »

Laut Ligainsider spielt Maina von Beginn an in einer Doppelspitze mit Tigges. Möglicherweise schnürt er gegen die geschwächte Augsburger Abwehr ja 'nen Doppelpack? 🤷🏼‍♂️

Zu gönnen wär's dir, nach den letzten paar Spieltagen 😊
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Kurzfristige Umstellung aufgrund von Bauch!
Sutti hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 10:23

Punkteprognose: Am Arsch... wird eh wieder aufs Maul geben.

voraussichtliches Team:

Kobel
Ginter - Ordets - Kabak
Doan - Musiala - Gnabry - Silas - Maina
Plea - Nmecha

Bank: Sildillia, Ahamada, Malen, Dietz
Gnabry raus, Ahamada rein.

Demnach also:

Kobel
Ginter - Ordets - Kabak
Doan - Musiala - Ahamada - Silas - Maina
Plea - Nmecha

Bank: Sildillia, Gnabry, Malen, Dietz
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Odonkor91 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 16:21 Kurzfristige Umstellung aufgrund von Bauch!
Sutti hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 10:23

Punkteprognose: Am Arsch... wird eh wieder aufs Maul geben.

voraussichtliches Team:

Kobel
Ginter - Ordets - Kabak
Doan - Musiala - Gnabry - Silas - Maina
Plea - Nmecha

Bank: Sildillia, Ahamada, Malen, Dietz
Gnabry raus, Ahamada rein.

Demnach also:

Kobel
Ginter - Ordets - Kabak
Doan - Musiala - Ahamada - Silas - Maina
Plea - Nmecha

Bank: Sildillia, Gnabry, Malen, Dietz
Starker Riecher! Und dazu noch den SDS mit Silas. Glückwunsch!
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 16:21 Kurzfristige Umstellung aufgrund von Bauch!
Sutti hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 10:23

Punkteprognose: Am Arsch... wird eh wieder aufs Maul geben.

voraussichtliches Team:

Kobel
Ginter - Ordets - Kabak
Doan - Musiala - Gnabry - Silas - Maina
Plea - Nmecha

Bank: Sildillia, Ahamada, Malen, Dietz
Gnabry raus, Ahamada rein.

Demnach also:

Kobel
Ginter - Ordets - Kabak
Doan - Musiala - Ahamada - Silas - Maina
Plea - Nmecha

Bank: Sildillia, Gnabry, Malen, Dietz
Stark! Ich goenns Dir! Bei mir saß Ahamada nur auf der Bank.

N bisschen enttäuscht bin ich aber natürlich, dass Thuram nur die Hälfte der von dir prognostizierten Tore gemacht hat… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 17:50

Stark! Ich goenns Dir! Bei mir saß Ahamada nur auf der Bank.

N bisschen enttäuscht bin ich aber natürlich, dass Thuram nur die Hälfte der von dir prognostizierten Tore gemacht hat… ;)
Aber hey, das 2:2 stimmte :lol:
Und er hat 2/3 gemacht.. also easy .. Leider für meine Konkurrenz.. Immerhin Assist von Plea.
Odonkor91 hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 17:39

Starker Riecher! Und dazu noch den SDS mit Silas. Glückwunsch!
Danke. Blinder Korn trinkt auch mal ein Huhn...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Kurzer Cap:

Silas: Bombe! SDS, 23 Punkte meiner Meinung nach.
Ahamada: Stark aber verletzt. wird wohl ne 2,5 - 3
Ordets .. leider gegen Stuttgart. Das gibt ne 5
Plea: Stark! sollte ne 2,5 werden m.E.
Nmecha: schätze 4 - 4,5
Kabak: 2,5

Morgen dann noch: Musiala (oder Gnabry?) vs. Doan und Ginter (oder doch Sildillia?) und Kobel vs. Union.
Malen wird vermutlich draußen bleiben. Glaube nicht an einen Startelfeinsatz.

Stand jetzt könntens so um die 50 Punkte sein. Wenn es einigermaßen gut läuft sind 70+ drin.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Brudi_Völler »

Glückwunsch auch von mir zum Silaskauf und der spontanen Bauchentscheidung, die sich definitiv ausgezahlt hat 👍🏻
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 19:06 Kurzer Cap:

Silas: Bombe! SDS, 23 Punkte meiner Meinung nach.
Ahamada: Stark aber verletzt. wird wohl ne 2,5 - 3
Ordets .. leider gegen Stuttgart. Das gibt ne 5
Plea: Stark! sollte ne 2,5 werden m.E.
Nmecha: schätze 4 - 4,5
Kabak: 2,5

Morgen dann noch: Musiala (oder Gnabry?) vs. Doan und Ginter (oder doch Sildillia?) und Kobel vs. Union.
Malen wird vermutlich draußen bleiben. Glaube nicht an einen Startelfeinsatz.

Stand jetzt könntens so um die 50 Punkte sein. Wenn es einigermaßen gut läuft sind 70+ drin.
Glückwunsch zum Bauch! Mir persönlich blieb bei ihm (zum Glück) gar keine andere Wahl, da ich ohne Ahamada noch weniger S11-Spieler diesen Spieltag zusammenbekommen hätte.

Sollte auf jeden Fall ein guter Spieltag für dich werden und für einen Wiedereinzug in die Top 10.000 reichen! Mal sehen, ob ich da auch nur ansatzweise mithalten kann - aber ich denke nicht. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 19:06 Kurzer Cap:

Silas: Bombe! SDS, 23 Punkte meiner Meinung nach.
Ahamada: Stark aber verletzt. wird wohl ne 2,5 - 3
Ordets .. leider gegen Stuttgart. Das gibt ne 5
Plea: Stark! sollte ne 2,5 werden m.E.
Nmecha: schätze 4 - 4,5
Kabak: 2,5

Morgen dann noch: Musiala (oder Gnabry?) vs. Doan und Ginter (oder doch Sildillia?) und Kobel vs. Union.
Malen wird vermutlich draußen bleiben. Glaube nicht an einen Startelfeinsatz.

Stand jetzt könntens so um die 50 Punkte sein. Wenn es einigermaßen gut läuft sind 70+ drin.
Glückwunsch Sutti, das schaut doch schon deutlich besser aus bei dir :thumbup:

Morgen wird es dann aber nochmal richtig spannend, bin auch gespannt, wer alles Musiala draußen lässt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Brudi_Völler »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 19:06 Kurzer Cap:

Silas: Bombe! SDS, 23 Punkte meiner Meinung nach.
Ahamada: Stark aber verletzt. wird wohl ne 2,5 - 3
Ordets .. leider gegen Stuttgart. Das gibt ne 5
Plea: Stark! sollte ne 2,5 werden m.E.
Nmecha: schätze 4 - 4,5
Kabak: 2,5

Morgen dann noch: Musiala (oder Gnabry?) vs. Doan und Ginter (oder doch Sildillia?) und Kobel vs. Union.
Malen wird vermutlich draußen bleiben. Glaube nicht an einen Startelfeinsatz.

Stand jetzt könntens so um die 50 Punkte sein. Wenn es einigermaßen gut läuft sind 70+ drin.
Maina nicht vergessen, der darf gegen eine geschwächte Augsburger Abwehr voraussichtlich von Beginn an ran. Und das wohl auch noch in der Sturmspitze. Da stehen die Chancen sehr gut, dass das ein top Spieltag für dich wird 💪🏻 Abgesehen von Ordets und vielleicht Nmecha sieht das ja bisher alles sehr solide bei dir aus 👍🏻

Sildillia würde ich persönlich gegen die Bayern draußen lassen und lieber die anderen Beiden aufstellen. Die machen mir einen gefestigteren Eindruck und ob ein Außenverteidiger gegen Bayern offensiv so viel zum Zuge kommem kann - ich weiß nicht. Abgesehen davon ist er auf der Seite von Davies, gegen den ist es immer schwer.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Erste Zählung: 80 Augen

Geht doch. Man muss nur mal sauer werden XD

Top:
Silas
Gnabry
Ahamada
Maina

Flop:
Kobel

Meine Intuition hat mich einmal weniger getäuscht.
Sildillia statt Ginter wäre besser gewesen, aber so what. Makulatur ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:46 Erste Zählung: 80 Augen

Geht doch. Man muss nur mal sauer werden XD

Top:
Silas
Gnabry
Ahamada
Maina

Flop:
Kobel

Meine Intuition hat mich einmal weniger getäuscht.
Sildillia statt Ginter wäre besser gewesen, aber so what. Makulatur ...
Wenn ich richtig gezählt habe, wirst du mich nun wieder um genau einen Zähler überholen. :smokingjoint:

Maina habe ich in unserer speziellen Liga leider nicht aufgestellt... Bin mal gespannt, ob du dann im Winter wirklich Gnabry abgibst. So wie ich es sehe, wird er bei mir bleiben, da ich genug andere Baustellen (Burkhardt, Leitsch + Itakura) habe, die entweder kacke spielen oder verletzt sind.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:59

Wenn ich richtig gezählt habe, wirst du mich nun wieder um genau einen Zähler überholen. :smokingjoint:

Maina habe ich in unserer speziellen Liga leider nicht aufgestellt... Bin mal gespannt, ob du dann im Winter wirklich Gnabry abgibst. So wie ich es sehe, wird er bei mir bleiben, da ich genug andere Baustellen (Burkhardt, Leitsch + Itakura) habe, die entweder kacke spielen oder verletzt sind.
Wenn das weiter so knapp bei uns bleibt, machts wenigstens irgendwie Spaß :D

Gnabry steht komplett unter Beobachtung. Wenn er sein Tief tatsächlich überwindet, fährt er mit zur WM und könnte auch nach'm Winter bleiben... Mal schaun
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

So, dann nochmal die komplette Auswertung des Spieltags.

Schön zu sehen dass mein Intuitionen mich endlich mal nicht im Stich gelassen haben.
Sowohl Silas (27), als auch Ahamada (12)haben sich bei mir für das Vertrauen bedankt und mir zusammen 39 Punkte beschert.
Gerade bei Silas hab ich schon echt nen dicken Haken dran gemacht. Vllt hilft ihm das ja, mal eine konstantere Linie zu fahren?!

Ebenfalls zum Stammspieler gemausert hat sich Linton Maina (11). Zu Saisonbeginn mit einem Gamble-Stempel versehen entwickelt er sich so wie ich es prognostiziert hab.

Sorgenkind Serge Gnabry (15) zahlt auch mal wieder was ins Punktekonto und kann nun (auch mit Hilfe der Verletzung von Sané) weiter am Stammplatz arbeiten und das Tief vllt endlich überwinden. Würde ihn ungern abgeben wenn ich ehrlich bin.

Alassane Plea (9) punktet auch mal wieder und wird langsam ein fester Faktor bie BMG. Einzig seine Torgefährlichkeit könnte etwas besser sein. Aber sofern er mir regelmäßig Punkte liefert die mehr als oder 6 betragen, ist das schon okay.

In der Abwehr bleibt Kabak (6) weiter eine der sichersten Stützen, auch in der ganzen Liga. Hinter Ginter (-2) der diesen Spieltag ein wenig Haue kassiert hat, rangiert der Türke auf Rang 3.

Lukas Nmecha (2) bleibt leider weiter hinter den erhofften Erwartungen zurück und bleibt sicherer Abgangskandidat, da ich auch nicht von einem vorzeitigen Trainerwechsel bei den Wölfen ausgehe.

Ordets (0)
kam bei der Pleite gegen Stuttgart noch gnädig davon. Nach dem Winter wird er wohl eh eher eine BU-Rolle bekommen, für die er auch eigentlich geplant war.

Schade leider auch, dass der bisherige so starke Rückhalt Gregor Kobel (-2) sich einen folgeschweren Patzer erlaubte, wenn ich ihn auch ein wenig in Schutz nehmen muss, da sicherlich jeder Spieler einmal weggerutscht ist. Bitter.

Musiala (2) kam diesmal nur von der Bank und konnte keine Impulse mehr setzen.

Letztlich wäre Sildillia (4) gegenüber Ginter die bessere Wahl gewesen aber da wäre ich nicht drauf gekommen. Also letztlich nichts falsch gemacht, würd ich sagen.

und Donny Malen (-2) konnte sich leider (daher auch bewusst draußen gelassen) nicht für eine Vertragsverlängerung empfehlen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Winter das Team verlassen.

Der Spieltag erbrachte mir also 80 Punkte und damit das 2.beste Ergebnis in dieser Saison.
Mit insgesamt 612 Punkten rangiere ich damit knapp wieder in den Top 10k , nämlich auf Rang 9.340

Ziel bleibt weiter die Top 5k am Ende, dafür muss ich, respektive mein Team, sich aber nochmal ordentlich strecken.

Tendenz der Winterwechsel

Da mit Donny Malen und Lukas Nmecha bereits 2 Kandidaten so gut wie feststehen die mich im Winter verlassen, generiere ich somit ein Budget von 6,0 Mio mit denen sich einiges anfangen lässt.
Sofern sich Almamy Touré dazu gesellt, kommen nochmal 1,4 Mio dazu.

Ansonsten wäre meine Idee tatsächlich gewesen Musiala zu Olmo zurück zu tauschen und dann Gnabry oder Silas mit Musiala zu ersetzen.
Das bleibt nun aber hart zu überlegen.

Es bleibt also spannend, wie sich das Team am Ende weiter entwickelt. So wie vor diesem Spieltag, kann es jedenfalls NICHT weiter gehen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Glueckwunsch zum Richtungswechsel! :)

Freut mich wirklich, dass Dein Team n starken Spieltag hingelegt hast, und Du fuer die richtigen Einwechslungen belohnt worden bist (bei mir saßen mit Ahamada und Millot 22 Punkte auf der Bank...)! Deine Beitraege an diesem Wochenende lasen sich auch entsprechend wieder deutlich positiver. Auf dass es so bleibt!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 15:39 So, dann nochmal die komplette Auswertung des Spieltags.

Schön zu sehen dass mein Intuitionen mich endlich mal nicht im Stich gelassen haben.
Sowohl Silas (27), als auch Ahamada (12)haben sich bei mir für das Vertrauen bedankt und mir zusammen 39 Punkte beschert.
Gerade bei Silas hab ich schon echt nen dicken Haken dran gemacht. Vllt hilft ihm das ja, mal eine konstantere Linie zu fahren?!

Ebenfalls zum Stammspieler gemausert hat sich Linton Maina (11). Zu Saisonbeginn mit einem Gamble-Stempel versehen entwickelt er sich so wie ich es prognostiziert hab.

Sorgenkind Serge Gnabry (15) zahlt auch mal wieder was ins Punktekonto und kann nun (auch mit Hilfe der Verletzung von Sané) weiter am Stammplatz arbeiten und das Tief vllt endlich überwinden. Würde ihn ungern abgeben wenn ich ehrlich bin.

Alassane Plea (9) punktet auch mal wieder und wird langsam ein fester Faktor bie BMG. Einzig seine Torgefährlichkeit könnte etwas besser sein. Aber sofern er mir regelmäßig Punkte liefert die mehr als oder 6 betragen, ist das schon okay.

In der Abwehr bleibt Kabak (6) weiter eine der sichersten Stützen, auch in der ganzen Liga. Hinter Ginter (-2) der diesen Spieltag ein wenig Haue kassiert hat, rangiert der Türke auf Rang 3.

Lukas Nmecha (2) bleibt leider weiter hinter den erhofften Erwartungen zurück und bleibt sicherer Abgangskandidat, da ich auch nicht von einem vorzeitigen Trainerwechsel bei den Wölfen ausgehe.

Ordets (0)
kam bei der Pleite gegen Stuttgart noch gnädig davon. Nach dem Winter wird er wohl eh eher eine BU-Rolle bekommen, für die er auch eigentlich geplant war.

Schade leider auch, dass der bisherige so starke Rückhalt Gregor Kobel (-2) sich einen folgeschweren Patzer erlaubte, wenn ich ihn auch ein wenig in Schutz nehmen muss, da sicherlich jeder Spieler einmal weggerutscht ist. Bitter.

Musiala (2) kam diesmal nur von der Bank und konnte keine Impulse mehr setzen.

Letztlich wäre Sildillia (4) gegenüber Ginter die bessere Wahl gewesen aber da wäre ich nicht drauf gekommen. Also letztlich nichts falsch gemacht, würd ich sagen.

und Donny Malen (-2) konnte sich leider (daher auch bewusst draußen gelassen) nicht für eine Vertragsverlängerung empfehlen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Winter das Team verlassen.

Der Spieltag erbrachte mir also 80 Punkte und damit das 2.beste Ergebnis in dieser Saison.
Mit insgesamt 612 Punkten rangiere ich damit knapp wieder in den Top 10k , nämlich auf Rang 9.340

Ziel bleibt weiter die Top 5k am Ende, dafür muss ich, respektive mein Team, sich aber nochmal ordentlich strecken.

Tendenz der Winterwechsel

Da mit Donny Malen und Lukas Nmecha bereits 2 Kandidaten so gut wie feststehen die mich im Winter verlassen, generiere ich somit ein Budget von 6,0 Mio mit denen sich einiges anfangen lässt.
Sofern sich Almamy Touré dazu gesellt, kommen nochmal 1,4 Mio dazu.

Ansonsten wäre meine Idee tatsächlich gewesen Musiala zu Olmo zurück zu tauschen und dann Gnabry oder Silas mit Musiala zu ersetzen.
Das bleibt nun aber hart zu überlegen.

Es bleibt also spannend, wie sich das Team am Ende weiter entwickelt. So wie vor diesem Spieltag, kann es jedenfalls NICHT weiter gehen.
Ich weiß natürlich nicht welche Einwechselkandidaten dir zu diesem Zeitpunkt konkret im Kopf herumschweben, aber solltest du für Malen/Nmecha Leute holen, die günstiger als die beiden genannten sind, wäre unter Umständen eine Überlegung Wert alle anderen zu behalten und stattdessen einen 0,5er aufzubessern. So werde ich es zumindest halten, falls das Budget reicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 17:50

Ich weiß natürlich nicht welche Einwechselkandidaten dir zu diesem Zeitpunkt konkret im Kopf herumschweben, aber solltest du für Malen/Nmecha Leute holen, die günstiger als die beiden genannten sind, wäre unter Umständen eine Überlegung Wert alle anderen zu behalten und stattdessen einen 0,5er aufzubessern. So werde ich es zumindest halten, falls das Budget reicht.
Auch das ist in den Überlegungen eine valide Variante.

Aber Olmo wollt ich eigentlich schon gern zurück, weils einfach ein geiler Kicker ist den ich mittelfristig auch wieder gesetzt sehe.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)