Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1320
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 13:38 Es ist Montag. noch 12 Tage bis zum Start.

Den Blick von Testspielen abschweifend um nicht arg beeinflussen zu lassen gehts munter weiter in der Bastelei.

Nachdem ich zu Anfang wie gefühlt 90% aller Manager auf die günstige Union-Kombo geschielt hab, werde ich wohl dieses Jahr mal einen etwas anderen Weg wählen.
Ganz ohne Steine zu meißeln erwäge ich den Gregor Kobel ins Tor zu stellen. Von seiner Qualität bin ich sowieso überzeugt. UND, wie gesagt mal Blick weg von den Testspielen, eine deutlich stärkere Defensive vor der Nase!

Natürlich müssen sich dort einige Mechanismen erst einspielen, dennoch bin ich überzeugt dass der BVB in der kommenden Saison deutlich weniger Gegentore bekommen wird, als in der Abgelaufenen.

Dazu brauche ich aber im Managerspiel neben dem gesetzten Ginter noch 3 weitere Leute.
Aktuell stünden dort der allseits beliebte Maxim Leitsch, ein Ex-Bielefelder der TROTZ Kacksaison noch ordentlich gepunktet hat und nun weiter blau trägt: Cedric Brunner und zu Guter Letzt einen fast abgeschriebenen Ex-Nationalspieler, ebenfalls in Blau-Weiß: Marvin Plattenhardt. Platte btw absolut gesetzt bei der Hertha. Und "Hertha" wäre so auch nur das einzige Problem das bleibt :grin:

Im Mittelfeld tummeln sich 4 bekannte Gesichter und ein Neuling. Dem Threadnamen treu zu bleiben natürlich Serge Gnabry.
Daneben gesellen sich Christoph Baumgartner, Silas der unaussprechbare und der spanische Nationalspieler Dani Olmo
Als Backup hat sich vorerst ein Mainzer Neuzugang aufgedrängt der für die 10 kommt und die 10 spielt. Ein echter 10er also. Ein Franzose mit italienischem Namen, geboren an der Elfenbeinküste -> Angelo Fulgini

Der Sturm ist momentan meine Achillesferse weil ich dort fast nie zufrieden bin.

Als simpelste Option hab ich dort Ermedin Demirovic als Variable drin. Noch weiß ich nicht ob ich wieder auf nen Augsburger Stürmer setzen soll oder lieber nicht..
Daneben steht BuLi Neuling Randal Kolo Muani von der SGE und der Neu-Dortmunder, Deutscher Nationalspieler Karim Adeyemi

Grundsätzlich würde ich also am ehesten mit einem 3-5-2 spielen wobei ich bis auf die 5er Abwehrkette alles spielen könnte.

Kobel
Leitsch - Ginter - Brunner (Plattenhardt)
Gnabry - Olmo - Baumgartner - Fulgini - Silas
Kolo Muani - Adeyemi

Aktuell werde ich das erst einmal sacken lassen und mir die einzelnen Spieler nochmal nach und nach beleuchten. Aber tatsächlich will ich am ehesten Spieler drin haben auf die ich Bock hab plus ein paar nützlich-neutrale Ergänzungen.

So, bis dahin erstmal genug gesabbelt.

Tschausn,
euer Sutti
Spannende Variante! Deckt sich jetzt deutlich weniger mit meiner aktuellen Idee, als der erste Entwurf, was aber definitiv kein Makel sein muss! :) Ich finds u.a. gut, dass Du mit Brunner und Plattenhardt mal zwei plausible Alternativen zum oft gesehenen Ito ins Spiel bringst! Einer von beiden ist seit ein paar Tagen auch in einem meiner vielen gedanklichen Entwuerfe... :) Das staerkste Argument gegen die beiden ist natuerlich der Verein, fuer den sie spielen... ;)

Finde es auch sehr gut, dass Du uns an Deinen Ueberlegungen teilhaben laesst. Lese das deutlich lieber als in der gleichen Zeit 10 Kader ohne weitere Kommentare (hab inzwischen aufgehoert, deinen "Aufraeumthread" zu verfolgen, das hilft mir, mich auf die interessanteren Threads hier zu konzentrieren - Zeit ist kostbar... :) ).
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 18:15

Spannende Variante! Deckt sich jetzt deutlich weniger mit meiner aktuellen Idee, als der erste Entwurf, was aber definitiv kein Makel sein muss! :) Ich finds u.a. gut, dass Du mit Brunner und Plattenhardt mal zwei plausible Alternativen zum oft gesehenen Ito ins Spiel bringst! Einer von beiden ist seit ein paar Tagen auch in einem meiner vielen gedanklichen Entwuerfe... :) Das staerkste Argument gegen die beiden ist natuerlich der Verein, fuer den sie spielen... ;)

Finde es auch sehr gut, dass Du uns an Deinen Ueberlegungen teilhaben laesst. Lese das deutlich lieber als in der gleichen Zeit 10 Kader ohne weitere Kommentare (hab inzwischen aufgehoert, deinen "Aufraeumthread" zu verfolgen, das hilft mir, mich auf die interessanteren Threads hier zu konzentrieren - Zeit ist kostbar... :) ).
Mal den letzten Absatz zuerst: Ja, ich sehe es ähnlich. Wobei ich sagen muss, ohne den Thread gäbe es noch mehr Durcheinander. :D

Mit dem jeweiligen Verein als Argument bei Brunner und Platte hast du natürlich vollkommen Recht.
Wenn man aber beleuchtet, was es noch für Alternativen gibt in der Preisregion, gibts kaum etwas was nicht bei einem potentiellen Abstiegskandidaten spielt. Ob du nun Pest oder Cholera nimmst...

Bei Brunner hatte ich es ja schon aufgeführt. Der hat selbst beim Ersten Absteiger in der ganzen Saison nur 2x eine 5 bekommen bei 26 benoteten Spielen.
Schalke wird sich was dabei gedacht haben einen Mann mit einer gewissen Erfahrung zu holen. Was Schalke für die Saison braucht ist eine stabile Defensive.

Bei Plattenhardt ist es etwas anders. Es hat sich über die Vorbereitung herauskristallisiert dass er auf LV gesetzt ist. Zudem neuer Hertha Kapitän.
Ich glaube auch, das Marvin nix verlernt hat. Das Problem war bisher die Hertha selbst. Unter Schwarz kann ich mir vorstellen dass eine gewisse Stabilität reinkommt. Man wird nicht direkt NICHT um den Abstieg spielen, aber ich erwarte sie etwas sortierter. UND: er hat immer noch verdammt gute Freistöße in petto und ist Standardschütze Nr.1 ... Für den Preis, ein geringes Risiko ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Nach einer intensiven Woche ohne groß Zeit sich Gedanken über Fußball machen zu können,
ja geschweige denn den Kicker-Kader zu bearbeiten habe ich nun ENDLICH mal wieder ein wenig was zu schreiben.

Ich finde, mein Team liest sich bisher echt gut. Es sind tatsächlich zum überwiegenden Teil nur Spieler drin auf die ich BOCK hab.
Der Plan, den ein oder Anderen 0,xer einzúbauen allerdings, scheitert zur Zeit noch am Budget.

Problem: im MF habe ich stand jetzt und hier 2,2 Mio Restbudget für 1 Spieler. An und für sich nicht sooo kompliziert, da die Auswahl doch recht groß ist in der Preisregion und auch darunter.

Ich suche allerdings genau DEN der auch entweder Tore schießt, Tore auflegt und/oder durch häufig gute Noten glänzt und somit in der Punkteregion 136 AUFWÄRTS sich befindet. Am liebsten wäre mir ein 1,8er (Fulgini fällt weg weil ... ;) ), Freiburger im Übrigen auch ...

ein gewisser Dunstkreis hat sich tatsächlich bereits gebildet, aber letztlich trägt jeder einzelne Kandidat sein :?: mit sich.

Es werden also sicherlich noch ein paar Tage ins Land gehen, in Welchen man Rauchschwaden über meinem Haus aufsteigen sieht, ob der vielen vielen Gedanken...

Frei nach Olli Kahn: Weiter, immer weiter....
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Kick_Off »

Führich macht aktuell nen sehr gutes Spiel im Pokal gegen Dynamo 😉😁.

Der ist bei mir auch noch im engeren Kreis…

Ansonsten traue ich Knauff von der Eintracht diese Saison nen Sprung nach vorn zu.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6090
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 19:40 Nach einer intensiven Woche ohne groß Zeit sich Gedanken über Fußball machen zu können,
ja geschweige denn den Kicker-Kader zu bearbeiten habe ich nun ENDLICH mal wieder ein wenig was zu schreiben.

Ich finde, mein Team liest sich bisher echt gut. Es sind tatsächlich zum überwiegenden Teil nur Spieler drin auf die ich BOCK hab.
Der Plan, den ein oder Anderen 0,xer einzúbauen allerdings, scheitert zur Zeit noch am Budget.

Problem: im MF habe ich stand jetzt und hier 2,2 Mio Restbudget für 1 Spieler. An und für sich nicht sooo kompliziert, da die Auswahl doch recht groß ist in der Preisregion und auch darunter.

Ich suche allerdings genau DEN der auch entweder Tore schießt, Tore auflegt und/oder durch häufig gute Noten glänzt und somit in der Punkteregion 136 AUFWÄRTS sich befindet. Am liebsten wäre mir ein 1,8er (Fulgini fällt weg weil ... ;) ), Freiburger im Übrigen auch ...

ein gewisser Dunstkreis hat sich tatsächlich bereits gebildet, aber letztlich trägt jeder einzelne Kandidat sein :?: mit sich.

Es werden also sicherlich noch ein paar Tage ins Land gehen, in Welchen man Rauchschwaden über meinem Haus aufsteigen sieht, ob der vielen vielen Gedanken...

Frei nach Olli Kahn: Weiter, immer weiter....
Fulgini fällt weg, weil aktuell bereits im Team?

Und zu Freiburg: Weshalb aktuell kein Freiburger MFer im Dunstkreis? Den ein oder anderen interessanten Spieler hätten sie ja da.

Dir weiter fröhliches bauen!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 19:52

Fulgini fällt weg, weil aktuell bereits im Team? >
Exactly!
Und zu Freiburg: Weshalb aktuell kein Freiburger MFer im Dunstkreis? Den ein oder anderen interessanten Spieler hätten sie ja da.

Dir weiter fröhliches bauen!
Keine Freiburger weil bereits 2 im Team ^^
Kick_Off hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 19:48 Führich macht aktuell nen sehr gutes Spiel im Pokal gegen Dynamo 😉😁.

Der ist bei mir auch noch im engeren Kreis…

Ansonsten traue ich Knauff von der Eintracht diese Saison nen Sprung nach vorn zu.
Führich sagt mir nicht zu leider. Da hab ich keine "Bock"-Vibes .. Knauff wäre ein 2. Eintrachtler...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

...dem Ende entgegen...

Beitrag von Sutti »

.... und keinen Schritt weiter!

Ich tu mich wieder einmal verdammt schwer, die richtige Mischung zu finden.

Neben den gesetzten Gnabry und Ginter habt sich mit Donyell Malen ein weiterer Spieler fest in den Kader gespielt.

Die Pflichtspielleistung im Pokal hat meine Meinung über die Vorbereitung komplett bestätigt.
Leider haben den Knaben nun viele mehr auf der Karte. Das war so nicht geplant.
Seis drum...

Noch ein gesetzter Mann ist Ritsu Doan! So ei feiner Kicker. Schon in Bielefeld eigentlich zu gut für die Mannschaft.

Aber, der Rest füllt sich eher mäßig. ein Musiala hat sich natürlich mehr als aufgedrängt, schafft es aber Stand jetzt nicht ins Team, da mit anderen Optionen einfach zu viel Kohle verloren geht.

Es bleibt leider einfach die Problematik bestehen, dass ich gern in einem 3-4-3 mit 2 Backups spielen will.

Punkt 2 ist, ich will, auch wenn ich mich wiederhole, Spieler auf die ich Bock hab. Die ich sympatisch finde.
Vor Allem im Sturm hatte ich eine klare Vorstellung, die mittlerweile nicht mehr so klar ist. Gehe ich auf einen 3er Sturm mit 2 "Granaten" und einem dem ich ne Überraschung zutraue oder lieber 3 "sichere" Torjäger?

Zudem kommt das "lange" Transferfenster dazu. Klar, man hat die Option früh zu tauschen, aber will man diese Möglichkeit direkt nutzen?
Schwierig.

Heißt, ich hab nen Pool aus Spielern die ich gern hätte, aber nicht so kombinieren kann wie ich will! Scheiß Budgetgrenze :lol:
Es werden also noch ein paar seeeehr lange stressige Tage. :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: ...dem Ende entgegen...

Beitrag von Kick_Off »

Sutti hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 10:59 .... und keinen Schritt weiter!

Ich tu mich wieder einmal verdammt schwer, die richtige Mischung zu finden.

Neben den gesetzten Gnabry und Ginter habt sich mit Donyell Malen ein weiterer Spieler fest in den Kader gespielt.

Die Pflichtspielleistung im Pokal hat meine Meinung über die Vorbereitung komplett bestätigt.
Leider haben den Knaben nun viele mehr auf der Karte. Das war so nicht geplant.
Seis drum...

Noch ein gesetzter Mann ist Ritsu Doan! So ei feiner Kicker. Schon in Bielefeld eigentlich zu gut für die Mannschaft.

Aber, der Rest füllt sich eher mäßig. ein Musiala hat sich natürlich mehr als aufgedrängt, schafft es aber Stand jetzt nicht ins Team, da mit anderen Optionen einfach zu viel Kohle verloren geht.

Es bleibt leider einfach die Problematik bestehen, dass ich gern in einem 3-4-3 mit 2 Backups spielen will.

Punkt 2 ist, ich will, auch wenn ich mich wiederhole, Spieler auf die ich Bock hab. Die ich sympatisch finde.
Vor Allem im Sturm hatte ich eine klare Vorstellung, die mittlerweile nicht mehr so klar ist. Gehe ich auf einen 3er Sturm mit 2 "Granaten" und einem dem ich ne Überraschung zutraue oder lieber 3 "sichere" Torjäger?

Zudem kommt das "lange" Transferfenster dazu. Klar, man hat die Option früh zu tauschen, aber will man diese Möglichkeit direkt nutzen?
Schwierig.

Heißt, ich hab nen Pool aus Spielern die ich gern hätte, aber nicht so kombinieren kann wie ich will! Scheiß Budgetgrenze :lol:
Es werden also noch ein paar seeeehr lange stressige Tage. :banghead:
Mir geht's nicht anders... erst hatte ich gehofft Adeyemi zeigt im Pokal ne ordentliche Leistung und dann auf einmal drängt sich Malen auf eventuell ins Team zu rutschen :banghead:

Und 1 Dortmunder muss es sein... Und dann zeigt Musiala ne sau gute Leistung im Super-Cup gg die Dosen, wobei ich mir geschworen hatte, keinen der Lederhosen zu nehmen. Aber ich denke er wird dieses Jahr nochmal nen ordentliches Stück zulegen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie dein Team Freitag Abend aussehen wird

Viel Erfolg noch beim Kopf zerbrechen :wink:
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1320
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: ...dem Ende entgegen...

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 10:59 .... mit Donyell Malen ein weiterer Spieler fest in den Kader gespielt.

Die Pflichtspielleistung im Pokal hat meine Meinung über die Vorbereitung komplett bestätigt.
Leider haben den Knaben nun viele mehr auf der Karte. Das war so nicht geplant.
Seis drum...
:fiep:
Sutti hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 10:59 Aber, der Rest füllt sich eher mäßig. ein Musiala hat sich natürlich mehr als aufgedrängt, schafft es aber Stand jetzt nicht ins Team, da mit anderen Optionen einfach zu viel Kohle verloren geht.
Der machts mir auch echt nicht leicht! Hatte in meinem Thread ja lange erklaert, warum ich ihn nicht nehme. Aber seit Samstag komme ich schon stark ins Wanken (OK, ehrlicherweise war ich das die ganze Zeit...). Und dabei hat er mich Samstag nichtmal ueberrascht! Ich weiss ja, was er kann. :) Aber meine dargelegten "Kopfgruende" bleiben bestehen. Es ist aber wie Du auch geschrieben hast: Ich will Bock haben auf mein Team. Und wenn ich zusammen mit ihm Erflog haette, wuerde mich das einfach viel mehr freuen, als zB mit Hofmann oder Olmo oder so. Es bleibt spannend bis Freitag... :)
Sutti hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 10:59 Es werden also noch ein paar seeeehr lange stressige Tage. :banghead:
Da bin ich auch wieder voll bei Dir!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Jongleur11 »

Mich würde vor allem brennend interessieren, welche Abwehrrecken du neben Ginter stellst.
Bei Gnabry als gesetzt im MF und von deinen spekulierten Sturm"Garanten" schätze ich mal bist du auf der Lauer nach dem nächsten Schlotte? :grin:
Bin gespannt!
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Jongleur11 hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 11:57 Mich würde vor allem brennend interessieren, welche Abwehrrecken du neben Ginter stellst.
Bei Gnabry als gesetzt im MF und von deinen spekulierten Sturm"Garanten" schätze ich mal bist du auf der Lauer nach dem nächsten Schlotte? :grin:
Bin gespannt!
Wer sucht nicht den neuen Schlotte? XD
In der Abwehr kann noch bissl was passieren. Ausser Ginter ist da keiner fest.
Kick_Off hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 11:10
Und 1 Dortmunder muss es sein... Und dann zeigt Musiala ne sau gute Leistung im Super-Cup gg die Dosen, wobei ich mir geschworen hatte, keinen der Lederhosen zu nehmen. Aber ich denke er wird dieses Jahr nochmal nen ordentliches Stück zulegen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie dein Team Freitag Abend aussehen wird

Viel Erfolg noch beim Kopf zerbrechen :wink:
Ich habe immer den Anspruch mindestens 2 Dortmunder unterzubringen. Dieses Jahr sollten es eig. sogar 3 sein. :lol:

Danke, dir ebenfalls.



@derLutz

Ich sehe, wir haben wieder die selben Probleme :smileygiantred:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Kick_Off »

Ich hatte vor zwei Jahren auch 2 oder 3 Dortmunder drin, aber aufgrund der Preise wird’s diese Saison nur einer 🤨😰.

Wenn ich 2 gelbschwarze nehme, gefällt mir der Rest meines Teams nicht mehr und ich hätte keine Lust auf die neue Saison 😂😅
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: ...dem Ende entgegen...

Beitrag von Akumu »

Sutti hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 10:59 .... und keinen Schritt weiter!

Ich tu mich wieder einmal verdammt schwer, die richtige Mischung zu finden.

Neben den gesetzten Gnabry und Ginter habt sich mit Donyell Malen ein weiterer Spieler fest in den Kader gespielt.

Die Pflichtspielleistung im Pokal hat meine Meinung über die Vorbereitung komplett bestätigt.
Leider haben den Knaben nun viele mehr auf der Karte. Das war so nicht geplant.
Seis drum...

Noch ein gesetzter Mann ist Ritsu Doan! So ei feiner Kicker. Schon in Bielefeld eigentlich zu gut für die Mannschaft.

Aber, der Rest füllt sich eher mäßig. ein Musiala hat sich natürlich mehr als aufgedrängt, schafft es aber Stand jetzt nicht ins Team, da mit anderen Optionen einfach zu viel Kohle verloren geht.

Es bleibt leider einfach die Problematik bestehen, dass ich gern in einem 3-4-3 mit 2 Backups spielen will.

Punkt 2 ist, ich will, auch wenn ich mich wiederhole, Spieler auf die ich Bock hab. Die ich sympatisch finde.
Vor Allem im Sturm hatte ich eine klare Vorstellung, die mittlerweile nicht mehr so klar ist. Gehe ich auf einen 3er Sturm mit 2 "Granaten" und einem dem ich ne Überraschung zutraue oder lieber 3 "sichere" Torjäger?

Zudem kommt das "lange" Transferfenster dazu. Klar, man hat die Option früh zu tauschen, aber will man diese Möglichkeit direkt nutzen?
Schwierig.

Heißt, ich hab nen Pool aus Spielern die ich gern hätte, aber nicht so kombinieren kann wie ich will! Scheiß Budgetgrenze :lol:
Es werden also noch ein paar seeeehr lange stressige Tage. :banghead:
Hey Sutti,

kann deinen Herangehensweisen und Überlegungen immer sehr viel abgewinnen was sicher auch daran liegt, dass sich (wie auch schon letzte Saison)
wieder ähnliche Spieler außerhalb der Klon-Teams in deinem Dunstkreis befinden, wie bei mir. Finde auch gerade der Punkt "Spieler auf die ich Bock habe" sollte bei der Teamauswahl einfach eine zentrale Rolle einnehmen. Sprich Spieler, die auch wenn sie nicht 34 x brav ihre 4 Starterpunkte bei nem 3,5 er Notenschnitt einsammeln einem einfach auch mal durch Punkteexplosionen so einen richtigen Burner-Spieltag bescheren. Und das werden dann schon eher die Malens, Musialas, Olmos und vielleicht Kolo Muanis (wenn man sich den traut) als die Andrichs, Arnolds und Prömels sein. Auch wenn der Vergleich aufgrund des Preisunterscheids etwas hinkt.

Auch wenn es immer rationale Gründe und Argumente gibt Spieler xyz zu nehmen/nicht zu nehmen spielt der Faktor Glück einfach auch eine sehr große Rolle im Manager-Spiel. Gutes Beispiel weil auch für das was sie leisten könnten in einem sehr attraktiven Preisgebiet sind halt wirklich Olmo und Musiala. Wenn beide für das was sie kosten wieder nur die Punkte der Vorsaison holen, sind ihnen natürlich Spieler wie Baumgartner, Lindstrom oder um im gleichen Preissegment zu bleiben, Hofmann, deutlich vorzuziehen. Die Chance, dass sie komplett eskalieren ist doch aber in dieser Saison eigentlich eher höher als unwahrscheinlicher - was sie halt einfach interessant macht.

Bezüglich des Pokals finde ich es aber trotzdem sauschwer, sich nicht doch ein wenig davon beeinflussen zu lassen. Hatte man einen Malen bereits eingeloggt ist es einerseits nice, dass man bestätigt wird und andererseits ärgerlich, dass er jetzt vermutlich bei vielen reinrutscht....ähnlich Musiala. Hatte man Leverkusener als tragende Säulen für die Saison im Team, ist man durch den Pokalauftritt dann schon etwas de-euphorisiert (gibts das Wort?) und kommt ins grübeln.

Du scheinst vom Kern deines Teams aber schon weiter zu sein als ich, bei mir ist der Pool an Spielern aus denen ich täglich neue Teams erschaffe immer noch viel zu groß habe ich das Gefühl. Gnabry war bis zum Leipzig Spiel bei mir auch ganz unausloggbar drin...mmh.

War jetzt nicht so besonders hilfreich aber wollte trotzdem mal nen comment dalassen!
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: ...dem Ende entgegen...

Beitrag von Sutti »

Akumu hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 14:44

Hey Sutti,

kann deinen Herangehensweisen und Überlegungen immer sehr viel abgewinnen was sicher auch daran liegt, dass sich (wie auch schon letzte Saison)
wieder ähnliche Spieler außerhalb der Klon-Teams in deinem Dunstkreis befinden, wie bei mir. Finde auch gerade der Punkt "Spieler auf die ich Bock habe" sollte bei der Teamauswahl einfach eine zentrale Rolle einnehmen. Sprich Spieler, die auch wenn sie nicht 34 x brav ihre 4 Starterpunkte bei nem 3,5 er Notenschnitt einsammeln einem einfach auch mal durch Punkteexplosionen so einen richtigen Burner-Spieltag bescheren. Und das werden dann schon eher die Malens, Musialas, Olmos und vielleicht Kolo Muanis (wenn man sich den traut) als die Andrichs, Arnolds und Prömels sein. Auch wenn der Vergleich aufgrund des Preisunterscheids etwas hinkt.

Auch wenn es immer rationale Gründe und Argumente gibt Spieler xyz zu nehmen/nicht zu nehmen spielt der Faktor Glück einfach auch eine sehr große Rolle im Manager-Spiel. Gutes Beispiel weil auch für das was sie leisten könnten in einem sehr attraktiven Preisgebiet sind halt wirklich Olmo und Musiala. Wenn beide für das was sie kosten wieder nur die Punkte der Vorsaison holen, sind ihnen natürlich Spieler wie Baumgartner, Lindstrom oder um im gleichen Preissegment zu bleiben, Hofmann, deutlich vorzuziehen. Die Chance, dass sie komplett eskalieren ist doch aber in dieser Saison eigentlich eher höher als unwahrscheinlicher - was sie halt einfach interessant macht.

Bezüglich des Pokals finde ich es aber trotzdem sauschwer, sich nicht doch ein wenig davon beeinflussen zu lassen. Hatte man einen Malen bereits eingeloggt ist es einerseits nice, dass man bestätigt wird und andererseits ärgerlich, dass er jetzt vermutlich bei vielen reinrutscht....ähnlich Musiala. Hatte man Leverkusener als tragende Säulen für die Saison im Team, ist man durch den Pokalauftritt dann schon etwas de-euphorisiert (gibts das Wort?) und kommt ins grübeln.

Du scheinst vom Kern deines Teams aber schon weiter zu sein als ich, bei mir ist der Pool an Spielern aus denen ich täglich neue Teams erschaffe immer noch viel zu groß habe ich das Gefühl. Gnabry war bis zum Leipzig Spiel bei mir auch ganz unausloggbar drin...mmh.

War jetzt nicht so besonders hilfreich aber wollte trotzdem mal nen comment dalassen!
Es ist halt unfassbar schwer seine Sympathieträger und potentielle krasse Punkter zu kombinieren ohne irgendwo abstriche machen zu müssen...

Allerdings muss ich wohl langsam mit dem Gedanken leben nicht mit 2 Backups im 3-4-3 zu spielen sondern nur auf einen BU in der Abwehr zurückgreifen zu können...

Sollte Modeste innerhalb der nächsten Tage tatsächlich zum BVB wechseln wird das nochmal haarig.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: ...dem Ende entgegen...

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 15:42Sollte Modeste innerhalb der nächsten Tage tatsächlich zum BVB wechseln wird das nochmal haarig.
Was erwartest du dir denn von ihm, falls es so kommen sollte? Ich mein, den gibt's ja nun nicht gerade geschenkt. Mit 4,0 Mio liegt er in der Kategorie Hofmann, Olmo, Raum - schneidet Modeste besser ab als diese drei?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 723
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: ...dem Ende entgegen...

Beitrag von JonathanPEH34 »

Noir hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 18:21 Was erwartest du dir denn von ihm, falls es so kommen sollte? Ich mein, den gibt's ja nun nicht gerade geschenkt. Mit 4,0 Mio liegt er in der Kategorie Hofmann, Olmo, Raum - schneidet Modeste besser ab als diese drei?
Wenn er zum BVB wechselt und verletzungsfrei bleibt würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen.

Glaube sogar dass er das in Köln schafft.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6090
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: ...dem Ende entgegen...

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 18:21
Sutti hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 15:42Sollte Modeste innerhalb der nächsten Tage tatsächlich zum BVB wechseln wird das nochmal haarig.
Was erwartest du dir denn von ihm, falls es so kommen sollte? Ich mein, den gibt's ja nun nicht gerade geschenkt. Mit 4,0 Mio liegt er in der Kategorie Hofmann, Olmo, Raum - schneidet Modeste besser ab als diese drei?
Sollte er verletzungsfrei bleiben: Die Wahrscheinlichkeit, dass er mehr als 200 Punkte macht, ist bei ihm meines Erachtens höher, als bei den anderen von dir genannten Kandidaten.

Bei Hofmann kannst du davon ausgehen, dass er maximal 26/27 Spiele macht, bei Olmo Verletzungsgefahr und Rotation. Raum ist nun nicht mehr der alles überstrahlende Spieler, sondern hat sich einzufügen. Das heißt alles nicht, dass die genannten Kandidaten es nicht schaffen über 200 Punkte zu kommen, sondern nur, dass ich bei Modeste die Wahrscheinlichkeit hierfür als deutlich höher erachten würde.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Generell bin ich bei euch, aber man muss auch im Auge behalten dass Haller sicherlich irgendwann zurückkommt. Allerdings kann es auch sein, dass Haller die ganze Saison ausfällt. Eine Chemo mit anstehendem Komplettwiederaufbau kann sich unheimlich ziehen.

Von daher würd ich schon sagen dass Modeste genau dem entspricht was der BVB als (bezahlbaren Ersatz) sucht und auch gerecht werden kann.

Also, falls der Deal diese Woche in trockene Tücher gebracht wird, dann spiele ich mit ner Schwarz-Gelben Doppelspitze :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2093
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Nightknight »

einfach um nochmal verteidiger im preissegment ito einzuwerfen, habe irgendwie das gute bauchgefühl bei toure, dass zum einen frankfurt viel stärker ist als letzte saison, und der junge jetzt nach dem internationalen titel richtig bock hat und für 1.4 mio gesetzt ist
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von RudiVöller »

Habe es im Sammel-Thread schon gepostet (aber da kommt sowieso selten bis nie eine Antwort) und jetzt erst gesehen, dass hier auch darüber diskutiert wird.
Wer würde denn bei einer Stürmer Neuverpflichtung rausrotieren? Malen? Adeyemi? :?:
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Kick_Off »

RudiVöller hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 11:02 Habe es im Sammel-Thread schon gepostet (aber da kommt sowieso selten bis nie eine Antwort) und jetzt erst gesehen, dass hier auch darüber diskutiert wird.
Wer würde denn bei einer Stürmer Neuverpflichtung rausrotieren? Malen? Adeyemi? :?:
Ich denke, wenn man jetzt die Aufstellung vom Pokalspiel nimmt, dass Moukoko rausrotiert. Malen & Adeyemi sehe ich als gesetzt auf den beiden Außenpositionen.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Neues aus der Bastelküche.

So langsam wird's knapp im Endspurt. Habt ihr denn alle schon euer Team zusammen??

Meinereiner arbeitet am Feinschliff.
Neben Doan, Gnabry, Ginter und Malen gesellt sich nun ein weiterer Spieler in den festen Kader hinzu.

Ich gebe zu, nicht ganz ohne Risiko, wie der gesamte Kader am Ende sowieso, aber ich hab nochmal mit meinem inneren Schweinehund eine Diskussion geführt und festgelegt dass wir wirklich auf Spieler gehen, auf die wir Bock haben.

Daher findet nun ein Stuttgarter im Mittelfeld seinen Platz, der seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt hat und nun wieder Bockfit aus der Pause kommt:

Silas Katompa Mvumpa

Wird in meinen Augen wieder ein Fixpunkt in der Stuttgarter Offensive sein. Sein Drang zum Tor, seine Flanken, seine Dribblings. Ist schon ein feines Füßchen. :grin:

Dazu gesellen sich natürlich wie bei 90% aller Foristen die Backups Sildillia, Ahamada und noch ein paar 0,5er.

Damit steht das Team in dieser Minute schon einmal zu etwa 1/3

TW: XX (BU: XX - Klein)

AW: Ginter - XX - XX - XX (BU: Sildillia)

MF: XX - Silas - XX - Gnabry (BU: XX )

ST: XX - Malen - XX

Mal schaun ob ich nachher noch was Neues präsentieren kann.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2054
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Klein ist dein Gamble auf eine Verletzung oder unzureichende Leistung von Gikiewicz, da der dritte Torhüter eines Teams meist eh keine Einsätze bekommt?

Interessante Idee…klingt verlockend :think:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 15:22 Klein ist dein Gamble auf eine Verletzung oder unzureichende Leistung von Gikiewicz, da der dritte Torhüter eines Teams meist eh keine Einsätze bekommt?

Interessante Idee…klingt verlockend :think:
Genau das.

Koubek ist raus, machen wir uns nix vor. Klein ist die kommunizierte Nr.2 und den Rest hast du beschrieben... ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5810
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

"und noch'n Gedicht"

Einen weiteren "Neuzugang" kann ich hiermit vermelden.

Kam von Blau, trägt weiter Blau:

Ozan Kabak !

Warum? Weil! Er hat enorme Qualitäten als Innenverteidiger die er endlich mal wieder richtig abrufen muss, kann und sollte!
Für 2,0 Mio sollte das ein sicherer Pick sein, denn auch für den ein oder anderen Kopfballtreffer sollte er gut sein.

TW: XX (BU: XX - Klein)

AW: Ginter - Kabak - XX - XX (BU: Sildillia)

MF: XX - Silas - XX - Gnabry (BU: XX )

ST: XX - Malen - XX
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)