Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 10:22 Puh, da legst du aber gleich mal richtig los, Glückwunsch :clap:

Nur Malen fande ich erstaunlich durchschnittlich, mal sehen wie das der Kicker sieht.
Einfach mal Glück gehabt, kann man da nur sagen.

Malen war ordentlich. Vorne aktiv und bissig. vllt ein bisschen glücklos aber m.E. kein Vergleich mit letzter Saison.
Und vor allem hat er sehr gut nach hinten mitgearbeitet und abgesichert.

Für mich, auch ohne BVB-Brille sollte es für ne 3 locker reichen. Mit bisschen wohlwollen eine 2,5.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von j.ko »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 08:41Wenn Ginter aber sds wird, dann gibt es wieder ne gerade Punktzahl :mrgreen:
Beim SCF gibts andere G's. 😉

(aber selbst wenn kicker das machen würde,
würde er mehr als diese 14 bekommen.)


Ginter hat kein Tor vorbereitet @Heiko.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Naja, aber mit dem Kicker Artikel und er Rückkehrer Story existiert die Möglichkeit. Glaube aber auch nicht dran :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Puh.

Spieltag 1 ist rum und wenn ich mich nicht verzählt hab, sind das 125 Punkte geworden. :drinkingdrunk:

Ausführliche Analyse gibt's dann aber erst morgen. Ich freu mich erstmal 'nen Keks :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Fussel »

Glückwunsch zum Sahnestart.

Bei mir sind es nur 77 (mit bestmöglicher Aufstellung wären es 102 gewesen), aber damit bin ich auch zufrieden.
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von lachurch »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:52 Puh.

Spieltag 1 ist rum und wenn ich mich nicht verzählt hab, sind das 125 Punkte geworden. :drinkingdrunk:

Ausführliche Analyse gibt's dann aber erst morgen. Ich freu mich erstmal 'nen Keks :lol!:
Glückwunsch zum erfolgreichen Start 👍👌
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:52 Puh.

Spieltag 1 ist rum und wenn ich mich nicht verzählt hab, sind das 125 Punkte geworden. :drinkingdrunk:

Ausführliche Analyse gibt's dann aber erst morgen. Ich freu mich erstmal 'nen Keks :lol!:
Damit beginnt die Jagd! :)
Liege gut 20 Punkte hinter Dir. Glückwunsch!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Wahnsinn, das ist ja mal ein Auftakt! Man darf gespannt sein, wo du damit landest.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Nutrille »

Auch von mir Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Die Aufholjagd beginnt.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:01
Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:52 Puh.

Spieltag 1 ist rum und wenn ich mich nicht verzählt hab, sind das 125 Punkte geworden. :drinkingdrunk:

Ausführliche Analyse gibt's dann aber erst morgen. Ich freu mich erstmal 'nen Keks :lol!:
Damit beginnt die Jagd! :)
Liege gut 20 Punkte hinter Dir. Glückwunsch!
20 Punkte nicht nicht viel, wie wir aus letzter Saison wissen.


Aber vielen Dank, euch Allen. :love:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von DorKev »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:52 Puh.

Spieltag 1 ist rum und wenn ich mich nicht verzählt hab, sind das 125 Punkte geworden. :drinkingdrunk:

Ausführliche Analyse gibt's dann aber erst morgen. Ich freu mich erstmal 'nen Keks :lol!:
Sau geiler Start. Den Keks hast du dir verdient. Aber wenn ich so durchs Forum gehe, ist das schon krass, wie viele hier dreistellig punkten werden. Bin gespannt mit welcher Punktzahl der Tagessieg wegging?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:25
Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:52 Puh.

Spieltag 1 ist rum und wenn ich mich nicht verzählt hab, sind das 125 Punkte geworden. :drinkingdrunk:

Ausführliche Analyse gibt's dann aber erst morgen. Ich freu mich erstmal 'nen Keks :lol!:
Sau geiler Start. Den Keks hast du dir verdient. Aber wenn ich so durchs Forum gehe, ist das schon krass, wie viele hier dreistellig punkten werden. Bin gespannt mit welcher Punktzahl der Tagessieg wegging?
150+ X
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:26
DorKev hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:25
Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 22:52 Puh.

Spieltag 1 ist rum und wenn ich mich nicht verzählt hab, sind das 125 Punkte geworden. :drinkingdrunk:

Ausführliche Analyse gibt's dann aber erst morgen. Ich freu mich erstmal 'nen Keks :lol!:
Sau geiler Start. Den Keks hast du dir verdient. Aber wenn ich so durchs Forum gehe, ist das schon krass, wie viele hier dreistellig punkten werden. Bin gespannt mit welcher Punktzahl der Tagessieg wegging?
150+ X
Safe?? Aber ja, würd ich auch vermuten.

Sehe mich aber zum Start schon in den Top 500 ... Darauf kann man aufbauen ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:30
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:26
DorKev hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:25

Sau geiler Start. Den Keks hast du dir verdient. Aber wenn ich so durchs Forum gehe, ist das schon krass, wie viele hier dreistellig punkten werden. Bin gespannt mit welcher Punktzahl der Tagessieg wegging?
150+ X
Safe?? Aber ja, würd ich auch vermuten.

Sehe mich aber zum Start schon in den Top 500 ... Darauf kann man aufbauen ^^
Also Top 500 sollten definitiv klar gehen. Und ich schwäre megaenttäuscht, wenn ich mit 116 keine Top 1000 erreichen sollte...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Sutti, auch von meiner Seite Gratulation zum bombastisch guten Saisonauftakt. Und wenn man ganz ehrlich ist, wurdest du vom Kicker bei der Note von Malen betrogen. Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß das.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 00:00 Sutti, auch von meiner Seite Gratulation zum bombastisch guten Saisonauftakt. Und wenn man ganz ehrlich ist, wurdest du vom Kicker bei der Note von Malen betrogen. Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß das.
Danke danke ^^

Letztlich wiegt es nicht so schlimm, da Malen doch in extrem vielen Kadern vertreten ist.. :wink: .. ich seh's sportlich
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3740
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Starker Start, was zu schlechte Noten angeht gleicht sich das ja im Laufe einer Saison aus, der BVB wird vom Kicker allerdings anscheinend traditionell schlecht benotet, wie mir ein befreundeter BVB Fan schon seit Jahren anhand der Notentabelle regelmäßig eindrücklich aufzeigt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Sutti hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 00:03
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 00:00 Sutti, auch von meiner Seite Gratulation zum bombastisch guten Saisonauftakt. Und wenn man ganz ehrlich ist, wurdest du vom Kicker bei der Note von Malen betrogen. Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß das.
Danke danke ^^

Letztlich wiegt es nicht so schlimm, da Malen doch in extrem vielen Kadern vertreten ist.. :wink: .. ich seh's sportlich
Bei der Punktzahl ist das auch halb so wild, aber die Note für Malen ist trotzdem schon unverschämt. Solche Fehlbewertungen sollten sich jedenfalls nicht häufen. Einmal kann es passieren, aber das sollte nicht zur Regelmäßigkeit werden. Die Note merke ich mir einmal, falls jemand an einem anderen Spieltag meckern sollte, dass Malen zu gut weggekommen ist. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von glocke »

Erstmal Glückwunsch Sutti, extrem starke Auftakt deiner Truppe.

Ich finde bei Malen übertreibt ihr hier ein bisschen, ich sah ihn z . B. nicht besser als ne 3,5. Da gab es in der Vergangenheit schon deutlich größere Fehltritte. Er hatte gerade in der Rückwärtsbewegung extreme Probleme mit Frimpong.

Und da die meisten hier auch noch Doan haben, gleicht sich das ja aus...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Glückwunsch zum super Start! :clap: Aber immer dran denken, die Saison ist ein Marathon, kein Sprint. :wink: :angel:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:30
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:26
DorKev hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:25

Sau geiler Start. Den Keks hast du dir verdient. Aber wenn ich so durchs Forum gehe, ist das schon krass, wie viele hier dreistellig punkten werden. Bin gespannt mit welcher Punktzahl der Tagessieg wegging?
150+ X
Safe?? Aber ja, würd ich auch vermuten.

Sehe mich aber zum Start schon in den Top 500 ... Darauf kann man aufbauen ^^
Sind genau 150 geworden. Und ich starte auf Rang 494 oder so. Wenn ich die Position auch am Ende der Saison hätte, wäre ich natürlich mehr als zufrieden.

Welcher Platz ist es jetzt bei dir geworden?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Sutti »

Der Anfang ist gemacht!

Damit hätt ich weiß Gott nicht gerechnet. 125 Punkte (damit auch mein Alltime-High) direkt zum Start. Geil. Aber ja, es war EIN Spieltag... es folgen noch 33 :smokingjoint:

Einzelkritik:

Kobel (17) - Teufelskerl. ich wusste ja um seine Qualitäten. Aber DAS war annähernd Weltklasse. Ich hoffe er bestätigt das durchgehend und landet am Ende da wo ich ihn erhoffe.

Sildillia (9) - Rutschte intuitiv für Kabak in die Elf, da ich dem Türken gegen Gladbach weniger zutraute, im Vergleich zum Franzosen. Starker Auftritt und eine Bewerbung für den dauerhaften Platz an der Sonne.

Ginter (15) - WAS für ein Comeback. Geschichten die der Fussball schreibt. :clap:

Ordets (4) - Hats tatsächlich ganz orde(n)t(s)lich gemacht :lol: .. Hoffen wir auf keine Eintagsfliege.

Silas (6) - Passabler Auftritt gegen gute Leipziger. Hätte ein-zwei Mal mit mehr Auge spielen müssen aber das passt. Der holt seine Tore noch.

Olmo (7) - Bis zur Halbzeit einer der aktivsten Leipziger, danach bissl glücklos. Note geht i.O., dazu ein Assist. Auch Er wird seine krassen Spiele noch machen.

Doan (19) - Mainstreamer! Daher kaum ein abheben gegen Andere Manager aber schlecht wenn man ihn nicht hat. Der Bursche brennt. Ob der SDS verdient war, lässt sich drüber diskutieren. Ich nehm ihn gern mit ^^

Gnabry (17) - Startet direkt mit den Bayern furios. Nur Musiala stellt ihn noch in den Schatten. Aber in der Stärke ist Serge definitiv ein Kandidat für die 250-300!

Malen (2) - Einziger Wehrmutstropfen. Aber, auch wenn ich mich wiederhole: DAS war keine 4!! Schnellster Mann auf dem Platz, Aktivposten in der Offensive, defensive Mitarbeit... Sorry, aber wenn ihr nur vergleicht ob ihm Frimpong ab und zu mal wegläuft, dann tuts mir für euch leid.

Nmecha (14) - Kommt, trifft, assistiert... SDS wäre verdient gewesen aber Bittencourt hat leider auch ein Bombenspiel geliefert. Aber bitte gern weiter so, Lukas.

Plea (15) - Ein Tor wäre die Krönung gewesen aber SO stell ich mir das vor. Richtig starke Partie, zurecht SDS !

Auf der Bank: Kabak (4), Ahamada (10), Maina (2), Olesen (2), Dietz (4) -> Ahamada wäre nur für einen Ausfall reingekommen. Daher kein Groll wegen schlechter Aufstellung. Aber gut zu wissen, dass man nun doch mehrere Optionen in der Breite hat. Vielleicht einen Hauch zu viele?!

Abschließend nochmal DANKE für die Glückwünsche. Damit kann man doch mal in die Saison starten :umbrella:

Derzeit btw. Platz 113 in der Gesamtwertung (wenn auch wenig aussagend) Aber DEN Moment genieße ich ^^
Zuletzt geändert von Sutti am Montag 8. August 2022, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von tobi.niedermeier »

Auch hier Gw zu diesem super Spieltag. :thumbup: Aber am Ende ist dann doch Malen der entscheidende, wo fast alle 3 Super Stürmer hatten. Bereitet Malen das 2:0 durch Hazard vor, muss man hier sogar eher von 2,5 bis 2,0 reden. Dann wären wir beide unter die ersten 20 gewesen. Grüße
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 10:36 Der Anfang ist gemacht!

Damit hätt ich weiß Gott nicht gerechnet. 125 Punkte (damit auch mein Alltime-High) direkt zum Start. Geil. Aber ja, es war EIN Spieltag... es folgen noch 33 :smokingjoint:

Einzelkritik:

Kobel (17) - Teufelskerl. ich wusste ja um seine Qualitäten. Aber DAS war annähernd Weltklasse. Ich hoffe er bestätigt das durchgehend und landet am Ende da wo ich ihn erhoffe.

Sildillia (9) - Rutschte intuitiv für Kabak in die Elf, da ich dem Türken gegen Gladbach weniger zutraute, im Vergleich zum Franzosen. Starker Auftritt und eine Bewerbung für den dauerhaften Platz an der Sonne.

Ginter (15) - WAS für ein Comeback. Geschichten die der Fussball schreibt. :clap:

Ordets (4) - Hats tatsächlich ganz orde(n)t(s)lich gemacht :lol: .. Hoffen wir auf keine Eintagsfliege.

Silas (6) - Passabler Auftritt gegen gute Leipziger. Hätte ein-zwei Mal mit mehr Auge spielen müssen aber das passt. Der holt seine Tore noch.

Olmo (7) - Bis zur Halbzeit einer der aktivsten Leipziger, danach bissl glücklos. Note geht i.O., dazu ein Assist. Auch Er wird seine krassen Spiele noch machen.

Doan (19) - Mainstreamer! Daher kaum ein abheben gegen Andere Manager aber schlecht wenn man ihn nicht hat. Der Bursche brennt. Ob der SDS verdient war, lässt sich drüber diskutieren. Ich nehm ihn gern mit ^^

Gnabry (17) - Startet direkt mit den Bayern furios. Nur Musiala stellt ihn noch in den Schatten. Aber in der Stärke ist Serge definitiv ein Kandidat für die 250-300!

Malen (2) - Einziger Wehrmutstropfen. Aber, auch wenn ich mich wiederhole: DAS war keine 4!! Schnellster Mann auf dem Platz, Aktivposten in der Offensive, defensive Mitarbeit... Sorry, aber wenn ihr nur vergleicht ob ihm Frimpong ab und zu mal wegläuft, dann tuts mir für euch leid.

Nmecha (14) - Kommt, trifft, assistiert... SDS wäre verdient gewesen aber Bittencourt hat leider auch ein Bombenspiel geliefert. Aber bitte gern weiter so, Lukas.

Plea (15) - Ein Tor wäre die Krönung gewesen aber SO stell ich mir das vor. Richtig starke Partie, zurecht SDS !

Auf der Bank: Kabak (4), Ahamada (10), Maina (2), Olesen (2), Dietz (4) -> Ahamada wäre nur für einen Ausfall reingekommen. Daher kein Groll wegen schlechter Aufstellung. Aber gut zu wissen, dass man nun doch mehrere Optionen in der Breite hat. Vielleicht einen Hauch zu viele?!

Abschließend nochmal DANKE für die Glückwünsche. Damit kann man doch mal in die Saison starten :umbrella:

Derzeit btw. Platz 113 in der Gesamtwertung (wenn auch wenig aussagend) Aber DEN Moment genieße ich ^^
Glückwunsch! Hammerplatz. Wünsche dir, dass es so weitergeht. Wird ne geile Saison. :cool:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Beitrag von Akumu »

Am Ende gibt es dann halt doch immer noch ziemlich viele - oft ja auch recht unorthodoxe Kader, deren Puzzle an zusammengestellten Spielern die Leute zu den Spieltagssiegen führt. Wobei es diesmal ja geht, wenn man sich oben umschaut.

Mit nem Onisiwo, der ja jetzt nicht völlig abgespaced ist, für nen Malen hätte es noch krasser ausgesehen für dich. Letzterer wird aber auf lange Strecke trotzdem mehr punkten, so what.

Mit 125 Punkten und damit Platz 113 ein ganz starker Beginn, Sutti! :thumbup:
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)