Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Valhalla »

Sorry, dass ich mich da einklinke. Ich habe ihn ja auch und werde ihn definitiv behalten! Zum einen weil ich ihn und seine Art einfach mag, zum anderen, wie Lutz sagt, traue ich ihm immer einiges zu. Er ist ja auch jederzeit für Assists und auch mal für ein Tor gut. Und seine spektakuläre Spielweise und die Highspeed-Aktionen ist ja auch eher etwas was dem Kicker gefallen sollte.
Hier im Forum fanden ihn ja schon sehr viele zu schlecht benotet. Da weiss ich nicht unbedingt, was ich davon halten soll, aber er hat über die Jahre trotzdem einen Notenschnitt unter 3, was ja schon Punkte bedeutet.
Dazu kommt noch als Abschluss, dass er recht sicher Stamm spielt bei (eigentlich) gutem Verein.
Daher könnte er auch theoretisch locker mal einen oder zwei Frimpongspieltage raushauen.
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 10 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Die schlechten Nachrichten: 22 Punkte verpasst mit Ahamada und Milot auf der Bank, trotzdem konnte ich nur 10 Mann ins Rennen schicken, weil mit Widmer und Leitsch gleich 2 meiner 4 Abwehspieler fehlten (und ohne die beiden siegt Mainz dann auch mal wieder nach zuvor 4 sieglosen Spielen...), Zehnter kam nicht zufaellig gerade jetzt zu seinem ersten Einsatz... ;), Musiala nur fuer 2 Punkte eingewechselt, Andrich wie Leverkusen insgesamt schlecht und Mavropanos verletzt raus - hoffentlicht aber nicht fuer lange. Ansonsten lief aber vieles gut bis sehr gut, was zur besten Gesamtsaisonleistung seit dem ersten Spieltag fuehrte, bitte mehr davon! :)

Code: Alles auswählen

            S11 Ein SDS Tor Ass Note PktST PktWert PktTot
---
Rönnow       1   -   -  zu0  -   2,0  *12*    66     66
---
Davies       x   -   -   -   -   2,5  * 8*    53     53
Mavropanos   x   -   -   -   -   3,5  * 4*    56     56
Zehnter      -   -   -   -   -    -   * -*     -      -
---
Gnabry       x   -   -   1   1   2,0  *15*    47     47
Musiala      x   x   -   -   -    -   * 2*    84     84
Prömel       x   -   -   -   -   3,0  * 6*    62     62
Andrich      x   -   -   -   -   5,0  *-2*    25     28
---
Thuram       x   -   x   2   -   1,5  *21*    89     89
KOLO MUANI   x   -   -   1   1   2,0  *14*    22     79
Becker       x   -   -   -   -   3,0  * 6*   110    110
---
Grill        -   -   -   -   -    -   * -*    10     10
Widmer       -   -   -   -   -    -   * -*    26     26
Leitsch      -   -   -   -   -    -   * -*    10     12
Ahamada      x   -   -   1   -   2,5  *12*     8     42
Milot        x   -   -   -   -   2,0  *10*     0     24
Egloff       -   -   -   -   -    -   * -*     2      6
Borges S.    -   -   -   -   -    -   * -*     2      6
---
Malen        -   x   -   -   -   4,5  *-2*     4     14
Punkte ST/Gesamt: 86 / 674
Platz ST/Gesamt: 4596 / 1359

Ueber 2000 Plaetze ging es nach oben!

Rutter dieses Wochenende mit ordentlichen 9 Punkten, dennoch ging das Septemberwechselduell diese Woche wieder an mich, mit starken 14 Pukten fuer KM, insgsamt jetzt:

Kolo Muani: 22+2
Rutter: 28

Und da ich damit letzte Woche schon angefangen habe, zieh ich jetzt auch diesen WWW Thread durch:
Der Lutz hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 21:58
glocke hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 18:53 Muani wird noch punkten, dass ist zuletzt einfach unglücklich gelaufen bei ihm. Die 3,5 für Malen fande ich definitiv zu gut, bei mir wäre das bestenfalls ne 4,5 geworden.
Ich hoffe es! Aber man muss halt einfach festhalten, dass 4 von 10 Spielen, fuer die der Septemberwechsel ja erstmal nur relevant ist, durch sind, und in den Spielen haben Frimprong (29) + Malen (12) schonmal 41 geholt, waehrend Widmer (10) + Muani (8) auf nur 18 kommen. D.h., es gilt 23 Punkte in 6 Spielen aufzuholen. Wird kein Selbstlaeufer. :)
Diese Woche geht mal an mich:

Frimpong 4 + Malen -2

vs.

Widmer 0 + KM 14

In Summer also jetzt 43 vs 32. Es sind also nur noch 11 Punkte in 5 Spielen aufzuholen. Das klingt schon gar nicht mehr zu unwahrscheinlich... :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltag 10 - Die Auswertung

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 11:45 Die schlechten Nachrichten: 22 Punkte verpasst mit Ahamada und Milot auf der Bank, trotzdem konnte ich nur 10 Mann ins Rennen schicken, weil mit Widmer und Leitsch gleich 2 meiner 4 Abwehspieler fehlten (und ohne die beiden siegt Mainz dann auch mal wieder nach zuvor 4 sieglosen Spielen...), Zehnter kam nicht zufaellig gerade jetzt zu seinem ersten Einsatz... ;), Musiala nur fuer 2 Punkte eingewechselt, Andrich wie Leverkusen insgesamt schlecht und Mavropanos verletzt raus - hoffentlicht aber nicht fuer lange. Ansonsten lief aber vieles gut bis sehr gut, was zur besten Gesamtsaisonleistung seit dem ersten Spieltag fuehrte, bitte mehr davon! :)

Code: Alles auswählen

            S11 Ein SDS Tor Ass Note PktST PktWert PktTot
---
Rönnow       1   -   -  zu0  -   2,0  *12*    66     66
---
Davies       x   -   -   -   -   2,5  * 8*    53     53
Mavropanos   x   -   -   -   -   3,5  * 4*    56     56
Zehnter      -   -   -   -   -    -   * -*     -      -
---
Gnabry       x   -   -   1   1   2,0  *15*    47     47
Musiala      x   x   -   -   -    -   * 2*    84     84
Prömel       x   -   -   -   -   3,0  * 6*    62     62
Andrich      x   -   -   -   -   5,0  *-2*    25     28
---
Thuram       x   -   x   2   -   1,5  *21*    89     89
KOLO MUANI   x   -   -   1   1   2,0  *14*    22     79
Becker       x   -   -   -   -   3,0  * 6*   110    110
---
Grill        -   -   -   -   -    -   * -*    10     10
Widmer       -   -   -   -   -    -   * -*    26     26
Leitsch      -   -   -   -   -    -   * -*    10     12
Ahamada      x   -   -   1   -   2,5  *12*     8     42
Milot        x   -   -   -   -   2,0  *10*     0     24
Egloff       -   -   -   -   -    -   * -*     2      6
Borges S.    -   -   -   -   -    -   * -*     2      6
---
Malen        -   x   -   -   -   4,5  *-2*     4     14
Punkte ST/Gesamt: 86 / 674
Platz ST/Gesamt: 4596 / 1359

Ueber 2000 Plaetze ging es nach oben!

Rutter dieses Wochenende mit ordentlichen 9 Punkten, dennoch ging das Septemberwechselduell diese Woche wieder an mich, mit starken 14 Pukten fuer KM, insgsamt jetzt:

Kolo Muani: 22+2
Rutter: 28

Und da ich damit letzte Woche schon angefangen habe, zieh ich jetzt auch diesen WWW Thread durch:
Der Lutz hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 21:58
glocke hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 18:53 Muani wird noch punkten, dass ist zuletzt einfach unglücklich gelaufen bei ihm. Die 3,5 für Malen fande ich definitiv zu gut, bei mir wäre das bestenfalls ne 4,5 geworden.
Ich hoffe es! Aber man muss halt einfach festhalten, dass 4 von 10 Spielen, fuer die der Septemberwechsel ja erstmal nur relevant ist, durch sind, und in den Spielen haben Frimprong (29) + Malen (12) schonmal 41 geholt, waehrend Widmer (10) + Muani (8) auf nur 18 kommen. D.h., es gilt 23 Punkte in 6 Spielen aufzuholen. Wird kein Selbstlaeufer. :)
Diese Woche geht mal an mich:

Frimpong 4 + Malen -2

vs.

Widmer 0 + KM 14

In Summer also jetzt 43 vs 32. Es sind also nur noch 11 Punkte in 5 Spielen aufzuholen. Das klingt schon gar nicht mehr zu unwahrscheinlich... :)
Tja, so langsam setzt du dich schon richtig ab. Das wird kaum aufzuholen sein, wenns nicht grad perfekt läuft.

62 Punkte sind ne Menge Holz. Glückwunsch aber, dass du so gut fährst :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von glocke »

Das sieht wirklich gut bei dir aus. Gerade wenn ich auf das Restprogramm der Bayern schaue, werde dich da im Normalfall Gnabry, Musiala + Davies ordentlich nach oben pushen.

Dein Sturm ist ja auch gut aufgestellt, gerade in so einem Jahr, in dem die teuren Spieler ala Schick und Co. nicht viel bringen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 15:43
Tja, so langsam setzt du dich schon richtig ab. Das wird kaum aufzuholen sein, wenns nicht grad perfekt läuft.

62 Punkte sind ne Menge Holz. Glückwunsch aber, dass du so gut fährst :)
Danke! Ich stell das erstmal nicht in Frage, dass das kaum aufzuholen sei... ;) Wobei unsere Teams sich ja schon recht stark unterscheiden, und noch mehr als 2/3 zu spielen sind... Verdammt, jetzt hab ich es doch in Frage gestelllt... ;)

glocke hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 18:39 Das sieht wirklich gut bei dir aus. Gerade wenn ich auf das Restprogramm der Bayern schaue, werde dich da im Normalfall Gnabry, Musiala + Davies ordentlich nach oben pushen.

Dein Sturm ist ja auch gut aufgestellt, gerade in so einem Jahr, in dem die teuren Spieler ala Schick und Co. nicht viel bringen.
Danke! Ja, dass gerade die drei mich pushen ist in mehrerer Hinsicht auch meine Hoffnung. Die Serie von vier Spielen ohne Bayernsieg war schon hart... Wobei man schon gucken muss, wie sehr jetzt die naechsten Wochen rotiert wird.

Das stimmt, mit dem Sturm hatte ich n ganz gutes Haendchen bisher. Bin ich echt froh drueber, weil ich natuerlich auch viele Alternativen durchgespielt hatte, die deutlich schlechter liefern als erwartet. Nicht umsonst hab ich bei Kicktipp gegen mein Herz auf nen Torschuetzenkoenig aus Leverkusen getippt... :facepalm:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 22:32 Nicht umsonst hab ich bei Kicktipp gegen mein Herz auf nen Torschuetzenkoenig aus Leverkusen getippt... :facepalm:
... ich auch Lutz .. ich auch :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 3736
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich sehe deinen Sturm und bin gelb vor Neid 🤕. Naja, vielleicht ja nächste Saison...😉
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 07:44 Ich sehe deinen Sturm und bin gelb vor Neid 🤕
Ja da ist einiges richtig gut gelaufen bisher. Top Sturm, dazu noch weitere drei Bayern-Stars im Kader. Gute Spieler mit Potential wie Andrich & Widmer sogar noch underperformed.

Das kann bis zum Ende der Hinrunde noch richtig weit nach vorne gehen. Viel Erfolg und Freude mit deinem Kader :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Der Lutz »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 07:44 Ich sehe deinen Sturm und bin gelb vor Neid 🤕. Naja, vielleicht ja nächste Saison...😉
Gelb ist uebel, ist ne Farbe, die ich eigentlich nur in Kombination mit blau mag... :)
DorKev hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 08:15 Ja da ist einiges richtig gut gelaufen bisher. Top Sturm, dazu noch weitere drei Bayern-Stars im Kader. Gute Spieler mit Potential wie Andrich & Widmer sogar noch underperformed.

Das kann bis zum Ende der Hinrunde noch richtig weit nach vorne gehen. Viel Erfolg und Freude mit deinem Kader :clap:
Danke Euch! Bei dem Sturm muss man aber natuerlich auch bedenken, dass ich 57 von 79 Punkten von Kolo Muani nicht mitgenommen habe. Hab ihn erst im September geholt. Statt dieser 57 gabs 4 Punkte von Malen in der Zeit fuer mich... Die Chancen stehen gut, dass ich diesen Wechsel im Winter nicht rueckgaengig machen werde. :)

Was die angesprochenen "Underperformer mit Potential" betrifft: Die stehen unter harter Beobachtung bei mir... Ist noch ne Weile hin, aber ich bin mir fast sicher, dass ich mindestens einen meiner 2 Mainzer abgeben werde, ggf. auch beide. Mal gucken, wie es nach der WM aussieht.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 11 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Auf den zweitbesten Spieltag der Saison folgt der zweitschlechteste für mich bisher…
Zum ersten Mal hab ich meinen Spieler (Prömel) ausgewechselt, als er gegen Bayern ranmusste. Das war allerdings keine Entscheidung gegen ihn sondern für Millot, weil ich auf ne Fortsetzung der Stuttgarter Serie unter neuem Trainer gesetzt hatte (und gleichzeitig Andrich gegen WOB mehr zugetraut hatte als Prömel gegen Bayern). Ging leider daneben, hat aber zum Glück nur 4 Punkte gekostet.

Code: Alles auswählen

            S11 Ein SDS Tor Ass Note PktST PktWert PktTot
---
Rönnow       1   -   -   -   -   3,0  * 6*    72     72
---
Davies       x   -   -   -   -   3,5  * 4*    57     57
Mavropanos   x   -   -   -   -   5,5  *-4*    52     52
Widmer       -   X   -   -   -    -   * 2*    28     28
---
Gnabry       x   -   -   -   1   2,5  * 9*    56     56
Musiala      x   -   -   1   -   3,0  *10*    94     94
Andrich      x   -   -   -   -   4,0  * 2*    27     30
Milot        x   -   -   -   -   5,0  *-2*    -2     22
---
Thuram       x   -   -   1   -   3,0  * 9*    98     98
KOLO MUANI   x   -   -   -   2   2,0  *12*    34     91
Becker       x   -   -   -   -   4,5  * 0*   110    110
---
Grill        -   -   -   -   -    -   * -*    10     10
Leitsch      -   -   -   -   -    -   * -*    10     12
Prömel       x   -   -   -   -   4,0  * 2*    62     64
Ahamada      x   -   -   -   -   5,0  *-2*     8     40
Egloff       -   -   -   -   -    -   * -*     2      6
Borges S.    -   -   -   -   -    -   * -*     2      6
---
Malen        -   -   -   -   -    -   *  *     4     14
Punkte ST/Gesamt: 48 / 722
Platz ST/Gesamt: 69853 / 2293

900 Plaetze ging es nach unten.

Rutter dieses Wochenende wieder ordentlich mit 8 Punkten, dennoch ging das Septemberwechselduell auch diese Woche wieder an mich, mit starken 12 Pukten fuer KM, insgsamt jetzt Gleichstand:

Kolo Muani: 34+2
Rutter: 36

Und der WWW Thread geht natürlich auch weiter:
Der Lutz hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 21:58
glocke hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 18:53 Muani wird noch punkten, dass ist zuletzt einfach unglücklich gelaufen bei ihm. Die 3,5 für Malen fande ich definitiv zu gut, bei mir wäre das bestenfalls ne 4,5 geworden.
Ich hoffe es! Aber man muss halt einfach festhalten, dass 4 von 10 Spielen, fuer die der Septemberwechsel ja erstmal nur relevant ist, durch sind, und in den Spielen haben Frimprong (29) + Malen (12) schonmal 41 geholt, waehrend Widmer (10) + Muani (8) auf nur 18 kommen. D.h., es gilt 23 Punkte in 6 Spielen aufzuholen. Wird kein Selbstlaeufer. :)
Diese Woche Frimpong wieder on fire:

Frimpong 16 + Malen 0

vs.

Widmer 2 + KM 12

In Summer also jetzt 59 vs 44.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 12 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Widmer ist zurueck, dafuer fiel Mavropanos aus, so dass mich mit dem Dauerausfall von Leitsch wieder nur 2 Abwehrspieler aufstellen konnte. 3 Torschuetzen hatte ich dieses Wochenende, alle in der 1. HZ Bayern gegen Mainz, so dass ich in diesem Spiel dann auch 37 meiner insgesamt 62 Punkte einsammeln konnte - der Bayern Anteil war erfreulich hoch :grin: :

Code: Alles auswählen

            S11 Ein SDS Tor Ass Note PktST PktWert PktTot
---
Rönnow       1   -   -   -   -   3,0  * 6*    78     78
---
Davies       x   -   -   -   -   3,5  * 4*    61     61
Mavropanos   -   -   -   -   -    -   * -*    52     52 -- Eigentlich hab ich Zehnter aufgestellt, macht aber keinen Unterschied
Widmer       x   -   -   1   -   4,0  * 7*    35     35
---
Gnabry       x   -   -   1   -   2,5  *12*    68     68
Musiala      x   -   -   1   -   2,0  *14*   108    108
Andrich      x   -   -   -   -   3,5  * 4*    31     34
Prömel       x   -   -   -   -   3,5  * 4*    66     68
---
Thuram       x   -   -   -   -   4,0  * 2*   100    100
KOLO MUANI   x   -   -   -   1   2,5  * 9*    43    100
Becker       x   -   -   -   -   4,5  * 0*   110    110
---
Grill        -   -   -   -   -    -   * -*    10     10
Leitsch      -   -   -   -   -    -   * -*    10     12
Milot        -   -   -   -   -    -   * -*    -2     22
Ahamada      x   -   -   -   -   3,5  * 4*     8     44
Egloff       -   x   -   -   -    -   * 2*     2      8
Borges S.    -   x   -   -   -    -   * 2*     2      8
Scherhant    -   x   -   -   -    -   * 2*     0      2
---
Malen        x   -   -   -   1   4,5  * 1*     4     15
Punkte ST/Gesamt: 62 / 784
Platz ST/Gesamt: 38889 / 2536

Ca. 250 Plaetze ging es nach unten.

Rutter an diesem Wochenende nur mit 2 Punkten, so dass KM an ihm vorbeiziehen konnte, und der Septemberwechsel erstmals in Summe an mich geht:

Kolo Muani: 43+2
Rutter: 38

Es bleibt zu hoffen, das KM jetzt auch noch mehr seiner Chancen nutzen wird. Echt starker Spieler!

Und der WWW Thread geht natürlich auch weiter:
Der Lutz hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 21:58
glocke hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 18:53 Muani wird noch punkten, dass ist zuletzt einfach unglücklich gelaufen bei ihm. Die 3,5 für Malen fande ich definitiv zu gut, bei mir wäre das bestenfalls ne 4,5 geworden.
Ich hoffe es! Aber man muss halt einfach festhalten, dass 4 von 10 Spielen, fuer die der Septemberwechsel ja erstmal nur relevant ist, durch sind, und in den Spielen haben Frimprong (29) + Malen (12) schonmal 41 geholt, waehrend Widmer (10) + Muani (8) auf nur 18 kommen. D.h., es gilt 23 Punkte in 6 Spielen aufzuholen. Wird kein Selbstlaeufer. :)
Diese Woche ist es ne klare Sache fuer "mein Duo":

Frimpong 2 + Malen 1

vs.

Widmer 7 + KM 9

In Summer also jetzt 62 vs 60. Innerhalb von 3 Spieltagen hat sich mein Rueckstand von 23 also auf 2 Punkte reduziert. Kolo Muani zu holen war also wohl doch nicht so verkehrt... :)

ps: Becker seit inzwischen 5 BL Spielen ohne Torbeteiligung und mit insgesamt nur 6 Punkten in dieser Zeit. Da kann echt mal wieder was kommen... Seit er die 100er Marke durchbrochen hat, ruht er sich ganz schoen aus...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltag 12 - Die Auswertung

Beitrag von DorKev »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 11:27
ps: Becker seit inzwischen 5 BL Spielen ohne Torbeteiligung und mit insgesamt nur 6 Punkten in dieser Zeit. Da kann echt mal wieder was kommen... Seit er die 100er Marke durchbrochen hat, ruht er sich ganz schoen aus...
Das konnte bei Becker aber auch fast nicht so weitergehen. Gleiches denke ich bei Füllkrug, aber aus anderen Gründen. Bei dem habe ich jeden Spieltag Angst, dass der sich wieder richtig verletzt, wie schon so häufig in seiner Karriere...
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltag 12 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

DorKev hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 19:13 Das konnte bei Becker aber auch fast nicht so weitergehen. Gleiches denke ich bei Füllkrug, aber aus anderen Gründen. Bei dem habe ich jeden Spieltag Angst, dass der sich wieder richtig verletzt, wie schon so häufig in seiner Karriere...
Das mit Becker ist absolut richtig. Der hatte halt nach 7 Spieltagen schon 100 Punkte. Und ich hatte natuerlich nicht erwartet, dass es so weiter geht und er am Ende der Saison an der 500 kratzt... :mrgreen: Aber dass in den 5 Spieltagen danach nur 10 Punkte dazu gekommen sind, obwohl Union weiter auf Platz 1 steht, ist halt schon n Stueck weit enttaeuschend, auch wenn ich immer davon ausgegangen bin, dass es weniger wird, sobald die englischen Wochen mehr werden.

Fuellkrug ist echt krass! Der hat jetzt schon mehr, als ich ihm fuer die gesamte Saison zugetraut habe...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Super Punktzahl Lutz, damit sollten wir eigentlich viel weiter vorne stehen :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Der Lutz »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 13:55 Super Punktzahl Lutz, damit sollten wir eigentlich viel weiter vorne stehen :mrgreen:
Wir sind also "Nachbarn"? Dann lass uns mal zusammen weiter nach vorne gehen! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Auf dem Zahnfleisch nach Katar

Beitrag von Der Lutz »

Normalerweise melde gebe ich hier während eines laufenden Spieltages ja nur selten ein Update, aber irgendwo muss ich meinen Ärger ja mal ablassen…

Was für ein Dreck! Ich meine nicht unbedingt die Leistung meiner Spieler, aber ihre Verletzungen: An diesem Wochenende alleine gab es 3 Neuzugänge in meinem Lazarett, die alle bis zur WM nicht mehr spielen werden.

Rønnow hat sich unter der Woche n muskuläre Verletzung zugezogen. Ist für meine Mannschaft hoffentlich nicht ganz so schlimm, da ich Grill auch gute Leistungen zutraue.

Prömel hat nen Knöchelbruch und fällt für Monate aus. Damit werd ich ihn wohl im Winter abgeben müssen und für die nächsten zwei Wochen auf Ahamada setzen müssen.

Davies mit nem Faserriss. Zumindest nichts ganz schlimmes, aber er wird die Spiele gegen Werder und Schalke verpassen, was sehr ärgerlich ist, zumal ich mit…

Leitsch einen weiteren langfristigen Ausfall habe, der mein einziger ernsthafter Ersatz für ihn in der Abwehr gewesen wäre, so dass ich die letzten zwei Spiele des Jahres keine 11 Mann auf den Platz kriegen werde… :oops:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Auf dem Zahnfleisch nach Katar

Beitrag von Der Lutz »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 12:32 Normalerweise melde gebe ich hier während eines laufenden Spieltages ja nur selten ein Update, aber irgendwo muss ich meinen Ärger ja mal ablassen…

Was für ein Dreck! Ich meine nicht unbedingt die Leistung meiner Spieler, aber ihre Verletzungen: An diesem Wochenende alleine gab es 3 Neuzugänge in meinem Lazarett, die alle bis zur WM nicht mehr spielen werden.

Rønnow hat sich unter der Woche n muskuläre Verletzung zugezogen. Ist für meine Mannschaft hoffentlich nicht ganz so schlimm, da ich Grill auch gute Leistungen zutraue.

Prömel hat nen Knöchelbruch und fällt für Monate aus. Damit werd ich ihn wohl im Winter abgeben müssen und für die nächsten zwei Wochen auf Ahamada setzen müssen.

Davies mit nem Faserriss. Zumindest nichts ganz schlimmes, aber er wird die Spiele gegen Werder und Schalke verpassen, was sehr ärgerlich ist, zumal ich mit…

Leitsch einen weiteren langfristigen Ausfall habe, der mein einziger ernsthafter Ersatz für ihn in der Abwehr gewesen wäre, so dass ich die letzten zwei Spiele des Jahres keine 11 Mann auf den Platz kriegen werde… :oops:
Ok, dieses Wochenende trat meine Vorhersage zu Grill wohl eher weniger zu… :|
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 13 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Wie am Wochenende schon geschrieben, wird der Spieltag von gleich 3 Ausfaellen bis zum Ende des Jahres (und teilweise weit darueber hinaus) ueberschattet. Roennow, Davies, Proemel und (schon laenger bekannt) Leitsch werden dieses Jahr kein Spiel mehr fuer mich machen. Aber das fuehrt wenigstens dazu, dass ich der Winter WM was positives abgewinnen kann: Es sind nur zwei Spieltage ueber die ich mich retten muss... :cat:
Dazu kam aber auch ein generell eher schlechter Spieltag fuer mich: Abwehr plus TW holen in Summe -2 Punkte. Die gleiche Zahl steuert auch der "Saisonstart-Gott" Becker bei, der inzwischen ein moeglicher Verkaufskandidat ist, bzw waere, wenn die Verletztenliste anders aussaehe... Positiv ist mal wieder Musiala hervorzuheben (so ein guter Typ! :love: ), aber auch Andrich mit seiner besten Saisonleistung (die ein bisschen die Hoffnung naehrt, dass da noch mehr kommen kann als bisher) und Thuram immerhin wieder mit nem Tor.

Code: Alles auswählen

            S11 Ein SDS Tor Ass Note PktST PktWert PktTot
---
Grill        x   -   -   -   -   5,5  *-4*     6      6
---
Davies       x   -   -   -   -   4,0  * 2*    63     63
Mavropanos   x   -   -   -   -   4,5  * 0*    52     52
Widmer       x   -   -   -   -   4,5  * 0*    35     35
---
Gnabry       x   -   -   -   -   3,0  * 6*    74     74
Musiala      x   -   -   1   -   2,0  *14*   122    122
Andrich      x   -   -   1   -   2,0  *14*    45     45
Prömel       x   -   -   -   -    -   * 4*    70     72
---
Thuram       x   -   -   1   -   3,0  * 9*   109    109
KOLO MUANI   x   -   -   -   -   3,5  * 4*    47    104
Becker       x   -   -   -   -   5,0  *-2*   108    108
---
Rönnow       -   -   -   -   -    -   * -*    78     78
Leitsch      -   -   -   -   -    -   * -*    10     12
Milot        -   -   -   -   -    -   * -*    -2     22
Ahamada      x   -   -   -   -   3,5  * 4*     8     48
Egloff       -   x   -   -   -    -   * 2*     2     10
Borges S.    -   -   -   -   -    -   * -*     2      8
Scherhant    -   -   -   -   -    -   * -*     0      2
---
Malen        x   -   -   -   1   3,5  * 5*     4     20
Punkte ST/Gesamt: 47 / 831
Platz ST/Gesamt: 98519 / 4813

Ich hab meine Platzierung nahezu verdoppelt und es ging ca. 2300 Plaetze nach unten, die Top 5000 konnten nur knapp gehalten werden. So schnell kanns gehen.

Rutter war an diesem Wochenende mit starken 11 Punkten dabei (trotz 1:3 Niederlage!), und konnte wieder mit KM gleichziehen:

Kolo Muani: 47+2
Rutter: 49

Und der WWW Thread geht natürlich auch weiter:
Der Lutz hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 21:58

Ich hoffe es! Aber man muss halt einfach festhalten, dass 4 von 10 Spielen, fuer die der Septemberwechsel ja erstmal nur relevant ist, durch sind, und in den Spielen haben Frimprong (29) + Malen (12) schonmal 41 geholt, waehrend Widmer (10) + Muani (8) auf nur 18 kommen. D.h., es gilt 23 Punkte in 6 Spielen aufzuholen. Wird kein Selbstlaeufer. :)
Klare Sache gegen mich dieses Wochenende:

Frimpong 7 + Malen 5

vs.

Widmer 0 + KM 4

In Summe stehts jetzt 74 vs 64.

Durch die Verletzung von Proemel schraenkt sich meine Flexibilitaet bei den Winterwechseln stark ein. Ihn und Leitsch werd ich wohl abgeben muessen. Dazu seh ich auch keinen Grund meinen Septemberwechsel Malen-Kolo Muani rueckgaengig zu machen, womit mir wohl nur ein "flexibler Abgang" bleibt (aktuelle - zu fruehe - Ueberlegung: Widmer, Gnabry oder Becker). Schaun mer mal...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 14 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Zum zweiten Mal dreistellig diese Saison! :grin: Und das mit nur 10 Spielern, wovon einer (Widmer) nur spaet eingewechselt wurde. Den groessten Anteil daran hatte Gnabry mit nem Sahnetag, aber auch Mavropanos und Kolo Muani haben geglaenzt und an der 20er Marke gekratzt. Dazu kam noch der wiedermal starke Musiala und Becker auch seit langem mal wieder mit nem Tor und zweistelliger Punktzahl:

Code: Alles auswählen

            S11 Ein SDS Tor Ass Note PktST PktWert PktTot
---
Grill        x   -   -   -   -   3,5  * 4*    10     10
---
Davies       -   -   -   -   -    -   * -*    63     63
Mavropanos   x   -   1   1   -   2,0  *18*    70     70
Widmer       -   x   -   -   -    -   * 2*    37     37
---
Gnabry       x   -   x   3   -   1,0  *29*   103    103
Musiala      x   -   -   1   -   2,5  *12*   134    134
Andrich      x   -   -   -   -   3,0  * 6*    51     51
Ahamada      x   -   -   -   -   4,0  * 2*    10     50
---
Thuram       x   -   -   -   1   4,5  * 1*   110    110
KOLO MUANI   x   -   -   1   2   1,5  *17*    64    121
Becker       x   -   -   1   -   2,5  *11*   119    119
---
Rönnow       -   -   -   -   -    -   * -*    78     78
Leitsch      -   -   -   -   -    -   * -*    10     12
Prömel       -   -   -   -   -    -   * -*    70     72
Milot        -   x   -   -   -    -   * 2*    -2     24
Egloff       x   -   -   -   -   4,5  * 0*     2     10
Borges S.    -   -   -   -   -    -   * -*     2      8
Scherhant    -   -   -   -   -    -   * -*     0      2
---
Malen        x   -   -   -   -   4,0  * 2*     4     22
Punkte ST/Gesamt: 102 / 933
Platz ST/Gesamt: 989 / 1780

Nachdem es nach dem letzten ST ca. 2300 Plaetze nach unten ging, gings jetzt ueber 3000 nach oben. Gerne mehr davon am letzten ST vor der Pause! :) Das wird allerdings schwer, da sich zu meinen 4 bekannten Ausfaellen Roennow, Davies, Leitsch und Proemel jetzt auch noch Mavropanos und Andrich die 5. Gelbe geholt haben, so dass mir gleich 6 Spieler fehlen...

Rutter hat an diesem Spieltag 0 Punke geholt, so dass KM den "Herbstwechselvergleich" deutlich zu meinen Gunsten dreht:

Kolo Muani: 64+2
Rutter: 49

Und der WWW Thread geht natürlich auch weiter:
Der Lutz hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 21:58

Ich hoffe es! Aber man muss halt einfach festhalten, dass 4 von 10 Spielen, fuer die der Septemberwechsel ja erstmal nur relevant ist, durch sind, und in den Spielen haben Frimprong (29) + Malen (12) schonmal 41 geholt, waehrend Widmer (10) + Muani (8) auf nur 18 kommen. D.h., es gilt 23 Punkte in 6 Spielen aufzuholen. Wird kein Selbstlaeufer. :)
Ich taste mich wieder etwas dichter ran:

Frimpong 9 + Malen 4

vs.

Widmer 2 + KM 17

In Summe stehts jetzt 87 vs 83.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Fussel »

Saustarker Spieltag, Glückwunsch dazu Lutz. Hast mich überholt, aber die Chancen stehen nicht schlecht für mich, dass ich das Ruder nächsten Spieltag wieder herumreißen kann.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Der Lutz »

Fussel hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 17:42 Saustarker Spieltag, Glückwunsch dazu Lutz. Hast mich überholt, aber die Chancen stehen nicht schlecht für mich, dass ich das Ruder nächsten Spieltag wieder herumreißen kann.
Danke Dir!
Ja, das hast Du wohl recht. Mir fehlen einfach zu viele Spieler fuer das kommende Wochenende. In der Abwehr ist Widmer der einzige, der noch bleibt (und der kam jetzt sogar nur von der Bank) und im MF werd ich 2 der Stuttgarter 0,5er/0,6er bringen muessen. Unklar, ob neben Ahamada noch einer spielt, und selbst wenn, sind die Erwartungen fuer ihren Auftritt in Leverkusen auch eher gering...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 15 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Mit 6 Ausfaellen war am letzten Spieltag vor der langen Pause kein grosser Sprung zu erwarten. Von daher kann ich mit 61 Punkten noch einigermassen zufrieden sein, auch wenn es damit an einem generell recht punktereichen Spieltag etwas nach unten ging:

Code: Alles auswählen

            S11 Ein SDS Tor Ass Note PktST PktWert PktTot
---
Grill        x   -   -   -   -   3,0  * 6*    16     16
---
Davies       -   -   -   -   -    -   * -*    63     63
Mavropanos   -   -   -   -   -    -   * -*    70     70
Widmer       x   -   -   -   -   3,5  * 4*    41     41
---
Gnabry       x   -   -   1   -   2,5  *12*   115    115
Musiala      x   -   x   -   2   2,0  *15*   149    159
Milot        x   -   -   -   -   5,0  *-2*    -4     22
Ahamada      x   -   -   -   -   3,5  * 4*    14     54
---
Thuram       x   -   -   1   -   2,0  *13*   123    123
KOLO MUANI   x   -   -   1   -   3,0  * 9*    73    130
Becker       x   -   -   -   -   4,5  * 0*   119    119
---
Rönnow       -   -   -   -   -    -   * -*    78     78
Leitsch      -   -   -   -   -    -   * -*    10     12
Andrich      -   -   -   -   -    -   * -*    51     51
Prömel       -   -   -   -   -    -   * -*    70     72
Egloff       -   -   -   -   -    -   * -*     2     10
Borges S.    -   -   -   -   -    -   * -*     2      8
Scherhant    -   -   -   -   -    -   * -*     0      2
---
Malen        x   -   -   -   -   4,0  * 2*     4     24
Punkte ST/Gesamt: 64 / 994
Platz ST/Gesamt: 51696 / 2802

1000 Plaetze ging es damit nach unten, immerhin reicht das fuer die Top 3000 waehrend der langen Pause.

Ein letztes Mal heisst es jetzt noch "Herbstwechselvergleich":
Rutter war mit 8 Punkten trotz Niederlage auch wieder gut dabei, aber nicht ganz so gut wie Kolo Muani. Bei der Entscheidung zwischen den beiden fuer den Frankfurter muss ich mich also nicht aergern! :)

Kolo Muani: 73+2
Rutter: 57

Aber es bleibt die Variante "Malen halten und Widmer gegen Frimpong tauschen":
Der Lutz hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 21:58 Ich hoffe es! Aber man muss halt einfach festhalten, dass 4 von 10 Spielen, fuer die der Septemberwechsel ja erstmal nur relevant ist, durch sind, und in den Spielen haben Frimprong (29) + Malen (12) schonmal 41 geholt, waehrend Widmer (10) + Muani (8) auf nur 18 kommen. D.h., es gilt 23 Punkte in 6 Spielen aufzuholen. Wird kein Selbstlaeufer. :)
An diesem WE war meine Kombo immerhin um einen Punkt besser:

Frimpong 10 + Malen 2

vs.

Widmer 4 + KM 9

In Summe stehts damit jetzt 99 vs. 95+1.

Der Abwehr-Wechsel waere also um 3 Punkte besser gewesen, aber das kann ich gerade noch ertragen, ohne die naechsten 2 Monate schlaflose Naechte zu haben... :wink: Insgesamt bin ich mit meinem Herbstwechsel sehr zufrieden und werde ihn wohl auch nicht rueckgaengig machen. Gleichzeitig ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass ich den Vergleichswechsel Widmer-Frimpong noch nachholen werde. Aber dazu spaeter mehr... :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von glocke »

Da hast du doch ne ordentliche Hinrunde hingelegt und nur knapp die 1000 Punkte verpasst.

Da lässt sich definitiv was schönes draus basteln für die Rückrunde, viel Glück und Spaß dabei :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Glückwunsch, starke Hinrunde Lutz..
Ich konnte dank 87 Punkten am Spieltag noch knapp vorbeiziehen und liege 9 Punkte vor dir :wave:
Bin auf deine Wechsel gespannt und hoffe, dass wir in der Rückrunde in das gelobte Land der Top 1.000 einziehen können :twisted:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Das Jahr der 2. Chancen - Mein Team 22/23

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 12:13 Da hast du doch ne ordentliche Hinrunde hingelegt und nur knapp die 1000 Punkte verpasst.

Da lässt sich definitiv was schönes draus basteln für die Rückrunde, viel Glück und Spaß dabei :thumbup:
Danke Dir! Ein bisschen gilt "die Angst faehrt mit" bei den Wechseln. ;) Letzte Saison hab ich im Winter ganz schoen ins Klo gegriffen, u.a. indem ich Gnabry und Musiala geholt habe, aber die hab ich ja jetzt schon... :)
ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 14. November 2022, 19:06 Glückwunsch, starke Hinrunde Lutz..
Ich konnte dank 87 Punkten am Spieltag noch knapp vorbeiziehen und liege 9 Punkte vor dir :wave:
Bin auf deine Wechsel gespannt und hoffe, dass wir in der Rückrunde in das gelobte Land der Top 1.000 einziehen können :twisted:
Gluechwunsch dazu! Kommt auch nicht ganz ueberraschend, dass Du noch vorbeigezogen bist. Hatte einfach zu viele Ausfaelle am Ende. Am meisten trauere ich noch Davies nach, der die Spiele gegen Bremen und Schalke verpasst hat. Und was die Reise ins gelobte Land angeht: Die werde ich gerne mit Dir antreten! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA