"der Lewandowski 22/23"

DerHerrGraf

Re: "der Lewandowski 22/23"

Beitrag von DerHerrGraf »

Eray_A hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 19:55
Iggy80 hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 17:59
Eray_A hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 17:43 Kramaric. Wird seine Saison!
Ansonsten Mane.
Nkunku ist für den Preis meiner Meinung nach zu riskant.
Warum siehst du Nkunku zu riskant ?
Nkunku ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler und war die letzten 2 Jahre gesetzt in meiner Elf.
Jetzt liegt er in der nahezu höchsten Preisklasse und dass er soo gut punktet, da zweifel ich etwas.
Er hatte schon eine überragend gute letzte Saison, die erstmal wiederholt werden muss. Und bei Leipzig ist es auch immer möglich, dass Silva oder Olmo jetzt endlich zünden, und die Tore von Nkunku sich auch etwas auf die anderen Spieler verteilen. Dazu noch die Leipziger Rotation.
Großartig zurücklehnen kann er sich jedenfalls für's erste nicht. Gehört bei Frankreich noch nicht zu den Arrivierten, da kann man ziemlich flott aus dem WM-Kader fliegen. Daß Teamkollegen die Scorerpunkte "klauen" könnten, die Gefahr hast du bei jedem Offensivakteur. Sehe in der Liga niemanden, der bei halbwegs normalem Verlauf die 250 so sehr garantieren kann wie Nkunku, alles darüber ist ohnehin Bonus; nur bei Lewa konnte man fest mit mehr kalkulieren.
Nach der WM muss man dann natürlich neu bewerten.
mikestevens
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 17:37

Re: "der Lewandowski 22/23"

Beitrag von mikestevens »

Leider wurde Nkunku ganz heimlich von Kicker aus dem Mittelfeld in den Sturm verschoben, was ihn auch einige Punkte kosten wird.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: "der Lewandowski 22/23"

Beitrag von glocke »

mikestevens hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 22:37 Leider wurde Nkunku ganz heimlich von Kicker aus dem Mittelfeld in den Sturm verschoben, was ihn auch einige Punkte kosten wird.
Zur Info:
Letzte Saison wären es 20 Punkte weniger gewesen, also 317 statt 337.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: "der Lewandowski 22/23"

Beitrag von Jongleur11 »

Moin,

wenn ich damit etwas OT gehe - verzeiht. Aber will dafür nicht extra einen Thread eröffnen und ich finde thematisch passt die Fragestellung dennoch hier rein.
Unter der Prämisse, dass Raum tatsächlich zu Leipzig geht - wonach es ja scheinbar konkret aussieht - dann wird man aller Voraussicht nach Abschied von Angelino nehmen? Kann mir kaum vorstellen, dass man Raum für teures Geld holt und dann in Konkurrenz zu Angelino stellt bzw. ein Angelino sich wohl kaum einen Raum vor die Nase setzen lassen wird.

Also, angenommen Raum spielt LV/LAV was auch immer Tedesco spielen lassen wird. Er ist vom AV Typ ja einer, der viele und sehr sehr gute Flanken schlagen kann und diese Stärke auch intensiv nutzt. Macht das widerum einen Silva noch interessanter? Einen AV zu haben, der den MS permanent mit Hereingaben füttert. Wie war Silvas Höhenflug in Frankfurt zu erklären? Dort hatte er mit Kostic doch ein Pendant zu Raum, sprich einen der von Außen füttert.

Insgesamt würde ein solcher Transfer für mehr Flexibilität im Leipzig Spiel sorgen. Es darf sich nicht alles auf den zentralen Nkunku konzentieren, sondern man muss das Flügelspiel intensiver Verteidigen. Was beiden Offensivakteuren von Leipzig entgegen kommen sollte?

Also: Silva nun interessanter?
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Iggy80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 12:01

Re: "der Lewandowski 22/23"

Beitrag von Iggy80 »

Gebt mal einen Punktetip für Nkunku und Mane ab. Ich bin mir da noch sehr unsicher