3 Spieler im Vergleich

Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

3 Spieler im Vergleich

Beitrag von Pavelski »

Einschätzungen zu den Spielern, ich finde alle 3 sehr interessant und ich denke alle 3 werden nicht übermäßig teuer sein.

Szoboszlai
G.Reyna
L.Nmecha

Wem traut ihr in der kommenden Saison die meisten Punkte zu und warum?
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 3 Spieler im Vergleich

Beitrag von glocke »

Pavelski hat geschrieben: Montag 20. Juni 2022, 11:43 Einschätzungen zu den Spielern, ich finde alle 3 sehr interessant und ich denke alle 3 werden nicht übermäßig teuer sein.

Szoboszlai
G.Reyna
L.Nmecha

Wem traut ihr in der kommenden Saison die meisten Punkte zu und warum?
Reyna halte ich für den besten dieser 3 Spieler, aber ob er mehr Punkte macht? Das hängt einzig davon ab, ob er wirklich fit bleibt und nach seiner Verletzungshistorie, ist das definitiv ein großes Fragezeichen. Bis zu einem gewissen Preis trotzdem sehr interessant. Meiner Meinung nach darf er eigentlich nicht teurer als 3,5 werden.

Szoboszlai ist ja auch keiner Schlechter, aber unter Tedesco hatte er bis dato einen schweren Stand. Hier muss man noch abwarten, ob der ein oder andere Spieler gehen wird. Grundsätzlich kann der aber durchaus gut punkten.

Nmecha kann ich aktuell schwierig einschätzen, er zeigte ja durchaus schon gute Ansätze, aber Wolfsburg ist me absolute Wundertüte in dieser Saison für mich.

Im Prinzip sind alle 3 bis zu einem gewissen Preis nicht uninteressant. Nur alle 3 zusammen würde ich mir aktuell nicht ins Team holen, sondern nur einen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Spieler im Vergleich

Beitrag von Sutti »

Pavelski hat geschrieben: Montag 20. Juni 2022, 11:43 Einschätzungen zu den Spielern, ich finde alle 3 sehr interessant und ich denke alle 3 werden nicht übermäßig teuer sein.

Szoboszlai
G.Reyna
L.Nmecha

Wem traut ihr in der kommenden Saison die meisten Punkte zu und warum?
Ich glaub tatsächlich dass der Ungar die Nase vorn haben wird. Hatte letzte Saison schon 31 Einsätze mit 6 Toren und 8 Assists.
Reyna muss erstmal wieder komplett ins Team integriert werden und nen Stammplatz hat er bei Weitem nicht sicher.
bei Nmecha glaub ich an ne gute Leistung und ordentlich Punkte, sehe aber Szoboszlai vor ihm.

Wichtigster Punkt: Szobo ist MF und Nmecha ST!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3 Spieler im Vergleich

Beitrag von Nightknight »

denke nmecha wird die beste preis leistung haben, aber dafür nen stürmer platz kosten. aber ist natürlich alles höchst astrologisch angehaucht bis man die tatsächlichen preise kennt bzw weitere transfers.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)