Managerspiel - Preisdiskussion

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 14:46
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:29 Preis Bellingham?
Raum auch 3,2.

Schick ist schwer. Tippe aber auf ne Erhöhung auf 5,8 - 6,0
Diaby wird auch nicht weniger als 5,5 kosten.


Nkunku seh ich btw auch als Stürmer nächstes Jahr, sofern er bleibt.
Das ist zu günstig Sutti. Denke Patrick Schick wird nach Lewa und Nkunku (wenn er die Position wechselt und in der Liga bleibt) der nächst teuerste Stürmer sein (sofern Haaland geht) und zwischen 7,0 und 7,5 Mio. kosten.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 14:57
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 14:46
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:29 Preis Bellingham?
Raum auch 3,2.

Schick ist schwer. Tippe aber auf ne Erhöhung auf 5,8 - 6,0
Diaby wird auch nicht weniger als 5,5 kosten.


Nkunku seh ich btw auch als Stürmer nächstes Jahr, sofern er bleibt.
Das ist zu günstig Sutti. Denke Patrick Schick wird nach Lewa und Nkunku (wenn er die Position wechselt und in der Liga bleibt) der nächst teuerste Stürmer sein (sofern Haaland geht) und zwischen 7,0 und 7,5 Mio. kosten.
Meinste echt er wird direkt um 3,5 Mio gepusht? Fänd ich schon krass. Aber ja, unrealistisch ist das nicht.
Dann müsste man Silva aber downgraden auf maximal 6,5 sowie Kramaric auf 5,8 ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 14:46Sehe ihn bei 6,0 .. Er wird DAS Gesicht des BVB sein und beweit nicht nur Scorer (wenn auch nicht viele) sondern auch Leader Qualitäten.
Wenn er DAS Face bei BVB ist, kostet er aber mehr als 6,0. So tolle Fressen haben die ja nicht. :lol!:


Brugi hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:56 Wird nicht viele Abwehrspieler geben, die teurer sein werden. Vermutlich nur Schlotterbeck, Süle und die Bayernabwehr.
Da Abwehrspieler traditionell nur max knapp über 4 Mio kosten können, tippe ich auf 3,5 bis 3,8.

Wie schauts aus mit Nkunku? Bleibt ja angeblich der Bundesliga erhalten. :clap:
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 14:46Süle wird sich bei 4,0 einordnen, Schlotterbeck bei 3,0 - 3,2 ..
Schlotterbeck, N. wird niemals ne Million billiger gemacht als Süle. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, sorry.


j.ko hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:44 Spielt beim Vizemund und ist dort mittlerweile einer der besten Spieler.
Ich sehe ihn bei 6,5.

Ich schmeiße mal Raum in den Raum.
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 14:46Raum auch 3,2.
Ich weiß einfach nicht, ob Raum wirklich noch Verteidiger ist.
Ich könnte ihn mir teurer vorstellen.


Sutti hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 14:46Schick ist schwer. Tippe aber auf ne Erhöhung auf 5,8 - 6,0
Diaby wird auch nicht weniger als 5,5 kosten.


Nkunku seh ich btw auch als Stürmer nächstes Jahr, sofern er bleibt.
Schick 5,8 - 6,0😳
- Never :!:
Für mich 7 1/2.
Vgl. Silva.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von glocke »

Ich finde bei Schick die letzten 4 Spieltage sehr entscheidend. Liefert er da nicht ab, sehe ich ihn ehrlich gesagt auch nicht über 6 Millionen. Er hat in der Hinrunde auch überperformed. Wenn er natürlich jetzt noch 4 gute Spiele macht, kann er am Ende auch bei 7-7,5 liegen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 16:08 Ich finde bei Schick die letzten 4 Spieltage sehr entscheidend. Liefert er da nicht ab, sehe ich ihn ehrlich gesagt auch nicht über 6 Millionen. Er hat in der Hinrunde auch überperformed. Wenn er natürlich jetzt noch 4 gute Spiele macht, kann er am Ende auch bei 7-7,5 liegen.
Sehe ich auch so. Schick bzw. die ganze Offensive bei Lev ist offensichtlich ganz schön abhängig von Flo Wirtz. Ohne den, ist der mE noch nicht mal ansatzweise 6 Mios wert. Aber darunter wird ihn der Kicker sicherlich nicht einpreisen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von j.ko »

Vllt sehe ich es bei ihm falsch.
Aber ich habe das mit Silva verglichen.
Und wenn man die kickermechanismen so kennt ....
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Ibrakadabra »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 17:17 Vllt sehe ich es bei ihm falsch.
Aber ich habe das mit Silva verglichen.
Und wenn man die kickermechanismen so kennt ....
Seh ich genauso. Sollte mindestens 7 Mio. kosten. Der Kicker braucht ja auch noch irgendwelche hochpreisigen Spieler außer Bayern und Nkunku (sofern er denn bleibt).

Lewa 9,5 bis 10 Mio.
Schick 7,0 bis 7,5 Mio.
Silva 6,0 bis 6,5 Mio.
Kramaric 5,8 bis 6,0 Mio.
Diaby 5,5 Mio. bis 6,0 Mio.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Ibrakadabra »

Spannende Personalie: Was kostet denn Adeyemi, wenn Dortmund ihn bekommt?
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Messer82 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 17:32 Spannende Personalie: Was kostet denn Adeyemi, wenn Dortmund ihn bekommt?
Ich denke er kostet 5mio wie aktuell Malen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von McGi87 »

Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 18:08
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 17:32 Spannende Personalie: Was kostet denn Adeyemi, wenn Dortmund ihn bekommt?
Ich denke er kostet 5mio wie aktuell Malen.
Gut möglich. Aber Adeyemi ist natürlich noch ein völlig unbearbeiteter Rohdiamant im Vergleich zu Haaland damals. Der wird ja nicht gleich Stammspieler im Zentrum werden. Dortmund muss noch einen weiteren Zentrumstürmer holen, um vorne überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Mal abwarten, wer das sein wird, aber das wird sicherlich Einfluss auf den Preis von Adeyemi haben.

Nächster Spieler von Interesse: Awoniyi?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Ibrakadabra »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 23:23
Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 18:08
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 17:32 Spannende Personalie: Was kostet denn Adeyemi, wenn Dortmund ihn bekommt?
Ich denke er kostet 5mio wie aktuell Malen.
Gut möglich. Aber Adeyemi ist natürlich noch ein völlig unbearbeiteter Rohdiamant im Vergleich zu Haaland damals. Der wird ja nicht gleich Stammspieler im Zentrum werden. Dortmund muss noch einen weiteren Zentrumstürmer holen, um vorne überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Mal abwarten, wer das sein wird, aber das wird sicherlich Einfluss auf den Preis von Adeyemi haben.

Nächster Spieler von Interesse: Awoniyi?
Taiwo spielt nächste Saison mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr in der Bundesliga sondern in der Premiere League.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Brugi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 25. Dezember 2021, 13:49
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Brugi »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:59
Brugi hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:56 Wird nicht viele Abwehrspieler geben, die teurer sein werden. Vermutlich nur Schlotterbeck, Süle und die Bayernabwehr.
Da Abwehrspieler traditionell nur max knapp über 4 Mio kosten können, tippe ich auf 3,5 bis 3,8.

Wie schauts aus mit Nkunku? Bleibt ja angeblich der Bundesliga erhalten. :clap:
So teuer wird er nicht. Kann man, finde ich, ganz gut mit Angeliño vergleichen, der letztes Jahr überragend war und in dieser Saison dann auch beim Kicker 3,2 Mio. gekostet hat. Zudem spielt Angeliño in einer stärkeren Mannschaft als Raum.
Angelino war damals in der Rückrunde allerdings nicht so stark (auch aufgrund einer Muskelverletzung für einige Wochen). Das weiß ich, weil ich ihn damals im Winter geholt habe. :wtf: Das hat seinen Preis natürlich gedrückt.

Raum dagegen ist besonders in der Rückrunde richtig aufgeblüht + deutscher Nationalspieler. Roussillion war damals nach einer starken Saison auch direkt teuerster Verteidiger, wenn ich mich richtig erinnere.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von McGi87 »

Brugi hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 09:05
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:59
Brugi hat geschrieben: Donnerstag 21. April 2022, 10:56 Wird nicht viele Abwehrspieler geben, die teurer sein werden. Vermutlich nur Schlotterbeck, Süle und die Bayernabwehr.
Da Abwehrspieler traditionell nur max knapp über 4 Mio kosten können, tippe ich auf 3,5 bis 3,8.

Wie schauts aus mit Nkunku? Bleibt ja angeblich der Bundesliga erhalten. :clap:
So teuer wird er nicht. Kann man, finde ich, ganz gut mit Angeliño vergleichen, der letztes Jahr überragend war und in dieser Saison dann auch beim Kicker 3,2 Mio. gekostet hat. Zudem spielt Angeliño in einer stärkeren Mannschaft als Raum.
Angelino war damals in der Rückrunde allerdings nicht so stark (auch aufgrund einer Muskelverletzung für einige Wochen). Das weiß ich, weil ich ihn damals im Winter geholt habe. :wtf: Das hat seinen Preis natürlich gedrückt.

Raum dagegen ist besonders in der Rückrunde richtig aufgeblüht + deutscher Nationalspieler. Roussillion war damals nach einer starken Saison auch direkt teuerster Verteidiger, wenn ich mich richtig erinnere.
Rousillion war auch ein echtes one-hit-wonder, echt krass. :nenene: :nenene:

Ein Weggang von Awoniyi in die PL fände ich äußerst schade: hat Liverpool denn da noch eine Option drauf oder wie? Ich hätte den wirklich sehr gerne mal in meinem Team begrüßt.. echt blöd :problem: :problem:

Da hier mit Raum auch gerade ein Hoppelheimer thematisiert wird, fällt mir spontan in dem Komplex "Union-Hoppelheim" ein weiterer Spieler ein, den ich persönlich richtig richtig gut finde: Grischa Prömel (meine Einschätzung: Top-Mannschaftsspieler, zudem auch mit einer gewissen Torgefahr ausgestattet, überzeugt mich bisher sehr!)

Mein Preistipp: 3,0 Mio
Würde er bei Union bleiben: Für mich ein klassischer no-brainer! Problem halt: er wechselt zu Hoffenheim und die haben im MF volle Kapelle und zusätzlich ackert Kramaric da auch noch auf der 10 rum. Aber das ist letztlich für die Einpreisung natürlich uninteressant..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2887
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Garnet »

Schade, schätze so 1,6 bis 1,8.
Die Freiburger dürfen fast alle im Preis steigen.
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von kluuch »

Bei Freiburg könnte Sallai im Preis sinken und wieder eine interessante Option werden.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Sutti »

kluuch hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 16:59 Bei Freiburg könnte Sallai im Preis sinken und wieder eine interessante Option werden.
Glaub ich nicht, dass der billiger wird. Wüsste keinen Grund dazu...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 19:09
kluuch hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 16:59 Bei Freiburg könnte Sallai im Preis sinken und wieder eine interessante Option werden.
Glaub ich nicht, dass der billiger wird. Wüsste keinen Grund dazu...
Durch seine bessere Form sehe ich da auch keine Möglichkeit, dass er billiger wird. Vielleicht bleibt er vom Preis gleich, aber da kommt es auch auf die letzten 4 Spiele an.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von mdra »

Aus gegebenem Anlass :mrgreen:
Kruse, Wind, Nmecha?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Messer82 »

mdra hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 21:30 Aus gegebenem Anlass :mrgreen:
Kruse, Wind, Nmecha?
3.8
2.5
3.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von mdra »

Messer82 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 21:39
mdra hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 21:30 Aus gegebenem Anlass :mrgreen:
Kruse, Wind, Nmecha?
3.8
2.5
3.
Würde sowohl Wind als auch Nmecha sehr interessant machen. Ich sehe sie alle teurer.
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von SR66 »

Was denkt ihr wird Adeyemi kosten ?
Sehe ihn bei 4,5 mio
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Ibrakadabra »

SR66 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 23:25 Was denkt ihr wird Adeyemi kosten ?
Sehe ihn bei 4,5 mio
Ich schätze ne Million mehr, also 5,5 Mio.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Mr_Flip
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 15:24

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Mr_Flip »

Wie seht ihr die Preise für Oxford und Lindström nächste Saison?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Sutti »

Mr_Flip hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 12:35 Wie seht ihr die Preise für Oxford und Lindström nächste Saison?
Oxford kann ich null einschätzen.

Lindström wird nen Anstieg auf 3,2 bekommen schätz ich mal.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 12:46
Mr_Flip hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 12:35 Wie seht ihr die Preise für Oxford und Lindström nächste Saison?
Oxford kann ich null einschätzen.

Lindström wird nen Anstieg auf 3,2 bekommen schätz ich mal.
Oxford tippe ich auf 1,8, wenn er bleibt.

Lindström sehe ich bei 2,8, ich vergleiche das mit Sallai aus der letzten Saison.

Was tippt ihr bei Baku?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066