Uphoff - ja oder nein?

Benutzeravatar
schurigel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Lieblingsverein: Die wahre Borussia

Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von schurigel »

Tendiere zur Bank.
Und Ihr so?
Tor: Augsburg
Abw: ,Grimaldo, Henrichs, Paqarada, Pacho,
Mit: Wirtz, Simons, Sabitzer, Honorat, Ngoumou,
Stu: Openda, Boniface, Fofana
Mango#5
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 26. Januar 2021, 11:03

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von Mango#5 »

Werde ihn aufstellen!
Wofür hat man sonst den Ersatztorhüter?
DerHerrGraf

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von DerHerrGraf »

Der hat zwei Böcke geschossen, die zwei Punkte gekostet haben, und ist trotzdem mit ner glatten 5 rausgegangen -> klarer Kickerliebling, eindeutig pro Uphoff.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich habe ihn selbst nicht, aber warum sollte man ihn nicht aufstellen? Sein letztes Spiel war nicht gut, aber das muss nichts heißen.
Bei einer soliden bis guten Leistung winken Punkte.

Im Hinspiel wollten manche auch Schlotterbeck schonen und er hat dann die 2,0 als Note gesehen. Man weiß nie, was passieren wird. Also wenn man keine Alternative hat, die Punkte liefern könnte, sollte man ihn definitiv aufstellen.
Also ich finde die Aussicht auf Punkte besser als garantierte 0 Punkte.
Am Ende wird er noch Spieler des Spiels. Dann wäre das Fiasko perfekt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Es ist viel zu kalt auf der Bank. Also aufstellen und glänzen lassen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von CreateYourLegends »

"Eier, wir brauchen Eier.....Wenn Sie wissen, was das heißt." :lol!: :lovelove:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von Harry-Tony »

CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 13:12 Ich habe ihn selbst nicht, aber warum sollte man ihn nicht aufstellen? Sein letztes Spiel war nicht gut, aber das muss nichts heißen.
Bei einer soliden bis guten Leistung winken Punkte.

Im Hinspiel wollten manche auch Schlotterbeck schonen und er hat dann die 2,0 als Note gesehen. Man weiß nie, was passieren wird. Also wenn man keine Alternative hat, die Punkte liefern könnte, sollte man ihn definitiv aufstellen.
Also ich finde die Aussicht auf Punkte besser als garantierte 0 Punkte.
Am Ende wird er noch Spieler des Spiels. Dann wäre das Fiasko perfekt.
"Nu mal Mal nicht den Teufel an die Wand"!
Ich erwarte schon, dass Dortmund das diesmal klar gewinnt.
Bei ein paar guten Paraden, kann aber dennoch eine gute Note für Uphoff rausspringen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von Kick_Off »

Auch wenn er am letzten Spieltag Minuspunkte eingefahren hat, werde ich ihn heute wieder aufstellen ✌🏻
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von Sutti »

schurigel hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 12:16 Tendiere zur Bank.
Und Ihr so?
Wenn ich so denken würde bräuchte ich generell keinen backup.. Also klar werd ich ihn aufstellen
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von CreateYourLegends »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 16:40
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 13:12 Ich habe ihn selbst nicht, aber warum sollte man ihn nicht aufstellen? Sein letztes Spiel war nicht gut, aber das muss nichts heißen.
Bei einer soliden bis guten Leistung winken Punkte.

Im Hinspiel wollten manche auch Schlotterbeck schonen und er hat dann die 2,0 als Note gesehen. Man weiß nie, was passieren wird. Also wenn man keine Alternative hat, die Punkte liefern könnte, sollte man ihn definitiv aufstellen.
Also ich finde die Aussicht auf Punkte besser als garantierte 0 Punkte.
Am Ende wird er noch Spieler des Spiels. Dann wäre das Fiasko perfekt.
"Nu mal Mal nicht den Teufel an die Wand"!
Ich erwarte schon, dass Dortmund das diesmal klar gewinnt.
Bei ein paar guten Paraden, kann aber dennoch eine gute Note für Uphoff rausspringen.
Freiburg ist auch ohne Flekken und Schlotterbeck definitiv unangenehm zu bespielen. Wenn die Freiburger gut im Kollektiv spielen, dann wird das vielleicht unangenehmer, als man annehmen mag.
Ich wage keine Prognose, sondern erwarte Dortmund im Vergleich zum Hinspiel stark verbessert. Aber wenn das Spiel jetzt Unentschieden ausgeht, wäre ich halt nicht überrascht. Bei einem ekligen 0:1 Sieg für Freiburg würde ich jetzt auch nicht Sensation schreien.

Selbst bei einem 3:0 für Dortmund kann Uphoff Punkte sehen, wenn er ein paar weitere Tore verhindert hätte und an den Gegentoren unschuldig ist. Ich halte nicht viel von dem Schonen vor Minuspunkten.
Andererseits habe ich dafür letzte Woche bei Hack die Quittung mit -8 Punkten bekommen. Das gehört dann auch zu der Wahrheit dazu. Hoffst auf ein Kopfballtor nach einer Ecke und in der Realität ist es dann die rote Karte geworden. :wuerg:

Ich stelle auf, wenn ich keine Alternative habe, die vielversprechender ist und lebe mit dem Ergebnis, weil ich mir im Nachhinein sagen kann, dass der Spieler durchaus Punkte holen hätte können, falls es mies gelaufen ist.
Bei garantierten 0 Punkten ist es ja irgendwie langweilig.

Vielleicht werden die sicheren 0 Punkte im Endeffekt besser sein. Aber wenn es mehr werden, ärgert man sich dann. Ihn nicht aufzustellen lohnt sich ja erst, wenn er startet und mit einer 5,0 oder schlechter bewertet wird. Also das Risiko ihn zu bringen, erscheint mir sehr überschaubar.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Eckfahnenfan

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von Eckfahnenfan »

CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 16:00 "Eier, wir brauchen Eier.....Wenn Sie wissen, was das heißt." :lol!: :lovelove:
Dem Träger von Pampers wird das nix sagen.
Benutzeravatar
schurigel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Lieblingsverein: Die wahre Borussia

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von schurigel »

Hab mir Eier genehmigt, obwohl mir KahnscheTestosteron-Sprüche noch nie was sagten.
Je nun, dann hoffe ich mal, er hat keine Böcke geschissen, äh geschossen.
Oder doch?
Klärt mich auf.
Tor: Augsburg
Abw: ,Grimaldo, Henrichs, Paqarada, Pacho,
Mit: Wirtz, Simons, Sabitzer, Honorat, Ngoumou,
Stu: Openda, Boniface, Fofana
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von McGi87 »

schurigel hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 00:17 Hab mir Eier genehmigt, obwohl mir KahnscheTestosteron-Sprüche noch nie was sagten.
Je nun, dann hoffe ich mal, er hat keine Böcke geschissen, äh geschossen.
Oder doch?
Klärt mich auf.
Nach dem Ergebnis scheint es so, dass Freiburg gänzlich ohne Torwächter gespielt hat…Mehr kann ich nicht sagen, da kein DAZN-Abo vorhanden.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 01:20
schurigel hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 00:17 Hab mir Eier genehmigt, obwohl mir KahnscheTestosteron-Sprüche noch nie was sagten.
Je nun, dann hoffe ich mal, er hat keine Böcke geschissen, äh geschossen.
Oder doch?
Klärt mich auf.
Nach dem Ergebnis scheint es so, dass Freiburg gänzlich ohne Torwächter gespielt hat…Mehr kann ich nicht sagen, da kein DAZN-Abo vorhanden.
Er war schon extrem unsicher und hat zur schlechten Leistung von Freiburg auch seinen Teil mit beigetragen. Ich würde ihm deshalb ne 4,5 geben.

Allgemein bin ich auf die Freiburger Noten gespannt. Da müsste es schon ein paar 5er geben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 07:28
McGi87 hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 01:20
schurigel hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 00:17 Hab mir Eier genehmigt, obwohl mir KahnscheTestosteron-Sprüche noch nie was sagten.
Je nun, dann hoffe ich mal, er hat keine Böcke geschissen, äh geschossen.
Oder doch?
Klärt mich auf.
Nach dem Ergebnis scheint es so, dass Freiburg gänzlich ohne Torwächter gespielt hat…Mehr kann ich nicht sagen, da kein DAZN-Abo vorhanden.
Er war schon extrem unsicher und hat zur schlechten Leistung von Freiburg auch seinen Teil mit beigetragen. Ich würde ihm deshalb ne 4,5 geben.

Allgemein bin ich auf die Freiburger Noten gespannt. Da müsste es schon ein paar 5er geben.
Schlechter als ne 4,5 aber keinesfalls da er auch einige richtig gute Szenen hatte. Wirkte gegenüber dem letzten Spiel doch etwas sicherer wenngleich auch trotzdem noch sehr nervös.

Ich hoffe für Grif0 wirds nicht zu hart .. mit ner 4,5 könnt ich leben, tippe aber auf ne 5,5 ... Zur Halbzeit raus ohne Verletzungsanzeichen ist schon fast ne Höchststrafe.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Uphoff - ja oder nein?

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 10:48
glocke hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 07:28
McGi87 hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 01:20

Nach dem Ergebnis scheint es so, dass Freiburg gänzlich ohne Torwächter gespielt hat…Mehr kann ich nicht sagen, da kein DAZN-Abo vorhanden.
Er war schon extrem unsicher und hat zur schlechten Leistung von Freiburg auch seinen Teil mit beigetragen. Ich würde ihm deshalb ne 4,5 geben.

Allgemein bin ich auf die Freiburger Noten gespannt. Da müsste es schon ein paar 5er geben.
Schlechter als ne 4,5 aber keinesfalls da er auch einige richtig gute Szenen hatte. Wirkte gegenüber dem letzten Spiel doch etwas sicherer wenngleich auch trotzdem noch sehr nervös.

Ich hoffe für Grif0 wirds nicht zu hart .. mit ner 4,5 könnt ich leben, tippe aber auf ne 5,5 ... Zur Halbzeit raus ohne Verletzungsanzeichen ist schon fast ne Höchststrafe.
Viel positives habe ich nicht gesehen von Uphoff. Er kann halt wirklich froh sein, dass seine Fehler nicht bestraft wurden. Deswegen bin ich auch bei einer 4,5, ne 4,0 kann es natürlich auch werden.

Grifo darf nichts besseres als ne 5 bekommen, dass war wirklich ein richtig schwaches Spiel von ihm. Verdient zur Pause raus.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066