Überraschend guter Anfang trotz mangel an Norwegern - und du so?

obaa1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 12:02

Überraschend guter Anfang trotz mangel an Norwegern - und du so?

Beitrag von obaa1 »

Nach 2 Spieltagen auf Platz 1.349 in der Gesamtwertung. Für meine 2. Saison gar nicht übel (?)
Mein Team:
Riemann
Schlotterbeck-Simakan-Frimpong-Sosa
Reyna-Philipp-Vargas/Serdar
Silva-Burkard-Kramaric

jetzt muss ich noch zum Fußballgott beten, dass Kramaric wenigstens noch bis zum Winter bleibt, sonst kann ich erst zur Rückrunde wieder mitspielen ...
Wie läuft es bei euch bisher?
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Überraschend guter Anfang trotz mangel an Norwegern - und du so?

Beitrag von Aurelian0783 »

Hi, das ist wirklich kein übler Start in die zweite Saison! Hut ab, wenn ich einen hätte... :wink:
Gut zusammengestelltes Team mit Schwerpunkt ganz klar im Angriff. Hoffentlich bleibt Kramaric, sonst könnte es in der Tat schwierig für dich werden.

Ich selbst dümpel etliche tausend Plätze hinter dir. Warum? Weil mein Mittelfeld in der Masse noch nicht den Turbo gezündet, geschweige denn überhaupt gefunden hat. Außer dem Stuttgarter Endo am 1. SP war das nicht viel bisher... :nenene: Dabei habe ich gerade im Mittelfeld kräftig investiert und auf aus dem Vorjahr verlässliche Männer gesetzt. (Mehr dazu aber in meinem Thread "Erst hatten wir kein Glück...")
Glänzen konnten bisher eher der Bochumer TW und Teile der Abwehr (die Freiburger Jungs Lienhart und Schlotti). Es läuft also so lala bisher.
Naja, es sind erst zwei Spiele absolviert, es kann noch viel passieren. Sei es auf dem Spielfeld, dem Lazarett (siehe Lainer in Gladbach) oder auf dem Transfermarkt...
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten