Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4226
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 6. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 17:13
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 16:59

Da hab ich dich ja dann bald, bin jetzt auf 40.981, mit immerhin 57 Pünktchen :smile:
Vorsicht, nächstes Wochenende ist wieder mein guter Spieltag dran. :wink:
Ja, da bist du auch im Vorteil, bin im Urlaub und kann leider nicht aufstellen :oops:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 17:36
alemao82 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 17:13

Vorsicht, nächstes Wochenende ist wieder mein guter Spieltag dran. :wink:
Ja, da bist du auch im Vorteil, bin im Urlaub und kann leider nicht aufstellen :oops:
Bin auch im Urlaub, stelle trotzdem auf :smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Nach Adam Riese sollte dieses Wochenende wieder ein guter Spieltag für mich anstehen. Heimspiele für Stuttgart, Leverkusen und Bayern sprechen dafür. Personell sieht es weiter prima aus: Ich kann ohne Verletzungssorgen entscheiden, welche Optionen ich ziehe. Sympathisch wäre mir Ngoumou gegen Mainz, der hat letztes Wochenende allerdings keine Minute gesehen. Die in die Startelf prognostizierten Alternativen hießen Waldschmidt in Leverkusen und Röhl in München, auch nicht gerade prickelnd. Und dann wäre da natürlich noch Buta, der beim kicker auf der Bank sitzt, aber durchaus in die erste Elf rutschen könnte. Wenn Ngoumou bei Gladbach überraschend zu Beginn auf dem Platz steht, rückt er auch bei mir rein. Ansonsten spiele ich die sichere Karte und nehme den Frankfurter.

Müller - Kossounou, Paqarada, Mainka, Buta - Wirtz, Millot, Silas, Musiala - Guirassy, Boniface

Bank: Krätzig, Finkgräfe - Röhl, Ngoumou - Waldschmidt, Opitz
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Gute Leistung von Ngoumou, schade dass ich ihn nicht aufgestellt habe. Aber wer weiß, vielleicht wirds bei Buta ja auch mal mehr als nur die 3,5. Wäre jedenfalls schön, wenn der Gladbacher sich mal wieder als Option für die Startelf empfehlen würde.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 23:19 Gute Leistung von Ngoumou, schade dass ich ihn nicht aufgestellt habe. Aber wer weiß, vielleicht wirds bei Buta ja auch mal mehr als nur die 3,5. Wäre jedenfalls schön, wenn der Gladbacher sich mal wieder als Option für die Startelf empfehlen würde.
Ich hätte da ehrlich gesagt auch Buta gebracht, vielleicht war es ja auch richtig, erstmal abwarten wie der Kicker Ngoumou bewertet und natürlich wie Butas Leistung wird. Ngoumou scheint als Einwechselspieler ne gute Alternative zu sein, hat gestern echt nochmal Schwung reingebracht. Von daher würde ich es eher positiv sehen, dass du weiterhin ne Alternative mehr im Kader hast.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Das Wechselspiel "Guter Spieltag - Schlechter Spieltag" scheint munter weiterzugehen. Der Cheatcode hat wieder gnadenlos zugeschlagen. Aber fast noch wichtiger ist, dass die Dosenkatastrophe aus einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten scorelos und mit zwei verschossenen Elfern nach Hause geht. Morgen noch ein bisschen Show von Boniface und Musiala und ich könnte zum ersten Mal die Top 30.000 knacken. Darf aber gerne auch noch jemand anderes glänzen. Habe morgen nicht weniger als 8 Spieler im Einsatz.

Silas zwar wieder nur Einwechsler, aber erneut mit Assist. Schätze mal, er wird demnächst wieder in der Startelf auftauchen. Ersatz Leweling konnte sich mMn nicht wirklich empfehlen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Musiala ist echt der klassische Fall von saudumm gelaufen. Die blöde Verletzung vor dem zweiten Spiel und jetzt - trotz guter Form - genau in dem Rhythmus, in dem er fürs Managerspiel keine Punkte macht. Kann da niemandem nen Vorwurf machen und planen oder vorhersehen kann das auch kein Mensch. Aber es ist schon echt ärgerlich bei so einer teuren Investition.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es wurde der prognostizierte gute Spieltag für mich. Nicht komplett over the top, aber 81 Punkte sorgen für den erhofften Push in der Gesamtwertung, wo ich zum ersten Mal in dieser Saison die Top 30.000 knacke. 9.200 Plätze weiter oben gehe ich auf Rang 27.096 in die Länderspielpause. Mit der Taktik "2 vor, 1 zurück" komme ich zwar langsam, aber kontinuierlich nach oben.
Verantwortlich dafür zeichnet wieder mal mein Monster-Sturmduo, das fast die Hälfte meiner Punkte eingefahren hat. Aufstellungstechnisch hatte ich auch ein ganz gutes Händchen: Buta (beste Saisonleistung, mMn noch zu schlecht weggekommen beim kicker) war die richtige Wahl, Musiala statt Röhl natürlich auch. Ngoumou für Paqarada wäre noch drin gewesen aber ist geschenkt. Der Kölner war bisher sehr ordentlich unterwegs und stand nicht zur Disposition. Schön, dass wieder mal etwas mehr Beitrag von Wirtz kam, ist auch nötig. Auch die aufsteigende Tendenz bei Silas hilft. Musiala ist dagegen weiter die ganz große Achillesferse in meinem Kader: Mit nur 19 Saisonpunkten der schwächste Spieler in meiner Aufstellung. Das geht natürlich für 6,5 Millionen überhaupt nicht und ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause endlich den Turbo zündet. Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause mindestens in den Top 20.000 zu stehen.

Müller (4 Punkte) - Kossounou (6), Paqarada (-2), Mainka (2), Buta (7) - Wirtz (13), Millot (2), Silas (7), Musiala (2) - Guirassy (27), Boniface (13)

Bank: Krätzig (2), Finkgräfe (-2) - Röhl (-4), Ngoumou (3)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von JonathanPEH34 »

Glückwunsch zu deinem Herbstwechsel!

Haller wäre der zweite Schick geworden. Mit deinem Wechsel hast du, Stand heute, das maximale rausgeholt. Klasse Leistung.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 7. Spieltag: Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 19:23 Es wurde der prognostizierte gute Spieltag für mich. Nicht komplett over the top, aber 81 Punkte sorgen für den erhofften Push in der Gesamtwertung, wo ich zum ersten Mal in dieser Saison die Top 30.000 knacke. 9.200 Plätze weiter oben gehe ich auf Rang 27.096 in die Länderspielpause. Mit der Taktik "2 vor, 1 zurück" komme ich zwar langsam, aber kontinuierlich nach oben.
Verantwortlich dafür zeichnet wieder mal mein Monster-Sturmduo, das fast die Hälfte meiner Punkte eingefahren hat. Aufstellungstechnisch hatte ich auch ein ganz gutes Händchen: Buta (beste Saisonleistung, mMn noch zu schlecht weggekommen beim kicker) war die richtige Wahl, Musiala statt Röhl natürlich auch. Ngoumou für Paqarada wäre noch drin gewesen aber ist geschenkt. Der Kölner war bisher sehr ordentlich unterwegs und stand nicht zur Disposition. Schön, dass wieder mal etwas mehr Beitrag von Wirtz kam, ist auch nötig. Auch die aufsteigende Tendenz bei Silas hilft. Musiala ist dagegen weiter die ganz große Achillesferse in meinem Kader: Mit nur 19 Saisonpunkten der schwächste Spieler in meiner Aufstellung. Das geht natürlich für 6,5 Millionen überhaupt nicht und ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause endlich den Turbo zündet. Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause mindestens in den Top 20.000 zu stehen.

Müller (4 Punkte) - Kossounou (6), Paqarada (-2), Mainka (2), Buta (7) - Wirtz (13), Millot (2), Silas (7), Musiala (2) - Guirassy (27), Boniface (13)

Bank: Krätzig (2), Finkgräfe (-2) - Röhl (-4), Ngoumou (3)
Sieht doch vielversprechend aus, freut mich nach deiner letzten Saison, in der ich viel Frust bei dir herauslesen konnte.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 19:28
alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 19:23 Es wurde der prognostizierte gute Spieltag für mich. Nicht komplett over the top, aber 81 Punkte sorgen für den erhofften Push in der Gesamtwertung, wo ich zum ersten Mal in dieser Saison die Top 30.000 knacke. 9.200 Plätze weiter oben gehe ich auf Rang 27.096 in die Länderspielpause. Mit der Taktik "2 vor, 1 zurück" komme ich zwar langsam, aber kontinuierlich nach oben.
Verantwortlich dafür zeichnet wieder mal mein Monster-Sturmduo, das fast die Hälfte meiner Punkte eingefahren hat. Aufstellungstechnisch hatte ich auch ein ganz gutes Händchen: Buta (beste Saisonleistung, mMn noch zu schlecht weggekommen beim kicker) war die richtige Wahl, Musiala statt Röhl natürlich auch. Ngoumou für Paqarada wäre noch drin gewesen aber ist geschenkt. Der Kölner war bisher sehr ordentlich unterwegs und stand nicht zur Disposition. Schön, dass wieder mal etwas mehr Beitrag von Wirtz kam, ist auch nötig. Auch die aufsteigende Tendenz bei Silas hilft. Musiala ist dagegen weiter die ganz große Achillesferse in meinem Kader: Mit nur 19 Saisonpunkten der schwächste Spieler in meiner Aufstellung. Das geht natürlich für 6,5 Millionen überhaupt nicht und ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause endlich den Turbo zündet. Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause mindestens in den Top 20.000 zu stehen.

Müller (4 Punkte) - Kossounou (6), Paqarada (-2), Mainka (2), Buta (7) - Wirtz (13), Millot (2), Silas (7), Musiala (2) - Guirassy (27), Boniface (13)

Bank: Krätzig (2), Finkgräfe (-2) - Röhl (-4), Ngoumou (3)
Sieht doch vielversprechend aus, freut mich nach deiner letzten Saison, in der ich viel Frust bei dir herauslesen konnte.
Danke! Ja, es macht wieder mehr Spaß. Letztes Saison hat mich vor allem die sehr unglückliche Entscheidung pro Burkardt / contra Thuram geärgert und viele Positionen gekostet. Sicher die Top 20.000, vielleicht sogar die Top 10.000, denn das waren garantiert dreistellige Punkte, die mir durch eine 51:49-Wahl und eine Verletzung 5 Minuten nach Saisonstart durch die Lappen gingen. Dieses Jahr bin ich immerhin auf den Leverkusen- und Stuttgart-Zug aufgesprungen und bleibe von Verletzungen (Ausnahme Musiala) weitgehend verschont. Das sind schon ein paar ganz gute Anzeichen, dass am Ende eine bessere Position rausspringt als 2022 / 23.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von glocke »

Glückwunsch zum starken Spieltag, geht auf jeden Fall in die richtige Richtung bei dir, natürlich auch dank deinem guten Wechsel :thumbup: Weiter so!
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 19:52 Glückwunsch zum starken Spieltag, geht auf jeden Fall in die richtige Richtung bei dir, natürlich auch dank deinem guten Wechsel :thumbup: Weiter so!
Danke! :angel:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

In voller Besetzung gehe ich in die 8. Runde und es sieht auch gut aus, dass ich zumindest 10 Startelfspieler aufstellen kann. Nur bei Länderspiel-Silas steht wieder ein Fragezeichen. Er hat aber zuletzt auch als Joker überzeugt, so dass ich ihn wohl auch bei einem Bankplatz in Berlin in meiner Aufstellung lassen werde. Die mögllichen Alternativen Ngoumou und Waldschmidt spielen auch erst am Sonntag, so dass ich nicht in Versuchung geraten werde, sie aufzustellen. Bei Musiala hoffe ich, dass nun genug vorgeglüht ist und die Zündung endlich greift. Mainz erscheint mir dafür als ein passender Start.

Müller - Kossounou, Paqarada, Mainka, Buta - Wirtz, Millot, Silas, Musiala - Guirassy, Boniface

Bank: Krätzig, Finkgräfe - Ngoumou, Röhl - Waldschmidt, Opitz
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 8. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Na ganz groß: Ausgerechnet Wirtz und Kossounou sind von der plötzlichen Rotationsfreude von Alonso betroffen. Die Grimaldos und Palacios dürfen natürlich weitermachen. Das heißt für mich: Go Wolfsburg!
Wirtz bleibt natürlich drin, ich hoffe mal, er kommt im Laufe des Spiels noch. Bei Kossounou bin ich mir da nicht so sicher (es sei denn, Stanisic verkackt total). Waldschmidt (Startelfprognose) kommt als Platzhalter rein. Es könnte genauso gut auch Ngoumou werden. Sollten beide auf der Bank sitzen, werde ich auf den formstärkeren Gladbacher setzen. Eine Mini-Startelfchance sehe ich sogar für Krätzig, bei Bayern sieht die Defensive mal wieder äußerst dünne besetzt aus.

Müller - Paqarada, Mainka, Buta - Wirtz, Millot, Silas, Musiala - Guirassy, Boniface, Waldschmidt

Bank: Kossounou, Krätzig, Finkgräfe - Ngoumou, Röhl - Opitz. Pejcinovic

Edit: Pejcinovic bei Wolfsburg auf der Bank, oho.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Ziemlich Suppe gehabt diesmal mit einigen Noten. Kann ich auch mal brauchen. Müller und Mainka bei 5 teilweise haarsträubenden Gegentoren Note 4 und Buta sogar 3,5, alter Schwede. Wirtz wird auch wieder ziemlich innig geliebt, nur Millot (ich gebe den Assist mal gut) hätte vielleicht noch bisschen besser abschneiden können. Und schade, schade, dass Meister Silas diesmal nicht 4 Minuten früher eingewechselt wurde, das hätte auch was Gutes gegeben. Sollte aber mit 78 Punkten trotzdem ein ganz ordentlicher Spieltag und eine leichte Verbesserung in der Gesamtwertung werden.

Müller (2 Punkte) - Paqarada (8), Mainka (2), Buta (4) - Wirtz (8), Millot (7), Silas (6), Musiala (7) - Guirassy (11), Boniface (9), Waldschmidt (14)

Bank: Kossounou (2) - Ngoumou (2)

P.S.: Waldschmidt rechtzeitig in Form, um ab nächster Woche die Hattrick-Vertretung von Guirassy zu übernehmen. :smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Schön, der Assist von Millot wurde jetzt doch gewertet. Noch schöner: Die 78 Zähler reichten für einen Sprung um fast 6.000 Plätze in der Gesamtwertung auf Rang 21.303. Zur Hälfte der Hinrunde ist das eine ganz gute Ausgangsposition, u.a. werden sich die ganzen Späteinsteiger-Teams ja hoffentlich irgendwann beruhigen. Auch auf das Manager-Fleißsternchen für die perfekte Aufstellung bin ich diesmal stolz, es gab nämlich tatsächlich mal etwas falsch zu machen (z.B. die Bankdrücker Wirtz oder Silas rauszulassen).
Mein absoluter Traum wäre, wenn Waldschmidt den Schalter umgelegt hätte. Gestern hat der gespielt wie mit einer Familienpackung Duracell im Arsch, so hab ich den seit Jahren nicht gesehen. Wenn er die Form hält, könnte er vielleicht sogar Guirassy teilweise kompensieren. Komplett ist natürlich unmöglich, dafür bräuchte ich schon Lewa oder Haaland in Hochform.


Müller (2 Punkte) - Paqarada (8), Mainka (2), Buta (4) - Wirtz (8), Millot (7), Silas (6), Musiala (7) - Guirassy (11), Boniface (9), Waldschmidt (14)

Bank: Kossounou (2) - Ngoumou (2)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Könnte der gute Jamal bitte endlich mal auch in der Bundesliga das abliefern, was er in der Champions League abzieht? Jeden Spieltag ein Tor! In der Liga dagegen: Null! FCB-Fan so: :clap: :love: Und Managerlaune so: :cussingblack:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 22:30 Könnte der gute Jamal bitte endlich mal auch in der Bundesliga das abliefern, was er in der Champions League abzieht? Jeden Spieltag ein Tor! In der Liga dagegen: Null! FCB-Fan so: :clap: :love: Und Managerlaune so: :cussingblack:
Gabs ein ähnliches Problem nicht letztes Jahr mit Olmo? :think:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 22:30 Könnte der gute Jamal bitte endlich mal auch in der Bundesliga das abliefern, was er in der Champions League abzieht? Jeden Spieltag ein Tor! In der Liga dagegen: Null! FCB-Fan so: :clap: :love: Und Managerlaune so: :cussingblack:
Ich würde mich nicht mal wundern, wenn er am Samstag mal wieder auf der Bank sitzt... Ich hoffe Tuchel kommt zu der Erkenntnis, dass Jamal jetzt einfach spielen muss, um seine Sicherheit bzw. das Selbstvertrauen weiter aufzubauen, dafür braucht er meiner Meinung nach Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Man merkt in den Begegnungen selbst, dass er oft immer etwas braucht, um reinzufinden.

Man darf gespannt sein und langsam wird es wirklich Zeit, für sein erstes Saisontor in der Bundesliga...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 07:54
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 22:30 Könnte der gute Jamal bitte endlich mal auch in der Bundesliga das abliefern, was er in der Champions League abzieht? Jeden Spieltag ein Tor! In der Liga dagegen: Null! FCB-Fan so: :clap: :love: Und Managerlaune so: :cussingblack:
Ich würde mich nicht mal wundern, wenn er am Samstag mal wieder auf der Bank sitzt... Ich hoffe Tuchel kommt zu der Erkenntnis, dass Jamal jetzt einfach spielen muss, um seine Sicherheit bzw. das Selbstvertrauen weiter aufzubauen, dafür braucht er meiner Meinung nach Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Man merkt in den Begegnungen selbst, dass er oft immer etwas braucht, um reinzufinden.

Man darf gespannt sein und langsam wird es wirklich Zeit, für sein erstes Saisontor in der Bundesliga...
Vermutlich nicht ganz überraschend: Volle Zustimmung von mir!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von Noir »

Der soll sich mal schön schonen. Die Champions League rockt sich nicht von allein. :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von glocke »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 10:31 Der soll sich mal schön schonen. Die Champions League rockt sich nicht von allein. :grin:
Nach 3 Siegen aus 3 Spielen sollte man erstmal die Bundesliga rocken :wink:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 12:15
Noir hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 10:31 Der soll sich mal schön schonen. Die Champions League rockt sich nicht von allein. :grin:
Nach 3 Siegen aus 3 Spielen sollte man erstmal die Bundesliga rocken :wink:
Tun sie doch auch schon ohne Bambis Tore. :-p
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 07:54
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 22:30 Könnte der gute Jamal bitte endlich mal auch in der Bundesliga das abliefern, was er in der Champions League abzieht? Jeden Spieltag ein Tor! In der Liga dagegen: Null! FCB-Fan so: :clap: :love: Und Managerlaune so: :cussingblack:
Ich würde mich nicht mal wundern, wenn er am Samstag mal wieder auf der Bank sitzt... Ich hoffe Tuchel kommt zu der Erkenntnis, dass Jamal jetzt einfach spielen muss, um seine Sicherheit bzw. das Selbstvertrauen weiter aufzubauen, dafür braucht er meiner Meinung nach Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Man merkt in den Begegnungen selbst, dass er oft immer etwas braucht, um reinzufinden.

Man darf gespannt sein und langsam wird es wirklich Zeit, für sein erstes Saisontor in der Bundesliga...
Im Heimspiel gegen Darmstadt rechne ich diesmal mit einem Bankplatz von Sané, der bislang alles gespielt hat und meist sogar über die vollen 90 Minuten. Zuhause kann ihm aber auch in 20-30 Minuten Einsatzzeit noch ein Tor gelingen. :angel: Vielleicht kommen Sané und Musiala am Wochenende sogar beide nur von der Bank und Müller und Tel starten…
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763