Kicker-Preise

Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 418
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Armin_Duck »

Bei 6ern kommt es generell mit am meisten auf die Teamleistung an. Typischerweise haben die wenige Scorerpunkte und bei einer dauerhaften Talfahrt der Mannschaft werden die meist mies bewertet bzw. deren Bewertung deutlich mit nach unten gezogen. Nicht umsonst hatte gerade Arnold eben gute Noten in der CL-Saison der Wolfsburger. 2,6 ist ein guter Preis für ihn, wobei er wohl mit der langweiligste Spieler ist.
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Kicker-Preise

Beitrag von reik_ludwig »

Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 20:57 im mittelfeld gibt es einige günstige, interessante Spieler. da kann man sich gut ein team mit teurem sturm bauen.
in meiner engeren Wahl sind:

Lindström 2.5
Silas 2.6 war vor seiner Verletzung top
Knauff 1.8 könnte nen leistungssprung machen
Zalazar 1.8
Itakura 2.2
Stach 2.5
Neuhaus 2.6 Schnapper falls stamm auf der 10
Führich 1.7
Dahoud 2.4 unter Terzic evt. stammspieler
Demirbay 2.4
Andrich 2.8
Schlager 3.0
Arnold 2.6 mir wahrscheinlich zu langweilig
Haidara 2.4 evtl. stamm wenn Laimar wechselt
Kone 2.2 aber noch nicht fit
Kostic 3.8 hätte bei ihm mit 4.5 mio gerechnet
Doan 2,2
Kyereh 2,0
Kainz 2,4

auch sehr interessant

selbst Hofmann mit 4,0 ist noch bezahlbar
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kicker-Preise

Beitrag von McGi87 »

reik_ludwig hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:46
Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 20:57 im mittelfeld gibt es einige günstige, interessante Spieler. da kann man sich gut ein team mit teurem sturm bauen.
in meiner engeren Wahl sind:

Lindström 2.5
Silas 2.6 war vor seiner Verletzung top
Knauff 1.8 könnte nen leistungssprung machen
Zalazar 1.8
Itakura 2.2
Stach 2.5
Neuhaus 2.6 Schnapper falls stamm auf der 10
Führich 1.7
Dahoud 2.4 unter Terzic evt. stammspieler
Demirbay 2.4
Andrich 2.8
Schlager 3.0
Arnold 2.6 mir wahrscheinlich zu langweilig
Haidara 2.4 evtl. stamm wenn Laimar wechselt
Kone 2.2 aber noch nicht fit
Kostic 3.8 hätte bei ihm mit 4.5 mio gerechnet
Doan 2,2
Kyereh 2,0
Kainz 2,4

auch sehr interessant

selbst Hofmann mit 4,0 ist noch bezahlbar
Baku 2,4 finde ich auch ne Überlegung wert (oder sind die guten Jahre bei ihm schon zu lange her??). Bei WOB weiß man halt nie was man bekommt: Abstiegskampf oder Champions-League...aber ich traue dem Nico schon noch was zu..
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kicker-Preise

Beitrag von McGi87 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 20:47
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:58
Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:52 Findet ihr auch dass es dieses Jahr mega schwer ist sich bei den Stürmern zu entscheiden. die Auswahl ist gefühlt viel größer als die letzten Jahre. Mane/Nkunku wird bei fast jedem gesetzt sein aber daneben ist die auswahl riesig für nur 2 freie Plätze.
Bin mir da gar nicht so sicher, dass die beiden so gesetzt sind. Finde Haller und Schick auch sehr interessant. Aber gebe Dir recht, was die Auswahl betrifft. Neben den jetzt 4 genannten, die alle sehr interessant sind, finde ich auch viele gute Kandidaten im Bereich 2-3 Mio. Schwierig…
Bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich den Top-Stürmer aus dem obersten Regal nehmen soll. Lewy habe ich früher immer genommen, weil man stets sicher sein konnte, dass er immer spielt, immer trifft und die Bayern fast immer gewinnen. er damit immer riesig viele Punkte für den Preis einfährt, so dass man die Einschränkungen in den anderen Mannschaftsteilen gerne hingenommen hat.

Dieses Jahr sieht‘s schon anders aus: Sehr bei keinem diese Garantie, auch bei Nkunku (noch) nicht. Ich überlege daher, den Sturm ne Nummer kleiner anzusetzen und dafür die anderen Mannschaftsteile ausgewogener zu gestalten. Andererseits gibt‘s im Mittelfeld ne Menge guter Jungs für kleines Geld, da könnte man auch wieder auf andere Gedanken kommen..,
Um das hier nochmal kurz zu ergänzen: Ich habe das jetzt mal durchgerechnet mit allen Spielern, die ich auf jeden Fall haben möchte, ohne die Nr.1-Positionen im Sturm und MF zu besetzen:
Überraschenderweise wäre vorne noch Platz für den Preisbereich Schick/ Haller, das hatte ich tatsächlich noch nicht..irgendwas läuft falsch dieses Jahr :think: :think:
Probleme könnte es ggfs. nur bei dem geplanten Winterwechsel zu Wirtz geben. Aber das sollte jetzt nicht ausschlaggebend sein.
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Kicker-Preise

Beitrag von false10 »

Das Tor ist diese Saison knifflig. Die Preisgestaltung ist so passend wie noch nie, die Kombis liegen alle nah beieinander und die schlechtesten Keeper sind auch die billigsten. Begünstigt davon, dass diesmal keiner der beiden Aufsteiger einen überdurchschnittlichen Torwart hat, der ein klares Schnäppchen darstellt.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Kicker-Preise

Beitrag von false10 »

Preise der letzten Neuzugänge:

Diogo Leite 1,8
Svanberg 2,6
Stage 1,8
Fulgini 1,8
Kral 1,7
Ejuke 1,7
Pejcinovic 0,8
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Weindel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 15:38

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Weindel »

Diogo Leite 1,8
Stage 1,8
Fulgini 1,8

Die 3 finde ich für den Preis sehr interessant.
Sind bei mir auch im Kader.
No Risk No Fun