Kicker-Preise

KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Kicker-Preise

Beitrag von KingBodo »

Vielen Dank für die Arbeit. Im Durchschnitt billiger als ich erwartet hätte!

Wen findet Ihr so besonders spannend, gerade unter Berücksichtig seines Preises?
:thumbup:
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Kicker-Preise

Beitrag von mdra »

KingBodo hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:05 Vielen Dank für die Arbeit. Im Durchschnitt billiger als ich erwartet hätte!

Wen findet Ihr so besonders spannend, gerade unter Berücksichtig seines Preises?
:thumbup:
Finde den Preis von Wind fast absurd billig.
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Timmy »

KingBodo hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:05 Vielen Dank für die Arbeit. Im Durchschnitt billiger als ich erwartet hätte!

Wen findet Ihr so besonders spannend, gerade unter Berücksichtig seines Preises?
:thumbup:
Ndicka, Pieper, Arnold, Neuhaus,Kramaric, Ducksch, Andrich..
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Kicker-Preise

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 14:02Mit wieviel Kohle dürfen wir denn überhaupt rechnen?
Ich könnte 100 Mio gut gebrauchen!
Also privat auf Jeden!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Der Lutz »

Timmy hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:23
KingBodo hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:05 Vielen Dank für die Arbeit. Im Durchschnitt billiger als ich erwartet hätte!

Wen findet Ihr so besonders spannend, gerade unter Berücksichtig seines Preises?
:thumbup:
Ndicka, Pieper, Arnold, Neuhaus,Kramaric, Ducksch, Andrich..
Wirklich Ducksch? Kostet das gleiche wie Becker und Borre. Und ich wuerde stand jetzt eher die beiden als Duksch nehmen. Vielleicht bin ich aber auch zu pessimistisch, was die diesjaehrigen Liganeulinge betrifft. Erwarte von beiden wenig bis gar nichts...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kicker-Preise

Beitrag von McGi87 »

Vielen Dank für den Super-Service! :thumbup: :thumbup:

Das sieht auf den ersten Blick zu großen Teilen ja wirklich nach Party-Preisen aus. :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Werde mal schrauben, möglicherweise bekomme ich sogar meine Wunsch-Elf zusammen..
(das wäre im übrigen gar nicht so schlecht, da ich die gesamten letzten 2 Wochen vor Saisonbeginn im Urlaub bin und dann -wenn überhaupt möglich- nur Daddelei im Handy am Strand möglich sein werden.....also wenn einem die kids nicht dazwischenfunken... :think: :think: (frommer Wunsch.... :wtf: :wtf: :popcorn: :popcorn:)

M.a.W.: Der Laden muss eigentlich vorher schon fertig sein!!...keine Ahnung wie das gehen soll.... :shifty: :shifty: :think:

btw:....anders sähe es natürlich aus, wenn der Flieger gar nicht abhebt..oder ohne uns...weil 8 Stunden vorher am Flughafen nicht ausgereicht haben.... :think: :think: (aber dann brauche ich auch kein Kicker-Team mehr, weil mich meine Frau dann wahrscheinlich umbringt.... :welcomewave: :welcomewave: )
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kicker-Preise

Beitrag von MaxMorlock »

mdra hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:17
KingBodo hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:05 Vielen Dank für die Arbeit. Im Durchschnitt billiger als ich erwartet hätte!

Wen findet Ihr so besonders spannend, gerade unter Berücksichtig seines Preises?
:thumbup:
Finde den Preis von Wind fast absurd billig.
Das war auch mein erster Gedanke…überseh ich da was? Der ist doch Stamm?

Ansonsten finde ich Pieper/ Stark und Kaminski ganz gut eingepreist. IV von Aufsteigern kommen meist ganz gut weg vom Preis- Leistungsverhältnis
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Sutti »

Hier mal die TW-Kombos nach Gesamtpreis. Hab immer den "günstigsten" Auffüller genommen für 0,5.. nur falls Fragen aufkommen.

Bayern - 5,8
Gulascsi - 5,7
Gladbach - 5,2
Eintracht - 5,1
Bochum - 4,9
Köln - 4,9
BVB - 4,8
Freiburg - 4,6
Hoffenheim - 4,5
Hradecky - 4,5
Wolfsburg - 4,5
Mainz - 4,3
Augsburg - 4,0
Bremen - 3,9
Schalke - 3,8
Stuttgart - 3,6
Union - 3,5
Hertha - 3,2
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6263
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kicker-Preise

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:09 Hier mal die TW-Kombos nach Gesamtpreis. Hab immer den "günstigsten" Auffüller genommen für 0,5.. nur falls Fragen aufkommen.

Bayern - 5,8
Gulascsi - 5,7
Gladbach - 5,2
Eintracht - 5,1
Bochum - 4,9
Köln - 4,9
BVB - 4,8
Freiburg - 4,6
Hoffenheim - 4,5
Hradecky - 4,5
Wolfsburg - 4,5
Mainz - 4,3
Augsburg - 4,0
Bremen - 3,9
Schalke - 3,8
Stuttgart - 3,6
Union - 3,5
Hertha - 3,2
Danke. Das sieht für mich verdächtig nach Union aus und nur dann ne andere Kombination falls Geld übrig bleibt .
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kicker-Preise

Beitrag von McGi87 »

Hat jemand den Preis von Angelino gerade da? Finde den irgendwie nicht..

Vielen Dank!
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Der Lutz »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:46 Hat jemand den Preis von Angelino gerade da? Finde den irgendwie nicht..

Vielen Dank!
3,0
Ist alles online/in der App einsehbar inzwischen
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Kicker-Preise

Beitrag von JonathanPEH34 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:46 Hat jemand den Preis von Angelino gerade da? Finde den irgendwie nicht..

Vielen Dank!
3 Mio.

Weis jemand auswendig wie viel Baumgartner letztes Jahr gekostet hat? 2,8 oder mehr ?
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Der Lutz »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:48
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:46 Hat jemand den Preis von Angelino gerade da? Finde den irgendwie nicht..

Vielen Dank!
3 Mio.

Weis jemand auswendig wie viel Baumgartner letztes Jahr gekostet hat? 2,8 oder mehr ?
3,4
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kicker-Preise

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:48
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:46 Hat jemand den Preis von Angelino gerade da? Finde den irgendwie nicht..

Vielen Dank!
3 Mio.

Weis jemand auswendig wie viel Baumgartner letztes Jahr gekostet hat? 2,8 oder mehr ?
Danke! kann mich direkt revanchieren: Baumi letztes Jahr: 3,4
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Kicker-Preise

Beitrag von mdra »

Was für einen Sinn macht es eigentlich, das Spiel erst Montag freizuschalten, wenn die Preise sogar schon in der App sind?
Dekubitus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 18. September 2020, 21:17
Wohnort: Stuttgart
Lieblingsverein: VFB Stuttgart

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Dekubitus »

Findet ihr auch dass es dieses Jahr mega schwer ist sich bei den Stürmern zu entscheiden. die Auswahl ist gefühlt viel größer als die letzten Jahre. Mane/Nkunku wird bei fast jedem gesetzt sein aber daneben ist die auswahl riesig für nur 2 freie Plätze.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Der Lutz »

Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:52 Findet ihr auch dass es dieses Jahr mega schwer ist sich bei den Stürmern zu entscheiden. die Auswahl ist gefühlt viel größer als die letzten Jahre. Mane/Nkunku wird bei fast jedem gesetzt sein aber daneben ist die auswahl riesig für nur 2 freie Plätze.
Bin mir da gar nicht so sicher, dass die beiden so gesetzt sind. Finde Haller und Schick auch sehr interessant. Aber gebe Dir recht, was die Auswahl betrifft. Neben den jetzt 4 genannten, die alle sehr interessant sind, finde ich auch viele gute Kandidaten im Bereich 2-3 Mio. Schwierig…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
QuadrateKid
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:20

Re: Kicker-Preise

Beitrag von QuadrateKid »

Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:52 Findet ihr auch dass es dieses Jahr mega schwer ist sich bei den Stürmern zu entscheiden. die Auswahl ist gefühlt viel größer als die letzten Jahre. Mane/Nkunku wird bei fast jedem gesetzt sein aber daneben ist die auswahl riesig für nur 2 freie Plätze.
Es gibt in jedem Fall mehr Auswahl als letzte Saison, sehe ich auch so. Aktuell versuche ich weder mit Nkunku, noch mit Mane zu planen. Mal schaun was dabei raus kommt...
Schuhen
Pacarada - Ginter - Knoche - Doekhi
Wirtz - Götze - Honorat (Majer)
Cvancara - Boniface - Fofana
Dekubitus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 18. September 2020, 21:17
Wohnort: Stuttgart
Lieblingsverein: VFB Stuttgart

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Dekubitus »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:58
Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:52 Findet ihr auch dass es dieses Jahr mega schwer ist sich bei den Stürmern zu entscheiden. die Auswahl ist gefühlt viel größer als die letzten Jahre. Mane/Nkunku wird bei fast jedem gesetzt sein aber daneben ist die auswahl riesig für nur 2 freie Plätze.
Bin mir da gar nicht so sicher, dass die beiden so gesetzt sind. Finde Haller und Schick auch sehr interessant. Aber gebe Dir recht, was die Auswahl betrifft. Neben den jetzt 4 genannten, die alle sehr interessant sind, finde ich auch viele gute Kandidaten im Bereich 2-3 Mio. Schwierig…
ja stimmt. bei dem preis von Nkunku werden den nicht soo viele nehmen. ich geh aber davon aus dass Mane einer der meistgekauften spieler wird. natürlich nur wenn Lewa wechselt.
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Breatnach »

Ich finde Silva mit 4,6 erstaunlich günstig. Klar - eine Hinrunde zum vergessen, aber unter Tedesco fast der alte gewesen. Mal schauen, ob ihm Sörloth den Platz streitig machen kann.

Schlager ist in meinen Augen...ein Schlager. Nur 3 Mio, weil in der Hinrunde verletzt, aber jetzt wohl wieder in Form. RB legt nicht für jeden Spieler, das kein Talent mehr ist so viel Geld auf den Tisch. Ich glaube das wird der neue Chef bei Leipzig - er kennt das System aus Salzburg noch.

Torwart-Kombi kommt heuer aus Bremen. Pavlenka war schon damals ein guter Punktelieferant und als Aufsteiger wird er vermutlich genug Chancen bekommen um sich auszuzeichnen.

Wind, wenn er denn stamm spielt, ist ein Schnäppchen. Er hat wohl auch ein paar Fans beim Kicker; so wird er mit einem Tor trotz Niederlage SDS und bekommt auch bei einer 6-1 oder 3-0 Klatsche nur ne 4.5.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kicker-Preise

Beitrag von glocke »

Breatnach hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 20:33 Ich finde Silva mit 4,6 erstaunlich günstig. Klar - eine Hinrunde zum vergessen, aber unter Tedesco fast der alte gewesen. Mal schauen, ob ihm Sörloth den Platz streitig machen kann.

Schlager ist in meinen Augen...ein Schlager. Nur 3 Mio, weil in der Hinrunde verletzt, aber jetzt wohl wieder in Form. RB legt nicht für jeden Spieler, das kein Talent mehr ist so viel Geld auf den Tisch. Ich glaube das wird der neue Chef bei Leipzig - er kennt das System aus Salzburg noch.

Torwart-Kombi kommt heuer aus Bremen. Pavlenka war schon damals ein guter Punktelieferant und als Aufsteiger wird er vermutlich genug Chancen bekommen um sich auszuzeichnen.

Wind, wenn er denn stamm spielt, ist ein Schnäppchen. Er hat wohl auch ein paar Fans beim Kicker; so wird er mit einem Tor trotz Niederlage SDS und bekommt auch bei einer 6-1 oder 3-0 Klatsche nur ne 4.5.
Naja, man muss das in Relation zu den anderen Preisen sehen finde ich. Allgemein kamen da einige günstiger weg als vorher gedacht. Man braucht nur mal die Preisdiskussion vor der Bekanntgabe anzuschauen. In seiner Preiskategorie befinden sich jetzt Kramaric, Diaby und Adeyemi. Ich finde da passt er gut rein.

Zudem finde ich es bei Leipzig immer noch schwierig, der einzig absolut gesetzte Spieler ist für mich Nkunku in der Offensive. Das Poulsen jetzt länger ausfällt, ändert die Sache natürlich etwas und könnte für viele Silva interessanter machen oder auch andere Offensivspieler von RB wie Olmo, Szoboszlai und Forsberg.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kicker-Preise

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:58
Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 17:52 Findet ihr auch dass es dieses Jahr mega schwer ist sich bei den Stürmern zu entscheiden. die Auswahl ist gefühlt viel größer als die letzten Jahre. Mane/Nkunku wird bei fast jedem gesetzt sein aber daneben ist die auswahl riesig für nur 2 freie Plätze.
Bin mir da gar nicht so sicher, dass die beiden so gesetzt sind. Finde Haller und Schick auch sehr interessant. Aber gebe Dir recht, was die Auswahl betrifft. Neben den jetzt 4 genannten, die alle sehr interessant sind, finde ich auch viele gute Kandidaten im Bereich 2-3 Mio. Schwierig…
Bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich den Top-Stürmer aus dem obersten Regal nehmen soll. Lewy habe ich früher immer genommen, weil man stets sicher sein konnte, dass er immer spielt, immer trifft und die Bayern fast immer gewinnen. er damit immer riesig viele Punkte für den Preis einfährt, so dass man die Einschränkungen in den anderen Mannschaftsteilen gerne hingenommen hat.

Dieses Jahr sieht‘s schon anders aus: Sehr bei keinem diese Garantie, auch bei Nkunku (noch) nicht. Ich überlege daher, den Sturm ne Nummer kleiner anzusetzen und dafür die anderen Mannschaftsteile ausgewogener zu gestalten. Andererseits gibt‘s im Mittelfeld ne Menge guter Jungs für kleines Geld, da könnte man auch wieder auf andere Gedanken kommen..,
Zuletzt geändert von McGi87 am Mittwoch 13. Juli 2022, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Dekubitus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 18. September 2020, 21:17
Wohnort: Stuttgart
Lieblingsverein: VFB Stuttgart

Re: Kicker-Preise

Beitrag von Dekubitus »

im mittelfeld gibt es einige günstige, interessante Spieler. da kann man sich gut ein team mit teurem sturm bauen.
in meiner engeren Wahl sind:

Lindström 2.5
Silas 2.6 war vor seiner Verletzung top
Knauff 1.8 könnte nen leistungssprung machen
Zalazar 1.8
Itakura 2.2
Stach 2.5
Neuhaus 2.6 Schnapper falls stamm auf der 10
Führich 1.7
Dahoud 2.4 unter Terzic evt. stammspieler
Demirbay 2.4
Andrich 2.8
Schlager 3.0
Arnold 2.6 mir wahrscheinlich zu langweilig
Haidara 2.4 evtl. stamm wenn Laimar wechselt
Kone 2.2 aber noch nicht fit
Kostic 3.8 hätte bei ihm mit 4.5 mio gerechnet
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Kicker-Preise

Beitrag von 19Paul96 »

Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 20:57 im mittelfeld gibt es einige günstige, interessante Spieler. da kann man sich gut ein team mit teurem sturm bauen.
in meiner engeren Wahl sind:

Lindström 2.5
Silas 2.6 war vor seiner Verletzung top
Knauff 1.8 könnte nen leistungssprung machen
Zalazar 1.8
Itakura 2.2
Stach 2.5
Neuhaus 2.6 Schnapper falls stamm auf der 10
Führich 1.7
Dahoud 2.4 unter Terzic evt. stammspieler
Demirbay 2.4
Andrich 2.8
Schlager 3.0
Arnold 2.6 mir wahrscheinlich zu langweilig
Haidara 2.4 evtl. stamm wenn Laimar wechselt
Kone 2.2 aber noch nicht fit
Kostic 3.8 hätte bei ihm mit 4.5 mio gerechnet
Arnold ist mit seinen 2,6 zu teuer. Kann ich niemandem empfehlen ! Seine Noten sind einfach schwach
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kicker-Preise

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:24
Dekubitus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 20:57 im mittelfeld gibt es einige günstige, interessante Spieler. da kann man sich gut ein team mit teurem sturm bauen.
in meiner engeren Wahl sind:

Lindström 2.5
Silas 2.6 war vor seiner Verletzung top
Knauff 1.8 könnte nen leistungssprung machen
Zalazar 1.8
Itakura 2.2
Stach 2.5
Neuhaus 2.6 Schnapper falls stamm auf der 10
Führich 1.7
Dahoud 2.4 unter Terzic evt. stammspieler
Demirbay 2.4
Andrich 2.8
Schlager 3.0
Arnold 2.6 mir wahrscheinlich zu langweilig
Haidara 2.4 evtl. stamm wenn Laimar wechselt
Kone 2.2 aber noch nicht fit
Kostic 3.8 hätte bei ihm mit 4.5 mio gerechnet
Arnold ist mit seinen 2,6 zu teuer. Kann ich niemandem empfehlen ! Seine Noten sind einfach schwach
Bei Arnold kommt es halt extrem stark darauf an, wie die Gesamtleistung der Truppe ist. Das Jahr davor hätte er mit den neuen Punkteregeln fast 200 Punkte gemacht.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066