NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

pinguin61 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 17:57 Wind für Fofana. Stimmt, ich habe fast immer optimal aufgestellt. Nur ganz wenige Punkte"verschenkt"
Sehr schön, viel Erfolg und lass gerne mal was hören zwischendurch :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von pinguin61 »

Danke.Lass mal wieder von mit hören.Ich glaube mit Sane habe ich bis jetzt ins Schwarze getroffen. Da könnte der Punkteunterschied liegen
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

pinguin61 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 18:04 Danke.Lass mal wieder von mit hören.Ich glaube mit Sane habe ich bis jetzt ins Schwarze getroffen. Da könnte der Punkteunterschied liegen
Ja, Sane ist ein Volltreffer, keine Frage.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 418
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Armin_Duck »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 14:50 Tor: Atubolu, 10 Pkt
Abwehr: Henrichs, 2 Pkt, Maehle, 6 Pkt, Paqarada, 6 Pkt, Grimaldo, 20 Pkt
Mittelfeld: Ngoumou, ohne Einsatz, Millot, 2 Pkt, Xavi, 4 Pkt
Sturm: Boniface, 2 Pkt, Kane, 7 Pkt, Wind, 16 Pkt

Spieltagsergebnis: 75 Punkte
Gesamtergebnis: 533 Punkte
Gesamtwertung: Platz 1.043
Moin!

Das sieht weiterhin sehr gut aus. Im Tor bessert es sich, die Abwehr war ohnehin bisher nie die Problemzone. Der Sturm könnte jeden Spieltag 6 Tore liefern (was er natürlich nicht immer tut), lediglich im Mittelfeld sind kleine Gewitterwolken. Nach der LSP kommt Sabitzer wieder, der davor im Aufwind war, dann kannst du mit Xavi, Millot und Sabitzer im MF auch ordentlich punkten ohne einen echten "Aussetzer".
Bei Ngoumou hoffen wir wohl beide weiter auf Spieltage wie zum Saisonstart und bei Cerny habe ich ebenfalls bedenken. Ich finde Kovac ist mit der unberechenbarste Trainer, er stellt auch persönliche Meinung und Anforderungen teilweise über die Qualität und Form der Spieler, was ich immer für bedenklich halte. Auch führen wohl 1-2 schlechte Gespräche und Uneinsichtigkeit immer direkt auf die Bank. Das war zu Saisonbeginn der Hauptgrund, um keine Wolfsburger zu kaufen, denn besonders teuer war fast niemand und ich hatte auch keine schlechte Halbrunde erwartet. Das alles natürlich unter Vorbehalt, ich kenne den Club und Kovac jetzt nicht besonders gut bzw. habe da keine Insider-Infos.

Ohne weitere Ausfälle hättest du dennoch eine sehr starke 11. Wahrscheinlich müssen sich für ganz weit oben aber die beiden Herren strecken, denn ein bisschen "Schwund" ist ja immer.

Beste Grüße
Armin
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Armin_Duck hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 13:09
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 14:50 Tor: Atubolu, 10 Pkt
Abwehr: Henrichs, 2 Pkt, Maehle, 6 Pkt, Paqarada, 6 Pkt, Grimaldo, 20 Pkt
Mittelfeld: Ngoumou, ohne Einsatz, Millot, 2 Pkt, Xavi, 4 Pkt
Sturm: Boniface, 2 Pkt, Kane, 7 Pkt, Wind, 16 Pkt

Spieltagsergebnis: 75 Punkte
Gesamtergebnis: 533 Punkte
Gesamtwertung: Platz 1.043
Moin!

Das sieht weiterhin sehr gut aus. Im Tor bessert es sich, die Abwehr war ohnehin bisher nie die Problemzone. Der Sturm könnte jeden Spieltag 6 Tore liefern (was er natürlich nicht immer tut), lediglich im Mittelfeld sind kleine Gewitterwolken. Nach der LSP kommt Sabitzer wieder, der davor im Aufwind war, dann kannst du mit Xavi, Millot und Sabitzer im MF auch ordentlich punkten ohne einen echten "Aussetzer".
Bei Ngoumou hoffen wir wohl beide weiter auf Spieltage wie zum Saisonstart und bei Cerny habe ich ebenfalls bedenken. Ich finde Kovac ist mit der unberechenbarste Trainer, er stellt auch persönliche Meinung und Anforderungen teilweise über die Qualität und Form der Spieler, was ich immer für bedenklich halte. Auch führen wohl 1-2 schlechte Gespräche und Uneinsichtigkeit immer direkt auf die Bank. Das war zu Saisonbeginn der Hauptgrund, um keine Wolfsburger zu kaufen, denn besonders teuer war fast niemand und ich hatte auch keine schlechte Halbrunde erwartet. Das alles natürlich unter Vorbehalt, ich kenne den Club und Kovac jetzt nicht besonders gut bzw. habe da keine Insider-Infos.

Ohne weitere Ausfälle hättest du dennoch eine sehr starke 11. Wahrscheinlich müssen sich für ganz weit oben aber die beiden Herren strecken, denn ein bisschen "Schwund" ist ja immer.

Beste Grüße
Armin
Henrichs ist leider verletzt, weshalb ich umso mehr auf Cerny und Ngoumou angewiesen bin und mich einigermaßen in die Länderspielpause retten muss.

Bei Kovac habe ich ehrlich gesagt einen anderen Eindruck, ich glaube er ordnet dem Erfolg einfach alles unter und kein Spieler kann sich sicher sein, dass er in jedem Fall spielt. Gesehen hat man das ganz gut an Arnold, der zu Beginn erstmal von der Bank kam und ich denke, dass das einfach jedem Spieler passieren kann, wenn Kovac einen anderen Spieler aus welchen Gründen auch immer für erfolgsversprechender hält. Von daher ja, es ist schwer vorherzusehen, wer unter Kovac spielt, aber ich denke nicht, dass er dabei unfair ist.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3017
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Garnet »

Bei uns in Braunschweig gibt es öfters auch Artikel über den VFL Wolfsburg.
Cerny hat im Interview gesagt, dass die Umstellung zur Bundesliga nicht so einfach für ihn ist.
Er ist selbst unzufrieden mit seiner Leistung und arbeitet fleißig daran.
Ich denke der kommt noch richtig in Fahrt, nur etwas Geduld.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 16:12 Bei uns in Braunschweig gibt es öfters auch Artikel über den VFL Wolfsburg.
Cerny hat im Interview gesagt, dass die Umstellung zur Bundesliga nicht so einfach für ihn ist.
Er ist selbst unzufrieden mit seiner Leistung und arbeitet fleißig daran.
Ich denke der kommt noch richtig in Fahrt, nur etwas Geduld.
Ja, er war bisher auch einfach noch nicht so stark, gebe dir recht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von LesterBurnham77 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 14:50 Auswertung des 6. Spieltags

Tor: Atubolu, 10 Pkt
Abwehr: Henrichs, 2 Pkt, Maehle, 6 Pkt, Paqarada, 6 Pkt, Grimaldo, 20 Pkt
Mittelfeld: Ngoumou, ohne Einsatz, Millot, 2 Pkt, Xavi, 4 Pkt
Sturm: Boniface, 2 Pkt, Kane, 7 Pkt, Wind, 16 Pkt

Spieltagsergebnis: 75 Punkte
Gesamtergebnis: 533 Punkte
Gesamtwertung: Platz 1.043

Kommen wir zunächst zu den negativen Dingen dieses Spieltags und damit zu Cerny und Ngoumou, denn lediglich Cerny wurde in der Nachspielzeit eingewechselt und der von mir aufgestellte Ngoumou überhaupt nicht. Ich hoffe, dass Sabitzer schnell wieder fit wird, denn sonst drohen echt Probleme im Mittelfeld, wo ich im Winter wohl den Hauptfokus setzen muss

Ansonsten war das aber ein recht gelungener Spieltag, Atubolu scheint sich erfreulicherweise zu stabilisieren und Wind konnte wieder einen Doppelpack erzielen. Stand jetzt hat er sich gegenüber Cvancara echt gelohnt, der aber zugegenermassen auch verletzt war. Im Winter muss ich mir dann gut überlegen, wie ich im Sturm vorgehen möchte, da Boniface ja zum Afrika-Cup fährt und ich eigentlich nicht 4 Spiele auf ihn verzichten kann. Von daher hoffe ich darauf, dass Cvancara sich gut macht, damit er in der Winterpause für mich wieder eine Option wird.

Ich hoffe ihr konntet auch einigermassen punkten und wünsche euch allen eine tolle Woche :!:
Hi und beste Grüße!

Gückwunsch zur Top-Platzierung.

Dabei war es ja eher gemessen an Deinem bisherigen Erfolgen in dieser Saison ein schwächerer Spieltag.
Da ich mir gerade eh (- verfrüht, ich weiß, aber meine Erfahrung und mein Gefühl geben mir dann mittlerweile doch meistens überwiegend Recht...) auch Gedanken zu meinem Kader mache, was Winterwechsel angeht, auch mal einige Worte zu Deinem Kader:

Freiburg im Tor scheint, wie es vor nicht gerade vielen Spielentagen aussah schon (- medial macht man heutzutage ja selbst im Fußball in Deutschland aus Mücken Elefanten...), wohl langsam wirklich eine preiswerte Alternative zu werden. Ich hatte Freiburg lange im Tor. Entweder Freiburg, oder als teurere Variante Hoffenheim. Selbst Darmstadt kam in Frage.
Leider fahre ich mit Zentner nicht so gut, doch immerhin waren seine Leistungen zuletzt solide und Mainz kann sich ja nur steigern.

Deine Abwehr ist top, da hast Du auch den "Mann der Stunde" Grimaldo und der Rest passt auch. Es sollte sich nur auf Grund Deiner momentanen Probleme im Mittelfeld (- im Grunde gerade Deine einzige größere Baustelle...) niemand verletzen.

Tja, im Mittelfeld sollten sich Xavi (- wovon ich ausgehe) und Millot schnell wieder fangen und Du hast ja meine ich auch noch Sabitzer in der Hinterhand? Dazu Cerny und Ngoumo. Da wären zumindest zwei Winterwechsel drin und es kann sich ja auch noch der ein oder andere jetzige Spieler stark machen.

Der Sturm ist spitze und wohl auch/nach dem Winter, außer Du könntest Dir den Luxus erlauben, einen Guirassy z.B. als 4. Mann für die Bank zu holen für die Zeit des Afrika-Cups und 4-4-2 bzw. 3-5-2 spielen, oder eben ein Cvancara z.B. fängt sich, da hättest danach dann aber wohl, wenn alle an Bord sind, ein Aufstellungsproblem "positiver Art"... .

Ich habe gerade auch mal wieder (- "der frühe Vogel fängt den Wurm!") Optionen für den Winter ausgelotet für meinen Kader. Werde ich in meinem Thread auch wohl aufschreiben detailliert im Spieltagsbericht.

Dir wünsche ich erstmal alles Gute fürs Leben und beim Managerspiel weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße!
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 05:20
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 14:50 Auswertung des 6. Spieltags

Tor: Atubolu, 10 Pkt
Abwehr: Henrichs, 2 Pkt, Maehle, 6 Pkt, Paqarada, 6 Pkt, Grimaldo, 20 Pkt
Mittelfeld: Ngoumou, ohne Einsatz, Millot, 2 Pkt, Xavi, 4 Pkt
Sturm: Boniface, 2 Pkt, Kane, 7 Pkt, Wind, 16 Pkt

Spieltagsergebnis: 75 Punkte
Gesamtergebnis: 533 Punkte
Gesamtwertung: Platz 1.043

Kommen wir zunächst zu den negativen Dingen dieses Spieltags und damit zu Cerny und Ngoumou, denn lediglich Cerny wurde in der Nachspielzeit eingewechselt und der von mir aufgestellte Ngoumou überhaupt nicht. Ich hoffe, dass Sabitzer schnell wieder fit wird, denn sonst drohen echt Probleme im Mittelfeld, wo ich im Winter wohl den Hauptfokus setzen muss

Ansonsten war das aber ein recht gelungener Spieltag, Atubolu scheint sich erfreulicherweise zu stabilisieren und Wind konnte wieder einen Doppelpack erzielen. Stand jetzt hat er sich gegenüber Cvancara echt gelohnt, der aber zugegenermassen auch verletzt war. Im Winter muss ich mir dann gut überlegen, wie ich im Sturm vorgehen möchte, da Boniface ja zum Afrika-Cup fährt und ich eigentlich nicht 4 Spiele auf ihn verzichten kann. Von daher hoffe ich darauf, dass Cvancara sich gut macht, damit er in der Winterpause für mich wieder eine Option wird.

Ich hoffe ihr konntet auch einigermassen punkten und wünsche euch allen eine tolle Woche :!:
Hi und beste Grüße!

Gückwunsch zur Top-Platzierung.

Dabei war es ja eher gemessen an Deinem bisherigen Erfolgen in dieser Saison ein schwächerer Spieltag.
Da ich mir gerade eh (- verfrüht, ich weiß, aber meine Erfahrung und mein Gefühl geben mir dann mittlerweile doch meistens überwiegend Recht...) auch Gedanken zu meinem Kader mache, was Winterwechsel angeht, auch mal einige Worte zu Deinem Kader:

Freiburg im Tor scheint, wie es vor nicht gerade vielen Spielentagen aussah schon (- medial macht man heutzutage ja selbst im Fußball in Deutschland aus Mücken Elefanten...), wohl langsam wirklich eine preiswerte Alternative zu werden. Ich hatte Freiburg lange im Tor. Entweder Freiburg, oder als teurere Variante Hoffenheim. Selbst Darmstadt kam in Frage.
Leider fahre ich mit Zentner nicht so gut, doch immerhin waren seine Leistungen zuletzt solide und Mainz kann sich ja nur steigern.

Deine Abwehr ist top, da hast Du auch den "Mann der Stunde" Grimaldo und der Rest passt auch. Es sollte sich nur auf Grund Deiner momentanen Probleme im Mittelfeld (- im Grunde gerade Deine einzige größere Baustelle...) niemand verletzen.

Tja, im Mittelfeld sollten sich Xavi (- wovon ich ausgehe) und Millot schnell wieder fangen und Du hast ja meine ich auch noch Sabitzer in der Hinterhand? Dazu Cerny und Ngoumo. Da wären zumindest zwei Winterwechsel drin und es kann sich ja auch noch der ein oder andere jetzige Spieler stark machen.

Der Sturm ist spitze und wohl auch/nach dem Winter, außer Du könntest Dir den Luxus erlauben, einen Guirassy z.B. als 4. Mann für die Bank zu holen für die Zeit des Afrika-Cups und 4-4-2 bzw. 3-5-2 spielen, oder eben ein Cvancara z.B. fängt sich, da hättest danach dann aber wohl, wenn alle an Bord sind, ein Aufstellungsproblem "positiver Art"... .

Ich habe gerade auch mal wieder (- "der frühe Vogel fängt den Wurm!") Optionen für den Winter ausgelotet für meinen Kader. Werde ich in meinem Thread auch wohl aufschreiben detailliert im Spieltagsbericht.

Dir wünsche ich erstmal alles Gute fürs Leben und beim Managerspiel weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße!
Danke dir Lester, Henrichs ist leider verletzt, wodurch es bei mir vor der Länderspielpause eng wird.

Aber wie du schon aus gutem Grund geschrieben hast läuft es gesundheitlich deutlich schlechter und da brauche ich auch mal langsam starke Spieltage... :|

Aber egal, schnacken wir in nem anderen Rahmen, hier solls weiter um Interactive gehen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ja, alles klar, kein Ding.

Ich ging davon aus, dass Fragen bzgl. Kaderumstellungen (im Falle von Verletzungen... - Was hat Henrichs denn? - War seit gestern irgendwann nicht mehr bei LigaInsider...), oder was Ideen für Winterwechsel genau zu Interactive gehören... .
Für mich jedenfalls. Ich behandel solche Thematiken schon in meinem Thread, weil sonst of weder nix wirklich Brauchbares bei rum kommt meiner Meinung in den Allgemeinthreads, oder zuviele aneinander vorbeischreiben.

Naja, aber was habe ich schon mit meinem Platz 47. -irgendwas gerade mitzureden... :lol!: .
- Ist Spaß, ne... .
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 418
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Armin_Duck »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 15:14 Henrichs ist leider verletzt, weshalb ich umso mehr auf Cerny und Ngoumou angewiesen bin und mich einigermaßen in die Länderspielpause retten muss.

Bei Kovac habe ich ehrlich gesagt einen anderen Eindruck, ich glaube er ordnet dem Erfolg einfach alles unter und kein Spieler kann sich sicher sein, dass er in jedem Fall spielt. Gesehen hat man das ganz gut an Arnold, der zu Beginn erstmal von der Bank kam und ich denke, dass das einfach jedem Spieler passieren kann, wenn Kovac einen anderen Spieler aus welchen Gründen auch immer für erfolgsversprechender hält. Von daher ja, es ist schwer vorherzusehen, wer unter Kovac spielt, aber ich denke nicht, dass er dabei unfair ist.
Die Verletzung von Henrichs war mir beim Abschicken der Nachricht noch nicht bewusst. Es erhöht natürlich den Zugzwang, dass Ngoumou und Cerny wieder etwas auf die Reihe bekommen. Die Nachricht von Garnet beruhigt mich aber in dieser Hinsicht. Wenn er selbst einen Mangel sieht und sich reinhängen möchte ist das ja schon mal ein guter Ausgangspunkt. Zumindest besser wie "ich bin toll, der Trainer sieht es nur nicht", oder tatsächlich gute Leistung, die einfach übergangen wird.
Ich denke nach der LSP werden Sabitzer und Henrichs wieder einsatzbereit sein, so ist da zumindest mein Kenntnisstand. Natürlich weiß man nie, welche Ausfälle man Dank der LSP neu "im Programm" hat.

Zu Kovac blieben mir vor allem Thomas Müller bei Bayern und Max Kruse beim Vfl in Erinnerung. Die Geschichte mit Arnold zu Beginn der Saison roch für mich auch nach Ärger. Mag sein, dass er rein nach Leistung aufstellt, aber die menschliche Komponente darf man als Trainer auch nie außer Acht lassen. Es ist halt immer die Frage, ob man Spieler wie seinen Kapitän teilweise demontieren will, nur weil man für 2 Wochen erwartet, dass der Konkurrent etwas besser sein könnte. Die Interviews zu Arnold lasen sich nicht gut, hatte an ihn gedacht und nach dieser "Vorgeschichte" dankend Abstand für den Kader von ihm genommen. (Arnold ist kein Hitzkopf, hat auch nicht den Trainer beschuldigt. Aber seine Enttäuschung über den Bankplatz und die Platzierung im B-Team in der Vorbereitung kamen ganz gut durch). Wie gesagt, Menschenführung halte ich nicht für die uneingeschränkte Stärke des Nico Kovacs, aber vielleicht hat er ja auch ein wenig dazu gelernt.

Gesundheitlich wünsche ich dir nur das Beste, das kommt vor allen anderen Dingen. Und natürlich ein kleines Lichtjahr vor dem Manager!

Beste Grüße
Armin
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Armin_Duck hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 11:16
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 15:14 Henrichs ist leider verletzt, weshalb ich umso mehr auf Cerny und Ngoumou angewiesen bin und mich einigermaßen in die Länderspielpause retten muss.

Bei Kovac habe ich ehrlich gesagt einen anderen Eindruck, ich glaube er ordnet dem Erfolg einfach alles unter und kein Spieler kann sich sicher sein, dass er in jedem Fall spielt. Gesehen hat man das ganz gut an Arnold, der zu Beginn erstmal von der Bank kam und ich denke, dass das einfach jedem Spieler passieren kann, wenn Kovac einen anderen Spieler aus welchen Gründen auch immer für erfolgsversprechender hält. Von daher ja, es ist schwer vorherzusehen, wer unter Kovac spielt, aber ich denke nicht, dass er dabei unfair ist.
Die Verletzung von Henrichs war mir beim Abschicken der Nachricht noch nicht bewusst. Es erhöht natürlich den Zugzwang, dass Ngoumou und Cerny wieder etwas auf die Reihe bekommen. Die Nachricht von Garnet beruhigt mich aber in dieser Hinsicht. Wenn er selbst einen Mangel sieht und sich reinhängen möchte ist das ja schon mal ein guter Ausgangspunkt. Zumindest besser wie "ich bin toll, der Trainer sieht es nur nicht", oder tatsächlich gute Leistung, die einfach übergangen wird.
Ich denke nach der LSP werden Sabitzer und Henrichs wieder einsatzbereit sein, so ist da zumindest mein Kenntnisstand. Natürlich weiß man nie, welche Ausfälle man Dank der LSP neu "im Programm" hat.

Zu Kovac blieben mir vor allem Thomas Müller bei Bayern und Max Kruse beim Vfl in Erinnerung. Die Geschichte mit Arnold zu Beginn der Saison roch für mich auch nach Ärger. Mag sein, dass er rein nach Leistung aufstellt, aber die menschliche Komponente darf man als Trainer auch nie außer Acht lassen. Es ist halt immer die Frage, ob man Spieler wie seinen Kapitän teilweise demontieren will, nur weil man für 2 Wochen erwartet, dass der Konkurrent etwas besser sein könnte. Die Interviews zu Arnold lasen sich nicht gut, hatte an ihn gedacht und nach dieser "Vorgeschichte" dankend Abstand für den Kader von ihm genommen. (Arnold ist kein Hitzkopf, hat auch nicht den Trainer beschuldigt. Aber seine Enttäuschung über den Bankplatz und die Platzierung im B-Team in der Vorbereitung kamen ganz gut durch). Wie gesagt, Menschenführung halte ich nicht für die uneingeschränkte Stärke des Nico Kovacs, aber vielleicht hat er ja auch ein wenig dazu gelernt.

Gesundheitlich wünsche ich dir nur das Beste, das kommt vor allen anderen Dingen. Und natürlich ein kleines Lichtjahr vor dem Manager!

Beste Grüße
Armin
Danke dir Armin, ich stimmr dir eigentlich in allen Punkten zu und wünsche dir viel Erfolg am Wochenende.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Vorschau auf den 7. Spieltag

Folgende Spiele werden für mich am Wochenende relevant:

Freitag 20:30
Gladbach: Mainz

Samstag 15:30
BVB: Union
Leipzig: Bochum
Stuttgart: Wolfsburg

Sonntag 15:30
Leverkusen: Köln
Bayern: Freiburg

Durch die Verletzung von Henrichs ergibt sich die Aufstellung mehr oder weniger von selbst, allerdings sieht der Kicker Sabitzer auf der Bank und ich könnte mir überlegen ihn aufzustellen. Ich glaube aber eher nicht, dass der BVB bei ihm vor der Länderspielpause etwas riskiert und vermute, dass ich (leider) ohne ihn auskommen muss. Ich muss also wohl oder übel wohl Cerny und Ngoumou aufstellen und auf Einsatzzeit hoffen, Finkgräfe wäre theoretisch auch noch denkbar. Die Vorzeichen könnten folglich besser sein, aber eventuell können es die restlichen Spieler ja kompensieren.

Aufstellung

Tor: Atubolu
Abwehr: Grimaldo, Maehle, Paqarada
Mittelfeld: Xavi, Millot, Cerny, Ngoumou
Sturm: Wind, Boniface, Kane

Ich wünsche euch am 7. Spieltag viel Erfolg :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ngoumou mit einer guten Leistung und einem Assist nach seiner Einwechslung in der 60. Minute, guter Start in diesen für mich schwierigen Spieltag.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:32 Ngoumou mit einer guten Leistung und einem Assist nach seiner Einwechslung in der 60. Minute, guter Start in diesen für mich schwierigen Spieltag.
Tippe mal auf 5Pkt oder?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:37
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:32 Ngoumou mit einer guten Leistung und einem Assist nach seiner Einwechslung in der 60. Minute, guter Start in diesen für mich schwierigen Spieltag.
Tippe mal auf 5Pkt oder?
Ja, denke ich auch.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:32 Ngoumou mit einer guten Leistung und einem Assist nach seiner Einwechslung in der 60. Minute, guter Start in diesen für mich schwierigen Spieltag.
Ich persönlich würde ihm sogar die 2,5 geben, ne gute Leistung heißt für mich halt ne 2 vor dem Komma, ne durchschnittliche Leistung ne 3. Und er hat in den 25 Minuten wirklich ordentlich Betrieb gemacht, fande die Leistung daher etwas besser als Durchschnitt.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 11:21
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:32 Ngoumou mit einer guten Leistung und einem Assist nach seiner Einwechslung in der 60. Minute, guter Start in diesen für mich schwierigen Spieltag.
Ich persönlich würde ihm sogar die 2,5 geben, ne gute Leistung heißt für mich halt ne 2 vor dem Komma, ne durchschnittliche Leistung ne 3. Und er hat in den 25 Minuten wirklich ordentlich Betrieb gemacht, fande die Leistung daher etwas besser als Durchschnitt.
Unabhängig von seiner Note bin ich tatsächlich der Meinung, dass Einwechslung plus Note meistens gar nicht so gut ist, denn die sicheren 2 Punkte zu überbieten klappt nur mit einer 3 oder besser. Insgesamt halte ich die Noten 3,5 und schlechter aber für wahrscheinlicher als 3,5 und besser, weshalb man hier wohl gegenüber den nicht benoteten Einwechslungen Minus macht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wo wir grad beim Thema Einwechslungen sind, Cerny kommt wie vom Kicker erwartet von der Bank, ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie bei Ngoumou gestern.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bisher leider ein schlechter Spieltag für mich, höchstens Millot wird heute gepunktet haben. Zumindest wurde Cerny noch eingewechselt, sodass ich bei Ngoumou und ihm noch punkten konnte, davon abgesehen muss ich aber auf morgen hoffen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Auf Leverkusen ist in dieser Saison einfach Verlass, Grimaldo und Boniface verhindern einen ganz schlechten Spieltag für mich. Nun brauche ich noch möglichst viele Punkte von Kane und Atubolu um mich gut in die Länderspielpause zu verabschieden.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:30 [...] Nun brauche ich noch möglichst viele Punkte von Kane und Atubolu um mich gut in die Länderspielpause zu verabschieden.
Das könnte in einen Zielkonflikt ausarten... :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:39
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:30 [...] Nun brauche ich noch möglichst viele Punkte von Kane und Atubolu um mich gut in die Länderspielpause zu verabschieden.
Das könnte in einen Zielkonflikt ausarten... :lol!:
Hab ich eben auch schon zu meiner Freundin gesagt :smile:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Kane leider in der 72. Minute ausgewechselt, wird daher kein so toller Spieltag für mich, aber es kann halt auch nicht immer alles klappen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4379
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wow, Ngoumou nach in meinen Augen wirklich guter Leistung mit einer 3,5. Das zeigt für mich ganz klar, dass man als Manager keine Einwechslungen mit Note möchte, denn die hierfür nötige 3 zu erreichen, ab der sich eine Einwechslung mit Note erst lohnt, erscheint mir ziemlich schwierig zu sein. Es war schon immer mein Gefühl, dass ich bei einer Einwechslung meistens keine Note möchte und ich sehe mich hier darin bestätigt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)