Wm-Spiel ist online

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3073
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Bierhoff ist weg

Beitrag von Garnet »

Brudi_Völler hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 06:50
Garnet hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 22:43 Einer muss ja den Schwarzen Peter bekommen.

https://m.bild.de/sport/fussball/nation ... gle.com%2F
Solange es am Ende auch was bringt. Umbruch ist immer gut. Es bleibt spannend, ob auch Flick die Segel streichen muss.
Böse 😈 Stimmen werden jetzt von Flick-Schusterei sprechen.

Ein Trainer kann ja auch aus Fehlern lernen.
Ein Wechsel macht ja nur Sinn, wenn man einen besseren findet, wer sollte das denn sein. Den Jürgen werden sie wohl nicht bekommen.
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Bierhoff ist weg

Beitrag von Brudi_Völler »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 07:11
Brudi_Völler hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 06:50

Solange es am Ende auch was bringt. Umbruch ist immer gut. Es bleibt spannend, ob auch Flick die Segel streichen muss.
Böse 😈 Stimmen werden jetzt von Flick-Schusterei sprechen.

Ein Trainer kann ja auch aus Fehlern lernen.
Ein Wechsel macht ja nur Sinn, wenn man einen besseren findet, wer sollte das denn sein. Den Jürgen werden sie wohl nicht bekommen.
Das könnte ein Direktor aber auch 🤷🏼‍♂️

Klar muss man erstmal Ersatz finden. Allerdings wäre es schonmal ein guter Anfang, wenn man einfach mal nach Leistung und nicht nach Namen aufstellen würde. Und wenn man einen der aktuell besten IV nicht daheim lassen würde, um einen Jungen mitzunehmen, damit er Erfahrung sammeln soll, die er dann durch Zuschauen auf der Bank gesammelt hat 🤷🏼‍♂️
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
tooly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:43

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tooly »

Bei mir lief der 3. Spieltag schlecht. Nur 34 Punkte sind es geworden, in der Abwehr haben sich 4 von 5 Spielern aus dem Turnier verabschiedet und Musiala ist auch ausgeschieden. Dazu musste auch Sterling abreisen, so dass nur noch eine Rumpftruppe übrig geblieben ist.

Mit folgenden Spielern bin ich zum Achtelfinale angetreten:

Noppert (8)
Bereszynski (8)
McKennie (2), MacAllister (6), Sarr (0), Pedri ?, Fernandes ?
Mbappé (24), Griezmann (10)

Im Viertelfinale werde wohl ohne Abwehr antreten und lieber im Sturm und Mittelfeld nachrüsten, da ich nicht mit einer Rückkehr von Sterling rechne und es hier einfach die interessantesten Optionen gibt.
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 443
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Wenn es ideal für mich läuft qualifizieren sich noch Spanien und Portugal, dann bekäme ich mit den 2 Transfers genau 11 Starter fürs Viertelfinale zusammen.
Was ich aber in meiner tollen Planung komplett verpeilt habe ist auch mal auf die möglichen Begegnungen im Viertelfinale zu schauen, wer dann gegen wen ranmuss und wieviele Starter ich zusammenbekomme:

Kroatien (0) - Brasilien (0)
Niederlande (0) - Argentinien (2)
MAR (0)/ESP (2) - POR (2)/SUI (1)
England (2) - Frankreich (2)
:oops:

Bedeutet selbst wenn es ideal läuft und wenn ich mit den beiden Transfers volles Risiko gehe und in die beiden richtigen Brasilianer (oder halt Kroaten) investiere, fliegen im Viertelfinale garantiert nochmal mindestens 4 Spieler raus, und ich kriege auch mit perfekten Transfers für die letzten beiden Spieltage (Halbfinals bzw. Spiele um Platz 1/Platz3) kein komplettes Team mehr hin. :facepalm:
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3073
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Bierhoff ist weg

Beitrag von Garnet »

Brudi_Völler hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 08:57
Garnet hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 07:11

Böse 😈 Stimmen werden jetzt von Flick-Schusterei sprechen.

Ein Trainer kann ja auch aus Fehlern lernen.
Ein Wechsel macht ja nur Sinn, wenn man einen besseren findet, wer sollte das denn sein. Den Jürgen werden sie wohl nicht bekommen.
Das könnte ein Direktor aber auch 🤷🏼‍♂️

Klar muss man erstmal Ersatz finden. Allerdings wäre es schonmal ein guter Anfang, wenn man einfach mal nach Leistung und nicht nach Namen aufstellen würde. Und wenn man einen der aktuell besten IV nicht daheim lassen würde, um einen Jungen mitzunehmen, damit er Erfahrung sammeln soll, die er dann durch Zuschauen auf der Bank gesammelt hat 🤷🏼‍♂️
Aus meiner Sicht ist die Kritik an Trainer und Mannschaft übertrieben.
Das Spiel gegen Japan hätte durchaus auch gewonnen werden können.
Das Spiel gegen Spanien war klasse.

Haben wir überhaupt zur Zeit eine Mannschaft die ernsthaft um den Titel spielen könnte, wenn nicht, dann kann es doch der Trainer auch nicht retten.

Wir sind aus den letzten Jahrzehnten einfach verwöhnt und dadurch sind die Erwartungen vielleicht auch einfach nicht realistisch.

So eine Krise hatten andere Nationalmannschaften auch schon.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Prognose für Bono 19 und Aguerd 8, hoffentlich wird letzterer fürs VF fit.

somit wär ich jetzt etwa bei 109 Punkten und Bruno Fernandes spielt noch.

Stand jetzt werd ich Van Dijk und Füllkrug verkaufen, und dafür Saiss und Vinicius oder Richarlison holen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von glocke »

Rabo87 hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 19:02 Prognose für Bono 19 und Aguerd 8, hoffentlich wird letzterer fürs VF fit.

somit wär ich jetzt etwa bei 109 Punkten und Bruno Fernandes spielt noch.

Stand jetzt werd ich Van Dijk und Füllkrug verkaufen, und dafür Saiss und Vinicius oder Richarlison holen.
Ich selbst spiel ja den Manager nicht, aber bei Spielern von Marokko wäre ich vorsichtig, die haben heute auf der letzten Rille gespielt. Auch wenn gerade die Defensive bisher wirklich stark ist.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Ziel: Viertelfinalelf

Beitrag von j.ko »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 16:57Wenn es ideal für mich läuft qualifizieren sich noch Spanien und Portugal, dann bekäme ich mit den 2 Transfers genau 11 Starter fürs Viertelfinale zusammen.
Was ich aber in meiner tollen Planung komplett verpeilt habe ist auch mal auf die möglichen Begegnungen im Viertelfinale zu schauen, wer dann gegen wen ranmuss und wieviele Starter ich zusammenbekomme:

Kroatien (0) - Brasilien (0)
Niederlande (0) - Argentinien (2)
MAR (0)/ESP (2) - POR (2)/SUI (1)
England (2) - Frankreich (2)
Ist bei mir ja ganz ähnlich, da ich für meine K.o. Rundenelf auf Spieler von 🇳🇱, 🇦🇷, 🇫🇷 sowie 🇧🇷 gesetzt hatte!

Fürs Viertelfinale hatte ich noch eine komplette Elf als Ziel!
Fürs Halbfinale wäre es in meinem Fall Utopie.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

glocke hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 19:10
Rabo87 hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 19:02 Prognose für Bono 19 und Aguerd 8, hoffentlich wird letzterer fürs VF fit.

somit wär ich jetzt etwa bei 109 Punkten und Bruno Fernandes spielt noch.

Stand jetzt werd ich Van Dijk und Füllkrug verkaufen, und dafür Saiss und Vinicius oder Richarlison holen.
Ich selbst spiel ja den Manager nicht, aber bei Spielern von Marokko wäre ich vorsichtig, die haben heute auf der letzten Rille gespielt. Auch wenn gerade die Defensive bisher wirklich stark ist.
Marokko hat ja paar Tage Pause bis zum nächsten Spiel, aber nach dieser Demonstration gerade von Portugal, nehm ich lieber Abstand von weiteren Marokkanern.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Ziemliche coole Aktion mit CR7! Hätte ich dem alten "Ernst-Happel-Verschnitt" Santos gar nicht zugetraut, dass er das durchzieht...(dachte bisher, CR7 gibt dem Alten immer vor dem Spiel -garniert mit ein paar Fluppen und einer Flasche Whisky- die Aufstellung durch) :clap: :clap:

Da die Portugiesen jetzt natürlich vor Selbstvertrauen strotzen werden und auch vom Spielsystem her deutlich variabler unterwegs sind als gestern die Spanier, sehe ich sie schon als klaren Favoriten gegen Marokko für den Einzug ins Halbfinale. Eigentlich klarer Fall des Zukaufs (Bruno F. dürfte ja ohnehin schon jeder haben) Problem halt: Kann man da jetzt weiter auf Goncalo Ramos bauen, wenn man davon ausgehen muss, dass CR7 da im Hintergrund Spökes macht? Immerhin hat CR7 dann mal eben in den letzten 4 Wochen seine aktive Vereins- und Nati -Karriere gegen die Wand gefahren

Irgendwie ist die Aufstellung nicht so wirklich klar und die anderen Typen neben Bruno Fernandes waren bisher auch wahrlich keine Punktemonster... :think:

Ich überlege noch ein bißchen, was ich mit denen mache, wollte nur meine Erwägungen mal kundtun
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Bierhoff ist weg

Beitrag von Brudi_Völler »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 17:21
Brudi_Völler hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 08:57

Das könnte ein Direktor aber auch 🤷🏼‍♂️

Klar muss man erstmal Ersatz finden. Allerdings wäre es schonmal ein guter Anfang, wenn man einfach mal nach Leistung und nicht nach Namen aufstellen würde. Und wenn man einen der aktuell besten IV nicht daheim lassen würde, um einen Jungen mitzunehmen, damit er Erfahrung sammeln soll, die er dann durch Zuschauen auf der Bank gesammelt hat 🤷🏼‍♂️
Aus meiner Sicht ist die Kritik an Trainer und Mannschaft übertrieben.
Das Spiel gegen Japan hätte durchaus auch gewonnen werden können.
Das Spiel gegen Spanien war klasse.

Haben wir überhaupt zur Zeit eine Mannschaft die ernsthaft um den Titel spielen könnte, wenn nicht, dann kann es doch der Trainer auch nicht retten.

Wir sind aus den letzten Jahrzehnten einfach verwöhnt und dadurch sind die Erwartungen vielleicht auch einfach nicht realistisch.

So eine Krise hatten andere Nationalmannschaften auch schon.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Bei der Kritik an der Mannschaft gehe ich mit. Was die Kritik am Trainer angeht, habe ich da so meine Zweifel... :?

Japan wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in die Hose gegangen, wenn die komischen Wechsel nicht gemacht worden wären.

Spanien war klasse, das sehe ich auch so. Das war der typisch deutsche, kampfbetonte Fußball in der Defensive und schön anzusehender Fußball nach vorne. Leider nicht mit dem möglichen, positiveren Ende, da die Herren Musiala und Sané zweimal nicht auf Lücke quergelegt haben - aber sei es drum. Hier hat viel gepasst.

Costa Rica wurde zwar gewonnen. Aber wenn man die Statistik anschaut, muss unser Team den Gegner zweistellig aus dem Stadion schießen... :crazy:
Musiala ist ein begnadeter Kicker, er hat geackert und sich schön durchgedribbelt (auch wenn ich persönlich das für keine gute Taktik gegen so tiefstehende Gegner halte) und sich Chancen erarbeitet. Aber das bringt halt leider alles nix, wenn dir vor dem Tor die Abgebrühtheit fehlt. Er ist halt bei allem Talent erst 19 Jahre alt, die WM kam für ihn - zumindest für die ihm gegebene Aufgabe - zu früh, denke ich. Hier hätte man durchaus auch mal den anderen Zehnern, die einw gute BL-Saison spielen, ran lassen dürfen / sollen (Brandt / Götze).
Dann die Aufstellung von Müller in der Sturmspitze... :facepalm: Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass der dort komplett verschenkt ist. Der ist über seinen Zenit hinaus, ist in der Box nicht präsent und wenn dann eher der Vorbereiter als der Vollstrecker. Warum ausgerechnet der auf die 9 gesetzt wurde, werde ich nie verstehen.

Kurzum - es hätte vieles besser laufen können, wenn es nicht solche fragwürdigen Entscheidungen seitens des Trainers gegeben hätte. Entsprechend finde ich persönlich die harsche Kritik durchaus berechtigt. Hier wurde zu sehr nach Namen und nicht nach Leistung aufgestellt (und im Vorfeld auch nominiert). David Raum ist da auch so ein Beispiel. Der Typ ist gut und ein junger Flankengott. Aber wer soll die Flanken denn bitte verwerten? Der 9er auf der Bank? Was der aufgestellte "9er" mit Flanken anstellt, haben wir ja gegen Costa Rica gesehen... :crazy:

Das deutsche Team ist sehr gut und hat viel Potential. Aber das muss von einem Trainer auch entsprechend genutzt werden. Und das hat Flick m.E. ordentlich verbockt.
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

116 Punkte und Platz 134 in der Spieltagswertung. Insgesamt ein Sprung von ca. 2600 auf 442, mit 302 Punkten.

Momentan eingeloggt : Pepe und Vinicius, statt Füllkrug und Van Dijk. Und es bleibt noch 0,5 Mio Restbudget, weil vom letzten Mal glaub ich 1,5 Mio übrig war.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von ChrisDangerous »

Stimmen die Punkte bei euch oder anderen in euren Ligen?
Mir werden in der Liga 39 Punkte angezeigt, habe aber meine Aufstellung zusammengerechnet 60 geholt..
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von JonathanPEH34 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 7. Dezember 2022, 17:34 Stimmen die Punkte bei euch oder anderen in euren Ligen?
Mir werden in der Liga 39 Punkte angezeigt, habe aber meine Aufstellung zusammengerechnet 60 geholt..
Scheinbar hat der Kicker technische Probleme. Bin mal gespannt ob da im Nachhinein noch etwas im Klassement "verrutscht"
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Alles auf Angriff...

Beitrag von matzinho10 »

Zum Viertelfinale hin gibts bei mir folgende zwei Wechsel...

raus: Lücke und Pedri

rein: Richarlison und Otavio

Noppert - Juranovic, A. Silva, T. Hernandez - Belllingham, de Jong, E. Fernandez, Otavio - Messi, Dembelé, Richarlison
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 14:15
MaxMorlock hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 12:48

Bei Marokko sehe ich es ähnlich daher zocke ich mal mit Hakimi in der Abwehr - Romero oder Alex Sandro ist mir zwecks Startelf ein bisschen zu heikel
Stark - mal sehen, ob sich das Vertrauen auszahlt. Alex Sandro ist ja auch angeschlagen, soweit ich weiß. Von daher alles richtig gemacht 😊
Der Hakimi Zock war erfolgreich und ich bin jetzt in die Top 50 gerutscht. Das VF wird mit voller Kapelle gespielt jedoch ist jetzt schon klar, dass im HF keine 11 Spieler mehr machbar sind da die Teams sich gegenseitig schmeißen

Als kleiner Trost dient der Gedanke, dass da wohl jeder mit zu kämpfen hat

Top 10 Gesamt wär schon eine richtig feine Geschichte aber mal abwarten :popcorn:
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 7. Dezember 2022, 20:27
Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 14:15

Stark - mal sehen, ob sich das Vertrauen auszahlt. Alex Sandro ist ja auch angeschlagen, soweit ich weiß. Von daher alles richtig gemacht 😊
Der Hakimi Zock war erfolgreich und ich bin jetzt in die Top 50 gerutscht. Das VF wird mit voller Kapelle gespielt jedoch ist jetzt schon klar, dass im HF keine 11 Spieler mehr machbar sind da die Teams sich gegenseitig schmeißen

Als kleiner Trost dient der Gedanke, dass da wohl jeder mit zu kämpfen hat

Top 10 Gesamt wär schon eine richtig feine Geschichte aber mal abwarten :popcorn:
Der Hakimi-Zock war tatsächlich sehr gut, chapeau! Bei mir ist das HF bei optimalem Verlauf sogar noch in vollem Umfang möglich (siehe meinen WM-Thread). Allerdings glaub ich da nicht wirklich dran :lol!:

Ich bin auch sehr gespannt - mal abwarten :grin:
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Man kann weiterhin sein Risiko splitten, wie, wie es ja viele gemacht haben, z. B. zwei Engländer ➕ zwei Franzosen nehmen oder auch bei 🇳🇱🇦🇷 weiterhin splitten,
aber aus meiner Sicht ist das Risikosplitting ab dem Viertelfinale vorbei.
Ich bin all in gegangen und habe bei den teuren Spieler in erster Linie Brasilianer genommen. Fliegen sie gleich raus, bin ich gevögelt.
Dann muss ich mich als Manager selbst entlassen. :lol!:

🇳🇱Noppert - 🇫🇷Upamecano, 🇫🇷T Hernández, 🇦🇷Acuña - 🇵🇹Bruno Fernandes, 🇧🇷Casemiro, 🇦🇷Enzo Fernández, 🇦🇷Mac Allister - 🇫🇷Mbappé, 🇧🇷Richarlison, 🇧🇷Vinicius Junior

Good 🍀 guys.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3064
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Ibrakadabra »

Die größte Überraschung der WM (zusammen mit dem Ausscheiden der Deutschen in der Gruppenphase), Brasilien ist raus!!! :-o :shock:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

:wave:

Congrats an die, die die Brasilianer gewaived haben!

🐈 hits back 💪🏼
Zuletzt geändert von j.ko am Freitag 9. Dezember 2022, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von ChrisDangerous »

Mist, kurz vor dem Spiel habe ich noch Paqueta anstatt Bellingham genommen..
Immerhin schon 3 Kroaten im Team mit Kramaric, Sosa und Livakovic :thumbup:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 18:50 Die größte Überraschung der WM (zusammen mit dem Ausscheiden der Deutschen in der Gruppenphase), Brasilien ist raus!!! :-o :shock:
Ehrlich gesagt fande ich den Kader von Brasilien nicht so stark wie viele andere hier. Klar fürs Halbfinale hätte es trotzdem reichen können, aber mich hat es eigentlich nur überrascht, da ich Kroatien nicht so gut eingeschätzt hätte. Aber die wissen halt genau, wo ihre Stärken liegen. Ein Gvardiol z. B. gehört für mich zu den besten Spielern dieser WM.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von matzinho10 »

Mal ne andere Frage:

Das Spiel um Platz drei geht auch in die Wertung ein oder?
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Why not? :lol!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 19:07 Mal ne andere Frage:

Das Spiel um Platz drei geht auch in die Wertung ein oder?
Ja
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler