Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Pieper verletzt raus

Beitrag von Der Lutz »

“Neuhaus befürchtet Muskelverletzung” (LigaInsider)

Ich weiß nicht, ob den außer mir viele hier haben, aber die verschiedenen Nilsson Besitzer mags freuen...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mdra »

Bayer hat 4 Feldspieler auf der Bank, es fehlen unter anderem Amiri, Bellarabi und Alario. Sieht mir stark nach nem Corona Ausbruch aus.

Edit: Okay, scheinbar sind Alario und Bellarabi angeschlagen, Amiri ist krank. Warum Bosz dann keine anderen Spieler mitnimmt ist allerdings sehr verwunderlich.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

Schonung. Ein Hoch für alle Lewy-Manager :wink:

https://www.ligainsider.de/robert-lewan ... en-296585/
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Haaland mit Muskelfaserriss

Beitrag von Benni007 »

Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Haaland mit Muskelfaserriss

Beitrag von Sutti »

Benni007 hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:03 https://www.ligainsider.de/mobile/erlin ... en-296697/
Fu**
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Haaland mit Muskelfaserriss

Beitrag von glocke »

Benni007 hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:03 https://www.ligainsider.de/mobile/erlin ... en-296697/
Er wird vor Anfang Januar nicht mehr spielen", sagte Trainer Lucien Favre am Mittwoch vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Lazio Rom (21.00 Uhr) bei Sky: "Er hat vielleicht zu viel gespielt."
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Haaland mit Muskelfaserriss

Beitrag von El_Mr___ »

Benni007 hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:03 https://www.ligainsider.de/mobile/erlin ... en-296697/
Einmal mehr stellt sich mir jetzt die Frage: Hwang geht er ab? ... Das wäre jetzt der richtige Moment...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7446
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Haaland mit Muskelfaserriss

Beitrag von alemao82 »

Benni007 hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:03 https://www.ligainsider.de/mobile/erlin ... en-296697/
Hier ist der Threadtitel mal voll und ganz angesagt. Das ist sehr, sehr Scheiße. Und Lacroix steht auch noch auf der Kippe:

https://www.ligainsider.de/maxence-lacr ... ab-296687/
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von El_Mr___ »

Und mal sehen was mit Hummels ist...
Die Reihen lichten sich.

Sieht nicht gut aus.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 22:56 Und mal sehen was mit Hummels ist...
Die Reihen lichten sich.

Sieht nicht gut aus.
Das könnte mich ordentlich Plätz kosten im schlimmsten Fall -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Haaland mit Muskelfaserriss

Beitrag von Peppo »

El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:50
Benni007 hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:03 https://www.ligainsider.de/mobile/erlin ... en-296697/
Einmal mehr stellt sich mir jetzt die Frage: Hwang geht er ab? ... Das wäre jetzt der richtige Moment...
Ich warte mit dir ... :lol:
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 23:13
El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 22:56 Und mal sehen was mit Hummels ist...
Die Reihen lichten sich.

Sieht nicht gut aus.
Das könnte mich ordentlich Plätz kosten im schlimmsten Fall -.-
Bitter. Zumal du vorne nur noch Diaby hast. Ausgerechnet den... (habe ich auch :oops: )
Für das gleiche Geld hättest Du einen gepflegten Sturm mit Weghorst, Cunha und Kruse haben können.
Trag es mit Fassung. Und Humor. Glück lässt sich nicht erzwingen. Auch nicht berechnen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7446
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Pieper verletzt raus

Beitrag von alemao82 »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 29. November 2020, 10:56 “Neuhaus befürchtet Muskelverletzung” (LigaInsider)

Ich weiß nicht, ob den außer mir viele hier haben, aber die verschiedenen Nilsson Besitzer mags freuen...
Kurzfristig hilft das weiter. Langfristig muss ihm Neuhaus aber endlich vor der Niete van der Hoorn den Vorzug geben. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso er das nicht schon längst gemacht oder dauerhaft auf Dreier- bzw. Fünferkette umgestellt hat. So wie gegen Dortmund, da lief es doch defensiv gar nicht so schlecht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

Und wenn er dann spielt gibt es Minuspunkt, oder? :wink:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4114
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Tapsoba ist wieder in der Mannschaft, vielleicht eine Alternative zu Nilson oder wem auch immer,
auch Davies ist wieder im Training!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2983
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Kruse kaputt

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4114
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Die "armen Schalker"!
Haben Alle bisher gegen Sie gespielt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

Demirbay hat es leider getroffen. Gute Besserung !

https://www.ligainsider.de/kerem-demirb ... et-296869/
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Bensebaini

Beitrag von glocke »

https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... be-297129/

Dieses Jahr wohl mit keinem Einsatz mehr.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eckfahnenfan

Re: Bensebaini

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 17:06 https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... be-297129/

Dieses Jahr wohl mit keinem Einsatz mehr.
Kein großer Verlust. Hat diese Saison noch nix gerissen. Wird mein Team definitiv im Winter verlassen.
DerHerrGraf

Re: Bensebaini

Beitrag von DerHerrGraf »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 17:30
glocke hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 17:06 https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... be-297129/

Dieses Jahr wohl mit keinem Einsatz mehr.
Kein großer Verlust. Hat diese Saison noch nix gerissen. Wird mein Team definitiv im Winter verlassen.
Bense abzugeben käme für mich nur in Frage, wenn er Mitte Januar immer noch nicht im Training sein sollte. Schlechter kann die RR bei ihm ja kaum laufen, und die Wahrscheinlichkeit, daß Gladbach im CL-AF rausfliegt ist denk ich auch ziemlich hoch.
Wenn man sonst nicht weiß, wen man rausschmeißen soll oder Kohle für nen Wunschspieler braucht kann man drüber nachdenken, aber dann nicht Amok laufen, wenn er plötzlich an die letzte RR anknüpfen sollte.
Eckfahnenfan

Re: Bensebaini

Beitrag von Eckfahnenfan »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 19:07
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 17:30
glocke hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 17:06 https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... be-297129/

Dieses Jahr wohl mit keinem Einsatz mehr.
Kein großer Verlust. Hat diese Saison noch nix gerissen. Wird mein Team definitiv im Winter verlassen.
Bense abzugeben käme für mich nur in Frage, wenn er Mitte Januar immer noch nicht im Training sein sollte. Schlechter kann die RR bei ihm ja kaum laufen, und die Wahrscheinlichkeit, daß Gladbach im CL-AF rausfliegt ist denk ich auch ziemlich hoch.
Wenn man sonst nicht weiß, wen man rausschmeißen soll oder Kohle für nen Wunschspieler braucht kann man drüber nachdenken, aber dann nicht Amok laufen, wenn er plötzlich an die letzte RR anknüpfen sollte.
Preis-/Leistung passt bei Bense überhaupt nicht. Warum sollte der in der RR besser punkten? Gibt Kandidaten, die 2 Mio. weniger fressen und besser punkten und bei Vereinen mit einer ordentlichen Perfomance spielen. Aber klar ist bei mir auch: ich will meinen Sturm aufwerten. Und dazu brauch ich ein bißchen Knete. Bense und Meunier kommen mir da wie gelegen...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4114
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Silva bei Frankfurt nicht im Kader!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Eckfahnenfan

Re: Bensebaini

Beitrag von Eckfahnenfan »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 19:33
DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 19:07
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 17:30

Kein großer Verlust. Hat diese Saison noch nix gerissen. Wird mein Team definitiv im Winter verlassen.
Bense abzugeben käme für mich nur in Frage, wenn er Mitte Januar immer noch nicht im Training sein sollte. Schlechter kann die RR bei ihm ja kaum laufen, und die Wahrscheinlichkeit, daß Gladbach im CL-AF rausfliegt ist denk ich auch ziemlich hoch.
Wenn man sonst nicht weiß, wen man rausschmeißen soll oder Kohle für nen Wunschspieler braucht kann man drüber nachdenken, aber dann nicht Amok laufen, wenn er plötzlich an die letzte RR anknüpfen sollte.
Preis-/Leistung passt bei Bense überhaupt nicht. Warum sollte der in der RR besser punkten? Gibt Kandidaten, die 2 Mio. weniger fressen und besser punkten und bei Vereinen mit einer ordentlichen Perfomance spielen. Aber klar ist bei mir auch: ich will meinen Sturm aufwerten. Und dazu brauch ich ein bißchen Knete. Bense und Meunier kommen mir da wie gelegen...
2 Mio. ist natürlich Unsinn. :banghead: Bense UND Meunier zusammen bringen mir einen Nettoerlös von 2 Mio. :thumbup:
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Natürlich passt P/L bei Bense in der HR überhaupt nicht, das ist ja nicht das Thema.
Aber Gegenfrage: Warum sollte er denn in der RR nicht (deutlich) besser punkten, Fitness vorausgesetzt versteht sich?
An den ersten paar Spieltagen war Gladbach generell nicht so gut drauf, dann hat Bense in der CL gespielt und Wendt dafür in der BuLi, und dann halt Corona, und zwar offenbar so richtig. Irgendwann ist aber auch jede schlechte Phase mal vorbei, und die grundsätzliche Qualität ist ja sowohl beim Spieler als auch beim Team vorhanden.