Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von Max_Kruse »

Hallo zusammen!

Würde mich mal wundernehmen, was ihr zu diesem Team denkt. Ich als Werder Fan und Kruse musste mir ordentlich in den Arsch beissen, dass ich Max draussen liess. Aber nun ja. Ist vernünftiger. :lol!:

Danke für eure Feedbacks oder Tipps:

TOR: Kobel, Bredlow, Grahl
VER: Guerreiro, Bensebaini, Pavard (Becker, Thiaw, Bogarde)
MIT: Caligiuri, Olmo, Amiri, Stindl, Arnold (Keitel, Consbruch, Bozdogan)
STU: Weghorst, Cunha (Burkhardt, Isaah, Niemann)

Was wprdet ihr ändern? Vorschläge? DANKE!
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1005
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Finde ich jetzt gar nicht soo sehr am Mainstream vorbei, wenn man mal davon absieht, daß dieses Jahr wahrscheinlich die wenigsten im 352 an den Start gehen werden.
Insofern ein gutes Team ;-)
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von Max_Kruse »

Würdest du einen Mittelfelder rausnehmen und Stürmer upgraden?
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1005
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Nein, so hatte ich das nicht gemeint.

Worauf ich hinauswollte war, daß du den Kader als "am Mainstream vorbei" ankündigst, die Spielerauswahl aber eigentlich "nichts besonderes" ist (dies beinhaltet ausdrücklich keine Wertung!).
Was den Kader aber ein bisschen anders macht, ist die Tatsache, daß du mit 5 Mittelfeldspielern an den Start gehst. Der allgemeine Tenor dieses Forums (den ich nicht unbedingt teile) geht in die Richtung, daß es dieses Jahr nicht genug interessante erschwingliche Mittelfeldspieler gebe und die meisten daher nur 4 oder gar 3 Mittelfeldakteure aufbieten. Daher solltest du das System auch nicht ändern, wenn du dich ein wenig vom Mainstream absetzen möchtest.

War also als Lob gedacht ;-)
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von Max_Kruse »

Ah so. haha. Klar hab ich Mainstream wie Bensebaini oder Cunha drin. Aber Weghorst, Amiri, Caligiuri oder Pavard hab ich hier jetzt nicht so oft gelesen. Oder täusche ich mich da?
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von MaxMorlock »

Max_Kruse hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 15:35 Ah so. haha. Klar hab ich Mainstream wie Bensebaini oder Cunha drin. Aber Weghorst, Amiri, Caligiuri oder Pavard hab ich hier jetzt nicht so oft gelesen. Oder täusche ich mich da?
ich befürchte du täuscht dich denn bis auf Stindl und evtl. Weghorst ist das 100% Mainstream...

Das ist aber überhaupt nichts verwerfliches denn Mainstream ist ein Spieler nicht ohne Grund. Man kann auch sein 5er Mittelfeld mit Drexler, Harit, Kunde, Thommy und Löwen präsentieren. Das ist dann total Anti-Mainstream und supertoll aber halt auch superschlecht und nicht konkurrenzfähig.

Wie jedes Jahr ist es doch die Kunst die Mischung aus Mainstream und den Schnäppchen die eskalieren zu finden.
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von Max_Kruse »

Dannke für die Einschätzungen. Ja komplett Anti Mainstream geht ja dann auch nicht. Für mich ist "Bisschen am Mainstream vorbei" so, dass ich 3-4 Spieler dabei hab, die ich nicht gross bei anderen gelesen hab. Darum heisst es ja auch "Bisschen" und nicht "Total" :-)

Mal sehen was ich da noch umbaue. Sind ja noch 4 Tage :lol!: :banghead:
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von Fussel »

Ich vermisse tatsächlich Max Kruse in deinem Sturm.
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Beitrag von Max_Kruse »

Fussel hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 16:35 Ich vermisse tatsächlich Max Kruse in deinem Sturm.
Ach Mensch. Sag das nicht. Es tut mir schon weh, wenn ich das nur so lese. Cunha raus und Kruse rein??? Ja vielleicht doch noch. :lovelove: