Spieler-Preise Saison 2020/2021

Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Atticus_F »

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:45 Jetzt geht es plötzlich nicht mehr.
Sehr merkwürdig.
Die testen sicher grad :thumbup:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Mille14 »

hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen?
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Nightknight »

Mille14 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 11:46 hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen?
je nach verletzungslage wird er auch mal auf dem flügel auflaufen, aber er will sich ja jetzt sogar in der nationalmannschaft umschulen lassen, der hat sich mit seiner außenverteidiger rolle abgefunden
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

Mille14 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 11:46 hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen?
Wenn du ihn gut findest, ist es doch eher zweitrangig, in welchem Mannschaftsteil ihn der Kicker gelistet hat.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von McGi87 »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 11:51
Mille14 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 11:46 hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen?
je nach verletzungslage wird er auch mal auf dem flügel auflaufen, aber er will sich ja jetzt sogar in der nationalmannschaft umschulen lassen, der hat sich mit seiner außenverteidiger rolle abgefunden
Hoffenheim mit neuem Trainer, den man noch nicht wirklich kennt (außer den Nachnamen), daher werde ich mich dort erstmal zurückhalten. Baumgartner finde ich dort grundsätzlich auch sehr interessant, aber ggfs. dann im Winter ein Thema
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Mille14 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 12:00
Mille14 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 11:46 hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen?
Wenn du ihn gut findest, ist es doch eher zweitrangig, in welchem Mannschaftsteil ihn der Kicker gelistet hat.
Du hast recht...Ich denke nur das er weniger Punkte machen wird als wenn er bei ner 3-erKette auf dem Flügel spielt (ähnlich wie Guerreiro)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Atticus_F »

Mille14 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 12:13
glocke hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 12:00
Mille14 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 11:46 hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen?
Wenn du ihn gut findest, ist es doch eher zweitrangig, in welchem Mannschaftsteil ihn der Kicker gelistet hat.
Du hast recht...Ich denke nur das er weniger Punkte machen wird als wenn er bei ner 3-erKette auf dem Flügel spielt (ähnlich wie Guerreiro)
Hatte genau die gleichen Gedanken und gebe dir bei beiden Spielern recht. Aber: Watt weiß ich schon, wa? Ich hab auch in der Winterpause davon abgeraten, Haaland statt Werner zu holen :eh:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

Mille14 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 12:13
glocke hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 12:00
Mille14 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 11:46 hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen?
Wenn du ihn gut findest, ist es doch eher zweitrangig, in welchem Mannschaftsteil ihn der Kicker gelistet hat.
Du hast recht...Ich denke nur das er weniger Punkte machen wird als wenn er bei ner 3-erKette auf dem Flügel spielt (ähnlich wie Guerreiro)
Ja gut, dass ist wieder ein anderes Thema. Hoffenheim ist sowieso eine Wundertüte, man muss auch abwarten, wie schnell der neue Trainer seine Spielphilosophie erfolgreich umgesetzt bekommt. An sich hat aber Sebastian Hoeneß zuletzt gute Arbeit geleistet und könnte mit seinem grundlegenden Spielsystem erfolgreich sein.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 12:46 Ja gut, dass ist wieder ein anderes Thema. Hoffenheim ist sowieso eine Wundertüte, man muss auch abwarten, wie schnell der neue Trainer seine Spielphilosophie erfolgreich umgesetzt bekommt. An sich hat aber Sebastian Hoeneß zuletzt gute Arbeit geleistet und könnte mit seinem grundlegenden Spielsystem erfolgreich sein.
Also ehrlich gesagt, kann der Hoeness das gar nicht schlechter machen als der Schreuder zuvor, und dann hat man direkt mit dem Trainergespann gesehen was da für ein Potential in der Mannschaft steckt.
Ist eben die Frage worauf man setzen möchte - ich sehe bei Hoffenheim die Offensive aber klarer aufgestellt als z.B. aktuell bei Leverkusen und auch Leipzig, da dort beides noch nicht klar ist - die Frage bei Hoffenheim ist für mich, ob aus der Mittelfeldzentrale genung kommt, ansonsten ist die Qualität der Spieler aufjedenfall vorhanden
SL86

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von SL86 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 01:50 Eigentlich wollte ich ja unbedingt MÜLLER und HAALAND in meinem Team haben, aber so wie es aktuell aussieht, werde ich, wenn überhaupt, maximal einen der beiden unterbringen können...
Beide sind/waren auch Kern, da Topspieler, meiner ersten Überlegungen bzw. meiner Aufstellung - ja das Problem bleibt das es an ein/zwei Ecken noch nicht passt, da ich eigentlich Can auch aufjedenfall einbauen wollte, bei dem mir aber aktuell das vermutliche vorübergehende Aushelfen in der Innenverteidigung nicht so gut gefällt, muss ich dann mal sehen wer dann noch hinten runterfällt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Sutti »

Puh, also mein allererster Entwurf ins Blaue mit grobem Schätzen der Preise ließ mich knapp 4,5 Mio zu viel ausgeben.

Aber generell sah das schon nice aus.

Mich bewegt allerdings noch eine Personalie in Kombination:
Volland. Sollte er tatsächlich noch vor Saisonstart wechseln und Schick dafür kommen, wäre Schick eine sehr ernstzunehmende Alternative für meinen Sturm.
Kernfrage wäre: Ist er dann günstiger als Volland?
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 14:57 Puh, also mein allererster Entwurf ins Blaue mit grobem Schätzen der Preise ließ mich knapp 4,5 Mio zu viel ausgeben.

Aber generell sah das schon nice aus.

Mich bewegt allerdings noch eine Personalie in Kombination:
Volland. Sollte er tatsächlich noch vor Saisonstart wechseln und Schick dafür kommen, wäre Schick eine sehr ernstzunehmende Alternative für meinen Sturm.
Kernfrage wäre: Ist er dann günstiger als Volland?
Schick ist doch noch gar nicht gelistet oder?

Und warum wechselt Volland eigentlich potentiell? Kapier ich nicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Messer82 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 15:03 [quote=Sutti post_id=73644 time=<a href="tel:1598533022">1598533022</a> user_id=156]
Puh, also mein allererster Entwurf ins Blaue mit grobem Schätzen der Preise ließ mich knapp 4,5 Mio zu viel ausgeben.

Aber generell sah das schon nice aus.

Mich bewegt allerdings noch eine Personalie in Kombination:
Volland. Sollte er tatsächlich noch vor Saisonstart wechseln und Schick dafür kommen, wäre Schick eine sehr ernstzunehmende Alternative für meinen Sturm.
Kernfrage wäre: Ist er dann günstiger als Volland?
Schick ist doch noch gar nicht gelistet oder?

Und warum wechselt Volland eigentlich potentiell? Kapier ich nicht.
[/quote]

Volland hat nur noch 1.Jahr Vertrag und wenn er nicht verlängert nimmt Bayer lieber noch etwas Geld mit.Als Ersatzmann ist Schick im Gespräch welcher letzte Saison 3,8mio gekostet hat.

Wenn Schick kommt kostet er ca 5-6mio.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Sutti »

Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 15:12 Volland hat nur noch 1.Jahr Vertrag und wenn er nicht verlängert nimmt Bayer lieber noch etwas Geld mit.Als Ersatzmann ist Schick im Gespräch welcher letzte Saison 3,8mio gekostet hat.

Wenn Schick kommt kostet er ca 5-6mio.
Genau das mein ich. Also bis 5 Mio wäre er dabei, darüber wirds nix.

Ich struggle eh schon sehr in den ersten Zügen. Das werden wieder harte Tage :D
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von ChristianMer »

schick wird wegen bosz warscheinlich nicht oft spielen.sieht man bei alario.verstehe nicht warum er alario nicht stürmen lässt.

warum wird volland immer so teuer eingestuft? :thumbdown:
ist jedes jahr so :?: :?:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von McGi87 »

Schick wird im gleichen Segment wie Volland liegen, tippe auf 5,5. Wo wird Volland denn tendenziell gehandelt? Bei dem Preis müsste er schon zu einem Top 5-Verein gehen, um interessant zu sein. Dort sehe ich keinen, außer vielleicht backup in Dortmund, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist.

Falls in der Buli, sehe ich dann nur Hoffenheim und evtl. die Eintracht.. und dafür ist er zu teuer!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
SL86

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von SL86 »

ChristianMer hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 15:25 schick wird wegen bosz warscheinlich nicht oft spielen.sieht man bei alario.verstehe nicht warum er alario nicht stürmen lässt.

warum wird volland immer so teuer eingestuft? :thumbdown:
ist jedes jahr so :?: :?:
Das macht keinen Sinn, sonst hat Havertz gestürmt, der ist jetzt aber auch weg. Stürmen dann Diaby, Amiri und Bellarabi?
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1878
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 15:03

Schick ist doch noch gar nicht gelistet oder?

Und warum wechselt Volland eigentlich potentiell? Kapier ich nicht.
https://www.ligainsider.de/mobile/kevin ... el-292310/
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 16:39
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 15:03

Schick ist doch noch gar nicht gelistet oder?

Und warum wechselt Volland eigentlich potentiell? Kapier ich nicht.
https://www.ligainsider.de/mobile/kevin ... el-292310/
Genau wegen diesem Artikel kam ich drauf.
Wobei es schon etwas länger um Volland munkelt.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4226
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Harry-Tony »

Dank der neuen 0,5 Untergrenze habe ich gerade Mal "mit Ach und Krach" 4 gute Spieler nehmen können.
Mit einem 11er Kader wird das diese Saison äußerst schwierig.
So gesehen haben "Superfan" und seine Mitarbeiter Alles richtig gemacht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Fussel »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 17:04 Dank der neuen 0,5 Untergrenze habe ich gerade Mal "mit Ach und Krach" 4 gute Spieler nehmen können.
Mit einem 11er Kader wird das diese Saison äußerst schwierig.
So gesehen haben "Superfan" und seine Mitarbeiter Alles richtig gemacht.
Ich denke, dass diese Untergrenze noch viel eher zu 11er-Kadern fuehrt. Nimm Dir zum Beispiel Deinen gebastelten 11er Kader (voellig wurscht, wie der konkret aussieht). Wenn die Untergrenze nach wie vor 0,2 waere haettest Du noch 3,5 Mio (+evtl. Restbudget vom 11er Kader) fuer einen 12ten Mann uebrig (10 * 0,3 + 0,5 Mio).
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Papperlapapp »

Ist die Spielerliste in der Sonderausgabe denn immer komplett? Was ist denn, wenn aus Platzgründen einfach die 0,2er nicht mit angegeben wurden? Zumindest finde ich in der Sonderausgabe keine genaue Angabe dazu, dass die Grenze auf 0,5 erhöht wurde.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von McGi87 »

Wenn man Lewy halten will, führt das schon zu harten Einschnitten. Führt dann insbesondere zu einem echt torungefährlichen MF, wenn man dort eher konservativ unterwegs ist & nicht unbedingt direkt mit Wirtz & Reyna in der HR plant..

Und bei Haaland fehlt mir momentan noch die absolute Überzeugung bei einem Preis von 7,5 k, Verlockende Alternative wäre tatsächlich beide Gladbacher zu nehmen....vor 2 Tagen noch undenkbar..... :banghead: :banghead:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Benni007 »

Papperlapapp hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 17:18 Ist die Spielerliste in der Sonderausgabe denn immer komplett? Was ist denn, wenn aus Platzgründen einfach die 0,2er nicht mit angegeben wurden? Zumindest finde ich in der Sonderausgabe keine genaue Angabe dazu, dass die Grenze auf 0,5 erhöht wurde.
Für jeweils 0,2 Mio. bekommst du Schürrle und Götze.
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Atticus_F »

Fussel hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 17:16
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 17:04 Dank der neuen 0,5 Untergrenze habe ich gerade Mal "mit Ach und Krach" 4 gute Spieler nehmen können.
Mit einem 11er Kader wird das diese Saison äußerst schwierig.
So gesehen haben "Superfan" und seine Mitarbeiter Alles richtig gemacht.
Ich denke, dass diese Untergrenze noch viel eher zu 11er-Kadern fuehrt. Nimm Dir zum Beispiel Deinen gebastelten 11er Kader (voellig wurscht, wie der konkret aussieht). Wenn die Untergrenze nach wie vor 0,2 waere haettest Du noch 3,5 Mio (+evtl. Restbudget vom 11er Kader) fuer einen 12ten Mann uebrig (10 * 0,3 + 0,5 Mio).
Ich glaube, Harrys Post war eher zynisch gemeint à la "Mit den neuen Preisen krieg ich nichtmal 11 Spieler zusammen" :wink:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick