HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Hermanion »

Hallo zusammen,

ich persönlich vermisse in diesem Forum ein wenig Vereinsspezifische Beiträge, zum Austausch und Meinungsbildung.

Daher dachte ich, ich fang mal mit der Hertha an. Könnte spannend werden, da viel Potential da ist um kurzfristig das graue Maus Image abzulegen und Richtung EL zu starten.
Bitte keine großen Diskussionen über den Investor. Es ist Profifussball, Unterhaltung und ein Business. Hertha braucht den Turbo, wie sie ihn nutzen sehen wir dann. Das das Fans der jährlichen Kandidaten auf die intern. Plätze (~Platz 4-8) nicht so ganz passt, ist nur menschlich.
Unter dem künstlichen "Erstarken" der Hertha wird es eben auch Verlierer geben, die um die angestammte Tabellenregion Ihres Klubs bangen.
Das da mit Abneigung aus Frankfurt, Gladbach, Schalke, Wolfsburg oder sonstwoher gefeuert wird, ist nicht verwunderlich.
Gewohnheiten aufbrechen und anderen etwas gönnen, ist nicht so die Stärke in unserem Land :)

"HSV oder Leipzig... oder was dazwischen...?"

Da der gute Bruno schon sehr gute Ansätze bei der Hertha zum Vorschein brachte und ja im allgemeinen auch als Trainer einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat (Stuttgart DFB Pokalfinale / Wolfsburg EL Teilnahme) gehe ich auch von einer vernünftigen Hinrunde der Hertha aus.
Meine pers. Watchlist fürs Interactive 20/21:

Favoriten:

- Boyata (2019: 28 benotete Spiele / Notenschnitt 3,25 / Tore 4 / Assist 1)
Fels in der Brandung mit Offensivdrang. Etwas ungestühm, aber bei dem Chaos zwischenzeitlich um Nouri nicht verwunderlich. Dafür noch ganz gute Noten. Was, wenns läuft?

- Cunha (2019: 11 benotete Spiele / Notenschnitt 3,00 / Tore 5 / Assists 3)
Ich glaube hier wird sch Leipzig noch ärgern. Wenn Hertha in manchen Spielen offensiv begeistert hat, dann durch Cunha! Wenn es bei Hertha gut läuft, hagelt es hier Scorer. Selbst in Chaosspielen um Nouri hat sich Cunha immer reingehängt. Das ist Notentechnisch viel wert im Managerspiel.

Erweiterter Kreis:

- Piatek (2019: 9 benotete Spiele / Notenschnitt 3,89 / Tore 4 / Assists 2)
Elferschütze? Läufts bei Hertha, wird er zwangsläufig knipsen. Denke die Benotung wird in Richtung eines Weghorst tendieren.
Ich gehe alles in allem von einer guten Saison für Hertha aus. Irgendwas zwischen Platz 5 und 8 ist realistisch. Je nach Momentum könnten sie auch gute Serien hinlegen. Der Kader ist wirklich gut besetzt, extrem verjüngt ( Schnitt ~24 Jahre ) und sehr talentiert. Von Liganeulingen wie Tousart oder Zeefuik lasse ich traditionell eher die Finger.
  • Spielplan:

    1. Bremen Auswärts
    2. Frankfurt Heim
    3. Bayern Auswärts
    4. Stuttgart Heim
    5. Leipzig Auswärts
    6. WOB Heim
    7. Augsburg Auswärts
    8. BVB Heim
    9. Leverkusen Auswärts
    10. Union Heim
    11. Gladbach Auswärts
    12. Mainz Heim
    13. Freiburg Auswärts
    14. Schalke Heim
    15. Bielefeld Auswärts
    16. Köln Auswärts
    17. Hoffenheim Heim
Gut gewürfelt. Alles durcheinander, Top Teams oder eher schwächere Clubs verteilt. Keine Brockenserien.

Nun zu euch, was denkt Ihr? Was sagt euer Gefühl, wen nehmt ihr mit in eure Kader?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von glocke »

Finde den Ansatz gut, einzelne Vereine hier mal rauszupicken und über die Spieler zu reden. Gerade Hertha ist für mich auch ein spannendes Projekt in dieser Saison.

Boyata hast du ja schon genannt, der wird aber denke ich ziemlich teuer werden. Interessant könnte auch sein Nebenmann Torunarigha werden, hat ein enormes Potenzial und mit Schwolow auch einen starken Rückhalt hinter sich, den ich übrigens auch spannend finde ;)

Cunha sowieso, aber den werden viele auf dem Zettel haben und er wird auch dementsprechend kosten.

Vielleicht findet auch ein Maier zurück in die Spur, ist nämlich kein schlechter Spieler.

Dann hat man noch mit Dilrosun, aber auch mit Duda(den ich unter Labbadia nicht abschreibe) usw., einige Spieler, die sowohl negativ, wie auch positiv auffallen könnten!
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4271
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Hi,
Boyata und Cunha sind schon sehr interessant.
Wobei ich Mal davon ausgehe, dass Cunha deutlich teurer daherkommen wird,
Boyata war ja schon ganz schön hochpreisig und wird wohl so in etwa bleiben.
Wie auch immer, wenn ich in der Preisklasse keine Besseren finde, nehme ich die.

mfg Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 13:47 Boyata war ja schon ganz schön hochpreisig und wird wohl so in etwa bleiben.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Boyata unter 2 Mio. gekostet ;-)

Ansonsten find ick die Idee ooch jut, aber sollte man nicht eher einen Sammelthread für solcherlei Prognosen machen, bevor es hier extrem unübersichtlich wird?

Und um noch was zum Thema beizutragen: Cunha und Schwolow hab ich auch auf der Liste, ansonsten muss man ja auch noch abwarten, wer alles neu dazukommt. Bis zum Start kann da noch einiges passieren.
Auch frage ich mich latent, warum Labbadia jetzt plötzlich mehr können sollte als ein Halbjahr lang den Feuerwehrmann zu geben.
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4271
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 14:02
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 13:47 Boyata war ja schon ganz schön hochpreisig und wird wohl so in etwa bleiben.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Boyata unter 2 Mio. gekostet ;-)

Ansonsten find ick die Idee ooch jut, aber sollte man nicht eher einen Sammelthread für solcherlei Prognosen machen, bevor es hier extrem unübersichtlich wird?

Und um noch was zum Thema beizutragen: Cunha und Schwolow hab ich auch auf der Liste, ansonsten muss man ja auch noch abwarten, wer alles neu dazukommt. Bis zum Start kann da noch einiges passieren.
Auch frage ich mich latent, warum Labbadia jetzt plötzlich mehr können sollte als ein Halbjahr lang den Feuerwehrmann zu geben.
Ja, mit Boyata hab ich mich etwas vertan, der war lediglich bei 1.7 Mio und wird sicher so auf die 2.8 kommen, der Cunha war bei 2 Mio und wird, auch weil er Stürmer ist wohl bei 3.6 landen können.
Bei Labbadia gehe ich auch Mal davon aus, dass er beständiger gut bleiben könnte, aufgrund seines "Alters" :lovelove:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 14:32 ...der Cunha war bei 2 Mio und wird, auch weil er Stürmer ist wohl bei 3.6 landen können.
Zu dem Preis wäre er m.E. schon fast Pflicht.
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von ChrisWalker »

Eigentlich eine tolle Idee, wenn man sich über die verschiedenen Vereine ein wenig austauschen kann. Ich werde für meinen gleich auch mal ein Thema aufmachen.

Hertha ist ein spannendes Thema, weil ich davon ausgehe, dass viele Spieler vergleichsweise teuer werden nach dem guten Lauf gegen Ende der Saison. Dazu ist die Spannweite der möglichen Leistungen ebenfalls extrem. EL könnte drin sein, ein weiteres graues Jahr im hinteren Mittelfeld ebenfalls(auch wenn letzteres eher unwahrscheinlich ist). Ein Problem der Hertha ist sicherlich, dass sie auf Grund ihrer Spielweise in der Vergangenheit alles andere als Lieblinge des Kickers waren. Zumindest meinem Eindruck nach hagelte es in Berlin bei Niederlagen besonders gerne 5en.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von false10 »

Im Winter, als Klinsmann noch an der Machtposition war und tausend Namen durch die Gerüchteküche geisterten, war ich noch sehr skeptisch, aber mittlerweile hat sich das geändert. Besonders mit Cunha und Zeefuik hat man zuletzt smarte Transfers getätigt und die Kooperation mit Statsbomb macht Hoffnung auf Weitere. Zudem haben sie mit Labbadia jetzt einen Trainer, der guten, angriffslustigen Fußball spielt. Nachdem Gladbacher und Leipziger vermutlich eine ganze Schippe teurer werden, gehört Hertha zu den Mannschaften, von denen sich wahrscheinlich mindestens ein Spieler in meinem Team wiederfindet.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Hermanion »

Schön, dass das hier Anklang findet. Beiträge über andere Clubs wären top!

Was ich im übrigen auch sehr interessant finde ist, dass Niklas Stark kommende Saison wohl als 6er eingesetzt wird.

Ich bin nur kein Fan von 6ern im Managerspiel.
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Hermanion »

Hertha ist gerade dabei Grujic fest zu verpflichten.

Entscheidet sich wohl nach dem Trainingslager von Liverpool, die zzt in Österreich weilen.

Grujic hatte sich bereits eine Eigentumswohnung in Berlin gekauft und letztes Jahr begonnen, deutsch zu lernen...

Das wäre ein Kracher!
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von kolomaznik »

Hermanion hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 10:58 Hertha ist gerade dabei Grujic fest zu verpflichten.

Entscheidet sich wohl nach dem Trainingslager von Liverpool, die zzt in Österreich weilen.

Grujic hatte sich bereits eine Eigentumswohnung in Berlin gekauft und letztes Jahr begonnen, deutsch zu lernen...

Das wäre ein Kracher!
Übertreib nicht. Den "Kracher" hatte ich im Vorjahr die ganze Saison. Waren nicht mal 50 Punkte...
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Hermanion »

kolomaznik hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 10:49
Hermanion hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 10:58 Hertha ist gerade dabei Grujic fest zu verpflichten.

Entscheidet sich wohl nach dem Trainingslager von Liverpool, die zzt in Österreich weilen.

Grujic hatte sich bereits eine Eigentumswohnung in Berlin gekauft und letztes Jahr begonnen, deutsch zu lernen...

Das wäre ein Kracher!
Übertreib nicht. Den "Kracher" hatte ich im Vorjahr die ganze Saison. Waren nicht mal 50 Punkte...
Was sind 50 Punkte aus dem letzten Jahr, in einer unstabilen Mannschaft? Gerechtfertigt. Du darfst das Gesamtkonstrukt nicht vergessen.

Wieviele Punkte können es sein, bei stabilen Leistungen und einem Tabellenplatz 5-8 nächste Saison?

Realistisch mit Quervergleichen sind bei Grujic 100-120pkt drin. Um den "Witsel" zu machen und 150+ Punkte auf der Position einzufahren, würde er beim falschen Verein spielen.

Aber lass Ihn erstmal überhaupt wechseln. Vorher ist alles Schall und Rauch.
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von kolomaznik »

Hermanion hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 09:57
kolomaznik hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 10:49
Hermanion hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 10:58 Hertha ist gerade dabei Grujic fest zu verpflichten.

Entscheidet sich wohl nach dem Trainingslager von Liverpool, die zzt in Österreich weilen.

Grujic hatte sich bereits eine Eigentumswohnung in Berlin gekauft und letztes Jahr begonnen, deutsch zu lernen...

Das wäre ein Kracher!
Übertreib nicht. Den "Kracher" hatte ich im Vorjahr die ganze Saison. Waren nicht mal 50 Punkte...
Was sind 50 Punkte aus dem letzten Jahr, in einer unstabilen Mannschaft? Gerechtfertigt. Du darfst das Gesamtkonstrukt nicht vergessen.

Wieviele Punkte können es sein, bei stabilen Leistungen und einem Tabellenplatz 5-8 nächste Saison?

Realistisch mit Quervergleichen sind bei Grujic 100-120pkt drin. Um den "Witsel" zu machen und 150+ Punkte auf der Position einzufahren, würde er beim falschen Verein spielen.

Aber lass Ihn erstmal überhaupt wechseln. Vorher ist alles Schall und Rauch.
Klar! Aber genau diese Gedanken hatte ich ja vor nem guten Jahr auch. Hätte der Hertha mehr zugetraut, auch mehr Ruhe. Und am Ende standen halt eben 50 Punkte. Für einen 3 Mio Mann zu wenig. Ich werde ihn nicht nochmal kaufen. Potenzial hat der Kerl freilich.
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Cunha 3,5 Mio
Boyata 2,7 Mio
Torunarigha 2,0 Mio
Toussart 2,5 Mio

Cunha mega Preis! Und Torunarigha auch nicht schlecht! Finde in Boyata's Preisklasse gibts leider doch attraktivere Optionen..
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4271
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 20:41 Cunha 3,5 Mio
Boyata 2,7 Mio
Torunarigha 2,0 Mio
Toussart 2,5 Mio

Cunha mega Preis! Und Torunarigha auch nicht schlecht! Finde in Boyata's Preisklasse gibts leider doch attraktivere Optionen..
Hab ich mich wohl bei Cunha und Boyata jeweils um einen Hunni verhauen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von simi82 »

An die Berliner hier:
Seid ihr sicher, dass Cunha definitiv bei der Hertha bleiben wird? Er ist ja zumindest bei Paris und Inter im Gespräch.
Und das Transferfenster ist dieses Jahr bis 5. Oktober sehr lange auf....
Er wär in meinem Team, aber dafür muss ich sicher sein, dass er nicht wechselt... :?:
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Sutti »

simi82 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:04 An die Berliner hier:
Seid ihr sicher, dass Cunha definitiv bei der Hertha bleiben wird? Er ist ja zumindest bei Paris und Inter im Gespräch.
Und das Transferfenster ist dieses Jahr bis 5. Oktober sehr lange auf....
Er wär in meinem Team, aber dafür muss ich sicher sein, dass er nicht wechselt... :?:
Die letzte Aussage vor 2-3 Tagen von Preetz war recht klar:

"Man hat Cunha nicht im Winter geholt, um ihn direkt wieder abzugeben..."
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 22:31
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 20:41 Cunha 3,5 Mio
Boyata 2,7 Mio
Torunarigha 2,0 Mio
Toussart 2,5 Mio

Cunha mega Preis! Und Torunarigha auch nicht schlecht! Finde in Boyata's Preisklasse gibts leider doch attraktivere Optionen..
Hab ich mich wohl bei Cunha und Boyata jeweils um einen Hunni verhauen.

Finde auch, dass die Preise hier recht gut getroffen sind. Plea hat letztes Jahr auch 3,6 gekostet, ist zu vergleichen mit Cunha, nur bei ihm(Plea), war ich mir noch etwas sicherer, dass er gut punkten wird.

Von Torunarigha halte ich persönlich sehr viel, er muss halt konstante Leistungen zeigen, dann klappt es auch mit dem Stammplatz. Sehr verlockender Preis!
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3067
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Ibrakadabra »

simi82 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:04 An die Berliner hier:
Seid ihr sicher, dass Cunha definitiv bei der Hertha bleiben wird? Er ist ja zumindest bei Paris und Inter im Gespräch.
Und das Transferfenster ist dieses Jahr bis 5. Oktober sehr lange auf....
Er wär in meinem Team, aber dafür muss ich sicher sein, dass er nicht wechselt... :?:
Sicher sein kannst du nie, bis der Transfermarkt im Oktober wieder schließt! Und Herr Preetz kann erzählen was er will, wenn das richtige Angebot (zum Beispiel 30-35 Mio. von Paris oder einem anderen Club) kommt, dann wird der Transfer ganz schnell eingetütet. :cool: Herr Windhorst pumpt zwar ordentlich Geld in den Club und will auch Erfolg, aber er will natürlich auch Geld verdienen und Cunha wurde für 18 Mio. eingekauft - vor Corona.
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4271
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

simi82 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:04 An die Berliner hier:
Seid ihr sicher, dass Cunha definitiv bei der Hertha bleiben wird? Er ist ja zumindest bei Paris und Inter im Gespräch.
Und das Transferfenster ist dieses Jahr bis 5. Oktober sehr lange auf....
Er wär in meinem Team, aber dafür muss ich sicher sein, dass er nicht wechselt... :?:
Hi,
so kann man das auch nicht sagen.
Das Transferfenster ist genau wie sonst auch bis Ca.3 Wochen nach Saisonbeginn geöffnet, nur Corona bedingt eben Alles 4 Wochen später.
Wechseln werden allerdings, auch Corona geschuldet, in dieser Transferperiode aber auch sehr Wenige, wie man
schon gut sehen konnte.
Sicher wird noch der Ein oder andere Verein abwarten, um am Ende günstiger einkaufen zu können, aber viel
kommt da nicht mehr.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Nightknight »

vllt etwas off topic, aber dank den hertha preisen würde ich einen lewa haaland kader hinkriegen. habe nur immer bauschmerzen wenn ich blockbildung von nicht-topvereinen hinnehmen müsste, außerdem würde ich fast alle wunschspieler unterkriegen statt dem lieben robert.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von 19Paul96 »

Schöner Thread, gefällt mir. Von meiner Hertha wollte ich dieses Jahr wieder mal einige verpflichten. Letztes Jahr lief es ja mit Rekik und Lukebakio nicht allzu geil. Dieses Jahr kommen für mich in Frage:

Schwolow
Boyata
Tousart
Cunha
Piatek

Schwolow: Leider meiner Meinung nach ein zu hoher Preis, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, warum. Letztes Jahr war er ja von den Punkten her nicht der Beste.

Boyata: Guter Preis, sehe ihn sehr stark

Tousart: Auf ihn freue ich mich echt sehr, der Preis ist auch nicht übel. Eine Überlegung wert

Cunha: Leider im Sturm gelistet, weiß auch nicht, warum. Er hat nun wirklich nicht im Sturm gespielt. Dennoch für den Preis in meiner engeren Auswahl. Richtig geiler Kicker !

Piatek: Was er kann zeigte er schon teilweise in Mailand, bei der Hertha macht er nun hoffentlich den ganz großen Schritt. Ihm zu wünschen wäre es. Knapp teurer als Cunha, daher würde ich eher zum Brasilianer tendieren. Beide haben aber gutes Punktepotenzial.
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von Benni007 »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 23:14 Cunha: Leider im Sturm gelistet, weiß auch nicht, warum. Er hat nun wirklich nicht im Sturm gespielt. Dennoch für den Preis in meiner engeren Auswahl. Richtig geiler Kicker !

Piatek: Was er kann zeigte er schon teilweise in Mailand, bei der Hertha macht er nun hoffentlich den ganz großen Schritt. Ihm zu wünschen wäre es. Knapp teurer als Cunha, daher würde ich eher zum Brasilianer tendieren. Beide haben aber gutes Punktepotenzial.
Genau umgekehrt!

Cunha 3,5 Mio.
Piatek 3,4 Mio.
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von 19Paul96 »

Benni007 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 23:24
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 23:14 Cunha: Leider im Sturm gelistet, weiß auch nicht, warum. Er hat nun wirklich nicht im Sturm gespielt. Dennoch für den Preis in meiner engeren Auswahl. Richtig geiler Kicker !

Piatek: Was er kann zeigte er schon teilweise in Mailand, bei der Hertha macht er nun hoffentlich den ganz großen Schritt. Ihm zu wünschen wäre es. Knapp teurer als Cunha, daher würde ich eher zum Brasilianer tendieren. Beide haben aber gutes Punktepotenzial.
Genau umgekehrt!

Cunha 3,5 Mio.
Piatek 3,4 Mio.
Hi Benni,

danke für den Hinweis. So schnell kann man die Noten vertauschen. Vielleicht nehme ich einfach beide, dann habe ich eine Entscheidung weniger :-)
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
SL86

Re: HERTHA BSC - BIG CITY CLÜBCHEN - Die Hinrunde 20/21

Beitrag von SL86 »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 23:14
Schwolow: Leider meiner Meinung nach ein zu hoher Preis, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, warum. Letztes Jahr war er ja von den Punkten her nicht der Beste.
Kann ich dir ganz einfach erklären, muss man nur unter Topspieler gehen, da sind die besten nach Noten gelistet, und Schwolow taucht da an Nr.6 auf, hinter Hradecky und Kimmich und noch vor Yann Sommer, und was der kostet ist auch bekannt.