MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5944
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 12:30 mit starken -38 dank den helden passlack, karic und nürnberger geht es fast in die top 100 von hinten. passlack wird schmerzlich fehlen am letzten spieltag, hoffentlich geht da noch was (und hack gönnt sich mal ne pause)
Jetz überhol mich da aber nicht auch noch :lol:

Ich steh mit -195 Punkten auf PLatz -67

Wenigstens dort mal eine "erfreuliche" Saison :smileygiantred:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 18:05
Nightknight hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 12:30 mit starken -38 dank den helden passlack, karic und nürnberger geht es fast in die top 100 von hinten. passlack wird schmerzlich fehlen am letzten spieltag, hoffentlich geht da noch was (und hack gönnt sich mal ne pause)
Jetz überhol mich da aber nicht auch noch :lol:

Ich steh mit -195 Punkten auf PLatz -67

Wenigstens dort mal eine "erfreuliche" Saison :smileygiantred:
habe dich überholt, aber nicht so wie ich wollte xD meister dinkci hat mich mit 14 punkten an dir vorbeikatapultiert. jedes jahr hab ich so enorme überperformer drin, letztes jahr asano, dieses sogar dinkci plus hack -.-

edit: ah ne, du hast ja sogar aufgeholt mit der bremer abwehr. trotzdem hats gereicht :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von Sebaldus »

Auch hier eine tolle Saison, Platz hundertdingsbums und das mit 2 Stuttgartern ;)

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
LaoRen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 18:30

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von LaoRen »

nach schlechtem Start hats nun doch für Platz 4 gereicht, gesamt Platz 81, immerhin knapp 200 Miese sind so schlecht nicht, vor zwei Jahren waren es mit -255 Platz 5 in der Liga.
Ich fand die Saison recht spannend, zumal der Herbstmeister in der Rückrunde dermaßen Federn ließ, das hab ich auch noch nie so gesehen Hinrunde minus 170 und Rückrunde plus 40.
Ich gratuliere denen die vor mir liegen, jene die ich in der Rückrunde überholte und allen anderen auch, auch dem Gesamtersten in unserer Minusliga dafür, dass er sich bei aller Bescheidenheit seines Kaders hoffentlich für seine knapp 200 Pluspunkte bis in alle Ewigkeit vor Scham im Keller versteckt :grin: :grin: :grin: :grin:
Viele Grüße
euer ex wwf
und jetzt da ich noch älter bin
LaoRen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5944
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:05
Sutti hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 18:05

Jetz überhol mich da aber nicht auch noch :lol:

Ich steh mit -195 Punkten auf PLatz -67

Wenigstens dort mal eine "erfreuliche" Saison :smileygiantred:
habe dich überholt, aber nicht so wie ich wollte xD meister dinkci hat mich mit 14 punkten an dir vorbeikatapultiert. jedes jahr hab ich so enorme überperformer drin, letztes jahr asano, dieses sogar dinkci plus hack -.-

edit: ah ne, du hast ja sogar aufgeholt mit der bremer abwehr. trotzdem hats gereicht :D
Ja, die Bremer Abwehr hat mir echt ein gutes Ergebnis versaut.

Da wär ich mit Bochum besser gefahren.

Platz -151 liest sich dennoch sehr gut, vor allem da ich meist nur mit der Hälfte an Leuten gespielt hab.

Wo genau bist du gelandet?
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 19:08
Nightknight hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:05

habe dich überholt, aber nicht so wie ich wollte xD meister dinkci hat mich mit 14 punkten an dir vorbeikatapultiert. jedes jahr hab ich so enorme überperformer drin, letztes jahr asano, dieses sogar dinkci plus hack -.-

edit: ah ne, du hast ja sogar aufgeholt mit der bremer abwehr. trotzdem hats gereicht :D
Ja, die Bremer Abwehr hat mir echt ein gutes Ergebnis versaut.

Da wär ich mit Bochum besser gefahren.

Platz -151 liest sich dennoch sehr gut, vor allem da ich meist nur mit der Hälfte an Leuten gespielt hab.

Wo genau bist du gelandet?
187 von hinten wenn mich mein kopfrechnen nicht betrügt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von studenttrier »

Was für eine merkwürdig-komische Saison:

Zwischenzeitlich war ich 7ter von hinten und konnte bereits am 15. Spieltag mit -154 Punkten auftrumpfen.

Dann aber ist bei mir der Blitz eingeschlagen: Mal Hoffmann, mal Pfeiffer mussten auf der Bank Platz nehmen, sodass sich die Punkte durch Dinkci nicht mehr verhindern ließen. Darüber hinaus drehten plötzlich Friedl und Jung massiv auf und verwandelten Minuspunkte in Pluspunkte. Auch Asano spuckte mir ein wenig in die Suppe. Das führte dazu, dass ich nur 7 Spieltage später bei nur noch -79 Punkten stand.

Nachdem ich mich dann zunächst auf -135 Punkte erholen konnte, hat es mich mit 30 Pluspunkten am 34. Spieltag dann wieder übelst erwischt, sodass ich nun mit -105 Punkten auf dem 876. Rang von hinten abschließe. Bei einem anderen Saisonverlauf wäre ich mit so einer Punkteausbeute und einer solchen Platzierung absolut zufrieden.

Aber das war schon ein sehr merkwürdiger Verlauf, sodass ein wenig Frust da ist, dass die Mannschaft nicht noch schlechter abgeschnitten hat. Muss ich mich zudem womöglich von Bremen als negativen Punktebringer verabschieden?!?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von Sebaldus »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 00:33 Was für eine merkwürdig-komische Saison:

Zwischenzeitlich war ich 7ter von hinten und konnte bereits am 15. Spieltag mit -154 Punkten auftrumpfen.

Dann aber ist bei mir der Blitz eingeschlagen: Mal Hoffmann, mal Pfeiffer mussten auf der Bank Platz nehmen, sodass sich die Punkte durch Dinkci nicht mehr verhindern ließen. Darüber hinaus drehten plötzlich Friedl und Jung massiv auf und verwandelten Minuspunkte in Pluspunkte. Auch Asano spuckte mir ein wenig in die Suppe. Das führte dazu, dass ich nur 7 Spieltage später bei nur noch -79 Punkten stand.

Nachdem ich mich dann zunächst auf -135 Punkte erholen konnte, hat es mich mit 30 Pluspunkten am 34. Spieltag dann wieder übelst erwischt, sodass ich nun mit -105 Punkten auf dem 876. Rang von hinten abschließe. Bei einem anderen Saisonverlauf wäre ich mit so einer Punkteausbeute und einer solchen Platzierung absolut zufrieden.

Aber das war schon ein sehr merkwürdiger Verlauf, sodass ein wenig Frust da ist, dass die Mannschaft nicht noch schlechter abgeschnitten hat. Muss ich mich zudem womöglich von Bremen als negativen Punktebringer verabschieden?!?
Ja, das ging mir ähnlich, mal auf Platz 24 und dann wieder ganz üble Spieltage .. Asano hatte ich auch..

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Mission Titelverteidigung

Beitrag von Nightknight »

gab dieses jahr schon einige fallen, dinkci weit verbreitet, asano hatte ich zum glück letztes jahr sodass ich dieses jahr n weiten bogen um ihn gemacht habe, dafür habe ich mir hack geschnappt... xD
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)