Leverkusen: Bayern

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von JonathanPEH34 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:15 Im Prinzip muss Tuchel reagieren und den Rechtsfuss Boey da auf links durch Guerreiro ersetzen, ist auch wirklich undankbar für Boey da so reingeschmissen zu werden.
Richtig. Boey hat das Niveau noch nicht adaptiert. Generell schwache Bayern HZ.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:15 Im Prinzip muss Tuchel reagieren und den Rechtsfuss Boey da auf links durch Guerreiro ersetzen, ist auch wirklich undankbar für Boey da so reingeschmissen zu werden.
Wenn er hier nicht reagiert, weiß ich auch nicht mehr... Normalerweise hätte er das schon viel früher machen müssen.

Leverkusen seit dem Tor dann deutlich stärker geworden, aber trotzdem ein Spiel auf überschaubaren Niveau.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7832
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von alemao82 »

Kein gutes Spiel bis jetzt, beide unter Niveau. Sieht nach viel Angst aus. Bayern nach vorne unterirdisch. xgoals 0,13 scheint mir ein Euphemismus, hätte das eher im Minusbereich vermutet. :drinkingdrunk: Hat Kane schon einen Ballkontakt? Ich habe keinen bewusst gesehen. Musiala und Sané genauso am Rande der Wahrnehmbarkeit.
Das Leverkusener Tor aber auch eher ein Zufallsprodukt. Hoffe auf eine viel, viel bessere 2. Halbzeit, vor allem von Bayern. Beste Nachricht für den FCB: Es steht nur 0:1.

Ach ja, Boey auf links, total daneben. Tuchel scheint so einen Guardiola-Malus zu haben, in wichtigen Spielen dreht er total frei mit seinen Personalbesetzungen (siehe auch 90 Minuten ohne Kane in Saarbrücken).
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von IjonT »

Jemand die Bayern gesehen, irgendwo? Die HSV Spieler in den Bayern Trikots wollen endlich nach Hause...
Zuletzt geändert von IjonT am Samstag 10. Februar 2024, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von JonathanPEH34 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:32 Ach ja, Boey auf links, total daneben. Tuchel scheint so einen Guardiola-Malus zu haben, in wichtigen Spielen dreht er total frei mit seinen Personalbesetzungen (siehe auch 90 Minuten ohne Kane in Saarbrücken).
Nagelsmann hat Spaß auf der Tribüne. Im Interview vor dem Spiel hat man bei ihm in den Zwischentönen bisschen was raus hören können.

Sehr sehr gespannt was um Tuchel passiert wenn der FCB das in HZ 2 nicht dreht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7832
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:36
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:32 Ach ja, Boey auf links, total daneben. Tuchel scheint so einen Guardiola-Malus zu haben, in wichtigen Spielen dreht er total frei mit seinen Personalbesetzungen (siehe auch 90 Minuten ohne Kane in Saarbrücken).
Nagelsmann hat Spaß auf der Tribüne. Im Interview vor dem Spiel hat man bei ihm in den Zwischentönen bisschen was raus hören können.
Dieses Arschloch soll die Fresse halten und sich seine blamablen Peinlichkeiten gegen Österreich und die Türkei in Dauerschleife ansehen.

Mit Tuchel wird auch bei einer Niederlage gar nichts passieren. 5 Punkte Rückstand wären kein Weltuntergang. Aber eine Reaktion in HZ 2 muss jetzt kommen! Und das wird sie auch, wenn ich mir die Saison des FCB bisher so angesehen habe.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von DorKev »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:40
JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:36

Nagelsmann hat Spaß auf der Tribüne. Im Interview vor dem Spiel hat man bei ihm in den Zwischentönen bisschen was raus hören können.
Dieses Arschloch soll die Fresse halten und sich seine blamablen Peinlichkeiten gegen Österreich und die Türkei in Dauerschleife ansehen.

Mit Tuchel wird auch bei einer Niederlage gar nichts passieren. 5 Punkte Rückstand wären kein Weltuntergang. Aber eine Reaktion in HZ 2 muss jetzt kommen! Und das wird sie auch, wenn ich mir die Saison des FCB bisher so angesehen habe.
Bisschen viel Adrenalin aufgebaut? :think:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von glocke »

Der wechselt tatsächlich nicht :drinkingdrunk:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

Just LOVE it!!! ⚽️🙌🏻 :popcorn: :thumbup: :clap:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von JonathanPEH34 »

glocke hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:43 Der wechselt tatsächlich nicht :drinkingdrunk:
Und wurde direkt bestraft. Krass.

Ich habe da ein Lächeln von Nagelsmann neben Völler gesehen. Was ein Bild :mrgreen:
Zuletzt geändert von JonathanPEH34 am Samstag 10. Februar 2024, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6201
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von studenttrier »

Und ich wollte vor dem Spiel noch schreiben: Es wird mal wieder Zeit für ein Tor von Grimaldo... :mrgreen: :smokingjoint: :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Tastentoelpel »

Kannte jemand von euch Grimaldo eigentlich vor der Saison?


Wahnsinnig geil zusammengestellte Truppe.
Grimaldo, Xhaka, Boniface, Tella usw.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Das muss eigentlich Konsequenzen für Tuchel haben, unverändert in die 2. Hälfte zu gehen ist fahrlässig.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:47
glocke hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:43 Der wechselt tatsächlich nicht :drinkingdrunk:
Und wurde direkt bestraft. Krass.

Ich habe da ein Lächeln von Nagelsmann neben Völler gesehen. Was ein Bild :mrgreen:
Das kannst du auch keinen mehr erklären, da MUSS er einfach in der Pause reagieren.

Da wollte er anscheinend nicht zugeben, dass er in der 1. Halbzeit komplett falsch aufgestellt hat.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3927
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von McGi87 »

Bisher das gleiche Spiel wie letzte Jahr. Leverkusen verdient 2:0 vorne und Bayern völlig apathisch .
Keine Ahnung was dem Tuchel so durch die Birne geht :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7832
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von alemao82 »

DorKev hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:42
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:40

Dieses Arschloch soll die Fresse halten und sich seine blamablen Peinlichkeiten gegen Österreich und die Türkei in Dauerschleife ansehen.

Mit Tuchel wird auch bei einer Niederlage gar nichts passieren. 5 Punkte Rückstand wären kein Weltuntergang. Aber eine Reaktion in HZ 2 muss jetzt kommen! Und das wird sie auch, wenn ich mir die Saison des FCB bisher so angesehen habe.
Bisschen viel Adrenalin aufgebaut? :think:
Tut mir leid, bei diesem Namen sehe ich rot. :cussingblack: Bin sonst ein friedlicher Mensch, aber bei dem setzt es bei mir aus.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von JonathanPEH34 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:50 Das muss eigentlich Konsequenzen für Tuchel haben, unverändert in die 2. Hälfte zu gehen ist fahrlässig.
Entlassen können Sie ihn schlecht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7832
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:47
glocke hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:43 Der wechselt tatsächlich nicht :drinkingdrunk:
Und wurde direkt bestraft. Krass.

Ich habe da ein Lächeln von Nagelsmann neben Völler gesehen. Was ein Bild :mrgreen:
Wie gesagt: Ein Quadratarschloch. Nach der EM werden es vielleicht dann doch ein paar kapieren.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3927
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von McGi87 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:53
DorKev hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:42

Bisschen viel Adrenalin aufgebaut? :think:
Tut mir leid, bei diesem Namen sehe ich rot. :cussingblack: Bin sonst ein friedlicher Mensch, aber bei dem setzt es bei mir aus.
Kenne ich, geht mir bei dem Namen Tim Walter auch so👍👍
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7832
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:51
JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:47

Und wurde direkt bestraft. Krass.

Ich habe da ein Lächeln von Nagelsmann neben Völler gesehen. Was ein Bild :mrgreen:
Das kannst du auch keinen mehr erklären, da MUSS er einfach in der Pause reagieren.

Da wollte er anscheinend nicht zugeben, dass er in der 1. Halbzeit komplett falsch aufgestellt hat.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Lothar Matthäus mal bei einer Analyse recht geben muss. Aber auch Kim aufzustellen und de Ligt rauszulassen... Warum bitteschön?!? Völlig ohne Not.

Ergebnis ist auch in der Höhe bisher völlig verdient. Dass Boey weitermachen darf, ist unerklärlich.

Jetzt wechselt er Upamecano aus!!! Das war noch der Beste bis jetzt! :facepalm: :facepalm: :facepalm: Ist der bezahlt?!?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:58
glocke hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:51

Das kannst du auch keinen mehr erklären, da MUSS er einfach in der Pause reagieren.

Da wollte er anscheinend nicht zugeben, dass er in der 1. Halbzeit komplett falsch aufgestellt hat.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Lothar Matthäus mal bei einer Analyse recht geben muss. Aber auch Kim aufzustellen und de Ligt rauszulassen... Warum bitteschön?!? Völlig ohne Not.

Ergebnis ist auch in der Höhe bisher völlig verdient. Dass Boey weitermachen darf, ist unerklärlich.

Jetzt wechselt er Upamecano aus!!! Das war noch der Beste bis jetzt! :facepalm: :facepalm: :facepalm: Ist der bezahlt?!?
Sehr sehr merkwürdige Entscheidungen heute...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Matzesheeesh »

Ich finde Leverkusen spielt gegen Bayern wie Bayern gegen Dortmund.

Hätte aber am Anfang des Spiels nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Alonso hat das Spiel gewonnen ..., wenn es so ausgeht. Kaum hat Tuchel die Viererkette gestellt, holt Alonso Frimpong rein. Das ist schon krass.
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von JonathanPEH34 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:58 Ich hätte nicht gedacht, dass ich Lothar Matthäus mal bei einer Analyse recht geben muss. Aber auch Kim aufzustellen und de Ligt rauszulassen... Warum bitteschön?!? Völlig ohne Not.
Weil Kim ein Tuchel-Transfer ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:40
JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:36

Nagelsmann hat Spaß auf der Tribüne. Im Interview vor dem Spiel hat man bei ihm in den Zwischentönen bisschen was raus hören können.
Dieses Arschloch soll die Fresse halten und sich seine blamablen Peinlichkeiten gegen Österreich und die Türkei in Dauerschleife ansehen.

Mit Tuchel wird auch bei einer Niederlage gar nichts passieren. 5 Punkte Rückstand wären kein Weltuntergang. Aber eine Reaktion in HZ 2 muss jetzt kommen! Und das wird sie auch, wenn ich mir die Saison des FCB bisher so angesehen habe.
Doch, 5 Punkte Rückstand, erzeugt durch ein direktes Duell, sind für die Bayern ein Weltuntergang in Hinblick auf die Meisterschaft, zumal Leverkusen immer noch niemand schlagen konnte.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von mArKuZZZ »

Kane 17 Ballkontakte nach 78 Minuten. :lol!:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000