Jetzt bricht Panik aus!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3919
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:30 Brandt lt. den Ruhrnachrichten weiterhin nicht im Training....

Ich ahne Böses...
Make my day👍 Tippe auf Corona mit anschließenden Long Covid-Symptomen wie bei Fabi Reese… Der wird wahrscheinlich erst zum 27.Spieltag wieder einsatzfähig sein :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4378
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 18:44
glocke hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:30 Brandt lt. den Ruhrnachrichten weiterhin nicht im Training....

Ich ahne Böses...
Make my day👍 Tippe auf Corona mit anschließenden Long Covid-Symptomen wie bei Fabi Reese… Der wird wahrscheinlich erst zum 27.Spieltag wieder einsatzfähig sein :wtf:
PK gerade:
Brandt immer noch nicht im Training...

Meine Einschätzung:
Also die S11 ist damit leider ausgeschlossen, ich gehe sogar davon aus, dass er nochmal ausfällt...


Sancho könnte auch ausfallen:

https://www.ligainsider.de/mobile/jadon ... el-352100/
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Brandt Ausfall droht

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 12:41
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 18:44

Make my day👍 Tippe auf Corona mit anschließenden Long Covid-Symptomen wie bei Fabi Reese… Der wird wahrscheinlich erst zum 27.Spieltag wieder einsatzfähig sein :wtf:
PK gerade:
Brandt immer noch nicht im Training...

Meine Einschätzung:
Also die S11 ist damit leider ausgeschlossen, ich gehe sogar davon aus, dass er nochmal ausfällt...
Jo, stimmt wohl.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/julia ... ab-352101/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Brandt Ausfall droht

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 13:14
glocke hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 12:41

PK gerade:
Brandt immer noch nicht im Training...

Meine Einschätzung:
Also die S11 ist damit leider ausgeschlossen, ich gehe sogar davon aus, dass er nochmal ausfällt...
Jo, stimmt wohl.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/julia ... ab-352101/
Meine Saison ist einfach verflucht... Da fehlt er zuhause gg. Bochum und auswärts in Heidenheim... Echt nervig
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5950
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Brandt Ausfall droht

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 13:25
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 13:14

Jo, stimmt wohl.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/julia ... ab-352101/
Meine Saison ist einfach verflucht... Da fehlt er zuhause gg. Bochum und auswärts in Heidenheim... Echt nervig
Feel you! Nächste Saison KANN nur besser werden :D
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Behrens zu Wolfsburg! Damit wird einigen hier der Wind aus den Segeln genommen! :grin:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4378
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 20:47 Behrens zu Wolfsburg! Damit wird einigen hier der Wind aus den Segeln genommen! :grin:
Wind könnte dadurch wieder mehr auf die 10 rücken, wenn Kovac beide zusammen bringen möchte, ich bin gespannt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3016
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 20:47 Behrens zu Wolfsburg! Damit wird einigen hier der Wind aus den Segeln genommen! :grin:
Und die Teams mit Behrens ernten jetzt Sturm. :mrgreen:
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Matzesheeesh »

Bryan Zaragoza bei Bayern, womöglich heute/ morgen noch.
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Saisonaus fuer Zagadou?

Beitrag von Der Lutz »

SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Saisonaus fuer Zagadou?

Beitrag von alemao82 »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 23:01 https://www.ligainsider.de/dan-axel-zag ... us-352151/
:facepalm: :silent: :nenene:
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Saisonaus fuer Zagadou?

Beitrag von Matzesheeesh »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 23:01 https://www.ligainsider.de/dan-axel-zag ... us-352151/
Hör doch auf
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Naja, dass Zagadou sich früher oder später wieder verletzt sollte nicht wirklich überraschen, Mich hat es überrascht, dass er so lange fit war seit er bei Stuttgart spielt.

Zagadou hat das Coman, Gnabry, Olmo & Reynasyndrom. Daher werde ich solche Spieler nie in meinen Managerkader holen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
HagiWest
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 19:46

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von HagiWest »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 01:45 Naja, dass Zagadou sich früher oder später wieder verletzt sollte nicht wirklich überraschen, Mich hat es überrascht, dass er so lange fit war seit er bei Stuttgart spielt.

Zagadou hat das Coman, Gnabry, Olmo & Reynasyndrom. Daher werde ich solche Spieler nie in meinen Managerkader holen.

Lg EFO

Puuuh, ich dachte schon etwas Ernstes wie das Reussyndrom. Dann geht's ja noch...
1. Liga Saison 2023/24:

Müller (Ulreich, Eicher)
Grimaldo, Pacho, Henrichs (Maehle)
Palacios, Millot, Wirtz, Xavi (Stiller, Ngoumou)
Undav, Sesko, Openda
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Saisonaus fuer Zagadou?

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 23:01 https://www.ligainsider.de/dan-axel-zag ... us-352151/
Puh, echt bitter für Zagadou, der ne extrem gute Saison spielt. Der hätte wirklich noch deutlich mehr Potenzial, aber bei manchen Spielern spielt leider der Körper nicht mit...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Das wars mit meiner Saison in Liga 1. Ein Innenbandriss hätte es aber auch getan. Mazraoui und Boey werden sich die Spielzeit teilen. Nun Gilt es die richtigen Entscheidungen für Liga 2 zu treffen, dass ich dort möglich gut abschneide und mindestens unter die ersten 500 komme.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6199
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 07:58 Das wars mit meiner Saison in Liga 1. Ein Innenbandriss hätte es aber auch getan. Mazraoui und Boey werden sich die Spielzeit teilen. Nun Gilt es die richtigen Entscheidungen für Liga 2 zu treffen, dass ich dort möglich gut abschneide und mindestens unter die ersten 500 komme.
Das ist schon echt bittet und tut mir sehr leid für den Spieler, dich und alle andren Manager.

Hatte natürlich auch an ihn gedacht, wollte dann aber lieber die vermeintlich sicherere Nummer Pacho...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Matzesheeesh »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 01:45 Naja, dass Zagadou sich früher oder später wieder verletzt sollte nicht wirklich überraschen, Mich hat es überrascht, dass er so lange fit war seit er bei Stuttgart spielt.

Zagadou hat das Coman, Gnabry, Olmo & Reynasyndrom. Daher werde ich solche Spieler nie in meinen Managerkader holen.

Lg EFO
Seine letzte - schwere - Verletzung ist aus der Saison 20/21.
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

Matzesheeesh hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 09:16Seine letzte - schwere - Verletzung ist aus der Saison 20/21.
Falsch, der ist erst vor ca. 'nem Jahr mit einem Bänderriss für 'nen Monat ausgefallen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3919
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Sesko vor Wechsel

Beitrag von McGi87 »

hört sich eher nach Sommer an...aber so ganz klar ist das anscheinend nicht :shock:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von pinguin61 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 09:07
tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 07:58 Das wars mit meiner Saison in Liga 1. Ein Innenbandriss hätte es aber auch getan. Mazraoui und Boey werden sich die Spielzeit teilen. Nun Gilt es die richtigen Entscheidungen für Liga 2 zu treffen, dass ich dort möglich gut abschneide und mindestens unter die ersten 500 komme.
Das ist schon echt bittet und tut mir sehr leid für den Spieler, dich und alle andren Manager.

Hatte natürlich auch an ihn gedacht, wollte dann aber lieber die vermeintlich sicherere Nummer Pacho...
So, nun kann ich wohl meine vordere Plazierung in der Gesamtwertung bald abschreiben. Palacios und Zagadu beide im Winter geholt, beide verletzt. Blöder hätte es fast nicht kommen können. Dabei hatte ich genug Auswahl beim Wechsel in der Verteidigung gehabt (Pacho, Maehle und und).Habe auf die gute Performance in der Vorrunde geschaut. Naja vielleicht macht ja Palacios noch ein paar Spiele in der Saison.
Ja, so schnell kann es gehen. Winterwechsel in den Sand gesetzt. Am.Ende wird die Top 1000 wohl ein Traum bleiben.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Matzesheeesh »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 10:17
Matzesheeesh hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 09:16Seine letzte - schwere - Verletzung ist aus der Saison 20/21.
Falsch, der ist erst vor ca. 'nem Jahr mit einem Bänderriss für 'nen Monat ausgefallen.
Deswegen schreibe ich schwere Verletzung. 4 Wochen ist keine schwere Verletzung mMn
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

Matzesheeesh hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 14:43Deswegen schreibe ich schwere Verletzung. 4 Wochen ist keine schwere Verletzung mMn
Dann haben wir offenbar unterschiedliche Vorstellungen von einer schweren Verletzung. Ein Bnderriss ist für mich jedenfalls schon so eine.

Davon abgesehen: Daxo hatte so was halt nun mal schon zuhauf, gerade für sein junges Alter. Ich glaube bei dem jedenfalls schon seit Jahren, dass der schlicht und einfach zu schwer für den eigenen Bewegungsapparat ist.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 09:07
tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 07:58 Das wars mit meiner Saison in Liga 1. Ein Innenbandriss hätte es aber auch getan. Mazraoui und Boey werden sich die Spielzeit teilen. Nun Gilt es die richtigen Entscheidungen für Liga 2 zu treffen, dass ich dort möglich gut abschneide und mindestens unter die ersten 500 komme.

Hatte natürlich auch an ihn gedacht, wollte dann aber lieber die vermeintlich sicherere Nummer Pacho...
Ich stand auch vor dieser 50/50-Entscheidung und habe leider das Risiko gewählt. Sometimes you win, sometimes you lose.

Meine Saison ist dadurch aber noch lange nicht beendet. Ich habe nach wie vor eine funktionierende Abwehr mit Kossounou, Mainka, Buta und Finkgräfe. Da werfe ich die Flinte nicht ins Korn.