Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5948
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:46 Sancho maximal 3,2 Mio € ? Ich tippe mal auf wenigstens 4,8 Mio €.

Lg EFO
Naja, er wäre "nur" Leihspieler mit richtig miesem Lauf seit Abgang. Einzig die ü100 Mio Ablöse sind ein Argument für ne teurere Bepreisung. Aber 4,8 sehe ich da nicht. Im teuersten Fall 4,0 aber selbst das glaub ich nicht.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

EFO hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:46 Sancho maximal 3,2 Mio € ? Ich tippe mal auf wenigstens 4,8 Mio €.

Lg EFO
Man müsste ihn zumindest etwas günstiger als Sané machen, 4,5 fände ich realistisch.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Sancho!

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:37 Wenn er wirklich zurückkommt, WAS sollte er kosten?

Würde ihn irgendwo bei 2,8 - 3,2 einordnen. Oder
In seiner letzten Saison wurde Sancho vom Kicker ja im Sturm eingestuft. Denke, er wird etwas teurer, ich schätze, der Engländer würde bei 3,6 bis 4,0 Mio. eingepreist.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Sancho!

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:57
Sutti hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:37 Wenn er wirklich zurückkommt, WAS sollte er kosten?

Würde ihn irgendwo bei 2,8 - 3,2 einordnen. Oder
In seiner letzten Saison wurde Sancho vom Kicker ja im Sturm eingestuft. Denke, er wird etwas teurer, ich schätze, der Engländer würde bei 3,6 bis 4,0 Mio. eingepreist.
Für 4 Mio. im Sturm der perfekte Gamble Spieler für die Rückrunde. :grin:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sancho!

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:59
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:57

In seiner letzten Saison wurde Sancho vom Kicker ja im Sturm eingestuft. Denke, er wird etwas teurer, ich schätze, der Engländer würde bei 3,6 bis 4,0 Mio. eingepreist.
Für 4 Mio. im Sturm der perfekte Gamble Spieler für die Rückrunde. :grin:
Definitiv, solche Spieler können das Ganze nochmal interessanter machen.

Könnte für mich z. B. auch bedeuten, dass Brandt wahrscheinlich bleiben wird.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5948
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Sancho!

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:57
Sutti hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:37 Wenn er wirklich zurückkommt, WAS sollte er kosten?

Würde ihn irgendwo bei 2,8 - 3,2 einordnen. Oder
In seiner letzten Saison wurde Sancho vom Kicker ja im Sturm eingestuft. Denke, er wird etwas teurer, ich schätze, der Engländer würde bei 3,6 bis 4,0 Mio. eingepreist.
Ach stimmt. Der wurde ja Stürmer... -.- Das machts wieder etwas komplizierter m.E. aber nicht minder uninteressant.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Sancho!

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:59
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:57

In seiner letzten Saison wurde Sancho vom Kicker ja im Sturm eingestuft. Denke, er wird etwas teurer, ich schätze, der Engländer würde bei 3,6 bis 4,0 Mio. eingepreist.
Für 4 Mio. im Sturm der perfekte Gamble Spieler für die Rückrunde. :grin:
Wem Schick für 3,8 Mio zu lasch ist als Zock, greift dann halt zu Sancho für 4,0. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: van de Beek zu Frankfurt

Beitrag von DorKev »

watsnu hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:31
glocke hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 16:56

Wenn man ihn für den Manager interessant machen will, darf er meiner Meinung nach nicht mehr als Palacios kosten.
Van de Beek ist mit 2,3 nun auf dem Transfermarkt. Ich bleibe lieber bei Palacios - ist für mich die sicherere Varaiante.
Lob an den Kicker, finde ich genau richtig eingepreist, um ihn durchaus interessant zu machen für Manager, die zocken wollen und Führich bspw schon im Team haben.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Guirassy im Sommer nach München?

Beitrag von Ibrakadabra »

What?! :-o

Quelle: https://fcbinside.de/2024/01/02/serhou- ... -muenchen/

I don‘t think so. :think:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4375
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Guirassy im Sommer nach München?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 21:25 What?! :-o

Quelle: https://fcbinside.de/2024/01/02/serhou- ... -muenchen/

I don‘t think so. :think:
Bald gibts keine Vereine mehr, die noch nicht mit ihm in Verbindung gebracht wurden :?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Guirassy im Sommer nach München?

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 21:30
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 21:25 What?! :-o

Quelle: https://fcbinside.de/2024/01/02/serhou- ... -muenchen/

I don‘t think so. :think:
Bald gibts keine Vereine mehr, die noch nicht mit ihm in Verbindung gebracht wurden :?
War Dortmund schon Thema? :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3914
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Sancho!

Beitrag von McGi87 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 19:11
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:59

Für 4 Mio. im Sturm der perfekte Gamble Spieler für die Rückrunde. :grin:
Wem Schick für 3,8 Mio zu lasch ist als Zock, greift dann halt zu Sancho für 4,0. :mrgreen:
Das wäre schon reizvoll, weil der damals echt ne richtige Granate war. Allerdings sind die ganzen BVB-Rückholaktionen -mit Ausnahme von Hummels- ja zumeist ziemlich desaströs verlaufen.

Zudem verkommt die Buli gerade anscheinend zur „Resterampe“ von ManU. Man weiß halt nicht so genau, wie sportlich runtergewirtschaftet Van de Beek und Sancho wirklich sind. Der ten Haag scheint da ja nachhaltig ganze Arbeit zu leisten..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Probleme beim Medizincheck: Bundesliga-Wechsel wohl geplatzt

Eintracht Frankfurt hat offenbar seinen ersten Transfer-Rückschlag hinnehmen müssen. Wie "Bild" berichtet, ist der Wechsel von Rafiu Durosinmi von Viktoria Pilsen gescheitert. Beim obligatorischen Medizincheck des 21-Jährigen habe es demnach Auffälligkeiten geben. Die Eintracht soll daraufhin Abstand von einem Transfer genommen haben.

Durosinmi hätte einen langfristigen Vertrag bis voraussichtlich 2028 unterschreiben sollen, Frankfurt war bereit gewesen, dem Tschechen-Klub eine Ablöse in Höhe von 9 Millionen Euro zu bezahlen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3013
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Sancho!

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 19:11
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:59

Für 4 Mio. im Sturm der perfekte Gamble Spieler für die Rückrunde. :grin:
Wem Schick für 3,8 Mio zu lasch ist als Zock, greift dann halt zu Sancho für 4,0. :mrgreen:
Dafür fehlen mal wieder 0,1 :cat:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonathanPEH34 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 07:25 Bin vor allem überrascht, dass auch die Bayern nach dem Desaster im Sommer noch nichts vorzuweisen haben.
Ich bin sehr auf den FC Bayern gespannt. Es wird in der Defensive und Mittelfeld gesucht. Auch da gilt: Ich finde es schwach, dass zum 01.01. noch kein Neuzugang da ist. Obwohl die Probleme seit Monaten klar sind.

"Der Markt ist im Winter schwieriger!" Ich weis. Dennoch ist Bayern, Bayern und da erwartet man automatisch mehr.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Das ist genau die falsche Denkweise, sowohl bei den Medien als auch bei Bayern selbst.

Würden die Verantwortlichen bei Bayern einmal strategisch die Transferphasen angehen hätte es selten solche überteuerten Fehlkäufe wie Hernandez, Arp, Cuisance, Pavard usw. gegeben.

Bayerns größter Schwachpunkt sind die Transfers rein nach Namen plus ob der Spieler gerade Weltmeister Europameister oder sonst einen Titel holte, egal ob er nur Kaderspieler war.

Außerdem verpflichtet Bayern sehr gerne verletzungsanfällige Spieler, siehe Coman, Gnabry, Guerreiro usw.

Mit der Transferstrategie von Leverkusen oder Ruhnert hätte Bayern einige Titel in der Vergangenheit mehr geholt, mindestens 3 DFB Pokalsiege mehr.

Kleines Beispiel: Anstatt über 40 Mio € für Hernandez auszugeben wären 1 bis 2 Abwehrspieler mit derselben Qualität für je 10 Mio € drin gewesen, halt keine Weltmeister auf dem Papier. 20 Mio € wären eingespart worden, samt üppigem Gehalt, das hätten sie z.B. bei Lewandowski draufpacken plus Haaland holen können.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 05:59 Das ist genau die falsche Denkweise, sowohl bei den Medien als auch bei Bayern selbst.

Würden die Verantwortlichen bei Bayern einmal strategisch die Transferphasen angehen hätte es selten solche überteuerten Fehlkäufe wie Hernandez, Arp, Cuisance, Pavard usw. gegeben.

Bayerns größter Schwachpunkt sind die Transfers rein nach Namen plus ob der Spieler gerade Weltmeister Europameister oder sonst einen Titel holte, egal ob er nur Kaderspieler war.

Außerdem verpflichtet Bayern sehr gerne verletzungsanfällige Spieler, siehe Coman, Gnabry, Guerreiro usw.

Mit der Transferstrategie von Leverkusen oder Ruhnert hätte Bayern einige Titel in der Vergangenheit mehr geholt, mindestens 3 DFB Pokalsiege mehr.

Kleines Beispiel: Anstatt über 40 Mio € für Hernandez auszugeben wären 1 bis 2 Abwehrspieler mit derselben Qualität für je 10 Mio € drin gewesen, halt keine Weltmeister auf dem Papier. 20 Mio € wären eingespart worden, samt üppigem Gehalt, das hätten sie z.B. bei Lewandowski draufpacken plus Haaland holen können.

Lg EFO
Hernandez wwar zwar sehr teuer, aber als Fehlkauf sehe ich ihn dann nicht und wie kommst du auf Pavard? Der hat doch immer Leistung gezeigt.

Sicherlich macht man nicht alles richtig und hat zuletzt gerade die Kaderbreite vernachlässigt, aber alles schlecht ist es nun auch nicht und ganz ehrlich, den DFB Pokal hätte man auch mit diesen Kadern gewinnen müssen, aber da fehlte es meiner Meinung nach eher an der Einstellung. Wobei man auch sagen muss, diese K.O. Spiele haben es halt auch in sich, in manchen Ländern gibts ja auch Hin- und Rückspiel im Pokal, da ist es meiner Meinung nach deutlich einfacher für den Favoriten.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4375
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 04:07
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 07:25 Bin vor allem überrascht, dass auch die Bayern nach dem Desaster im Sommer noch nichts vorzuweisen haben.
Ich bin sehr auf den FC Bayern gespannt. Es wird in der Defensive und Mittelfeld gesucht. Auch da gilt: Ich finde es schwach, dass zum 01.01. noch kein Neuzugang da ist. Obwohl die Probleme seit Monaten klar sind.

"Der Markt ist im Winter schwieriger!" Ich weis. Dennoch ist Bayern, Bayern und da erwartet man automatisch mehr.
Hab gerade gelesen, dass wohl aufgrund von Pavlovics Leistungen ein Umdenken im Mittelfeld stattfinden soll, mal sehen, ob das stimmt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6916
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Sancho Wechsel ist übrigens perfekt!

https://www.ligainsider.de/mobile/jadon ... rn-350286/

Da bin ich jetzt echt auf den Preis gespannt...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonathanPEH34 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 09:47 Sancho Wechsel ist übrigens perfekt!

https://www.ligainsider.de/mobile/jadon ... rn-350286/

Da bin ich jetzt echt auf den Preis gespannt...
Könnte der Zock der Saison sein. Aber ob man wegen ihm auf einen Wirtz, Xavi oder Sane verzichten möchte? Ich weiß es nicht.

Das 2,8 Preisschild wäre allerdings ein Traum. Falls man sich noch etwas Apres-Weihnachten wünschen darf :mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3914
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 10:56
glocke hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 09:47 Sancho Wechsel ist übrigens perfekt!

https://www.ligainsider.de/mobile/jadon ... rn-350286/

Da bin ich jetzt echt auf den Preis gespannt...
Könnte der Zock der Saison sein. Aber ob man wegen ihm auf einen Wirtz, Xavi oder Sane verzichten möchte? Ich weiß es nicht.

Das 2,8 Preisschild wäre allerdings ein Traum. Falls man sich noch etwas Apres-Weihnachten wünschen darf :mrgreen:
Der wird jawohl hoffentlich im Sturm gelistet, ansonsten wird es schwierig. Für mich aber eigentlich erst ne Option wenn Malen geht. (da gehe ich aber eigentlich sicher von aus) Beim Preis tippe ich auch auf die 4,5 Mios entsprechend Donny.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Erwartet ihr wirklich so viel von Sancho? Hab ihn jetzt nich gross beobachtet, seit er aus der BL verschwunden ist, aber das hier hab ich von nem BVB Fan dazu bekommen, was er recht passend fand:
Mit Jadon Sancho holt der BVB einen Spieler, der der seit August nicht mehr auf hohem Niveau gekickt hat.

Es sollte also keine Probleme mit der Anpassung in der Mannschaft geben.

- FUMS
Beruht die Hoffnung jetzt darauf, dass es bei Dortmund fuer ihn schon wie frueher laufen wird? Ich meine, ausser bei Hummels liefen Rueckholaktion bei Dortmund in den letzten Jahren ja eher maessig, oder?
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3914
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 11:54 Erwartet ihr wirklich so viel von Sancho? Hab ihn jetzt nich gross beobachtet, seit er aus der BL verschwunden ist, aber das hier hab ich von nem BVB Fan dazu bekommen, was er recht passend fand:
Mit Jadon Sancho holt der BVB einen Spieler, der der seit August nicht mehr auf hohem Niveau gekickt hat.

Es sollte also keine Probleme mit der Anpassung in der Mannschaft geben.

- FUMS
Beruht die Hoffnung jetzt darauf, dass es bei Dortmund fuer ihn schon wie frueher laufen wird? Ich meine, ausser bei Hummels liefen Rueckholaktion bei Dortmund in den letzten Jahren ja eher maessig, oder?
Hätte ich ne gute Hinrunde gehabt, würde ich wahrscheinlich gar nicht über ihn nachdenken, aber wenn man unten steht, klammert man sich ja an jeden Strohhalm :heul: :heul: :think:

Aber rational betrachtet, hoffe ich bei Sancho vorrangig tatsächlich darauf, dass er über den BVB noch den Sprung in den EM-Kader schaffen möchte. Meines Wissens war er da ja zuletzt auch nicht mehr dabei.

Denn ich glaube -so schlimm das auch ist-, die Chance mit England im Sommer einen Titel zu holen, war selten größer...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 06:21Hernandez wwar zwar sehr teuer, aber als Fehlkauf sehe ich ihn dann nicht und wie kommst du auf Pavard? Der hat doch immer Leistung gezeigt.

Sicherlich macht man nicht alles richtig und hat zuletzt gerade die Kaderbreite vernachlässigt, aber alles schlecht ist es nun auch nicht und ganz ehrlich, den DFB Pokal hätte man auch mit diesen Kadern gewinnen müssen, aber da fehlte es meiner Meinung nach eher an der Einstellung. Wobei man auch sagen muss, diese K.O. Spiele haben es halt auch in sich, in manchen Ländern gibts ja auch Hin- und Rückspiel im Pokal, da ist es meiner Meinung nach deutlich einfacher für den Favoriten.
Bei Hernandez hatte ich sogar weitere 40 Mio € unterschlagen, kostete damals 80 Mio € Ablöse. :lol!: Hernandez absolvierte im Rahmen seiner Möglichkeiten gute Spiele, war dazu oft verletzt.

Pavard war wenigstens ablösefrei, Uli Hoeneß erzählte damals halb Deutschland, dass sie mit Pavard einen Weltmeister geholt haben ! Wenn ich nicht ganz falsch liege war Pavard damals nur Reservist bei Deschamps wurde ab und an eingewechselt, in Stuttgart war er Stammspieler, spielte dort sehr solide.

Das meinte ich im Ausgangsbeitrag mit "Der Spieler ist Weltmeister also holen wir den mal, passt perfekt zu Bayern."

Klar ist dort nicht alles schlecht, trotzdem wurden in den letzten Jahren diverse Titel lediglich dank Unfähigkeit der Konkurrenz geholt, Dortmund letzte Saison, Bremen dank Kutzop, Schalke dank Hosenschissereinstellung zuerst in Stuttgart am Ende 0:1 verloren, letzter Spieltag dank ihrem Mathias Schober in Hamburg, Leverkusen dank Ballack, DFB Pokalsieger 1984 dank unserem Norbert Ringels.

Diese Beispiele sind zwar alle aus der Vergangenheit, zeigen allerdings, dass die Bayern längst nicht so stark sind und waren wie sie von den Medien und der Konkurrenz selbst gemacht wurden und werden !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Malen im Winter nach Liverpool?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763