Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Chabot

Beitrag von glocke »

Noir hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 09:31
glocke hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 21:23

Chabot war krank, wollte es aber probieren:

Für Chabot war derweil eine halbe Stunde nach Anpfiff schon wieder Schluss. Aus zunächst nicht ersichtlichem Grund ging es für den Innenverteidiger plötzlich nicht mehr weiter. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste: Chabot war in der Nacht zu Sonntag krank geworden. „Jeff hatte sich heute morgen eigentlich abgemeldet“, erklärte Baumgart nach dem Spiel. „Wir wollten aber noch abwarten. Er ist spazieren gegangen und hat dann gesagt, dass er es probieren wollte.“
Hallelujah! Das erleichtert mich dann doch ungemein.
Ist auch schon wieder im Training:

https://www.ligainsider.de/mobile/julia ... it-349264/
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Ob der Beier noch so ne gute Option für die WW ist, wage ich mal zu bezweifeln, wenn der vor der RR schon solche Flausen in den Kopf gesetzt bekommt:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Sabitzer

Beitrag von glocke »

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Sabitzer

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 14:51 Sabitzer immer noch angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/marce ... ig-349267/
Ganz ehrlich: Ist mir sogar lieber so. In der CL sind wir sicher weiter und Sabitzer soll daher kein Risiko eingehen und sich auf kommendes WE konzentrieren.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Sabitzer

Beitrag von McGi87 »

Noir hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 15:20
glocke hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 14:51 Sabitzer immer noch angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/marce ... ig-349267/
Ganz ehrlich: Ist mir sogar lieber so. In der CL sind wir sicher weiter und Sabitzer soll daher kein Risiko eingehen und sich auf kommendes WE konzentrieren.
Sehe ich auch so. Wäre schön, wenn er wenigstens das Augsburg-Spiel am WE noch von Beginn an macht, danach ist er eh wieder angeschlagen.
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Cvancara never Ending Story

Beitrag von JokeR »

Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Cvancara never Ending Story

Beitrag von mArKuZZZ »

JokeR hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 15:55 Wow :banghead:

https://www.ligainsider.de/mobile/tomas ... en-349285/
Höhö, als ebenfalls Cvancara-Geschädigter kann ich dazu nur sagen: Da er ohnehin schon die ganze Saison leistungsmäßig kürzergetreten ist, macht das jetzt auch nichts mehr aus. :lol:
Der wird bei mir nun die restlichen beiden Spieltage auf der Bank absitzen und am Donnerstag, den 21. Dezember 2023 um 12:00 und 30 Sekunden nicht mehr in meinem Team sein.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 11:37 Hinrunde für Paqarada gelaufen.

https://www.ligainsider.de/leart-pacara ... in-349260/
Seine Zeit in meinem Kader damit höchstwahrscheinlich auch. Sehe keinen nennenswerten Grund, diese 2 Millionen nicht deutlich gewinnbringender zu investieren.

Schade, die Saison ging eigentlich ganz ordentlich los für ihn. Aber so ab Hälfte der Hinrunde wurde es immer mehr zur Katastrophe.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 16:52
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 11:37 Hinrunde für Paqarada gelaufen.

https://www.ligainsider.de/leart-pacara ... in-349260/
Seine Zeit in meinem Kader damit höchstwahrscheinlich auch. Sehe keinen nennenswerten Grund, diese 2 Millionen nicht deutlich gewinnbringender zu investieren.

Schade, die Saison ging eigentlich ganz ordentlich los für ihn. Aber so ab Hälfte der Hinrunde wurde es immer mehr zur Katastrophe.
Wie eben beim gesamten FC, viele Köln-Spieler werden in der Winterpause wohl nicht geholt.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Musiala

Beitrag von glocke »

Musiala in der S11... Am Wochenende sitzt der dann wieder auf der Bank, würde leider exakt zu seiner Saison passen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Musiala

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 20:15 Musiala in der S11... Am Wochenende sitzt der dann wieder auf der Bank, würde leider exakt zu seiner Saison passen.
Tuchel hatte glaube ich sowas angekündigt, dass er nach den 25 Minuten letztes Wochenende heute 45 bis 60 bekommen soll, um dann am Wochenende voll da zu sein.
Zumindest hoffe ich erstmal, dass es so kommt! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Musiala

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 20:17
glocke hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 20:15 Musiala in der S11... Am Wochenende sitzt der dann wieder auf der Bank, würde leider exakt zu seiner Saison passen.
Tuchel hatte glaube ich sowas angekündigt, dass er nach den 25 Minuten letztes Wochenende heute 45 bis 60 bekommen soll, um dann am Wochenende voll da zu sein.
Zumindest hoffe ich erstmal, dass es so kommt! :)
Am Ende ist er wieder leicht angeschlagen nach dem Spiel. Ne, mal im ernst, ich kann Tuchel da schon verstehen, man muss jetzt schnell wieder für die letzten 2 Spiele in den Rhythmus kommen und da kann man dann keinen gg. Manchester schonen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Musiala

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 20:20
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 20:17

Tuchel hatte glaube ich sowas angekündigt, dass er nach den 25 Minuten letztes Wochenende heute 45 bis 60 bekommen soll, um dann am Wochenende voll da zu sein.
Zumindest hoffe ich erstmal, dass es so kommt! :)
Am Ende ist er wieder leicht angeschlagen nach dem Spiel. Ne, mal im ernst, ich kann Tuchel da schon verstehen, man muss jetzt schnell wieder für die letzten 2 Spiele in den Rhythmus kommen und da kann man dann keinen gg. Manchester schonen.
So blöd es klingt, aber das ist auch ein Prestigeduell, wo ganz Europa drauf schaut. Da bringt man schon gerne mal seine erste Elf. Zumal die Personalsituation sich ja generell etwas anspannt hat. Und dann ist da natürlich auch noch das Thema Wiedergutmachung, eine neuerliche Katastrophenleistung würde Tuchels Stuhl schon leicht ins Kippeln bringen. Bislang siehts aber sehr konzentriert aus von Bayern.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Ebimbe

Beitrag von glocke »

Ebimbe verletzt ausgewechselt:

https://www.ligainsider.de/mobile/eric- ... en-349462/

Ist schon echt bitter nach seiner Gala gg. die Bayern.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Trapp

Beitrag von DorKev »

Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Trapp

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 20:51 Trapp hat Rücken

https://www.ligainsider.de/mobile/kevin ... lt-349465/
Man muss es langsam sagen, die Taktik mit dem mehr Geld für ihn ausgeben, damit man nen Top Torhüter hat, ging überhaupt nicht auf... Nächste Saison werde ich wieder nen Billigheimer nehmen, man kann es eh so gut wie gar nicht vorhersehen bei dieser Position.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Trapp

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 21:37
DorKev hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 20:51 Trapp hat Rücken

https://www.ligainsider.de/mobile/kevin ... lt-349465/
Man muss es langsam sagen, die Taktik mit dem mehr Geld für ihn ausgeben, damit man nen Top Torhüter hat, ging überhaupt nicht auf... Nächste Saison werde ich wieder nen Billigheimer nehmen, man kann es eh so gut wie gar nicht vorhersehen bei dieser Position.
Nein, das kannst du so pauschal nicht sagen. Ich hab letzte Saison richtig Geld auf den Tisch gelegt, um mir Flekken zu holen und hab's nicht bereut. War sogar ein 'killer move'.
Es ist halt wie bei allen anderen Entscheidungen auch: Du musst den richtigen Pick machen, dann rentiert sich auch dein Einsatz. Das gilt für billig genauso wie für teuer. Dein Problem ist eher, dass du diese Saison bei wirklich jeder 50:50-Entscheidung prompt die falsche Wahl getroffen hast. Da warste diesmal echt das Glücksbärchi.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Trapp

Beitrag von Nightknight »

Noir hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 09:18
glocke hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 21:37

Man muss es langsam sagen, die Taktik mit dem mehr Geld für ihn ausgeben, damit man nen Top Torhüter hat, ging überhaupt nicht auf... Nächste Saison werde ich wieder nen Billigheimer nehmen, man kann es eh so gut wie gar nicht vorhersehen bei dieser Position.
Nein, das kannst du so pauschal nicht sagen. Ich hab letzte Saison richtig Geld auf den Tisch gelegt, um mir Flekken zu holen und hab's nicht bereut. War sogar ein 'killer move'.
Es ist halt wie bei allen anderen Entscheidungen auch: Du musst den richtigen Pick machen, dann rentiert sich auch dein Einsatz. Das gilt für billig genauso wie für teuer. Dein Problem ist eher, dass du diese Saison bei wirklich jeder 50:50-Entscheidung prompt die falsche Wahl getroffen hast. Da warste diesmal echt das Glücksbärchi.
jo, son kobel geht auch immer, und sommer davor wars auch eigentlich immer wert bei gladbach. gibt aber halt auch einige viel zu teure, und jeder kann mal ne off saison haben.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Trapp

Beitrag von glocke »

Noir hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 09:18
glocke hat geschrieben: Donnerstag 14. Dezember 2023, 21:37

Man muss es langsam sagen, die Taktik mit dem mehr Geld für ihn ausgeben, damit man nen Top Torhüter hat, ging überhaupt nicht auf... Nächste Saison werde ich wieder nen Billigheimer nehmen, man kann es eh so gut wie gar nicht vorhersehen bei dieser Position.
Nein, das kannst du so pauschal nicht sagen. Ich hab letzte Saison richtig Geld auf den Tisch gelegt, um mir Flekken zu holen und hab's nicht bereut. War sogar ein 'killer move'.
Es ist halt wie bei allen anderen Entscheidungen auch: Du musst den richtigen Pick machen, dann rentiert sich auch dein Einsatz. Das gilt für billig genauso wie für teuer. Dein Problem ist eher, dass du diese Saison bei wirklich jeder 50:50-Entscheidung prompt die falsche Wahl getroffen hast. Da warste diesmal echt das Glücksbärchi.
Ja, im Endeffekt ist das nur meine Entscheidung und keine generelle Feststellung. Bei Trapp war ich mir so sicher wie noch nie bei einem Torwart, dass der mir überdurchschnittlich gute Punkte bringt. Deshalb habe ich auch mehr ausgegeben. Ich hab halt jetzt für mich entschieden, dass ich da wieder den anderen Weg gehe, mit Rönnow und Riemann hatte ich die letzten 2 Jahre zumindest ein ganz gutes Händchen und das ist das, was ich meine, die jeweilige Saison danach, konnten diese ihre Leistungen nicht bestätigen, aber Riemann ist z. B. diese Saison wieder richtig gut. Es bleibt für mich sehr schwer vorherzusagen, welcher Torwart da immer am besten unterwegs ist, von daher sehe ich dann in Zukunft kein großes Budget mehr meinerseits reinfließen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

Kann dich voll verstehen.. Ich hatte drei Saisons hintereinander vor längerer Zeit mal mehr Kohle ausgegeben für Leno bei Leverkusen. Hat sich zwei mal voll gelohnt und einmal richtig bitter angefühlt, als er so gar nicht punktete, wenn ich mich richtig erinnere.. Muss nachher zuhause mal die alten Teams rauskramen.
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Sabitzer

Beitrag von glocke »

Sabitzer mal wieder fraglich....

https://www.ligainsider.de/mobile/marce ... us-349505/

Eigentlich müsste man bei ihm eher ne Meldung geben, wenn er mal sicher dabei ist...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Sabitzer

Beitrag von mArKuZZZ »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 14:05 Eigentlich müsste man bei ihm eher ne Meldung geben, wenn er mal sicher dabei ist...
Wollte ich gerade sagen... Gott sei Dank tangiert mich diese Personalie seit dem Septemberwechsel nicht mehr, aber hier im Forum wird sie Spieltag für Spieltag mit hoher Aufmerksamkeit verfolgt und diskutiert und immer läuft es aufs Selbe hinaus, entweder spielt er nicht oder schlecht. :banplz:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Sabitzer

Beitrag von Luthersöhnchen »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 14:09
glocke hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 14:05 Eigentlich müsste man bei ihm eher ne Meldung geben, wenn er mal sicher dabei ist...
Wollte ich gerade sagen... Gott sei Dank tangiert mich diese Personalie seit dem Septemberwechsel nicht mehr, aber hier im Forum wird sie Spieltag für Spieltag mit hoher Aufmerksamkeit verfolgt und diskutiert und immer läuft es aufs Selbe hinaus, entweder spielt er nicht oder schlecht. :banplz:
Am liebsten wäre mir, er würde von jetzt an bis zum 34. Spieltag immer in der 70. Minute eingewechselt werden und vielleicht noch drei mal ein Tor machen; er müsste auch unter der Woche meinetwegen nicht trainieren, in den jeweils 20 Minuten wäre die Verletzungsgefahr recht gering und es wäre Ruhe. Die 50 Punkte würde ich ebenso wie die entspannteren Wochenenden einfach nehmen und mich nicht beschweren.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Och ne Erkältung hat er, mein armes Tüff Tüff :roll:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams