Ich mag es einfach, wenn du ausführlicher postest, da nimmt man immer etwas mit bzw. wird in Gedanken gestärkt, die man so oder so ähnlich auch hatte. Bestärkung ist wichtig, denn viele Spieler, die momentan (immer) noch durch die Decke gehen, waren in meinem Kader drinnen und sind dann doch wieder herausrotiert.
Zur Liste der Wackelkandidaten gibt es faktisch nichts mehr hinzuzufügen. Du hast mit Raum, Chabot und Brandt auch noch genau die Spieler aufgenommen, die zwar nicht offensichtlich sind, aber auch ein gewisses positives wie negatives Risiko für die Rückrunde mitbringen.
Da Wechsel immer Geschmacksache sind, finde ich die Herangehensweise ebenfalls wichtig. Ich würde Musiala abgeben, da du sonst kein wirkliches Budget für spannende Spieler kreierst. 3 Spieler in der Abwehr hat wirklich gut funktioniert, aber das wird für die komplette Rückrunde einfach zu dünn sein. Wenn du nicht ihn oder Brandt opferst, verlierst du wahrscheinlich zu viele Punkte an anderer Stelle, selbst wenn Musiala sagen wir mal 120 Punkte in der Rückrunde macht.
In der Abwehr finde ich ebenfalls nur Grimaldo interessant, ein anderer Spieler kommt bei mir in der Abwehr zu 98% nicht. Im Mittelfeld finde ich Stach/Beste/Führich spannend und für das niedrigere Budget finden sich Leute wie Stiller/Jensen/Röhl/Reitz.
Im Sturm finde ich für dich Kramaric eine Überlegung wert. Hat aus 8 mal S11 89 Punkte gemacht und bisher auch sehr gut in Form. Umgekehrt finde ich von den teuren Stürmern für mich nur Openda interessant. Daneben noch natürlich Undav/Beier und Gruda für den sehr kleinen Geldbeutel.
Leider finde ich auch keine Kombination, die deine (deutlich) ausstechen würde. Neuhaus, Adli, Ngoumou bringen alle kein Budget und du brauchst eigentlich einen 4. Verteidiger. Und natürlich ist es dann auch schlecht, dort eine Verlegenheitslösung einzubauen.
Mich würde noch interessieren, wie du Grimaldo in der Rückrunde siehst. Er hat einfach schon 7 Tore und 5 Assists. Das MUSS deutlich abwärts gehen. Aber ich vermute, dass du diesen Neuzugang für unausweichlich hältst, "nach allem was passiert ist"?
Beste Grüße
Armin