3.Spieltag-Diskussionsthread

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 15:21
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 11:34 Bin gespannt, ob heute alle Plätze auf der Bank besetzt sind.
Bayern ist Comedy pur. Die haben quasi einen Interactive Kader gebaut ! 11 Starter, Rest schaun wir mal :smile:
Wird etliche Einsätze für Krätzig, Buchmann und Sarr geben.
Ihr seid aber auch immer nur am Meckern. Da tut man mal was für den Jugendfußball (Stichwort Spielpraxis auf höchstem Niveau), dann ist es auch wieder nicht recht :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:00
Ihr seid aber auch immer nur am Meckern. Da tut man mal was für den Jugendfußball (Stichwort Spielpraxis auf höchstem Niveau), dann ist es auch wieder nicht recht :smokingjoint:
Wenn es wenigstens so wäre....aber Ibrahimovic, Wanner und Stanisic haben sie auch abgegeben !

Es ist strange. Wussten sie, dass nur bis 18 Uhr Zeit ist gestern ? Oder dachte Uli es geht bis 24 Uhr, und niemand hat sich getraut ihm das zu sagen ??

Kann einfach nicht verstehen, was da gelaufen ist.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6149
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Guirassy der alte schlawiner... echt gut am start der Bub.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:12
alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:00
Ihr seid aber auch immer nur am Meckern. Da tut man mal was für den Jugendfußball (Stichwort Spielpraxis auf höchstem Niveau), dann ist es auch wieder nicht recht :smokingjoint:
Wenn es wenigstens so wäre....aber Ibrahimovic, Wanner und Stanisic haben sie auch abgegeben !

Es ist strange. Wussten sie, dass nur bis 18 Uhr Zeit ist gestern ? Oder dachte Uli es geht bis 24 Uhr, und niemand hat sich getraut ihm das zu sagen ??

Kann einfach nicht verstehen, was da gelaufen ist.
Also Fulham muss ihnen hundertprozentig zugesagt haben, dass Palhinha kommt. Und dann doch im Prinzip 5 nach 12 noch geblockt haben. Was ich nicht verstehe, warum Gravenberch wegdurfte. Den hätte man genauso zurückhalten müssen. Na ja, kleine Gruppe, mal sehen, was das gibt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6149
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:00
zwischenraum hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 15:21

Bayern ist Comedy pur. Die haben quasi einen Interactive Kader gebaut ! 11 Starter, Rest schaun wir mal :smile:
Wird etliche Einsätze für Krätzig, Buchmann und Sarr geben.
Ihr seid aber auch immer nur am Meckern. Da tut man mal was für den Jugendfußball (Stichwort Spielpraxis auf höchstem Niveau), dann ist es auch wieder nicht recht :smokingjoint:
Am besten wäre da: gut besetzter Kader mit ein paar Stars und dennoch dürfen die jungen Spieler ran. :thumbup:


PS: Yes! Palacios mit Tor. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Meinte hier nicht neulich irgendjemand, Boniface sei ein Chancentod? :cool:

2 Tore, 1 Vorlage - könnte sein, dass er sich den geklauten SDS von letzter Woche diesmal zurückholt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Taktikfuchs »

Einige Spieler getroffen, die ich lange drin hatte und dann doch nicht nahm 😅 Guirassy, Palacios.
Aber immerhin liefert Boniface 👌🏼

Heute Abend heißt es für mich 3 aus 4.
Leider viele Gladbacher. Cvancara, Honorat, Ngoumou oder Ebimbe - was meint ihr?
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Super, Millot netzt. Und weil er in der 63. eingewechselt wurde, gibts auch ne Note. Musste ihn zum Glück aus Mangel an Alternativen drinlassen.

Brauche aber auch ein paar Jungs, die in die Bresche springen, um Hallers 6 wettzumachen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von sasguen »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:04 Meinte hier nicht neulich irgendjemand, Boniface sei ein Chancentod? :cool:

2 Tore, 1 Vorlage - könnte sein, dass er sich den geklauten SDS von letzter Woche diesmal zurückholt.
Ich weiss nicht, ob ich ihn hier so betitelt habe, aber hauptsächlich hat bei mir auch die Chancenverwertung den Ausschlag gegeben ihn nicht zu nehmen. Diesen Fehler werde ich wohl nach diesem Spieltag korrigieren, nachdem er mich bereits um die 50 Punkte gekostet hat.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von El_Mr___ »

Der Anteil der Boniface Besitzer wird in jedem Fall steigen nach diesem Spieltag...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:04 Meinte hier nicht neulich irgendjemand, Boniface sei ein Chancentod? :cool:

2 Tore, 1 Vorlage - könnte sein, dass er sich den geklauten SDS von letzter Woche diesmal zurückholt.
Ich hab gesagt er sei gleichzeitig unstoppable und Chancentod.
Letzte Woche 11 Torschüsse, das war Rekord. Und davon gingen halt noch 9 weg.

Heute sah es auch im Abschluss gut aus. Wenn er jetzt noch jede Woche besser wird, dann kann man Bayer ohne N nur gratulieren .....
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 724
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von JonathanPEH34 »

Der Bundesliga-Start ohne Bayer 04-Spieler ist schmerzhaft. Würde sagen Vorbereitung gut analysiert. Dürfte Richtung TOP100.000 gehen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Wer ihn bis jetzt noch nicht hatte, den konnte ich schon schwer verstehen. Wer ihn nach nächster Woche nicht hat, dem ist nicht zu helfen.

Und wer ihn (wie ich) in Combo mit Haller bereits im Kader hat, dem dürfte nach diesem Spieltag auch eine ziemlich naheliegende Idee für einen Wechsel durch den Kopf gehen...
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 2. September 2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von McEbi »

MaxMorlock hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 07:38
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 07:07

So siehts aus, Heidfnheim hingegen wird sehr stark benotet werden, was sich schon bei der Heimniederlage gezeigt hat.
Allen voran dank Dovedan der nicht mal im Mittelmaß der 2.Liga irgendwas reißen konnte. Was der in der Bundesliga für eine Daseinsberechtigung hat bleibt ein Geheimnis.
Beim Club aus Nürnberg war Dovedan nix, aber bei Heidenheim hat er zuvor mal eine sehr gute 2.Liga Saison gespielt.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:29 Letzte Woche 11 Torschüsse, das war Rekord. Und davon gingen halt noch 9 weg.

Habe-nur Konferenz gesehen, aber heute hat er glaube ich nicht viel liegenlassen, oder?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von CreateYourLegends »

Mich ärgert gerade, dass ich Guirassy nicht genommen habe. Mir war klar, dass er für viele Tore gut ist. Diese dämlichen Wechselgerüchte und die Ausstiegsklausel im Vertrag haben mich nur abgehalten. Trotzdem hätte mich das in der Nachbetrachtung nicht von ihm abhalten sollen. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:31 Wer ihn bis jetzt noch nicht hatte, den konnte ich schwer verstehen. Wer ihn nach nächster Woche nicht hat, dem ist nicht zu helfen.

Und wer ihn (wie ich) in Combo mit Haller bereits im Kader hat, dem dürfte diesen Spieltag auch eine ziemlich naheliegende Idee für einen Wechsel durch den Kopf gehen...
Werde Boniface auch im September nicht holen, da mein Sturm mit Guirassy und Kramaric gut aufgestellt ist und ich keinen Grund sehe, da den Wechsel zu opfern
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

McEbi hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:31
Beim Club aus Nürnberg war Dovedan nix, aber bei Heidenheim hat er zuvor mal eine sehr gute 2.Liga Saison gespielt.
Jepp. Genau eine.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:34
alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:31 Wer ihn bis jetzt noch nicht hatte, den konnte ich schwer verstehen. Wer ihn nach nächster Woche nicht hat, dem ist nicht zu helfen.

Und wer ihn (wie ich) in Combo mit Haller bereits im Kader hat, dem dürfte diesen Spieltag auch eine ziemlich naheliegende Idee für einen Wechsel durch den Kopf gehen...
Werde Boniface auch im September nicht holen, da mein Sturm mit Guirassy und Kramaric gut aufgestellt ist und ich keinen Grund sehe, da den Wechsel zu opfern
Wer hat, der hat. Ich nehme an, deine restlichen Stürmer würden das Budget für ihn nicht hergeben?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:36
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:34

Werde Boniface auch im September nicht holen, da mein Sturm mit Guirassy und Kramaric gut aufgestellt ist und ich keinen Grund sehe, da den Wechsel zu opfern
Wer hat, der hat. Ich nehme an, deine restlichen Stürmer würden das Budget für ihn nicht hergeben?
Kramaric/Guirassy/Fofana

Einzig Fofana wäre eine Idee, aber ich hab keine Millionen übrig. Daher nicht machbar, auch, wenn ich ihn gerne hätte. Stand jetzt wird es bei mir Lee sein, der gehen muss. Für wen keine Ahnung
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Boniface und Hofmann haben getroffen. Eigentlich müsste man noch einen Leverkusener holen, aber so wird es auch nicht weitergehen, auch wenn Sie schon um die Meisterschaft spielen. Beim Winterwechsel favorisiere ich Tah für Günter. Tah bleibt und ist eh die absolute Nr1. bei Leverkusen. Gosens ist mir zu verletzungsanfällig.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2972
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Honorat nicht in der S11.
Dann versuche ich es mal mit Kemlein morgen.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von McEbi »

IjonT hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 09:40 Ich meine, Kleindienst hat auch schon in der Zweiten welche geschossen und man müsste mal drauf achten, ob Beste nach dem Fehlschuss vielleicht gestern selber signalisiert, macht Du es.

Ich denke schon, dass Beste noch welche schießen wird, er ist ein guter Schütze und tatsächlich war der auch gut gehalten von Baumann. Da gibt es schlechtere Elfer, auch wenn ein Elfer, den man halten kann, per se nicht gut ist.

Mr. Elferkiller halt.

Aber Beste ist nun nicht nur wegen Elfer interessant gewesen, der Mann war bisher der Faktor in der Offensive und hat auch schon angedeutet, dass auch er auch in der Ersten das sein wird.
Vor dem Start der 2.Liga Saison 2022/2023 war Kleindienst der planmäßige 11m Schütze bei Heidenheim. Beste kam neu von Regensburg dazu.
Kleindienst hat dann einen 11m verschossen. Den nächsten Elfmeter hat Beste übernommen und danach alle Elfer in der 2.Liga verwandelt, wenn ich mich nicht irre.
Spannend wie es da beim nächsten Elfmeter weitergeht.
Vielleicht übernimmt Kleindienst wieder solange er trifft.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6149
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:22 Der Anteil der Boniface Besitzer wird in jedem Fall steigen nach diesem Spieltag...
80% geknackt? Das werde ich mal dann anfragen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:13 Super, Millot netzt. Und weil er in der 63. eingewechselt wurde, gibts auch ne Note. Musste ihn zum Glück aus Mangel an Alternativen drinlassen.

Brauche aber auch ein paar Jungs, die in die Bresche springen, um Hallers 6 wettzumachen.
same. isn guter junge^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)