Entweder oder?

Jonas
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 20:29

Re: Entweder oder?

Beitrag von Jonas »

Palacios vs Dina Ebimbe. Was meint ihr. ?
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nutrille »

V1: Simons, (BU Ngoumou), (BU Waldschmidt)

vs.

V2: Honorat, (BU Ebimbe), (BU Sesko)

Simons wesentlich höheres Potenzial aber dafür die viel stärkeren BackUps bei V2.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
nix
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 08:20

Re: Entweder oder?

Beitrag von nix »

Welche Kombi Stuttgart - Gladbach?

Silas + Ngoumou

Oder

Millot + Honorat
Platzierungen Interactive:
20/21: 11.015 ☆ 21/22: 1 ☆ 22/23: 1.425

Team 2023/24:
Atubolu - Ulreich - F. Müller
Henrichs - Pacho - GRIMALDO - E. Fernandes - Krätzig - Ullrich
Hofmann - XAVI - Cerny - Sabitzer - REITZ - Honorat - Aourir - Shabani
GUIRASSY - Openda - Çvançara - Opitz - Borges Sanches
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von Taktikfuchs »

nix hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 22:09 Welche Kombi Stuttgart - Gladbach?

Silas + Ngoumou

Oder

Millot + Honorat
Für mich klar Variante 2.
Silas kann zünden, aber muss erstmal wieder rankommen. Millot wird wohl einer der zentralen Spieler sein, der das Spiel an sich reißt. Honorat ebenso bei Gladbach.
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Max-W
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 10. August 2023, 17:57

Re: Entweder oder?

Beitrag von Max-W »

Jonas hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:52 Palacios vs Dina Ebimbe. Was meint ihr. ?
Für mich eher Ebimbe. Ich glaube, dass er mehr Chancen auf einen Stammplatz hat. Und er ist billiger.
Sozifuzzi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 10:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von Sozifuzzi »

Jonas hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:52 Palacios vs Dina Ebimbe. Was meint ihr. ?
Ich würde Ebimbe nehmen. Hat mehr Expolsionspotenzial, weil auch etwas offensiver.

Ich spiele das Palacios Spiel mal weiter:

Majer oder Palacios?
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Entweder oder?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Taktikfuchs hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:47
LesterBurnham77 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:34 Ich hätte da auch mal eine Überlegung:

Und zwar:

A: Knoche, Olmo, Boniface
VS
B: Chabot, Can, Openda

Würde mich über eine oder mehrere Meinungen freuen. Danke. Der Rest des Kaders bliebe gleich:
- 5 in der Abwehr, wohl alle stabil und Stamm (also da nur Knoche gg. Chabot)
- 5 im Mitteld, die sich nur durch Olmo und Can unterscheiden würden.
Allerdings könnte ein Stammspieler verletzungsanfällig sein und der BU ist nicht unbedingt gesetzt, könnte aber regelmäßig zum Einsatz kommen. (Ließe sich auch zum gleichen Preis noch tauschen gegen einen gesetzten Spieler eines schwächeren Vereins mit aber weniger Potential wohl...)
- Openda gegen Boniface bei einem 3er Sturm, bei dem sich ansonsten nichts verändern würde.
Ich bin bei Variante B. Wobei Knoche als Elferschütze schon total interessant ist. Grundsätzlich müsste - wenn es normal läuft - Union jetzt etwas einbrechen, da sie schon klar überperformt haben (eigl. in sämtlichen Statistiken). De facto haben sie aber a) die Punkte doch irgendwie geholt b) performen sie seit Jahren über, ebenso wie Freiburg - von daher könnte es auch so weiter gehen :D der Pessimist in mir sagt aber, dass es Union schwer haben wird. Olmo kann total durchstarten, ich traue ihm - orientiert an Vergangenheitswerten - aber max. 25 Saisonspiele zu. Chabot ist eine brutale Kante, Abwehrchef, der könnte erneut top bewertet werden. Statt Can fände ich Sabitzer interessanter. Habe jetzt in Richtung B kommentiert, weil das mein Gefühl ist. Aber ganz ehrlich, man kann das auch vollkommen in Richtung A argumentieren.
Danke für Deine fundierte Antwort. Meine Tendenz geht auch in RIchtung Variante B, und Sabitzer war schon vor Can dabei. Hier nochmal meine Sicht der Dinge, die ich gerade dem anderen netten jungen Mann, der mir antwortete, schrieb:

Na, ich sehe gerade, es kam nicht an, blöd... . Also auch noch mal an den ersten netten Schreiber: Und auf seine Frage: Bei ihm Variante 1, ganz klar für micht, fall er das ließt.
Also klar Ebimbe + Simons statt Höfler + Lindström. Für Höfler spielte die Vorbereitung Röhl. Und Lindström ist Wechselkandidat und außer Form.

Nun aber ein direkte Spielervergleich, - da ich mir nicht nochmal umsonst "einen Wolf tippen will", die Kurzfassung:

- Knoche vs. Chabot: Pro Knoche: Elferschützte, erfahren und robust über Jahre, hatte jedoch auch zuletzt einen leichten Notenausreißer nach oben und zum ersten mal CL mit dieser CL-unerfahrenen Mannschaft inkls. Umfeld wird das wohl Kraft kosten bei Union.

- Pro Chabot: Hat sich super reingespielt in Köln in der Rückrunde mit einem 2,9irgendwas Schnitt und dürfte außer Konkurrenz laufen im Prunkstück von Köln, der Defensive, obwohl Hector und Shkiri besonders schwerwiegende Abgänge sind und Theater um Ljubicics Wechselabsichten gibt. Chabot ist trotzdem für mich der "geheime" Abwehrchef in Köln. Dazu macht sich Martel im DM und mit Paqarada wurde denke ich ein vielversprechnder LV geholt, der zu Köln und Baumgart passt.

- Leichter Vorteil Knoche wegen der Erfahrung, des Standings und weil er beim besser besetzten Verein spiel, aber erstmal wie alle die neue Belastung kennenlernen muss.

-Bei Olmo und Can sehe ich es ähnlich. Olmo potentielle Weltklasse, aber wann blitzt die mal regelmäßig auf, dazu gefühlt verletzungsanfälliger noch als Can. Er gänzte ca. 2,5 mal in der letzten Rückrunde, bei der WM und jetzt im Supercup. Aber er ist auch ohne seine Verletzungen bisher nicht durch den absoluten kontinuierlichen Beitrag zur Weltspitze aufgefallen.

-Und Can kostest weniger als 2/3 des Preises von Olmo. Man weiß was man bei ihm bekommt. Wemm er gesund bleibt und die letzte Rückrunde widerholen kann, dann sind über 200 Punkte drin.

- Leichter Vorteil Olmo, falls er mal über einen längeren Zeitraum sein Potential verletzungsfrei ausschöpfen kann.

Openda vs. Boniface-

- Boniface 1 nicht so überrauschendes Jahr mit 7(9) Toten und ebensovielen Torbeteiligungen. Davor nur in Norwegen und zwei Kreuzbandrisse in jungen Jahren, wodurch er schon eine Profisaison verpasst hat. Sicher bei Leverkusens Offensivkräften für Tore gut... .

- ABER: Openda, Super Saison in Frankreis mit um die 20 Ligatore, davor ganz aufstrebend in Holland. Bei RB wird man sich schon etwas gedacht haben bei der Verpflichtung und ich sehe ihn als gesetzt im 2er-Sturm. Normalerweise stellt sich wohl nur die Frage, wer neben ihm spielt und da kann ich mir gut vorstellen, dass dies Sesko gelingen wird.

- Klarer Vorteil für Openda.

Ich tendiere auch zu V2 (Chabot, Can, Openda)... . Es ist eine sehr enge Entscheidung.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von KingBodo »

Was sagt ihr zu

Majer (brauch wahrscheinlich eins zwei Spiele bis zur Startelf aber sehr talentierter Spieler)

Vs

Stöger ( Elfmeter und standardschützen, spielt aber bei einer schlechteren Mannschaft)

Vs

Honorat ( hat gut angefangen + sollte gesetzt sein)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Entweder oder?

Beitrag von studenttrier »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 22:37
Taktikfuchs hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:47

Ich bin bei Variante B. Wobei Knoche als Elferschütze schon total interessant ist. Grundsätzlich müsste - wenn es normal läuft - Union jetzt etwas einbrechen, da sie schon klar überperformt haben (eigl. in sämtlichen Statistiken). De facto haben sie aber a) die Punkte doch irgendwie geholt b) performen sie seit Jahren über, ebenso wie Freiburg - von daher könnte es auch so weiter gehen :D der Pessimist in mir sagt aber, dass es Union schwer haben wird. Olmo kann total durchstarten, ich traue ihm - orientiert an Vergangenheitswerten - aber max. 25 Saisonspiele zu. Chabot ist eine brutale Kante, Abwehrchef, der könnte erneut top bewertet werden. Statt Can fände ich Sabitzer interessanter. Habe jetzt in Richtung B kommentiert, weil das mein Gefühl ist. Aber ganz ehrlich, man kann das auch vollkommen in Richtung A argumentieren.

- Boniface 1 nicht so überrauschendes Jahr mit 7(9) Toten und ebensovielen Torbeteiligungen. Davor nur in Norwegen und zwei Kreuzbandrisse in jungen Jahren, wodurch er schon eine Profisaison verpasst hat. Sicher bei Leverkusens Offensivkräften für Tore gut... .
Boniface scheint in seinem Spiel nicht sonderlich zimperlich zu sein, wenn er dabei schon 7-9 Tote fabriziert hat. :smileygiantred: :ironie:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Entweder oder?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Jonas hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:52 Palacios vs Dina Ebimbe. Was meint ihr. ?
Ich schätze, Dina Ebimbe düfte einen sichereren Stammplatz haben erstmal. Es kommt aber auch drauf an, was ich in Leverkusens Innenverteidigung noch tut und ob X. Alonso dann womöglich Andrich komplett als IV einplant, was Palacios auch wieder interessanter machen würde.
Aber in Anbetracht der Preisunterschiede würde ich Stand jetzt Ebimbe holen.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Entweder oder?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Nutrille hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 22:00 V1: Simons, (BU Ngoumou), (BU Waldschmidt)

vs.

V2: Honorat, (BU Ebimbe), (BU Sesko)

Simons wesentlich höheres Potenzial aber dafür die viel stärkeren BackUps bei V2.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
V2: 100%
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Jonas
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 20:29

Re: Entweder oder?

Beitrag von Jonas »

Caci + Cvancara vs Diego Leite+ Boniface

Hätte wenn ich caci nehmen würde zwei Mainzer im Team (zu viel? ) und eigentlich hätte ich gerne einen Spieler von Union (oder wird es einen Leistungsabfall von Union geben, bzw. Ist Leite gar nicht Stamm?)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1073
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Entweder oder?

Beitrag von Bondscoach »

Raum oder Can?

Raum evtl. gut falls er performt. Ohne Vorlauf.
Can zuletzt sehr gut. Jetzt mit Verletzungssorgen.
es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Re: Entweder oder?

Beitrag von es_muellert »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 23:37 Raum oder Can?

Raum evtl. gut falls er performt. Ohne Vorlauf.
Can zuletzt sehr gut. Jetzt mit Verletzungssorgen.
Raum hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und hat mehr Potential nach oben, ist aber mit mehr Risiko verbunden. Can sind meiner Meinung nach sichere Punkte aber nach oben begrenzt.
Saison 21/22: Platz 16.739
es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Re: Entweder oder?

Beitrag von es_muellert »

Wer macht mehr Punkte, Palacios oder Chabot?
Saison 21/22: Platz 16.739
Nagelsfrau
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 22:57

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nagelsfrau »

Würde Chabot nehmen, unangefochten, super Schnitt letztes Jahr und hat auch im Pokal super Eindruck gemacht.


Wirtz + Millot vs. Olmo + Majer vs. Simons + Majer
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Entweder oder?

Beitrag von Sutti »

Nagelsfrau hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 00:42 Würde Chabot nehmen, unangefochten, super Schnitt letztes Jahr und hat auch im Pokal super Eindruck gemacht.


Wirtz + Millot vs. Olmo + Majer vs. Simons + Majer
Majer hat in der BuLi noch keiner spielen sehen ... Zudem Wolfsburg... weiß nicht. Muss nicht :D
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Nagelsfrau
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 22:57

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nagelsfrau »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 00:46
Nagelsfrau hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 00:42 Würde Chabot nehmen, unangefochten, super Schnitt letztes Jahr und hat auch im Pokal super Eindruck gemacht.


Wirtz + Millot vs. Olmo + Majer vs. Simons + Majer
Majer hat in der BuLi noch keiner spielen sehen ... Zudem Wolfsburg... weiß nicht. Muss nicht :D
Danke für deine Einschätzung! Du hast Recht, Majer muss sich in der BuLi erstmal zeigen. Aber schätzt du Wob diese Saison nicht so stark ein? Ich finde, die haben super Transfers getätigt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Entweder oder?

Beitrag von Sutti »

Nagelsfrau hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 00:49
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 00:46

Majer hat in der BuLi noch keiner spielen sehen ... Zudem Wolfsburg... weiß nicht. Muss nicht :D
Danke für deine Einschätzung! Du hast Recht, Majer muss sich in der BuLi erstmal zeigen. Aber schätzt du Wob diese Saison nicht so stark ein? Ich finde, die haben super Transfers getätigt
Das tun sie gefühlt jedes Jahr. Ich traue WOB keinen Meter mehr...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
nix
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 08:20

Re: Entweder oder?

Beitrag von nix »

Diogo Leite
oder Pacho und meinen 3. Torhüter zu Ulreich upgraden?
Platzierungen Interactive:
20/21: 11.015 ☆ 21/22: 1 ☆ 22/23: 1.425

Team 2023/24:
Atubolu - Ulreich - F. Müller
Henrichs - Pacho - GRIMALDO - E. Fernandes - Krätzig - Ullrich
Hofmann - XAVI - Cerny - Sabitzer - REITZ - Honorat - Aourir - Shabani
GUIRASSY - Openda - Çvançara - Opitz - Borges Sanches
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Entweder oder?

Beitrag von svde_schoeni »

V1: Boniface + Pacho + Tor HDH/Freiburg

V2: Adli + Leite + Tor Mainz/Augsburg


Was meint ihr und wieso?
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von Taktikfuchs »

Zur Vollständigkeit der aktuelle Grundkader
Trapp
Wöber, Grimaldo, Chabot (Pacho)
Wirtz, Ebimbe, Sabitzer, Honorat (Millot, Ngoumou)
Boniface, Cvancara, Openda

A) genauso lassen wie es ist
B) Baumann + Sesko (statt Trapp und Cvancara)
C) K. Müller (Torwart Kombi HDH) + Mainka als 5. Verteidiger - Rest belassen wie bei A)

Danke für Feedbacks🙏🏼
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Gladbach : Entweder ..oder ..oder

Beitrag von Noir »

Meinereiner hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:49 Einer muss in den Kader :

Weigl
Koné
Hack

wer punktet die Saison am besten ?

Danke euch ! :clap:
Die konservative Safety-first-Lösung dürfte Weigl sein.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Southern Cross
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. August 2022, 15:38

Re: Entweder oder?

Beitrag von Southern Cross »

Die letzte Entscheidung:

V1: Ginter // Brandt – Hoffmann // Kramaric – Waldschmidt
V2: Ginter // Musiala – Hoffmann // Boniface – Waldschmidt
V3: Paqarada // Musiala – Wirtz // Kramaric - Cvancara

Rest des Teams steht. In welcher Variante seht Ihr das grösste Potenzial?
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Entweder oder?

Beitrag von Noir »

Nagelsfrau hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 00:42 Würde Chabot nehmen, unangefochten, super Schnitt letztes Jahr und hat auch im Pokal super Eindruck gemacht.


Wirtz + Millot vs. Olmo + Majer vs. Simons + Majer
Millot würde ich nach dem sich abzeichnenden Endo-Abgang meiden. Von daher: Simons & Majer
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl