Transferdiskussionen

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Rönnow

Beitrag von DorKev »

Hefezopf hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 15:14
glocke hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 14:30 Rönnow wechselt wohl wirklich:

https://www.ligainsider.de/mobile/frede ... ch-342605/

Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen...
Torhüterkombi Union scheint dann recht günstig zu sein... Wenn hier kein Ersatz kommt :think:
Bonucci bringt bestimmt Buffon mit - die Eisernen zeigen der Hertha mal wie man das richtig macht :lol:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Volland zu Union

Beitrag von JonathanPEH34 »

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

[https://www.ligainsider.de/mobile/lovro ... 650//quote]

Ist mir gerade erst aufgefallen: Also Lovro Majer ist ein sehr guter Transfer für Wolfsburg. Da ich ohnehin bei einer MF-Position noch sehr wankelmütig bin, wäre das vielleicht ne Option.

Problem halt: Wenn WOB für den 25-30 Mios hinlegt, wird der möglicherweise nicht ganz ins Restbudget bei mir passen. Zudem weiß man ja bei Kovac auch nie so wirklich, wie man da in Sachen „Stammplatz“ so dran ist.. :wtf: :wtf:
Zuletzt geändert von McGi87 am Dienstag 15. August 2023, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Volland zu Union

Beitrag von Sutti »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:42 https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/426473

Damit wohl Gosens + Volland
Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Volland zu Union

Beitrag von mArKuZZZ »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:42 https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/426473

Damit wohl Gosens + Volland
Okay jetzt wird es unübersichtlich bei Union. :lol!: Kaufen wie Wolfsburg alles auf was noch drei Meter laufen kann. Sowas kenne ich normalerweise nur von Vereinen bei denen F. Magath Trainer ist/war. :lol:
Zuletzt geändert von mArKuZZZ am Dienstag 15. August 2023, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Volland zu Union

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:53
JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:42 https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/426473

Damit wohl Gosens + Volland
Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
Becker wird nach der Meldung sicher bald wechseln, ich denke das ist schon länger klar.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Volland zu Union

Beitrag von Luthersöhnchen »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:53 Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
Ich weiß schon gar nicht mehr, wo es weniger Übereinstimmungen gibt. Zwischen der wahrscheinlichsten Startelf der Eisernen von vor 2 Wochen im Vergleich zu dem Team, was am Wochenende auflaufen könnte oder zwischen meinem ersten Entwurf vor 14 Tagen und denen, die ich Freitag einlogge :-o

Irgendwie feier ich die auch für ihre ganzen Deals, an denen sie gearbeitet haben, während alle Welt den Live-Ticker zu Kane verfolgt hat, aber das wird echt ein buntes Team von Leuten, die erstmal am Wochenende ein paar Kennenlernspiele machen müssen, schätze ich ...
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: Volland zu Union

Beitrag von Tigger »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:53
JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:42 https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/426473

Damit wohl Gosens + Volland
Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
Union scheint Meisterschaft und Champions League gewinnen zu wollen, sowie die gerade Einkaufen. Woher die ganze Kohle? Werden die jetzt bei Moody's auf A+++ geratet?
bigball91
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 20:15

Re: Volland zu Union

Beitrag von bigball91 »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:10
Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:53 Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
Ich weiß schon gar nicht mehr, wo es weniger Übereinstimmungen gibt. Zwischen der wahrscheinlichsten Startelf der Eisernen von vor 2 Wochen im Vergleich zu dem Team, was am Wochenende auflaufen könnte oder zwischen meinem ersten Entwurf vor 14 Tagen und denen, die ich Freitag einlogge :-o

Irgendwie feier ich die auch für ihre ganzen Deals, an denen sie gearbeitet haben, während alle Welt den Live-Ticker zu Kane verfolgt hat, aber das wird echt ein buntes Team von Leuten, die erstmal am Wochenende ein paar Kennenlernspiele machen müssen, schätze ich ...
Mit Jordan wird wohl nicht mehr geplant und dann heißt dein einziger 9er Behrens. Für CL vlt etwas wenig
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Volland zu Union

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:53
JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:42 https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/426473

Damit wohl Gosens + Volland
Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
Das mit Gosens hatte ich ja schon mitbekommen, aber das mit Volland war mir neu. Das ist ja der Hammer. Bin mal höchstgespannt, ob Unions Plan aufgeht, oder ob sie sich verpokern.

Wem nimmt Gosens eigentlich den Platz weg?

Und alle Fofana-Besitzer werden sich sicher nochmal Gedanken machen müssen. Immerhin vor Ligastart alles bekannt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: Volland zu Union

Beitrag von Znorel96 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:24
Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:53

Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
Das mit Gosens hatte ich ja schon mitbekommen, aber das mit Volland war mir neu. Das ist ja der Hammer. Bin mal höchstgespannt, ob Unions Plan aufgeht, oder ob sie sich verpokern.

Wem nimmt Gosens eigentlich den Platz weg?

Und alle Fofana-Besitzer werden sich sicher nochmal Gedanken machen müssen. Immerhin vor Ligastart alles bekannt.
Rüsselion
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: Volland zu Union

Beitrag von Tigger »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:24
Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:53

Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
Das mit Gosens hatte ich ja schon mitbekommen, aber das mit Volland war mir neu. Das ist ja der Hammer. Bin mal höchstgespannt, ob Unions Plan aufgeht, oder ob sie sich verpokern.

Wem nimmt Gosens eigentlich den Platz weg?

Und alle Fofana-Besitzer werden sich sicher nochmal Gedanken machen müssen. Immerhin vor Ligastart alles bekannt.

Gosens wird mit Roussillon konkurrieren. Wenn bei Union zukünftig Becker und Jordan gehen, sollte Fofana trotzdem als gesetzt sein oder?
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von BUDAPEST »

Warum ist gosens im Mittelfeld? Also dieses Jahr regen die mich auf mit ihren einstufungen…adli im sturm ist auch…
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Volland zu Union

Beitrag von Wolfgang11 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:24
Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:53

Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen?

Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol:
Das mit Gosens hatte ich ja schon mitbekommen, aber das mit Volland war mir neu. Das ist ja der Hammer. Bin mal höchstgespannt, ob Unions Plan aufgeht, oder ob sie sich verpokern.

Wem nimmt Gosens eigentlich den Platz weg?

Und alle Fofana-Besitzer werden sich sicher nochmal Gedanken machen müssen. Immerhin vor Ligastart alles bekannt.
Roussilon
Volland ist ein ähnlicher Stürmer (9er) wie Behrens
Fofana ist kein 9er, eher Flügel / ZOM wie Aaronson
Jordan dürfte nach Gladbach wechseln
Becker könnte vor dem Absprung sein
Aus dem Grund geht macht die Verpflichtung Sinn. Mit Hollerbach und Kaufmann kann man nicht als Backup in die Saison starten.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Atticus_F »

Möp, echt nervig. Eigentlich finde ich die Einstufungen meist echt okay, aber skurril wird es, wenn Konkurrenten auf derselben Position eingestuft werden, siehe Uth/Waldschmidt und jetzt Roussilion/Gosens...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Volland zu Union

Beitrag von Fussel »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:24 Wem nimmt Gosens eigentlich den Platz weg?

Und alle Fofana-Besitzer werden sich sicher nochmal Gedanken machen müssen. Immerhin vor Ligastart alles bekannt.
Gosens wird wohl Roussillon die Spielzeit klauen.

Ich tippe, dass Becker noch geht, eventuell auch noch Jordan (laut rp-online soll BMG Interesse haben, was ich wegen Ranos eher bezweifle). Ich hätte nichts dagegen, wenn einige bzgl. Fofana noch kalte Füße bekommen, bei mir bleibt er.

Edit: Tigger und Wolfgang11 waren schneller
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

BUDAPEST hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:30 Warum ist gosens im Mittelfeld? Also dieses Jahr regen die mich auf mit ihren einstufungen…adli im sturm ist auch…
Also in der App ist er noch nicht gelistet…
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Volland zu Union

Beitrag von studenttrier »

Znorel96 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:27
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:24

Das mit Gosens hatte ich ja schon mitbekommen, aber das mit Volland war mir neu. Das ist ja der Hammer. Bin mal höchstgespannt, ob Unions Plan aufgeht, oder ob sie sich verpokern.

Wem nimmt Gosens eigentlich den Platz weg?

Und alle Fofana-Besitzer werden sich sicher nochmal Gedanken machen müssen. Immerhin vor Ligastart alles bekannt.
Rüsselion
:lol: :lol: :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Volland zu Union

Beitrag von studenttrier »

Fussel hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:34
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:24 Wem nimmt Gosens eigentlich den Platz weg?

Und alle Fofana-Besitzer werden sich sicher nochmal Gedanken machen müssen. Immerhin vor Ligastart alles bekannt.
Gosens wird wohl Roussillon die Spielzeit klauen.

Ich tippe, dass Becker noch geht, eventuell auch noch Jordan (laut rp-online soll BMG Interesse haben, was ich wegen Ranos eher bezweifle). Ich hätte nichts dagegen, wenn einige bzgl. Fofana noch kalte Füße bekommen, bei mir bleibt er.

Edit: Tigger und Wolfgang11 waren schneller
Vielen Dank an die multiplen Rückmelder. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei den ganzen Neuen hatte ich da schon den Überblick verloren.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Taktikluchs
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 14:11

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Taktikluchs »

Ich habe gerade gesehen, dass Gosens als Mittelfeldspieler gelistet wird.
Hätte mit ihm als Abwehrspieler gerechnet.
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sebbo »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:39
BUDAPEST hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:30 Warum ist gosens im Mittelfeld? Also dieses Jahr regen die mich auf mit ihren einstufungen…adli im sturm ist auch…
Also in der App ist er noch nicht gelistet…
Geht mir ähnlich.
Adli wäre für 2 mio und Mittelfeld sicher in mehr Kadern.

Waldschmidt Uth
Gosens Rousillioun

Gebe ich meinen Vorrednern Recht schade, dass sie nicht auch im Managerspiel die selben Positionen inne haben.

Kann mir vorstellen, dass der Preis Gosens dann sowieso uninteressant für mich macht. Zusätzlich zu der Positionierung im Mittelfeld
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Falls Jordan wirklich zu uns nach Gladbach wechselt fehlen nur noch seine 2 Buddies Pippen & Rodman. :smile: Die 23 kann Kramer dann direkt wieder abgeben, ist Jordans Nummer. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von RudiVöller »

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass AC Mailand um Sesko buhlt und 30 Mio quasi sofort bezahlen möchte?
Er hätte dort sicher die ein oder andere Minute mehr, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Taktikluchs hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 23:04 Ich habe gerade gesehen, dass Gosens als Mittelfeldspieler gelistet wird.
Hätte mit ihm als Abwehrspieler gerechnet.
Da würde ich gerne mal die Begründung wissen, im Endeffekt 1:1 die Position von Roussillon...

Manchmal versteht man es wirklich nicht.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

RudiVöller hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 08:13 Was haltet ihr von dem Gerücht, dass AC Mailand um Sesko buhlt und 30 Mio quasi sofort bezahlen möchte?
Er hätte dort sicher die ein oder andere Minute mehr, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen.
Ente.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl