Pokalspiele

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Pokalspiele

Beitrag von DorKev »

Benno Schmitz - der Kölsche Cafu :clap: No-Brainer :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1076
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Pokalspiele

Beitrag von Bondscoach »

Selbst Schuhen scheint indisponiert gewesen zu sein.
Kann man den überhaupt noch guten Gewissens nehmen? Schien noch der einzige Darmstädter mit Potenzial zu sein. :problem:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 21:38 Selbst Schuhen scheint indisponiert gewesen zu sein.
Kann man den überhaupt noch guten Gewissens nehmen? Schien noch der einzige Darmstädter mit Potenzial zu sein. :problem:
Man kann natürlich die Leistungen der letzten 34 2. Ligaspiele für einen Eindruck hernehmen oder man bewertet einen Spieler anhand der Leistung eines DFB Pokalspiels.

Ich verstehe ja wenn man unsicher wird so kurz vor dem Start, dass geht mir auch so, aber man sollte den Pokal auch nicht überbewerten.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Pokalspiele

Beitrag von Schnatterer »

glocke hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 21:55
Bondscoach hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 21:38 Selbst Schuhen scheint indisponiert gewesen zu sein.
Kann man den überhaupt noch guten Gewissens nehmen? Schien noch der einzige Darmstädter mit Potenzial zu sein. :problem:
Man kann natürlich die Leistungen der letzten 34 2. Ligaspiele für einen Eindruck hernehmen oder man bewertet einen Spieler anhand der Leistung eines DFB Pokalspiels.

Ich verstehe ja wenn man unsicher wird so kurz vor dem Start, dass geht mir auch so, aber man sollte den Pokal auch nicht überbewerten.
0:3 gegen einen Regionalligisten ist aber schon eine Ansage. Dagegen hat Augsburg dann noch gut gespielt.

Köln verdient weiter, Osnabrück starker Kampf. Paqarada!
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Pokalspiele

Beitrag von studenttrier »

Ich kann aktuell von mir behaupten, dass mein Kader seit über 24 Stunden unverändert steht. :shock:

Aktuell leide ich aber noch unter massiver blockbildung. Mal sehen, ob das Bestand hat und ich mich das traue. Wenn der massive block noch etwas geschrumpft werden sollte, neige ich wiederum dazu es dann auf eine andere risikovariante ankommen zu lassen. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

Schnatterer hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 23:28
glocke hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 21:55

Man kann natürlich die Leistungen der letzten 34 2. Ligaspiele für einen Eindruck hernehmen oder man bewertet einen Spieler anhand der Leistung eines DFB Pokalspiels.

Ich verstehe ja wenn man unsicher wird so kurz vor dem Start, dass geht mir auch so, aber man sollte den Pokal auch nicht überbewerten.
0:3 gegen einen Regionalligisten ist aber schon eine Ansage. Dagegen hat Augsburg dann noch gut gespielt.

Köln verdient weiter, Osnabrück starker Kampf. Paqarada!
Der Torwart ist ne Position, die aber auch beim Absteiger gut punkten kann. Ich will jetzt keine Werbung für ihn machen, aber für mich ist das keine neue Erkenntnis, dass Darmstadt mit Abstand den schlechtesten Kader der Liga hat. Meiner Meinung nach erreichen die keine 30 Punkte.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Pokalspiele

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 20:22
Dr.Pille hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 17:54 Stiller bei Hoffenheim in der S11 - da schau an.
Spielt der nicht mehr bei den Sportfreunden?
:smileygiantred:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Pokalspiele

Beitrag von Breatnach »

Frage an die Jecken hier im Forum: Olesen spielte gestern 120 Minuten durch. Ist das eine ernstzunehmende Alternative mit nur 1 Mio Marktwert? Wie seht ihr die Chancen auf einen Stammplatz kommende Saison? Die Verletzungssorgen haben sich seitdem mit Uth nur noch weiter verschärft.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Pokalspiele

Beitrag von THC-Ben »

Breatnach hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 10:46 Frage an die Jecken hier im Forum: Olesen spielte gestern 120 Minuten durch. Ist das eine ernstzunehmende Alternative mit nur 1 Mio Marktwert? Wie seht ihr die Chancen auf einen Stammplatz kommende Saison? Die Verletzungssorgen haben sich seitdem mit Uth nur noch weiter verschärft.
In Köln weiß keiner was Baumgart an dem gefressen hat.
Stammspieler wird er nicht sein, aber er wird immer wieder seine Einsätze bekommen.

Hoffe früher oder später auf eine Doppel 6 aus Ljubicic & Martel
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Pokalspiele

Beitrag von Bra »

Natürlich darf man den Pokal nicht überbewerten aber Denkanstöße finde ich absolut ok.
Alle Spieler hatte ich vorher schon auf dem Zettel und nun gibts halt durch die Pokalauftritte Tendenzen.
Ebimbe, Honorat, Millot, Paqarada sind alles feine offensiv denkende Spieler, die in ihren Pokalspielen was hinbekommen haben.
Raum scheint zu funktionieren und man könnte ggf auf Grimaldo verzichten und 0,2 rausholen.
Ngoumou, Cvancara und Kaderabek zwar auch erfolgreich aber für mich ein bisschen hinter den anderen Schnappern einzuordnen.
Seiwald für mich recht deutlich hinter Kampl aktuell und wenn er spielt auch nicht ganz so überzeugend.
Sesko könnte der diesjährige Bankgamble sein. Letztes Jahr bin ich mit Kolo Muani mit einer ähnlichen Situation als Stürmer Nr. 3 gestartet. Wenn der die Tore als Joker macht kommt er irgendwann für Werner rein aber so lächerlich man Werner auch findet, 27 BL Spiele und 13 Torbeteiligungen bei den stumpfen Zahlen letztes Jahr sind jetzt auch nicht sooo schlecht. Davor haste ein mieses PL Jahr und dann davor schon wieder 18 Torbeteiligungen in 35 PL Spielen...
Der Gamble ist auf jeden Fall härter als, dass sich Kolo Muani letztes Jahr gegen Alario/Borre durchsetzt.
Boniface wirkt auf mich ein bisschen wie ein Thomas Müller light. Manchmal super komisch was der da auf dem Platz macht und iwie mag ich Hložek und irgendwann wird Schick zurückkommen.
Weghorst und Simons hätte ich für den Preis im Pokal und bei der Vorbereitung gerne effektiver gesehen.
Fofana zwar auch glücklos aber ein paar interessante Kombinationen im Pokal. Hab ich letztes Jahr bei Siebatcheu aber auch gedacht... Mainzer nach ihrem Durchbruch bin ich auch schon ein paar mal auf die Nase gefallen und Hanche-Olsen ist direkt mal im ersten Pflichtspiel verletzt.
Kownacki spielt trotz dem dringend benötigten Tor nicht eine Minute.
Cerny scheint eher Flügelläufer zu sein anstatt viel in die Mitte zu ziehen.
Das Darmstädter Tor hat bei mir tatsächlich ein bisschen zum überlegen angeregt... Der greift drei mal hinter sich. Bekommt man das nicht evtl von der Heidenheimer oder Freiburger TW Kombi auch? Die sind günstiger und ich bin auch nicht abschließend überzeugt von denen. Könnte von allen dreien einfach die letztjährige etwas blasse Riemann Saison werden, der auch wieder nen guten Preis hat. Zumal ich Harry Kane nur mit Heidenheim im Tor hinbekomme, sollte ich das wirklich wollen. Und auch wenn letztes Jahr der Darmstädter bedeutend mehr Punkte als der Heidenheimer gemacht hat waren die die zwei Jahre davor gleich auf und das Jahr davor hatte der Heidenheimer in einem ähnlichen Abstand die Nase vorn. Vltt sind die einfach genau gleich gut...
Der Blick nach oben lohnt ggf. auch Frankfurt und Gladbach haben eine ordentlich wackelige Abwehr und Torhüter, die überdurchschnittliche Leistungen bereits gezeigt haben. Beim Gladbacher muss man überlegen, ob man Bedenken bei den Schulterproblemen von Omlin hat... Notenmäßig verspricht der krasse Leistungen. Hoffenheim auch ne Option aber irgendwie...

Dann kamen nochmal schnell Kane, Lukeba und Maehle in die Bundesliga und Gosens bahnt sich an. Kane spielt und ist wenn man mit dem Kader dann leben kann ein Nobrainer. Wolfsburg ist weiterhin an Außenverteidiger interessiert und hat an sich schon ne gute Qualität auf der Position. Lukeba war teuer und hat unbestritten Talent aber der Platz neben Orban ist halt gefragt. Auch Simakan ist kein Fallobst und ihm fehlt die Vorbereitung...

Bis auf die teureren Torhüter waren das aber auch Überlegungen vor dem Pokal und beim Tor schaue ich immer wenn der Kader steht, ob ich ggf noch einen besseren nehmen möchte.
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sebbo »

Gibt es zu den DFB Pokalspielen eigentlich keine Noten von Kicker?
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2180
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Pokalspiele

Beitrag von Nightknight »

Sebbo hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 15:58 Gibt es zu den DFB Pokalspielen eigentlich keine Noten von Kicker?
nicht sicher obs bei den späteren runden welche gab, aber in der runde leider nicht
EM:
Verbruggen (Moldovan)
Mittelstädt - Castagne - Faes (- Lienhart - Fiola)
Wirtz - Fernandes - Frattesi - Stanciu
Mbappe - Lukaku - Höjlund (- Adam)
1. Bundesliga: in Planung
2. Bundesliga: in Planung
3. Liga: in Planung
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sebbo »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 16:06
Sebbo hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 15:58 Gibt es zu den DFB Pokalspielen eigentlich keine Noten von Kicker?
nicht sicher obs bei den späteren runden welche gab, aber in der runde leider nicht

Sehr schade, so hätte man schon etwas mehr Grundlage für die Entscheidungen gehabt
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1246
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Pokalspiele

Beitrag von 19Paul96 »

Sebbo hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 15:58 Gibt es zu den DFB Pokalspielen eigentlich keine Noten von Kicker?
Immer ab Runde 2
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sebbo »

19Paul96 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 17:11
Sebbo hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 15:58 Gibt es zu den DFB Pokalspielen eigentlich keine Noten von Kicker?
Immer ab Runde 2

Okay, danke für die Aufklärung
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Pokalspiele

Beitrag von Luthersöhnchen »

Also ich könnte ja damit leben, dass sich Leipzig und Union dann auf nur noch 2 Wettbewerbe konzentrieren müssten.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 19:30 Also ich könnte ja damit leben, dass sich Leipzig und Union dann auf nur noch 2 Wettbewerbe konzentrieren müssten.
Ich befürchte nur, dass es am nächsten Spieltag den ein oder anderen zwecks Rotation treffen könnte, weil man jetzt auch noch in Unterzahl ist und das einiges an Kraft kostet...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 19:35
Luthersöhnchen hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 19:30 Also ich könnte ja damit leben, dass sich Leipzig und Union dann auf nur noch 2 Wettbewerbe konzentrieren müssten.
Ich befürchte nur, dass es am nächsten Spieltag den ein oder anderen zwecks Rotation treffen könnte, weil man jetzt auch noch in Unterzahl ist und das einiges an Kraft kostet...
Hätte nichts dagegen wenn Sesko mal von anfang an spielen UND scoren würde.
und vielleicht wird Fofana ja mal wieder begnadigt...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 818
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Pokalspiele

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 19:39
glocke hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 19:35

Ich befürchte nur, dass es am nächsten Spieltag den ein oder anderen zwecks Rotation treffen könnte, weil man jetzt auch noch in Unterzahl ist und das einiges an Kraft kostet...
Hätte nichts dagegen wenn Sesko mal von anfang an spielen UND scoren würde.
und vielleicht wird Fofana ja mal wieder begnadigt...
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Die beiden Kollegen sind uns noch so EINIGES schuldig. :cussingblack:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 19:49
Sutti hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 19:39

Hätte nichts dagegen wenn Sesko mal von anfang an spielen UND scoren würde.
und vielleicht wird Fofana ja mal wieder begnadigt...
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Die beiden Kollegen sind uns noch so EINIGES schuldig. :cussingblack:
Word!
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Pokalspiele

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 20:01
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 19:49
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Die beiden Kollegen sind uns noch so EINIGES schuldig. :cussingblack:
Word!
Ne Trotzreaktion mit mindestens 2 Toren von Fofana nach der Suspendierung wäre schon nett. Aber irgendwie fehlt mir aktuell der Glaube, dass Union insgesamt mal 2 Tore n einem Spiel machen könnte…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 20:07
Sutti hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 20:01

Word!
Ne Trotzreaktion mit mindestens 2 Toren von Fofana nach der Suspendierung wäre schon nett. Aber irgendwie fehlt mir aktuell der Glaube, dass Union insgesamt mal 2 Tore n einem Spiel machen könnte…
... oder mal keins fängt...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sutti »

Shipnoski ... in der Liga trifft er gar nix... und Jetz direkt im Pokal..
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Pokalspiele

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 20:58 Shipnoski ... in der Liga trifft er gar nix.
Wie soll das auch gehen, wenn er praktisch nicht spielt? :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 21:41
Sutti hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 20:58 Shipnoski ... in der Liga trifft er gar nix.
Wie soll das auch gehen, wenn er praktisch nicht spielt? :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Er spielt nicht, WEIL er nicht trifft... Ein Teufelskreis :lol:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction