Transferdiskussionen

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 17:57 Kane hat selbst eine Deadline bis zum 13. August (erstes Saisonspiel Tottenham) gesetzt. Danach wird er laut eigener Aussage nicht mehr wechseln, sondern den Vertrag erfüllen.
Das sehe ich ehrlich gesagt auch so. Bis dahin habe ich noch die Resthoffnung, was man dann im Endeffekt bezahlt ist mir auch egal... Aber wenn bis zum nächsten Wochenende nichts passiert und Kane spielen sollte, will ich davon einfach nichts mehr hören, auch wenn irgendwelche Medien sich wieder Infos ausdenken...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 17:57
studenttrier hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 17:49

Ja klar, unter 8,5 Mio geht da gar nix!

Stellt sich nur die Frage: Wird der Transfer rechtzeitig zum Saisonstart verkündet, sodass man direkt mit einem großen Knall in die Saison startet, oder kurz vor der Deadline, nachdem der FCB die ersten 2 Saisonspiele vergeigt hat und Kane auf diesem Wege noch mehr als der große Retter auftreten kann (nur um sich dann am 6. Spieltag eine Kapselverletzung zuziehen, weil er beim spazieren gehen an einer Steinplatte mit dem Schuh hängen bleibt?)? (Der Part in der Klammer: :ironie: , der Rest nicht)
Kane hat selbst eine Deadline bis zum 13. August (erstes Saisonspiel Tottenham) gesetzt. Danach wird er laut eigener Aussage nicht mehr wechseln, sondern den Vertrag erfüllen.
Ach so okay. Danke dir! Dann hoffen wir mal, dass er Wort hält und wir dann alle Bescheid wissen! (Und der Kicker genug Zeit hat, um ihn ggf. noch rechtzeitig zum Buli-Start einzupreisen ;) )
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Noir hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 17:19 Ich grätsche hier mal kurz rein, damit ich hinterher sagen kann, dass ich es euch ja von Anfang an gesagt habe:
  • Der Südstern und Tottenham werden sich defintiv einig und Kane wechselt zur Saison 23/24 nach München.
  • Begründung: Keine der beiden Seiten kann es sich leisten, dass dieser Deal nicht zustande kommt.
  • Angesichts der Summe, die die Bayern da auf den Tisch legen, kann von Trottelham keine Rede sein. Chapeau, Mr. Levy!
  • Kane wird definitiv mit mindestens 8,5 Mio vom kicker eingepreist. Bin mir nicht sicher, ob man nicht evtl. ähnlich denkt wie ich und sogar noch höher geht, aber die 8,5 stehen.
Will/kann Dir bei keinem Punkt widersprechen, und einfach nur mal meine Fan-Sicht unabhaeging vom Managerspiel hier unterbringen:

Man weiß ja immer nicht genau, wie viel, von dem, was geschrieben wird, wirklich stimmt, aber mir geht das langsam auf n Sack… Ich hoffe, man hat noch n Plan B. Wenn das aktuell alles so stimmt, und man jetzt n noch höheres Gebot abgibt, macht man sich langsam lächerlich. Und dann hab ich auch noch ein paar Zweifel, wie sehr er uns am Ende wirklich helfen würde. Ohne Frage besser aus EMCM, aber auch kein Lewandowski, finde ich. Hab mir letztens mal n Video mit allen seinen Liga Toren der letzten Saison angeguckt, also nicht nur Highlights, die besonders spektakulär waren. Ohne Frage trifft er seit Jahren regelmäßig, aber da waren schon einige 11er und andere Standards dabei, und er hatte auch oft mega viel Platz. Und gegen Bayern wird da schon anders verteidigt in der BL als gegen Tottenham in der PL. Und Lewandowski konnte ohne Frage auch unter Bedrängnis auf engem Raum seine Tore machen. Da bin ich mir bei Kane etwas unsicher.

Irgendwie hoffe ich inzwischen fast, dass sie Tottenham den 🖕🏻 zeigen und er dann nächstes Jahr wirklich ablösefrei kommt und man für das Jahr dann vielleicht noch n Guirassy (unwahrscheinlich) oder aehnlich holt und auf den im Wechsel mit EMCM und vor allem Tel setzt. Ggf. koennte man sogar Musiala noch weiter vorne spielen lassen.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 08:36
Noir hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 17:19 Ich grätsche hier mal kurz rein, damit ich hinterher sagen kann, dass ich es euch ja von Anfang an gesagt habe:
  • Der Südstern und Tottenham werden sich defintiv einig und Kane wechselt zur Saison 23/24 nach München.
  • Begründung: Keine der beiden Seiten kann es sich leisten, dass dieser Deal nicht zustande kommt.
  • Angesichts der Summe, die die Bayern da auf den Tisch legen, kann von Trottelham keine Rede sein. Chapeau, Mr. Levy!
  • Kane wird definitiv mit mindestens 8,5 Mio vom kicker eingepreist. Bin mir nicht sicher, ob man nicht evtl. ähnlich denkt wie ich und sogar noch höher geht, aber die 8,5 stehen.
Will/kann Dir bei keinem Punkt widersprechen, und einfach nur mal meine Fan-Sicht unabhaeging vom Managerspiel hier unterbringen:

Man weiß ja immer nicht genau, wie viel, von dem, was geschrieben wird, wirklich stimmt, aber mir geht das langsam auf n Sack… Ich hoffe, man hat noch n Plan B. Wenn das aktuell alles so stimmt, und man jetzt n noch höheres Gebot abgibt, macht man sich langsam lächerlich. Und dann hab ich auch noch ein paar Zweifel, wie sehr er uns am Ende wirklich helfen würde. Ohne Frage besser aus EMCM, aber auch kein Lewandowski, finde ich. Hab mir letztens mal n Video mit allen seinen Liga Toren der letzten Saison angeguckt, also nicht nur Highlights, die besonders spektakulär waren. Ohne Frage trifft er seit Jahren regelmäßig, aber da waren schon einige 11er und andere Standards dabei, und er hatte auch oft mega viel Platz. Und gegen Bayern wird da schon anders verteidigt in der BL als gegen Tottenham in der PL. Und Lewandowski konnte ohne Frage auch unter Bedrängnis auf engem Raum seine Tore machen. Da bin ich mir bei Kane etwas unsicher.

Irgendwie hoffe ich inzwischen fast, dass sie Tottenham den 🖕🏻 zeigen und er dann nächstes Jahr wirklich ablösefrei kommt und man für das Jahr dann vielleicht noch n Guirassy (unwahrscheinlich) oder aehnlich holt und auf den im Wechsel mit EMCM und vor allem Tel setzt. Ggf. koennte man sogar Musiala noch weiter vorne spielen lassen.

Ich bin bei dir Lutz.
Aber die Bayern werden zu 100% noch jemanden holen notfalls per Leihe.
Ein Name welcher mir dazu in den Sinn kommt ist Lukaku.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

Ich denke es wäre nicht allzu clever, wenn die Bayern nochmal ein verbessertes Angebot vorlegen. Das wäre ja im Hinblick auf zukünftige Transfers quasi eine Steilvorlage nach dem Motto "Wie melke ich die Bayern?".
Ich würde da an Bayerns Stelle eher sagen: "Daniel (Levy), Du hattest Deine Chance auf die fette Ente. Jetzt bieten wir noch eine leicht magerere, damit wir beide aus der Nummer halbwegs zufrieden herauskommen."
2-3 Milliönchen aus den Boni streichen und gut ist.
Wenns dann nichts wird, kommt Harry halt nächsten Sommer (ich glaube nicht, dass er dann woanders hin wechselt).
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Demnach überlege man beim FC Bayern, notfalls mit Youngster Mathys Tel als erste Wahl, der in der Vorbereitung mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, in die Saison zu gehen und den derzeit noch verletzten Routinier Eric Maxim Choupo-Moting als dessen Backup einzusetzen.

Im Winter könnte dann ein erneuter Anlauf auf Kane gestartet werden, da sich der 30-Jährige nicht nur für diese Transferperiode für einen Wechsel zu den Bayern ausgesprochen haben soll. Durch Kanes 2024 auslaufenden Vertrag würde dann auch wahrscheinlich eine deutlich geringere Ablöse fällig werden.
Quelle: https://www.ran.de/sports/fussball/bund ... -tel-95688

Wenn das so passiert wäre Tel der perfekte September-Wechsel. :thumbup:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 08:36
Noir hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 17:19 Ich grätsche hier mal kurz rein, damit ich hinterher sagen kann, dass ich es euch ja von Anfang an gesagt habe:
  • Der Südstern und Tottenham werden sich defintiv einig und Kane wechselt zur Saison 23/24 nach München.
  • Begründung: Keine der beiden Seiten kann es sich leisten, dass dieser Deal nicht zustande kommt.
  • Angesichts der Summe, die die Bayern da auf den Tisch legen, kann von Trottelham keine Rede sein. Chapeau, Mr. Levy!
  • Kane wird definitiv mit mindestens 8,5 Mio vom kicker eingepreist. Bin mir nicht sicher, ob man nicht evtl. ähnlich denkt wie ich und sogar noch höher geht, aber die 8,5 stehen.
Will/kann Dir bei keinem Punkt widersprechen, und einfach nur mal meine Fan-Sicht unabhaeging vom Managerspiel hier unterbringen:

Man weiß ja immer nicht genau, wie viel, von dem, was geschrieben wird, wirklich stimmt, aber mir geht das langsam auf n Sack… Ich hoffe, man hat noch n Plan B. Wenn das aktuell alles so stimmt, und man jetzt n noch höheres Gebot abgibt, macht man sich langsam lächerlich. Und dann hab ich auch noch ein paar Zweifel, wie sehr er uns am Ende wirklich helfen würde. Ohne Frage besser aus EMCM, aber auch kein Lewandowski, finde ich. Hab mir letztens mal n Video mit allen seinen Liga Toren der letzten Saison angeguckt, also nicht nur Highlights, die besonders spektakulär waren. Ohne Frage trifft er seit Jahren regelmäßig, aber da waren schon einige 11er und andere Standards dabei, und er hatte auch oft mega viel Platz. Und gegen Bayern wird da schon anders verteidigt in der BL als gegen Tottenham in der PL. Und Lewandowski konnte ohne Frage auch unter Bedrängnis auf engem Raum seine Tore machen. Da bin ich mir bei Kane etwas unsicher.

Irgendwie hoffe ich inzwischen fast, dass sie Tottenham den 🖕🏻 zeigen und er dann nächstes Jahr wirklich ablösefrei kommt und man für das Jahr dann vielleicht noch n Guirassy (unwahrscheinlich) oder aehnlich holt und auf den im Wechsel mit EMCM und vor allem Tel setzt. Ggf. koennte man sogar Musiala noch weiter vorne spielen lassen.
Ist genau wie bei dir nur meine Meinung. Sehe ich in Teilen aber anders. Zunächst einmal muss ein verbessertes Angebot nicht zwingend (viel) teurer werden. Du kannst auch einen Teil der Boni streichen und auf die Fixsumme draufschlagen. Der Teil wäre natürlich sofort fällig, aber du hättest ihn für die Zukunft von der Backe. Nur so ein Gedanke.

Was deine Hoffnung angeht, sehe ich das echt ziemlich konträr. Diese Nummer mit dem einen Jahr warten ist 100% Bayern-Style und normalerweise könnten sie sich das auch viel, viel eher leisten als Tottenham. Aber nicht in diesem Jahr. Diesmal sind sie unter Zugzwang.

Der Südstern hat gerade die schlechteste Spielzeit seit mindestens einer Dekade hinter sich gebracht. Ein echter Unfall von einer Saison. Alleine schon die Posse um Tapalovic/Neuer. Dann hat man den teuersten Trainer aller Zeiten verschlissen, sowie den Sportvorstand und den Vorstandsvorsitzenden, die man zuvor über Jahre mühsam aufgebaut und gestärkt hat. Also im Grunde die komplette operative Führungsriege. Geplante Stammspieler wie Hernandez und möglicherweise Pavard gehen gegen den Wunsch der Vereinsführung von Bord. Noch dazu wäre man um ein Haar komplett ohne Titel nach Hause geschickt worden. Und all das auch noch nach einer eh schon nicht überzeugenden Performance in 21/22. Das Risiko noch mal so abzustinken, weil man zu knauserig für die längst überfällige Lewandowski-Nachfolge war, ist einfach zu groß.

On top hat Hainer den Südstern selbst in eine ungute Situation gequatscht, indem er wiederholt betont hat, dass es für den FCB überhaupt kein Problem sei, einen Transfer für eine dreistellige Millionensumme zu stemmen. Tottenham macht jetzt eben die Probe aufs Exempel.

Darüber hinaus ist auch bekannt, dass Levy extrem angefressen über Hoeneß' großspurige Ankündigung war, dass Tottenham einknicken müsse. Diesen Affront lässt er sich eben jetzt bezahlen. Und daran ist man in München wirklich selber schuld. Ist wie beim Poker - Wer die Fresse weit aufreißt, muss dann halt auch das entsprechende Blatt auf der Hand haben, wenn gecallt wird.

Auf der anderen Seite steht aber Tottenham nicht weniger unter Zugzwang. Selbst für einen englischen Klub aus dem oberen Tabellendrittel ist das keine Summe, auf die man mal eben verzichten kann und einen ablösefreien Abgang in Kauf nimmt. Dazu soll Levys Boss ja schon klar gestellt haben, dass Kane entweder verlängert oder verkauft wird. Zu einem ablösefreien Abgang soll es nicht kommen. Sofern dieser Bericht stimmt, ist Levy seinerseits also ebenso auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, dass dieser Deal letzten Endes Realität wird.

Insofern sehe ich persönlich hier nur zwei im Kern Getriebene, die sich schon irgendwie zusammenraufen werden. Es geht für jeden einfach nur noch darum, 'nen möglichst großen Schnitt zu machen. Aber kommen wird dieser Transfer in jedem Fall. Verletzungsfreiheit natürlich vorausgesetzt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mik_muc »

https://www.kicker.de/962650/artikel/sc ... und-fraulo

Für alle die Fraulo als Lückenfüller im Team haben - Leihe für die kommende Saison steht im Raum
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von sasguen »

Gibt es eigentlich einen neuen Stand zu Jonathan Tah?

Er würde ja gerne nach England wechseln und ist wohl auch weiterhin offen dafür, aber die Ausstiegsklausel ist abgelaufen, Leverkusen würde ihn allerdings wohl trotzdem für 20 Mio abgeben. Mir fehlen halt aktuell die konkreten Gerüchte und so ist er für mich irgendwie der Guirassy der Abwehr. Würde er bleiben, dann wäre er doch bestimmt gesetzt und für den Preis bei vermeintlich starken Leverkusenern hochinteressant?
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mik_muc »

sasguen hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 12:27 Gibt es eigentlich einen neuen Stand zu Jonathan Tah?

Er würde ja gerne nach England wechseln und ist wohl auch weiterhin offen dafür, aber die Ausstiegsklausel ist abgelaufen, Leverkusen würde ihn allerdings wohl trotzdem für 20 Mio abgeben. Mir fehlen halt aktuell die konkreten Gerüchte und so ist er für mich irgendwie der Guirassy der Abwehr. Würde er bleiben, dann wäre er doch bestimmt gesetzt und für den Preis bei vermeintlich starken Leverkusenern hochinteressant?
Zum aktuellen Stand kann ich nichts sagen, aber sollte sowohl Tah als auch Tapsoba bleiben, würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen dass Tah S11 spielt.
Kann mir gut vorstellen, dass Andrich von der 6 in die IV rückt um dort Platz zu schaffen für Xhaka und Palacios - wurde letzte Saison teilweise schon so gespielt. Hincapie und Tapsoba dann die anderen beiden in der Dreierkette
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von KingBodo »

Weghorst lt. Transfermarkt.de kurz vor dem Wechsel zur TSG Hoffenheim
Brooklyn
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 17:36
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Brooklyn »

Werder Bremen verpflichtet Senne Lynen von Saint-Gilles einen zweikampfstarken 6er...ist auch schon mit 1,8 Mio im Manager-Spiel
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

KingBodo hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 12:54 Weghorst lt. Transfermarkt.de kurz vor dem Wechsel zur TSG Hoffenheim
Würde dann mit Kramaric und Bülter zusammen ein ziemlich interessanter Sturm werden. :smileygiantred: (Kaufe mir aber keinen der 3)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

Brooklyn hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 13:56 Werder Bremen verpflichtet Senne Lynen von Saint-Gilles einen zweikampfstarken 6er...ist auch schon mit 1,8 Mio im Manager-Spiel
denke dann werden je nach gegner durch geändertes system kownacki und bittencourt die zeit teilen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Erstmal Danke fuer Deine ausfuehrliche, sachliche Antwort! Finde es immer wieder sehr interessant Deine Beitraege zu lesen auch (oder gerade) wenn wir unterschiedliche Meinungen haben.
Noir hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 10:58
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 08:36

Will/kann Dir bei keinem Punkt widersprechen, und einfach nur mal meine Fan-Sicht unabhaeging vom Managerspiel hier unterbringen:

Man weiß ja immer nicht genau, wie viel, von dem, was geschrieben wird, wirklich stimmt, aber mir geht das langsam auf n Sack… Ich hoffe, man hat noch n Plan B. Wenn das aktuell alles so stimmt, und man jetzt n noch höheres Gebot abgibt, macht man sich langsam lächerlich. Und dann hab ich auch noch ein paar Zweifel, wie sehr er uns am Ende wirklich helfen würde. Ohne Frage besser aus EMCM, aber auch kein Lewandowski, finde ich. Hab mir letztens mal n Video mit allen seinen Liga Toren der letzten Saison angeguckt, also nicht nur Highlights, die besonders spektakulär waren. Ohne Frage trifft er seit Jahren regelmäßig, aber da waren schon einige 11er und andere Standards dabei, und er hatte auch oft mega viel Platz. Und gegen Bayern wird da schon anders verteidigt in der BL als gegen Tottenham in der PL. Und Lewandowski konnte ohne Frage auch unter Bedrängnis auf engem Raum seine Tore machen. Da bin ich mir bei Kane etwas unsicher.

Irgendwie hoffe ich inzwischen fast, dass sie Tottenham den 🖕🏻 zeigen und er dann nächstes Jahr wirklich ablösefrei kommt und man für das Jahr dann vielleicht noch n Guirassy (unwahrscheinlich) oder aehnlich holt und auf den im Wechsel mit EMCM und vor allem Tel setzt. Ggf. koennte man sogar Musiala noch weiter vorne spielen lassen.
Ist genau wie bei dir nur meine Meinung. Sehe ich in Teilen aber anders. Zunächst einmal muss ein verbessertes Angebot nicht zwingend (viel) teurer werden. Du kannst auch einen Teil der Boni streichen und auf die Fixsumme draufschlagen. Der Teil wäre natürlich sofort fällig, aber du hättest ihn für die Zukunft von der Backe. Nur so ein Gedanke.
Das stimmt schon, aber (da kommen wir jetzt schon zu dem "man weiß ja immer nicht genau, wie viel, von dem, was geschrieben wird, wirklich stimmt" Teil), wenn man am Freitag wirklich, wie berichtet wurde, n "Ultimatum" gesetzt hat und gesagt hat, bis Mitternacht haben wir n Deal, oder wir sind raus, dann sollte man halt dazu stehen (und hoffentlich n Plan B haben). Es wirkt aber eher so, als wenn man keinen Plan B haette, und da nur billig geblufft hat, was einem dann natuerlich haesslich auf die Fuesse faellt. Oder aber es wurde was geschrieben, das einfach nicht stimmte...
Noir hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 10:58 Was deine Hoffnung angeht, sehe ich das echt ziemlich konträr. Diese Nummer mit dem einen Jahr warten ist 100% Bayern-Style und normalerweise könnten sie sich das auch viel, viel eher leisten als Tottenham. Aber nicht in diesem Jahr. Diesmal sind sie unter Zugzwang.
Muesste Deine Hoffnung, als jemand, der es nicht so mit den Bayern haellt, aber nicht eigentlich auch darauf hinauslaufen, dass sie Kane nicht holen/bekommen?! Also aus unterschiedlichen Gruenden als bei mir, naemlich, dass sie es sich, wie Du schreibst, nicht leisten koennen, ihn nicht zu holen, und es dementsprechend ein Scheitern waere, wenn er nicht kommt.
Meine Hoffnung (oder "fast Hoffnung", wie ich geschrieben habe) kommt er aus romantisch/naiven Fan-Fantasien, dass man den Wahnsinn mit 100 Millionen Abloese nicht mitmacht, aber mit jungen Leuten, die man schon hat, sportlich trotzdem Erfolg hat. Was aehnliches hatte ich auch schon vor dem Kim Transfer geschrieben, wobei man den ja mit Hernandez gut gegenfinanziert hat, und ich inzwischen sogar die vage Hoffnung habe, dass der Tausch sogar n Gewinn war.
Noir hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 10:58 Der Südstern hat gerade die schlechteste Spielzeit seit mindestens einer Dekade hinter sich gebracht. Ein echter Unfall von einer Saison. Alleine schon die Posse um Tapalovic/Neuer. Dann hat man den teuersten Trainer aller Zeiten verschlissen, sowie den Sportvorstand und den Vorstandsvorsitzenden, die man zuvor über Jahre mühsam aufgebaut und gestärkt hat. Also im Grunde die komplette operative Führungsriege. Geplante Stammspieler wie Hernandez und möglicherweise Pavard gehen gegen den Wunsch der Vereinsführung von Bord. Noch dazu wäre man um ein Haar komplett ohne Titel nach Hause geschickt worden. Und all das auch noch nach einer eh schon nicht überzeugenden Performance in 21/22. Das Risiko noch mal so abzustinken, weil man zu knauserig für die längst überfällige Lewandowski-Nachfolge war, ist einfach zu groß.

On top hat Hainer den Südstern selbst in eine ungute Situation gequatscht, indem er wiederholt betont hat, dass es für den FCB überhaupt kein Problem sei, einen Transfer für eine dreistellige Millionensumme zu stemmen. Tottenham macht jetzt eben die Probe aufs Exempel.

Darüber hinaus ist auch bekannt, dass Levy extrem angefressen über Hoeneß' großspurige Ankündigung war, dass Tottenham einknicken müsse. Diesen Affront lässt er sich eben jetzt bezahlen. Und daran ist man in München wirklich selber schuld. Ist wie beim Poker - Wer die Fresse weit aufreißt, muss dann halt auch das entsprechende Blatt auf der Hand haben, wenn gecallt wird.
Was das in ungute Situation quatschen und Fresse aufreissen insbesondere von Hainer und Hoeness betrifft bin ich vol bei Dir! Einfach mal die Fresse halten und erst darueber reden, wie toll man ist, wenn auch alles unterschrieben ist. Das waere mal ein Traum...
Noir hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 10:58 Auf der anderen Seite steht aber Tottenham nicht weniger unter Zugzwang. Selbst für einen englischen Klub aus dem oberen Tabellendrittel ist das keine Summe, auf die man mal eben verzichten kann und einen ablösefreien Abgang in Kauf nimmt. Dazu soll Levys Boss ja schon klar gestellt haben, dass Kane entweder verlängert oder verkauft wird. Zu einem ablösefreien Abgang soll es nicht kommen. Sofern dieser Bericht stimmt, ist Levy seinerseits also ebenso auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, dass dieser Deal letzten Endes Realität wird.

Insofern sehe ich persönlich hier nur zwei im Kern Getriebene, die sich schon irgendwie zusammenraufen werden. Es geht für jeden einfach nur noch darum, 'nen möglichst großen Schnitt zu machen. Aber kommen wird dieser Transfer in jedem Fall. Verletzungsfreiheit natürlich vorausgesetzt.
Da will ich Dir auch nicht widersprechen. Ich denke/befuerchte nur, dass Hoeness, Hainer oder wer auch immer am Ende das Zepter dabei in der Hand hat, dabei einiges an Glaubwuerdigkeit verlieren werden. Und dann kommen wie oben geschrieben auch noch n paar Zweifel dazu, wie gut Kane in Muenchen dann am Ende wirklich performt und ob das Geld entsprechend gut investiert ist. In Muenchen sprudeln ja keine Oelquellen... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von zwischenraum »

Ich sehe es nicht so, dass Kane alternativlos ist.

PSG hat heute vorgemacht wie es geht. Die haben Goncalo Ramos 1 Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Genau das, was Bayern jetzt machen sollte.
Juventus würde Vlahovic vermutlich verleihen, wenn nur die Leihgebühr hoch genug ist.

Und so hätte Bayern alle Eisen im Feuer. Kane ablösefrei 2024, evtl. Vlahovic, vielleicht sogar Tel!
Jetzt 100 Millionen und mehr zu zahlen ist nicht nur zu teuer, es nimmt Bayern diese Optionen weg.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

zwischenraum hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:50 Ich sehe es nicht so, dass Kane alternativlos ist.

PSG hat heute vorgemacht wie es geht. Die haben Goncalo Ramos 1 Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Genau das, was Bayern jetzt machen sollte.
Juventus würde Vlahovic vermutlich verleihen, wenn nur die Leihgebühr hoch genug ist.

Und so hätte Bayern alle Eisen im Feuer. Kane ablösefrei 2024, evtl. Vlahovic, vielleicht sogar Tel!
Jetzt 100 Millionen und mehr zu zahlen ist nicht nur zu teuer, es nimmt Bayern diese Optionen weg.
Oder Alvarez...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Guirassy

Beitrag von glocke »

Die AK von Guirassy ist anscheinend nur noch bis Freitag gültig:

https://www.ligainsider.de/mobile/serho ... ig-342159/
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:31Das stimmt schon, aber (da kommen wir jetzt schon zu dem "man weiß ja immer nicht genau, wie viel, von dem, was geschrieben wird, wirklich stimmt" Teil), wenn man am Freitag wirklich, wie berichtet wurde, n "Ultimatum" gesetzt hat und gesagt hat, bis Mitternacht haben wir n Deal, oder wir sind raus, dann sollte man halt dazu stehen (und hoffentlich n Plan B haben). Es wirkt aber eher so, als wenn man keinen Plan B haette, und da nur billig geblufft hat, was einem dann natuerlich haesslich auf die Fuesse faellt. Oder aber es wurde was geschrieben, das einfach nicht stimmte...
Ach, wer weiß schon, was genau da verhandelt wurde. Vielleicht war dieses "Ultimatum" einfach nur 'ne Deadline bis zu der München eine Antwort erwartet. Die Medien blähen ja gerne kleine Fitzelchen zu riesengroßen Schlagzeilen auf... *g*
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwei so erfahrene Profis wie Hoenigge keinen Plan B im Hinterkopf haben. Von daher interpretiere ich die aktuelle Lage eher so, dass man Plan A eben ganz unbedingt umsetzen will und die eigenen Möglichkeiten noch nicht vollends ausgeschöpft hat. Und diese Hartnäckigkeit wird sich auszahlen, daran hab ich wie bereits gesagt keine Zweifel.
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:31Muesste Deine Hoffnung, als jemand, der es nicht so mit den Bayern haellt, aber nicht eigentlich auch darauf hinauslaufen, dass sie Kane nicht holen/bekommen?! Also aus unterschiedlichen Gruenden als bei mir, naemlich, dass sie es sich, wie Du schreibst, nicht leisten koennen, ihn nicht zu holen, und es dementsprechend ein Scheitern waere, wenn er nicht kommt.
Meine Hoffnung (oder "fast Hoffnung", wie ich geschrieben habe) kommt er aus romantisch/naiven Fan-Fantasien, dass man den Wahnsinn mit 100 Millionen Abloese nicht mitmacht, aber mit jungen Leuten, die man schon hat, sportlich trotzdem Erfolg hat. Was aehnliches hatte ich auch schon vor dem Kim Transfer geschrieben, wobei man den ja mit Hernandez gut gegenfinanziert hat, und ich inzwischen sogar die vage Hoffnung habe, dass der Tausch sogar n Gewinn war.
Das soll jetzt wirklich keine Phrasendrescherei sein, doch in Bezug auf die Bayern ist Hoffen mMn völlig sinnfrei. Die sind der Bundesliga so dermaßen enteilt, dass ich es aus Sicht der Liga tatsächlich egal finde, ob dieser Transfer zustande kommt oder nicht. Der Südstern wird sie so oder so nach Belieben dominieren. Dazu braucht es nun wirklich keinen Kane. Vergangene Saison war ein Unfall, weil man zu lange schleifen ließ. Das wird sich nicht wiederholen. Mit den Siegen kommt auch wieder das Selbstvertrauen und Tuchel ist ein absolut fähiger Trainer. Und da noch Kane on top? Wird 'ne Saison mit 80+ Punkten, da bleib ich dabei. Auch wenn ich dafür schon öfter angegangen wurde.
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:31Da will ich Dir auch nicht widersprechen. Ich denke/befuerchte nur, dass Hoeness, Hainer oder wer auch immer am Ende das Zepter dabei in der Hand hat, dabei einiges an Glaubwuerdigkeit verlieren werden. Und dann kommen wie oben geschrieben auch noch n paar Zweifel dazu, wie gut Kane in Muenchen dann am Ende wirklich performt und ob das Geld entsprechend gut investiert ist. In Muenchen sprudeln ja keine Oelquellen... ;)
Mei, jetzt mal ganz unverblümt gefragt: Was kratzt es den Hoeneß, ob seine Glaubwürdigkeit dabei Schaden nimmt? Der kommt jetzt für diese eine Transferphase zurück, justiert den Klub neu und verabschiedet sich dann wieder in den Aufsichtsrat.
MMn wird Kane in München auch funktionieren, da hab ich persönlich null Zweifel. Aber unabhängig von meiner persönlichen Sicht: Das Ding ist eben, dass du, wenn du Kane in Frage stellst, auch sagen musst, wen man dann stattdessen holen sollte. So viele Optionen haste schließlich nicht. Denn ein Experiment können sie die Bayern nach der letzten Saison einfach nicht mehr leisten. Dieser eine Schuss jetzt muss sitzen und bei Kane haste mMn durchaus eine gewisse Garantie auf Soforthilfe.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Noir hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 22:34 MMn wird Kane in München auch funktionieren, da hab ich persönlich null Zweifel. Aber unabhängig von meiner persönlichen Sicht: Das Ding ist eben, dass du, wenn du Kane in Frage stellst, auch sagen musst, wen man dann stattdessen holen sollte. So viele Optionen haste schließlich nicht. Denn ein Experiment können sie die Bayern nach der letzten Saison einfach nicht mehr leisten. Dieser eine Schuss jetzt muss sitzen und bei Kane haste mMn durchaus eine gewisse Garantie auf Soforthilfe.
Ich habe ja nicht Kane an sich in Frage gestellt, nur meine Zweifel geaeussert, ob er ueber 100 Millionen wert ist (wovon ich inzwischen fest ausgehe, dass die am Ende bezahlt werden), weil ich nicht sicher bin, dass er in der BL bei Bayern so viele Tore machen kann wie in der PL bei Tottenham. Aber dass er den aktuellen Kader besser macht, daran habe ich keine Zweifel!

Und zu dem "stattdessen" hab ich ja auch schon was geschrieben: Tel + EMCM + "eine kleine Loesung" + Kane in einem Jahr (und das gesparte Geld ins NLZ oder ggf einen neuen van Bommel investieren - das sehe ich im Ggs zu Dir nicht als Experiment, das man sich nicht leisten kann (aber akzeptiere natuerlich Deine Meinung! :) ). Wie Du schon geschrieben hast: Meisterschaftsfavorit sollte man trotzdem bleiben). Und auch Alvarez hatte ich schon als Alternative genannt. Immerhin Weltmeister mit signifikantem Anteil daran, aber im Verein Haaland vor sich. Aber die Idee scheine ich einigermassen exklusiv zu haben. Zumindest habe ich davon nicht viel gelesen. Scheint also keine so gute Idee zu sein... :mrgreen: Weiter Namen wurden ja von anderen hinlaenglich diskutiert: Vlahovic, Osimeh, Kolo Muani, ... Wobei inzwischen wohl nur noch erster ne echte Option waere. Und letztes Jahr, als Lewandowski gegangen ist, haette ich auch durchaus zB Haller als Verbesserung fuer Bayern gesehen.

Aber ich habs ja schon in meiner ersten Antwort hier auf deinen Post hier geschrieben: Ich gehe auch davon aus, dass Du Recht hast, und er jetzt kommen wird, wobei ich gestern auch den ersten Artikel gelesen habe, in dem es hiess, er habe sich fuer einen Verbleib entschieden. So wie Walker auch. Erfolgreiche Transferphase fuer Bayern bislang, wenn man bedenkt, dass Tuchel n 9er, n defensiven 6er und n RV wollte... ;) Aber wir haben ja noch 3 Wochen Transferfenster vor uns.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Quraph
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2022, 11:49

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Quraph »

Die lange Suche der TSG Hoffenheim nach einem physisch starken Mittelstürmer scheint vorbei. Wout Weghorst, derzeit beim FC Burnley unter Vertrag, soll sich den Kraichgauern per Leihe anschließen. https://www.kicker.de/962748/artikel/ho ... ngen-suche
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bzgl. eines möglichen Frimpong-Abgangs? Tut sich da noch was?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Timmy »

Quraph hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 07:37 Die lange Suche der TSG Hoffenheim nach einem physisch starken Mittelstürmer scheint vorbei. Wout Weghorst, derzeit beim FC Burnley unter Vertrag, soll sich den Kraichgauern per Leihe anschließen. https://www.kicker.de/962748/artikel/ho ... ngen-suche
Wäre definitiv dann eine Option für mich im Kader. Wo würdet ihr ihn einschätzen vom Preis? 4,5 Mio oder sogar mehr?
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Timmy hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 09:03
Quraph hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 07:37 Die lange Suche der TSG Hoffenheim nach einem physisch starken Mittelstürmer scheint vorbei. Wout Weghorst, derzeit beim FC Burnley unter Vertrag, soll sich den Kraichgauern per Leihe anschließen. https://www.kicker.de/962748/artikel/ho ... ngen-suche
Wäre definitiv dann eine Option für mich im Kader. Wo würdet ihr ihn einschätzen vom Preis? 4,5 Mio oder sogar mehr?
Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn man mit Kramaric liebäugelt? :think:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 09:05
Timmy hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 09:03

Wäre definitiv dann eine Option für mich im Kader. Wo würdet ihr ihn einschätzen vom Preis? 4,5 Mio oder sogar mehr?
Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn man mit Kramaric liebäugelt? :think:
Denke nicht, dass es schlecht ist für ihn. Krami ist Chefo in der Offensive bei Hoffe und er spielt ja zumeist auch etwas hinter dem Stoßstürmer. Daher eher ein Vorteil
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.