Entweder oder?

chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von chaka »

Pitt hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 10:35 Xhaka / Ginter oder Wirtz/ Chabot??
Wirtz/ Chabot. Chabot holt ähnlich viele Punkte wie Ginter. Wirtz der offensivere Spieler mit mehr Punktepotential.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1026
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Entweder oder?

Beitrag von mArKuZZZ »

Bra hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 01:34 Bedenke, dass Arnold keine Elfer mehr schießt ...
Woher kommt diese Information? :|
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Entweder oder?

Beitrag von bubble »

chaka hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 11:20
Pitt hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 10:35 Xhaka / Ginter oder Wirtz/ Chabot??
Wirtz/ Chabot. Chabot holt ähnlich viele Punkte wie Ginter. Wirtz der offensivere Spieler mit mehr Punktepotential.
Na darauf dass Chabot ähnlich viele Punkte holt wie Ginter würde ich jetzt nicht wetten 😅
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Entweder oder?

Beitrag von Bra »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 11:38
Bra hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 01:34 Bedenke, dass Arnold keine Elfer mehr schießt ...
Woher kommt diese Information? :|
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 9233/34240

Da hat er angekündigt erstmal keine mehr schießen zu wollen. Ist halt die Frage wie lange das anhält.
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Entweder oder?

Beitrag von Bra »

Danffm hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 07:08 Morgen,
danke dass du dir die Zeit genommen und wirklich ordentliche Antworten geliefert hast.

Ich hab eigentlich nur zu folgenden beiden deiner Fragen eine wirkliche Meinung:

Grifo vs Musiala
Musiala im Gesamtpaket der klar bessere Spieler im besseren Team. Lediglich dass er eben auch deutlich mehr Konkurrenz und wahrscheinlich weniger startelfeinsätzw haben wird würde mich zu Grifo führen. Auf einem hohen Niveau, da Geofo natürlich auch toll, aber wäre hier klar bei Musiala




Warum wird so viel Steigerungspotenzial in Ebimbe gesehen?
Er hat eine Saison gespielt sein Potenzial angedeutet. Ich hab ihn ein paar mal live sehen dürfen und er hat mir wirklich imponiert. Selbst gegen starke Gegner in CL hat mein seine Technik und den Einsatz erkennen können. Soll mehr in die Mitte gezogen werden und dadurch mehr Einfluss aufs Spiel haben. Zudem denke ich, dass Rode eher weniger spielen möchte und wird und dann gibt es dort meines Erachtens auch nicht so viele Alternativen..
Danke... ;)
Ich behalte das Ebimbe Thema mal im Auge. Gut möglich, dass ich auf ihn zurückgreife wenn Kane wechselt um ein wenig zu sparen.

Bei Grifo war ich überrascht von den Punkten. Guter Mann natürlich aber hätte den eher bei 170-180 vermutet als in der Region.
DorKev hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 08:12
Bra hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 01:34
Bedenke, dass Arnold keine Elfer mehr schießt und Doan zum Asia Cup fahren könnte.
Wer schießt denn die Elfer bei Wolfsburg?
Ich rechne mit Nmecha. ;)
Luki3107 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 08:37 Cvancara oder Hofmann von Bochum?
Pro Cvancara.
Gute Vorbereitung und das vermeintlich offensivere Team.
Manifred hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 09:31 Hallo,

Musiala oder Kimmich?

Denke Musiala hat mehr Potential auf richtig viele Punkte, dafür um 0,7 Mio teurer.
Mit Kimmich hat man dafür normalerweise ~200 Punkte sicher und spart sich die 0,7.

Eure Meinung? :eh:
100% Musiala.
Guter Mann der Kimmich und auch immer für Scorer gut aber entwickelt sich Charakterlich in eine spezielle Richtung. Die Tage hat er Tuchel widersprochen, dass er doch ein 6er ist, nachdem dieser sich einen bestimmten Spielertyp wünscht. Bin mir unsicher, ob Tuchel ein Trainer ist dem man widersprechen sollte.
Kimmich, Gnabry und Sane sind mir zu häufig wegen anderen Dingen als Fußball in den Medien.
Pitt hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 10:35 Xhaka / Ginter oder Wirtz/ Chabot??

Ist die Frage wie viel man Xhaka zutraut... Klar kann der als Top ZM seine 180Pkt. und mehr machen (Kimmich, Bellingham, RB Sabitzer) aber es ist auch eine Saison mit nur 130Pkt und weniger absolut denkbar wenn man bedenkt welche Spieler die so bekommen... (Schlager, Can, Laimer, Goretzka, Thiago Zakaria). Ich würde bei Xhaka nur zugreifen wenn ich für einen anderen Spieler sparen möchte...
Ich halte ihn nicht für klar besser als ein Thiago oder andere Spieler meiner Aufzählung. Es kommt auch gut auf die Scorer an. Letzte Saison hat er zwar mit 14 Torbeteiligungen geglänzt aber davor waren es die zwei Saison auch nur jeweils 3... Seine letzte BL Saison die ewig her ist war auch nicht sonderlich torreich. Insofern fehlt mir da einfach ein bisschen was für nen Interactive Top 5 Mittelfeldspieler.
Halte Wirtz hingegen aber für einen der Pflichtspieler. Daher ist Chabot für mich als Ginter Ersatz auch vollkommen ok.
Zuletzt geändert von Bra am Freitag 4. August 2023, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6924
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Entweder oder?

Beitrag von glocke »

Bra hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 12:34
Bei Grifo war ich überrascht von den Punkten. Guter Mann natürlich aber hätte den eher bei 170-180 vermutet als in der Region.
Grifo hat die letzten 3 Spielzeiten immer die 200 Punkte geknackt.

2022/23: 245 Punkte
2021/22: 247 Punkte
2020/21: 205 Punkte (mit neuen Regeln hochgerechnet).

Also überrascht wäre ich eher, wenn er nicht die 200 Punkte knackt, die Frage ist eigentlich nur, wieviel mehr macht er?!?
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Entweder oder?

Beitrag von tobi.niedermeier »

Kleindienst oder Höler.

Kleindienst ist die absolute Tormaschine bei Heidenheim gewesen. Ich sehe auch wenig Spieler bei Heidenheim die öfters treffen. Könnte er die 200 Punkte schaffen? Wenn Heidenheim den Klassenerhalt schaffen will, dann wird Kleindienst mindestens 15 Tore machen müssen. Ansonsten geht doch Heidenheim ohne große Torgefahr als abgeschlagener Letzter wieder runter.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6269
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Entweder oder?

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:06 Kleindienst oder Höler.

Kleindienst ist die absolute Tormaschine bei Heidenheim gewesen. Ich sehe auch wenig Spieler bei Heidenheim die öfters treffen. Könnte er die 200 Punkte schaffen? Wenn Heidenheim den Klassenerhalt schaffen will, dann wird Kleindienst mindestens 15 Tore machen müssen. Ansonsten geht doch Heidenheim ohne große Torgefahr als abgeschlagener Letzter wieder runter.
Ich bin hin und her gerissen. Er steht bei mir zwar auch weit oben auf der Liste, aber ein Blick in die Statistik zeigt, dass gefühlt so gut wie alle Sturm-Aufstiegsmonster aus Liga 2 in Liga 1 nicht viel mehr als 100 Punkte erzielt haben. DUCKSCH und FÜLLKRUG waren da jetzt die große Ausnahme.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
FC Saufhampton
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 14:56

Re: Entweder oder?

Beitrag von FC Saufhampton »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:06 Kleindienst oder Höler.

Kleindienst ist die absolute Tormaschine bei Heidenheim gewesen. Ich sehe auch wenig Spieler bei Heidenheim die öfters treffen. Könnte er die 200 Punkte schaffen? Wenn Heidenheim den Klassenerhalt schaffen will, dann wird Kleindienst mindestens 15 Tore machen müssen. Ansonsten geht doch Heidenheim ohne große Torgefahr als abgeschlagener Letzter wieder runter.
Keinen von beiden... Aber wenn, dann eher Tendenz zu Kleindienst. Höler ist nicht der absolute Knipser und hier gibs noch Neuzugang Adamu im Hintergrund. Kleindienst wird jedes Spiel bestreiten wenn er fit ist. Aber ich denke auch nicht, dass er "der neue Füllkrug" wird...

Evtl. macht in der Preiskategorie noch Mathy Tel (2,3 Mio) Sinn... Falls Kane nicht kommt kann ich mir vorstellen, dass er dank der neuen 25 Minuten-Regel mehr Punkte sammelt als die beiden o.g.
Saison 23/24

BONIFACE - SELKE- OPENDA // duranville
J.HOFMANN - WIRTZ - SABITZER - BESTE // stiller
CHABOT - PACHO - LEITE// netz
DAHMEN // augsburg
Aufräumer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 29. Juli 2023, 10:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Aufräumer »

Sabitzer/Ljubicic oder Arnold/Martel ??
22/23: 1941 Punkte - Platz 14.446
21/22: 1861 Punkte - Platz 27.087
20/21: 1460 Punkte - Platz 2.076
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Entweder oder?

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:16
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:06 Kleindienst oder Höler.

Kleindienst ist die absolute Tormaschine bei Heidenheim gewesen. Ich sehe auch wenig Spieler bei Heidenheim die öfters treffen. Könnte er die 200 Punkte schaffen? Wenn Heidenheim den Klassenerhalt schaffen will, dann wird Kleindienst mindestens 15 Tore machen müssen. Ansonsten geht doch Heidenheim ohne große Torgefahr als abgeschlagener Letzter wieder runter.
Ich bin hin und her gerissen. Er steht bei mir zwar auch weit oben auf der Liste, aber ein Blick in die Statistik zeigt, dass gefühlt so gut wie alle Sturm-Aufstiegsmonster aus Liga 2 in Liga 1 nicht viel mehr als 100 Punkte erzielt haben. DUCKSCH und FÜLLKRUG waren da jetzt die große Ausnahme.
Ich auch. Aber es gibt eben meist eine bessere Note, wenn er ein Tor schießt. Ich habe Heidenheim öfters schon über 90 Min zuhause spielen sehen und ich kann mir schon vorstellen, dass Sie zuhause Punkten werden. Das ist natürlich sehr riskant. Wenn jedoch Kleindienst 20 Tore macht, dann wird er ähnlich wie letztes Jahr Becker für das Geld, der Unterschiedsspieler. Vielleicht ist das mein Jokerspieler. Heißt, wenn er nicht die ersten 5 Spieltage funktioniert, dass ich ihn dann abgegeben werde.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Denniska
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 11:17

Re: Entweder oder?

Beitrag von Denniska »

Waldschmidt, Fofana, Musiala, Pacho oder Sesko, Boniface, Andrich, Doekhi?

Bei Variante 1 wären zwei Spieler für die Bank eingeplant.
Danke!
WoIstMaxim1893
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. August 2023, 11:37

Re: Entweder oder?

Beitrag von WoIstMaxim1893 »

Ryerson und Philip Max

Zwei Personalien die zwar auch Spieler im Nacken haben- Bei Ryerson Wolf und Frankfurt möchte wohl noch Nkounkou als jungen Perspektivenspieler verpflichten.

Wenn sie Spielen sollte das in Sachen Preis/Leistung aber durchaus attraktiv sein- schätze dass da einige Torbeteiligungen zu holen wären.

Hab aber noch keinen der Namen in irgendeinem Team gesehen…
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Entweder oder?

Beitrag von akor28 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:06 Kleindienst oder Höler.

Kleindienst ist die absolute Tormaschine bei Heidenheim gewesen. Ich sehe auch wenig Spieler bei Heidenheim die öfters treffen. Könnte er die 200 Punkte schaffen? Wenn Heidenheim den Klassenerhalt schaffen will, dann wird Kleindienst mindestens 15 Tore machen müssen. Ansonsten geht doch Heidenheim ohne große Torgefahr als abgeschlagener Letzter wieder runter.
Unterschätzt Heidenheim nicht :!: :!: :!:

Das ist eine eingespielte Truppe mit einem fähigen Trainer, und die wissen genau, wie sie Liga 1 anzugehen haben. Abgeschlgen Letzter werden die ganz sicher nicht (da tippe ich eher auf Darmstadt).

Und ja, Kleindienst wird seine Tore machen. Wenn alles optimal läuft, kann er auch die 200er Marke knacken.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Entweder oder?

Beitrag von DorKev »

akor28 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 16:18
Unterschätzt Heidenheim nicht :!: :!: :!:

Das ist eine eingespielte Truppe mit einem fähigen Trainer, und die wissen genau, wie sie Liga 1 anzugehen haben. Abgeschlgen Letzter werden die ganz sicher nicht (da tippe ich eher auf Darmstadt).

Und ja, Kleindienst wird seine Tore machen. Wenn alles optimal läuft, kann er auch die 200er Marke knacken.
Ich will dir ja nicht die Euphorie nehmen, aber es gab in der vergangenen Saison nur 3! Stürmer, die 200+Punkte holen konnten. Ich glaube auch nicht, dass Heidenheim abgeschossen wird, aber 200Pkt ist schon sehr ambitioniert.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Entweder oder?

Beitrag von Zidane GOAT »

WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 16:11 Ryerson und Philip Max

Hab aber noch keinen der Namen in irgendeinem Team gesehen…
Denke beide können funktionieren. Ryerson etwas teurer, wo man dann auch gegen andere Spieler vergleichen kann. Spricht in meinen Augen gegen keinen was (außer die etwas höhere Konkurrenz als manch andere). Max steht bei mir zumindest auf der erweiterten Liste.

Andere: Jenz (wieder fit) oder Hanche Olsen?
Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
Speedygonzalez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 26. Januar 2021, 12:23

Re: Entweder oder?

Beitrag von Speedygonzalez »

Aufräumer hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:30 Sabitzer/Ljubicic oder Arnold/Martel ??
Wäre bei Sabitzer/Ljubicic. Meines Erachtens mehr Potenzial bei gleichbleibender Startelfsicherheit!

Ich werfe meine Konstellation fürs MF mal in den Raum, 10 Mio für meine Zentrale:

Wirtz + Olmo
Hofmann + Brandt
Brandt + Sane
Olmo + Sane

Was meint ihr, wo seht ihr mehr Pot.? :)
Aufräumer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 29. Juli 2023, 10:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Aufräumer »

Speedygonzalez hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 16:27
Aufräumer hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:30 Sabitzer/Ljubicic oder Arnold/Martel ??
Wäre bei Sabitzer/Ljubicic. Meines Erachtens mehr Potenzial bei gleichbleibender Startelfsicherheit!

Ich werfe meine Konstellation fürs MF mal in den Raum, 10 Mio für meine Zentrale:

Wirtz + Olmo
Hofmann + Brandt
Brandt + Sane
Olmo + Sane

Was meint ihr, wo seht ihr mehr Pot.? :)
Sehr schwierig.
Mir persönlich bereitet die Körpersprache von Sane und Brandt etwas Kopfzerbrechen :cool:
Beides hervorragende Kicker, die auch den Unterschied machen können - wenn es im Team läuft. Läuft es im Team nicht, tauchen sie auch unter; ähnlich wie in der Nationalmannschaft.
Leader sind Beide nicht. Die dürfen sich gerne mal mehr mit Fußball und weniger mit Social Media befassen. Ist aber nur meine persönlich Meinung.
Olmo geht schon eher in die Richtung, ist aber sehr verletzunganfällig. Hofmann muss man schauen, ob der in Leverkusen funktioniert.
Wenn ich eine von den genannten Optionen auswählen müsste, dann wohl am ehesten noch Wirtz + Olmo.
22/23: 1941 Punkte - Platz 14.446
21/22: 1861 Punkte - Platz 27.087
20/21: 1460 Punkte - Platz 2.076
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

Grimaldo vs. Davies?
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Entweder oder?

Beitrag von Kick_Off »

Domas Häßler hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 18:22 Grimaldo vs. Davies?
Da wäre ich persönlich für Grimaldo

Ngoumou oder Millot als BU
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Entweder oder?

Beitrag von Messer82 »

Denniska hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 15:53 Waldschmidt, Fofana, Musiala, Pacho oder Sesko, Boniface, Andrich, Doekhi?

Bei Variante 1 wären zwei Spieler für die Bank eingeplant.
Danke!
Ich wäre für V1 wegen Musiala und du hast gute Bu welche ich hier noch nicht so oft gelesen habe.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
KobiashvilliPrime
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 23:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von KobiashvilliPrime »

Kaderabek vs Pfeiffer als BU?

Oder wen würdet ihr als BU für die Abwehr nehmen unter 1,8?
yf7b9s0
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 09:32

Re: Entweder oder?

Beitrag von yf7b9s0 »

KobiashvilliPrime hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 19:12 Kaderabek vs Pfeiffer als BU?

Oder wen würdet ihr als BU für die Abwehr nehmen unter 1,8?

Puhh die Frage stell ich mir auch, ggf werde ich beide nehmen 😅
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Entweder oder?

Beitrag von Sebbo »

Augsburger Spieler werden erfahrungsgemäß schlecht benotet. Selbst ein Gouweleeuw.

Dachte mit Maaßen's Spielweise ändert sich da etwas, dem war allerdings nicht so.

Pfeiffer bringt viel mit ich sehe allerdings in dem Preissegment am Saisonende zwei besser Punkten - Pacho und Mainka

Da viele die Freiburg Torspieler Kombi präferieren meine Frage.

Freiburg oder Gladbach
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nightknight »

Sebbo hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 20:49 Augsburger Spieler werden erfahrungsgemäß schlecht benotet. Selbst ein Gouweleeuw.

Dachte mit Maaßen's Spielweise ändert sich da etwas, dem war allerdings nicht so.

Pfeiffer bringt viel mit ich sehe allerdings in dem Preissegment am Saisonende zwei besser Punkten - Pacho und Mainka

Da viele die Freiburg Torspieler Kombi präferieren meine Frage.

Freiburg oder Gladbach
wenn man mehr geld hat finde ich gladbach echt gut, omlin ist echt ne maschine und jetzt auch kapitän. denke aber freiburg und darmstadt sind geringeres risiko wegen dem preis
EM:
Verbruggen (Moldovan)
Mittelstädt - Castagne - Faes (- Lienhart - Fiola)
Wirtz - Fernandes - Frattesi - Stanciu
Mbappe - Lukaku - Höjlund (- Adam)
1. Bundesliga: in Planung
2. Bundesliga: in Planung
3. Liga: in Planung