Wm-Spiel ist online

Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Mittelmaß »

Kann mir jemand sagen, warum Havertz für seine Tore nur jeweils 3 Punkte bekommen hat?
Ist als Mittelfeldspieler gelistet und müssten dann 4 Punkte für ein Tor sein oder übersehe ich was?
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Stiller - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Boeser_Wolf »

Mit 151 Punkten nun auf etwa Platz 10.500 gesamt und Platz 67 der Forenelite.

Wechsel:
Joao Cancelo und Casemiro für Hincapie und Musiala.
Eriksen und Füllkrug als totes Kapital.

Noppert
Theo Hernandez - Joao Cancelo - Blind
De Paul - Casemiro - Tchouameni - Mount
Kane - Depay - Duke


Insgesamt bisher drei Torschützen im kompletten Turnier, davon alleine zwei in der ersten Halbzeit des Achtelfinals
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2023/24 Platz 49.582 mit 1.971 Punkten
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von matzinho10 »

Boeser_Wolf hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 16:55 Mit 151 Punkten nun auf etwa Platz 10.500 gesamt und Platz 67 der Forenelite.

Wechsel:
Joao Cancelo und Casemiro für Hincapie und Musiala.
Eriksen und Füllkrug als totes Kapital.

Noppert
Theo Hernandez - Joao Cancelo - Blind
De Paul - Casemiro - Tchouameni - Mount
Kane - Depay - Duke


Insgesamt bisher drei Torschützen im kompletten Turnier, davon alleine zwei in der ersten Halbzeit des Achtelfinals
Fängt doch schon mal gut an für dich mit Depay und Blind... :thumbup:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Blind als Torschütze ist schonmal gut :cool: Allerdings wäre der ursprünglich geplante Dumfries mit seinen 2 Assists wohl ebensogut gewesen :lol!:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Und wieder die 2 Außenverteidiger - nur diesmal andersrum :lol!: Für was stellt man nochmal Stürmer auf? :mrgreen:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Netherlands vs. Argentina!

Beitrag von j.ko »

🇦🇷 erreicht das Viertelfinale gegen 🇳🇱❗
Damit habe ich in 1 Spiel 5️⃣ Spieler auf einmal im Einsatz!
Entweder verliere ich 3️⃣ oder ich verliere 2️⃣. 😂

Aber geiles Spiel hier. Eine phantastische Atmosphäre‼️
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3878
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Netherlands vs. Argentina!

Beitrag von McGi87 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 21:59 🇦🇷 erreicht das Viertelfinale gegen 🇳🇱❗
Damit habe ich in 1 Spiel 5️⃣ Spieler auf einmal im Einsatz!
Entweder verliere ich 3️⃣ oder ich verliere 2️⃣. 😂

Aber geiles Spiel hier. Eine phantastische Atmosphäre‼️
Legendär damals bei der WM 1998! Bergkamp damals überragend. Könnte diesmal ins 11-M-Schießen gehen. Habe dort -Stand jetzt-auch vier Spieler auf der Platte, allerdings alles Holländer… :think:
Vielleicht sollte ich das Risiko vorher doch noch ein wenig reduzieren..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 443
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 15:25 Hoffe natürlich dass mein Turner jetzt gleich heute euer aller Nobbi Aussicht, da ich auch sonst keine Holländer im Team habe hoffe ich direkt im ersten Achtelfinale ein Break zu landen..... :popcorn:
Nachdem diese Idee grandios gescheitert ist, brauche ich also einen neuen TW. Fürchte außer Nobbi müssen die alle über den anderen Tausch ruckfinanziert werden.
Gehe bisher mit Messi& Alvarez in das Duell mit den Niederlanden. Eigentlich müsste ich alles auf die Gauchos setzen. Denn wenn ich Nobbi jetzt noch hole und nächste Runde wieder den TW wechseln muss, wäre das schön blöd. Dann lieber jetzt schon investieren und hoffen dass viele andere nächste Runde das Problem bekommen......
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Netherlands vs. Argentina!

Beitrag von j.ko »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 00:35
j.ko hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 21:59 🇦🇷 erreicht das Viertelfinale gegen 🇳🇱❗
Damit habe ich in 1 Spiel 5️⃣ Spieler auf einmal im Einsatz!
Entweder verliere ich 3️⃣ oder ich verliere 2️⃣. 😂

Aber geiles Spiel hier. Eine phantastische Atmosphäre‼️
Legendär damals bei der WM 1998! Bergkamp damals überragend. Könnte diesmal ins 11-M-Schießen gehen. Habe dort -Stand jetzt-auch vier Spieler auf der Platte, allerdings alles Holländer
Ich fand 🗻kamp gar nicht soooo überragend.
Aber die Ballannahme zu dem einen Tor war Weltklasse.
Auch dass der Ball von Frank überhaupt ankam ....
Aber Jonk sowie Davids im 4-4-2 auf der Doppelsechs, das war schon ein Wumms!
Bei 🇦🇷 fand ich in dem Spiel Ariel Ortega am besten.
Ich muss allerdings sagen, auch wenn die Deutschen immer die unattraktive Spielweise 🇦🇷s kritisieren, ich bin für 🇦🇷. Ich liebe diese Atmosphäre! ❤

@Vol:
Genau das ist meine Denkweise, die ich nach der Vorrunde schon beschrieben hatte. ☺
Ich persönlich hatte ja Jamal Musiala als Baustein betrachtet, um u. U. für die Positionen fürs Tor noch mehr Geld zu investieren.

Sollte ich aber wirklich fürs Tor sechs oder mehr Millionen mehr ausgeben wollen, würde mir Jamal Musiala gar nicht reichen.
Aber mit Mbappé, Richarlison, Fernandes und Casemiro habe ich vier weitere sehr teure Spieler!
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Netherlands vs. Argentina!

Beitrag von Brudi_Völler »

j.ko hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 21:59 🇦🇷 erreicht das Viertelfinale gegen 🇳🇱❗
Damit habe ich in 1 Spiel 5️⃣ Spieler auf einmal im Einsatz!
Entweder verliere ich 3️⃣ oder ich verliere 2️⃣. 😂

Aber geiles Spiel hier. Eine phantastische Atmosphäre‼️
Ich hab Messi bereits früh verkauft, entsprechend habe ich gar keinen aus 🇦🇷 mehr im Team. Da mein Torwartteam aus 🇳🇱 besteht, hoffe ich mal auf ein Weiterkommem Selbiger. Könnte sogar tatsächlich passieren - das wird glaube ich ein zähes Spiel, das durchaus über die volle Distanz (inkl. Elferschießen) gehen kann. 🇦🇷 hat offensiv im Hinblick auf deren Potenzial nicht unbedingt überzeugt, 🇳🇱 abgesehen vom Achtelfinale auch nicht. Schau'mer mal :mrgreen:

Ansonsten wird es schwierig, Torwart plus zwei Feldspieler zu ersetzen :lol!:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Boah, Messi draußen ist megaübel! Der ist kickerliebling.

Klar, der Mainstream geht davon aus, mit Holland im Tor die sieben Spiele zu Ende zu spielen.
Das Torwartteam nahm ich trotzdem nicht.
Die Ersatzkeeper waren mir zu teuer.

Ich hatte mir in der Vorrunde trotzdem mal Gedanken gemacht, evtl. noch Bruno & Musiala gegen Billigheimer zu opfern, um im Tor vielleicht später noch 6-7 Mio. mehr zu investieren als Noppert. Aber es kann schon sein, dass auch ich die sieben Spiele mit 🇳🇱 zu Ende mache❗

Meine zwei Niederländer haben nen Durchschnittswert von 3,0.
Von 🇦🇷 habe ich hingegen nur Spieler bis höchstens 4,0.
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 12:40 Boah, Messi draußen ist megaübel! Der ist kickerliebling.

Klar, der Mainstream geht davon aus, mit Holland im Tor die sieben Spiele zu Ende zu spielen.
Das Torwartteam nahm ich trotzdem nicht.
Die Ersatzkeeper waren mir zu teuer.

Ich hatte mir in der Vorrunde trotzdem mal Gedanken gemacht, evtl. noch Bruno & Musiala gegen Billigheimer zu opfern, um im Tor vielleicht später noch 6-7 Mio. mehr zu investieren als Noppert. Aber es kann schon sein, dass auch ich die sieben Spiele mit 🇳🇱 zu Ende mache❗

Meine zwei Niederländer haben nen Durchschnittswert von 3,0.
Von 🇦🇷 habe ich hingegen nur Spieler bis höchstens 4,0.
Mag sein. Der trifft jetzt aber erstmal wieder 999 KO-Spiele lang das Tor nicht :lol!: :ironie:
Bisher hab ich den Wechsel nicht bereut, bzw der dafür gekommene Ersatz hat gut performt. We'll see :smile:

Ob ich die Keeper im Bedarfsfall überhaupt ersetze, weiß ich auch noch nicht. Kommt auf die Feldspieler-Abstriche, die dann nötig würden, an.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Lio Messi sowie das allgemeine Risikosplitting

Beitrag von j.ko »

Wenn 🇦🇷 rausfliegt, ist das gut möglich.
Denn dann wird es sein letztes K.o. Rundenspiel (außer er spielt die Copa in 🇪🇨 noch!
Was ich aber nicht glaube in 24.).

Ich hatte mir da schon sehr viele Gedanken gemacht. Ursprünglich dachte ich, es wäre auch eine Option, Richarlison durch Giroud zu ersetzen, um Bims einzusparen.
Aber es ist wirklich gut möglich, dass so etwas nicht nötig wird!

Risikosplitting ist bei mir leider relativ - weil ich je zwei Spieler aus 🇧🇷, 🇳🇱, 🇫🇷 und 🇦🇷 genommen hatte (1 × sogar drei).
Dazu aber leider auch noch je 1 aus 🇵🇹 und der 🇨🇭!
Das wird sogar schon nach dem Achtelfinale schwierig❗
Weiß - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Drewes, Fellhauer, Hoffmann, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Vor dem Achtelfinale in den Top 200 und aktuell mit Dumphries, Mbappe und ggf. Messi schon drei potentielle SdS :drinkingdrunk:

Nach dem Viertelfinale wird’s jetzt dann spannend 11 Spieler beisammen zu haben - ich drück definitiv Holland die Daumen da ich bei Argentinien nur Messi habe
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1104
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von EFO »

Durch den Englandsieg kann ich mir eine Top 100 Platzierung mit zumindest einem meiner 3 Teams abschminken. :sad: Mit diesem Team stand ich 5 Punkte vor Sutti auf Platz 1207, habe 5 Senegalesen plus de Paul, Mac Allister, Mbappe & Gakpo.

Senegal stellte sich in Hälfte 1 auch so dämlich an. Sie hatten England im Griff, selbst eine Großchance, dann lassen sie sich 2 Witztore einschenken und machen in Hälfte 2 fast nichts mehr nach vorne. :twisted:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 411
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

Rabo87 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 11:49
Bono

Aguerd - Van Dijk 6

Bellingham 16 Paqueta -Fernandes - Doan

Mbappe 24 Messi 18 Hamdallah

Bank : Füllkrug, Shkiri, Moharrami

neu sind Mbappe und Doan für Musiala und David,
Fängt mit 64 Punkten gut an, muss auch, nachdem ich letzten Spieltag in die 2000er Ränge abgerutscht bin.
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MrBoogie »

Hab bisher 71P und jetzt noch in jedem Spiel 1 Spieler dabei. Könnte ein ganz ordentlicher Spieltag werden, nachdem die letzten beiden doch eher schlecht waren.
Und das ganze ohne Mbappe, Messi und Dumfries. :crazy:

Noppert (8P)
Blind (15P), Theo (6P), Alba, Sosa
Bellingham (16P), Mac Allister (6P), Fernandes
Kane (14P), Gakpo (6P), Vinicius
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

MrBoogie hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 10:40 Hab bisher 71P und jetzt noch in jedem Spiel 1 Spieler dabei. Könnte ein ganz ordentlicher Spieltag werden, nachdem die letzten beiden doch eher schlecht waren.
Und das ganze ohne Mbappe, Messi und Dumfries. :crazy:

Noppert (8P)
Blind (15P), Theo (6P), Alba, Sosa
Bellingham (16P), Mac Allister (6P), Fernandes
Kane (14P), Gakpo (6P), Vinicius
Sieht bei mir sehr ähnlich aus. Bei mir kommen Maguire und Rabiot noch hinzu, die bereits gespielt haben. Ansonsten kommen jetzt noch Jordi Alba 🇪🇸, Casemiro 🇧🇷, Bruno Fernandes 🇵🇹 und Richarlison 🇧🇷. Wir haben beinahe dasselbe Team 😅
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3878
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 10:55
MrBoogie hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 10:40 Hab bisher 71P und jetzt noch in jedem Spiel 1 Spieler dabei. Könnte ein ganz ordentlicher Spieltag werden, nachdem die letzten beiden doch eher schlecht waren.
Und das ganze ohne Mbappe, Messi und Dumfries. :crazy:

Noppert (8P)
Blind (15P), Theo (6P), Alba, Sosa
Bellingham (16P), Mac Allister (6P), Fernandes
Kane (14P), Gakpo (6P), Vinicius
Sieht bei mir sehr ähnlich aus. Bei mir kommen Maguire und Rabiot noch hinzu, die bereits gespielt haben. Ansonsten kommen jetzt noch Jordi Alba 🇪🇸, Casemiro 🇧🇷, Bruno Fernandes 🇵🇹 und Richarlison 🇧🇷. Wir haben beinahe dasselbe Team 😅
Schaut gut aus bisher :thumbup: Da werdet ihr mich wohl beide packen, bei dem Material, das ihr noch im Köcher habt... An so einem Spieltag rächt es sich, dass ich nicht alle rausnehmen konnte und Aldeweireld als totes Kapital mit durchschleppen muss. Liege aktuell wohl bei ca. 68 P., die sich wie folgt verteilen:

Noppert (8P)
Blind (15P), Stones (6P) NN
Rabiot (6P), de Jong (4P), Fernandes, Gavi
Mbappé (23P), Gakpo (6P), Vinicius

Da müsste Gavi schon einen echten Sahnetag erwischen, um da noch entscheidend was aufzuholen, aber ich freue mich trotzdem, dass die Jungs bisher ganz gut abliefern. Mbappé ist natürlich mega! Wieviel Punkte hat Messi denn eigentlich eingefahren ? (Hatte vor dem Spieltag kurz erwogen, ihn statt Mbappé zu nehmen)

Der nächste Spieltag dürfte wegen meiner ganzen Holländer und der noch offenen Stelle in der Abwehr echt richtig krass werden. Ich werde zwar wohl einen Holländer abgeben (müssen), weil mir das Risiko gg. ARG einfach zu hoch ist, aber es wäre schon schön, wenn sie durchkommen gegen die Gauchos....insbesondere wegen der Tw-Position : das könnte echt bitter werden :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 443
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Meine Bilanz bisher 51(Fette weiter, Kursive ausgeschieden):
Turner(8)
Maguire (2), Theo (6), Nuno Mendes (?) Widmer (?) Bank: Trippier
Pedri (?),Tchouameni (8), Fernandes (?)
Messi (18), Alvarez (9), Olmo (?) Bank: Duke(-2)

Bisher hat es sich gelohnt auf die vermeintlich grossen Teams zu setzen, hoffe das setzt sich morgen so fort (heute niemand im Einsatz).
Trippier wurde leider verbankt, Nuno Mendes wird auch auf der Bank gesehen, Widmer könnte ausscheiden.
Könnte also eng werden mit ner kompletten Start-11 für die nächste Runde, bisher nur 5 vermeintlich sichere Starter..... :?
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von mik_muc »

Ich steh aktuell auch bei 71 Punkten.
Pedri und Bruno Fernandes sind dann morgen noch im Einsatz und mit guten Chancen aufs VF.
Bislang sind alle 9 Spieler weiter gekommen, d.h. selbst wenn Spanien und Portugal ausscheiden sollten, gehe ich mit 11 Spielern ins Viertelfinale.

Danach wird aber definitiv ausgedünnt.
2x NED und 2x ARG sowie 2x England und 3x Frankreich.
Stand jetzt würden mindestens 4 Spieler aus meinem Team ausscheiden. Die Kunst wird sein das kommende Wechselfenster klug zu nutzen
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Das wird ein Schützenfest heute Abend :wtf:
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MrBoogie »

Brudi_Völler hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 10:55
MrBoogie hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 10:40 Hab bisher 71P und jetzt noch in jedem Spiel 1 Spieler dabei. Könnte ein ganz ordentlicher Spieltag werden, nachdem die letzten beiden doch eher schlecht waren.
Und das ganze ohne Mbappe, Messi und Dumfries. :crazy:

Noppert (8P)
Blind (15P), Theo (6P), Alba, Sosa
Bellingham (16P), Mac Allister (6P), Fernandes
Kane (14P), Gakpo (6P), Vinicius
Sieht bei mir sehr ähnlich aus. Bei mir kommen Maguire und Rabiot noch hinzu, die bereits gespielt haben. Ansonsten kommen jetzt noch Jordi Alba 🇪🇸, Casemiro 🇧🇷, Bruno Fernandes 🇵🇹 und Richarlison 🇧🇷. Wir haben beinahe dasselbe Team 😅
Na da wünsche ich dir doch glatt mal ganz viel Erfolg! :smileygiantred:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2972
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Bierhoff ist weg

Beitrag von Garnet »

Einer muss ja den Schwarzen Peter bekommen.

https://m.bild.de/sport/fussball/nation ... gle.com%2F
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Bierhoff ist weg

Beitrag von Brudi_Völler »

Garnet hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 22:43 Einer muss ja den Schwarzen Peter bekommen.

https://m.bild.de/sport/fussball/nation ... gle.com%2F
Solange es am Ende auch was bringt. Umbruch ist immer gut. Es bleibt spannend, ob auch Flick die Segel streichen muss.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler