Wm-Spiel ist online

matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von matzinho10 »

Ich versuche sehr spieltags-/gegnergetreu aufzustellen und immer ein paar Spieler für einen Tausch am nächsten Spieltag in der Hinterhand zu haben - liest sich von den Namen trotzdem nicht schlecht wie ich finde...

Tor: Niederlande
Abwehr: Cancelo, Gimenez, Estupinan; Bank: Foyth, Antonio Silva, Debast, Porozo
Mittelfeld: Gnabry, Pedri, Fernandez, Caicedo; Bank: Götze, de Arrascaeta, Zalewski, Antuna, Sarr
Sturm: Messi, Dembele, Batshuayi; 4 x 0,5er
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von JonathanPEH34 »

Habe mir die Spielregeln durchgelesen. Bin ich richtig das es KEINE Punkte für ein Weiterkommen in die nächste Runde gibt?

Meines Wissens war dies jeweils immer bei den letzten Kicker Interactive Varianten zu einem WM/EM Turnier der Fall :geek:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Brudi_Völler hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 20:03
MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 16:56 Ich werde nur 0,5er auf die Bank setzen - zwei sind dabei die mMN mindestens eingewechselt werden.

Bei 2 Wechseln nach jeder Runde ist alles andere nicht zielführend finde ich

Ab dem AF geht es ohnehin nur noch darum so nah wie möglich an 11 Spielern zu sein
Da ist was dran. Wenn man Spieler mit schlechter Bewertung nach dem Spiel noch austauschen könnte, wäre das was anderes. Aber beim kicker geht das ja nicht. Von daher hast du schon recht. Das Einzige, was nicht passieren darf, ist dass ein Stammspieler kurzfristig ausfällt und man ihn nicht ersetzen kann.

Ich für meinen Teil hab noch keinen 0,5er gefunden, für dessen Einsatzwahrscheinlichkeit ich meine Hand ins Feuer legen würde.
Also meine Hand leg ich da auch nicht ins Feuer aber zumindest 2 Punkte für ne Einwechslung könnte hinhauen falls dein Szenario mit einem kurzfristigen Ausfall eintritt. Das Risiko geh ich aber ein da es halt „nur“ ein Spiel wäre bis ich diesen tauschen könnte.
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von matzinho10 »

Quraph hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 18:45 Denkt ihr der Camavinga von Frankreich ist S11?

Meine Tendenz:

Tor: Niederlande
Abwehr: TAA, Concelo, Alderweireld, Vertonghen
Mittelfeld: Gnabry, Musiala, Bruno Fernandes, Pedri, Bellingham
Sturm: Mbappé

Leider ohne BU.
Überlegung: auf der Kippe sind Bellingham und Mbappé.
Bockstarke 1.Elf! :thumbup:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Trapattoni »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 20:33 Ich versuche sehr spieltags-/gegnergetreu aufzustellen und immer ein paar Spieler für einen Tausch am nächsten Spieltag in der Hinterhand zu haben - liest sich von den Namen trotzdem nicht schlecht wie ich finde...

Tor: Niederlande
Abwehr: Cancelo, Gimenez, Estupinan; Bank: Foyth, Antonio Silva, Debast, Porozo
Mittelfeld: Gnabry, Pedri, Fernandez, Caicedo; Bank: Götze, de Arrascaeta, Zalewski, Antuna, Sarr
Sturm: Messi, Dembele, Batshuayi; 4 x 0,5er
Ist Cancelo überhaupt gesetzt? Dalot spielt eine starke Saison bisher!
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 20:33 Ich versuche sehr spieltags-/gegnergetreu aufzustellen und immer ein paar Spieler für einen Tausch am nächsten Spieltag in der Hinterhand zu haben - liest sich von den Namen trotzdem nicht schlecht wie ich finde...

Tor: Niederlande
Abwehr: Cancelo, Gimenez, Estupinan; Bank: Foyth, Antonio Silva, Debast, Porozo
Mittelfeld: Gnabry, Pedri, Fernandez, Caicedo; Bank: Götze, de Arrascaeta, Zalewski, Antuna, Sarr
Sturm: Messi, Dembele, Batshuayi; 4 x 0,5er
Für meinen Geschmack zu viele hochpreisige Ersatzspieler, wenn man 2x nach jedem Spieltag wechseln darf.
Man würde sogar schaffen Mbappe, Neymar und Messi einzubauen, wenn man nur auf 0,5er auf der Bank setzt.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Rabo87 hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 08:24
matzinho10 hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 20:33 Ich versuche sehr spieltags-/gegnergetreu aufzustellen und immer ein paar Spieler für einen Tausch am nächsten Spieltag in der Hinterhand zu haben - liest sich von den Namen trotzdem nicht schlecht wie ich finde...

Tor: Niederlande
Abwehr: Cancelo, Gimenez, Estupinan; Bank: Foyth, Antonio Silva, Debast, Porozo
Mittelfeld: Gnabry, Pedri, Fernandez, Caicedo; Bank: Götze, de Arrascaeta, Zalewski, Antuna, Sarr
Sturm: Messi, Dembele, Batshuayi; 4 x 0,5er
Für meinen Geschmack zu viele hochpreisige Ersatzspieler, wenn man 2x nach jedem Spieltag wechseln darf.
Man würde sogar schaffen Mbappe, Neymar und Messi einzubauen, wenn man nur auf 0,5er auf der Bank setzt.
Aber will man das? :grin:

Im Sturm gibts unter 10 Mio so geile Kicker die mir mehr versprechen als diese Dreierkombi.

Dann eher KDB im Mittelfeld finde ich
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Rabo87 »

MaxMorlock hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 09:01
Rabo87 hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 08:24

Für meinen Geschmack zu viele hochpreisige Ersatzspieler, wenn man 2x nach jedem Spieltag wechseln darf.
Man würde sogar schaffen Mbappe, Neymar und Messi einzubauen, wenn man nur auf 0,5er auf der Bank setzt.
Aber will man das? :grin:

Im Sturm gibts unter 10 Mio so geile Kicker die mir mehr versprechen als diese Dreierkombi.

Dann eher KDB im Mittelfeld finde ich
Zumindest was die Vorrunde angeht :

Ich hab nur Messi und Mbappe, letzteren aber erstmal nur gegen Australien. Die hochpreisigen Spieler im Mittelfeld hauen mich auch nicht um. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Lautaro und Messi oder Mbappe und Dembele oder Neymar und den anderen Brasilianern, nehm ich lieber die 10 Mio Variante.

Zumal es gerade in der Vorrunde einige kleinere Teams geben wird die zumindest 3 Spiele lang punkten.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von ChrisDangerous »

Gonzalez leider verletzt, den hatte ich als Ex-VfBler natürlich im Kader..
Sonst hier mein 10 Minuten Kader, mit dem ich sehr bundesligalastig unterwegs bin :mrgreen:

Livakovic (Ivusic, Kawashima [Mit 39 Jahren noch ne WM, stark])
Sosa, Diallo, Maehle, Dumfries (Scally, Stanisic, Ito)
Musiala, De Bruyne, Shaqiri (Götze, Ali Karimi [Bei dem Namen Pflicht], Colwill, Koné, Jashari, Wotherspoon)
Mertens, Antony, Lindström (Kramaric, Marou, Reasco, Harris)
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich habe eine Frage zum WM Spiel. Wenn ich bspw sehe, dass Schlotterbeck nur Bankspieler ist, kann ich Schlotterbeck durch den Stammspieler Ruben Dias ersetzen, der ja erst ein Tag später spielt.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Fussel »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 10:22 Ich habe eine Frage zum WM Spiel. Wenn ich bspw sehe, dass Schlotterbeck nur Bankspieler ist, kann ich Schlotterbeck durch den Stammspieler Ruben Dias ersetzen, der ja erst ein Tag später spielt.
Das kommt darauf an, was du mit ersetzen meinst. Hast du zu dem Zeitpunkt (vor Anpfiff des Deutschland-Spiels) Ruben Dias im Team kannst du diese auswechseln. Ein Transfer geht nur in den teils sehr kurzen Transferfenstern zwischen den "Spieltagen".

Die Transferfenster in der Übersicht:
- Nach dem 1. Vorrundenspieltag: Donnerstag, 24.11.2022, 22 Uhr bis Freitag, 25.11.2022, 11 Uhr
- Nach dem 2. Vorrundenspieltag: Montag, 28.11.2022, 22 Uhr bis Dienstag, 29.11.2022, 11 Uhr
- Nach dem 3. Vorrundenspieltag: Freitag, 02.12.2022, 22 Uhr bis Samstag, 03.12.2022, 16 Uhr
- Nach dem Achtelfinale: Dienstag, 06.12.2022, 23 Uhr bis Freitag, 09.12.2022, 16 Uhr
- Nach dem Viertelfinale: Samstag, 10.12.2022, 23 Uhr bis Dienstag, 13.12.2022, 20 Uhr
- Nach dem Halbfinale: Mittwoch, 14.12.2022, 23 Uhr bis Samstag, 17.12.2022, 20 Uhr
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Fussel »

Würde mch nicht wundern, wenn das eine oder ander Transferfenster Serverproblemen zum Opfer fällt.

Ich würde daher empfehlen, nicht erst auf den letzten Drücker zu wechseln, denn die Stoßzeit und somit die größte Serverbelastung dürfte gegen Ende der Transferfenster sein.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Fussel »

Rabo87 hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 09:19 Und wenn ich die Wahl habe zwischen Lautaro und Messi oder Mbappe und Dembele oder Neymar und den anderen Brasilianern, nehm ich lieber die 10 Mio Variante.
Ich finde Vini Jr. (7,5 Mio) vielversprechender als Neymar.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

Es gibt auch einige schicke OOP-Kicker, darauf könnt ihr auch achten. Wenn ein Stürmer als Mittelfeldspieler gelistet ist, ist das schon lecker 😋

Ansonsten habe ich inzwischen auch umgestellt und ein Team ohne Backups, sowie mit einem einzelnen der 10M-Kicker gebastelt. Mal sehen, inwieweit ich das noch abändern werde. Wenn überhaupt. Denn grundsätzlich finde ich das so ganz gut 🤔 Aber wir wissen ja alle, wie oft man vor dem Startschuss noch ins Grübeln kommt 😂
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von lachurch »

Nach reichlicher Überlegung hab ich mich für 12 Spieler pro Spieltag entschieden. 6 Nationen zu je 2 Spieler. Sprich ne kleine feine Blockbildung.

Nach jedem Spieltag schmeiß ich eine Nationalmannschaft raus und hol mir eine neue 😂😂😂

Budget hab ich was übrig gelassen und mir auch einen teuren Torwart gegönnt. Somit könnte ich kurzfristig dann auch Kapital locker machen wenn nötig.

Mal kucken wies laufen wird.

Liebe Grüße der Ösi
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Was meint ihr, wer punktet besser? Vinicius Jr oder Angel di Maria? Ich habe mich jetzt für di Maria entschieden. Ich glaube einfach, dass er bei Turnieren immer gut performt und meistens sich trifft.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von matzinho10 »

Hat einer ne Ahnung, wer die Nummer 1 bei den Niederländer sein wird?
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Kick_Off »

matzinho10 hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 21:23 Hat einer ne Ahnung, wer die Nummer 1 bei den Niederländer sein wird?
Laut Bild wird Justin Bijlow als Nr. 1 im Tor stehen…

Ich hab mir alle 3 von den Holländern geholt. Sind ja preislich sehr günstig 😅
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von matzinho10 »

Kick_Off hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 21:34
matzinho10 hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 21:23 Hat einer ne Ahnung, wer die Nummer 1 bei den Niederländer sein wird?
Laut Bild wird Justin Bijlow als Nr. 1 im Tor stehen…

Ich hab mir alle 3 von den Holländern geholt. Sind ja preislich sehr günstig 😅
Ja schon, ich hätt eigentlich auch den Bijlow drin und würds ja auch bis ne Stunde vorher abwarten - das blöde ist nur Dienstag 17 Uhr bin ich noch am Arbeiten und wenns dann doch der Pasveer wird, dann hab ich eben die A****karte... :facepalm:
Daher überleg ich ernsthaft anstatt dem Pasveer den Ati Zigi (keine Ironie!) zu holen und den am 1. Spieltag zu bringen - wenns dann Bijlow wird, umso besser für die nächsten Spiele...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

lachurch hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 17:46 Nach reichlicher Überlegung hab ich mich für 12 Spieler pro Spieltag entschieden. 6 Nationen zu je 2 Spieler. Sprich ne kleine feine Blockbildung.

Nach jedem Spieltag schmeiß ich eine Nationalmannschaft raus und hol mir eine neue 😂😂😂

Budget hab ich was übrig gelassen und mir auch einen teuren Torwart gegönnt. Somit könnte ich kurzfristig dann auch Kapital locker machen wenn nötig.

Mal kucken wies laufen wird.

Liebe Grüße der Ösi
Das ist auch ein Ansatz, den man verfolgen kann. Ich bin gespannt, wie es bei dir läuft. Schreibst du hier im Forums regelmäßige Updates dazu? 😊
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6922
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von glocke »

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

glocke hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 06:36 Benzema fällt aus:

https://m.bild.de/sport/fussball/fifa-w ... obile.html
Das wird jetzt bestimmt Kolo Muanis große Stunde 😁
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Brudi_Völler hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 07:19
glocke hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 06:36 Benzema fällt aus:

https://m.bild.de/sport/fussball/fifa-w ... obile.html
Das wird jetzt bestimmt Kolo Muanis große Stunde 😁
Man ist das bitter :banghead:

Den hatte ich ab Beginn eingeloggt und mir viele Punkte erhofft …
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Brudi_Völler »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 07:58
Brudi_Völler hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 07:19

Das wird jetzt bestimmt Kolo Muanis große Stunde 😁
Man ist das bitter :banghead:

Den hatte ich ab Beginn eingeloggt und mir viele Punkte erhofft …
Gut, dass er mit der teuerste Spieler ist und du ihn sicher adäquat ersetzen kannst. Abgesehen davon - gute Besserung an ihn.
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von lachurch »

Brudi_Völler hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 04:11
lachurch hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 17:46 Nach reichlicher Überlegung hab ich mich für 12 Spieler pro Spieltag entschieden. 6 Nationen zu je 2 Spieler. Sprich ne kleine feine Blockbildung.

Nach jedem Spieltag schmeiß ich eine Nationalmannschaft raus und hol mir eine neue 😂😂😂

Budget hab ich was übrig gelassen und mir auch einen teuren Torwart gegönnt. Somit könnte ich kurzfristig dann auch Kapital locker machen wenn nötig.

Mal kucken wies laufen wird.

Liebe Grüße der Ösi
Das ist auch ein Ansatz, den man verfolgen kann. Ich bin gespannt, wie es bei dir läuft. Schreibst du hier im Forums regelmäßige Updates dazu? 😊
Kann ich gerne machen.

Ich starte mit

Argentinien - Belgien - Brasilien - Dänemark - Ecuador - Uruguay

ins Turnier.