Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2995
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

Jongleur11 hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 09:58
Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 09:07 Mal positive Panik: Wirtz in Teilen im Team Training! :clap:
Der Heilsbringer ist zurück! :angel:

Er legt Schick so auf, dass er gar nicht mehr verschießen kann. Er bringt selbst einen Azmoun ins Gegenpressing. Er schafft dass Diaby auch mal Elfer trifft. Und er führt die Defensive zu Stabilität, so dass keiner mehr patzt.
Zumindest macht der Winter-Gamble "Wirtz" einen weiteren Winter-Gamble aus Schick.
Ich denke wenn man eine Wechselanalyse im Winter machen könnte, würde man bestimmt eine ganz große Bewegung feststellen. Sobald sich abzeichnet, dass Haller für die RR ein Thema wird springen bestimmt 2/3 aller Schick Besitzer auf Haller um. Selbst wenn nicht auf Haller, werden ihn viele tauschen.

Natürlich ein Zock für alle die, die in ihren privaten Ligen in der Verfolgerrolle sind. Dann auf Schick zu springen.
Aber grundsätzlich ist es schön zu lesen, das ein begnadeter Kicker wieder fit wird.
An den Wechsel von Schick zu Haller bei einer großen Anzahl von Managern glaube ich nicht.
Schick 6,5 und zwei 0,5er und die Manager kaufen dafür zum Beispiel Becker, Kamada und Frimpong, so wird es laufen.
Ob das dann richtig war wird die Rückrunde zeigen.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Valhalla »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 19:53
Schick 6,5 und zwei 0,5er und die Manager kaufen dafür zum Beispiel Becker, Kamada und Frimpong, so wird es laufen.
Ob das dann richtig war wird die Rückrunde zeigen.
Das glaube ich auch eher!!! Viele werden nach Punkten in der Vorrunde gehen. Hat ja vermutlich jeder hier schon gemacht.
Nur durch die WM und dass man quasi bei 0 anfängt, ist alles möglich. Gibt es eigentlich noch mal ein paar Vorbereitungsspiele mit voller Kapelle? Die Daheimgebliebenen werden sicher ein paar Spiele machen.... wozu sich dann auch der ein oder andere früh Ausgeschiedene gesellt.
Ich befürchte für mein Team schon einige Griffe ins Klo, da es gerade fast zu gut läuft.
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2995
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

Valhalla hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 20:28
Garnet hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 19:53
Schick 6,5 und zwei 0,5er und die Manager kaufen dafür zum Beispiel Becker, Kamada und Frimpong, so wird es laufen.
Ob das dann richtig war wird die Rückrunde zeigen.
Das glaube ich auch eher!!! Viele werden nach Punkten in der Vorrunde gehen. Hat ja vermutlich jeder hier schon gemacht.
Nur durch die WM und dass man quasi bei 0 anfängt, ist alles möglich. Gibt es eigentlich noch mal ein paar Vorbereitungsspiele mit voller Kapelle? Die Daheimgebliebenen werden sicher ein paar Spiele machen.... wozu sich dann auch der ein oder andere früh Ausgeschiedene gesellt.
Ich befürchte für mein Team schon einige Griffe ins Klo, da es gerade fast zu gut läuft.
Würdest Du einen Becker austauschen?
Könnte ein guter Plan sein, könnte aber auch falsch sein.
Es wird zum Teil ein reines Glücksspiel mit den Wechseln.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Valhalla »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 21:08
Würdest Du einen Becker austauschen?
Könnte ein guter Plan sein, könnte aber auch falsch sein.
Es wird zum Teil ein reines Glücksspiel mit den Wechseln.
Momentan würde ich das noch verneinen, aber das heisst ja nichts. Für ihn spricht natürlich neben den erspielten Punkten auch der günstige Preis.
Aber wirklich sicher in der Rückrunde dabei sind nur meine Torhüter. Ansonsten wohl Frimpong, Davies und Thuram mit am sichersten, da ich da am ehesten von den Mannschaften und dem Spielerpotenzial überzeugt bin!
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Bereits die September-Transfers zeigen wie schwer man sich von der Vergangenheit blenden lassen kann. War ein Becker noch 2, 3 Spieltage gut, stürzte er zuletzt ab punktetechnisch.
Und ja, gerade durch die WM wird man wohl umso mehr in die Irre geführt. Während die einen gut erholt in die Rückrunde starten, kommen die anderen von der WM zurück. Und wenn man denkt, na dann ist doch genau der Becker einer, ist man auch evtl. auf dem Holzweg, weil Union durch die Mehrfachbelastung trotzdem genug Körner gelassen hat.
Wie die gesamte Saison wird die Winterwechselphase sicher abwechslungsreich!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3901
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Valhalla hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 06:40
Garnet hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 21:08
Würdest Du einen Becker austauschen?
Könnte ein guter Plan sein, könnte aber auch falsch sein.
Es wird zum Teil ein reines Glücksspiel mit den Wechseln.
Momentan würde ich das noch verneinen, aber das heisst ja nichts. Für ihn spricht natürlich neben den erspielten Punkten auch der günstige Preis.
Aber wirklich sicher in der Rückrunde dabei sind nur meine Torhüter. Ansonsten wohl Frimpong, Davies und Thuram mit am sichersten, da ich da am ehesten von den Mannschaften und dem Spielerpotenzial überzeugt bin!
Dein Team hat bisher wirklich super performed, Glückwunsch dazu!
Zum Thema Thuram: Ich bin selbst großer Fan von ihm und überlege ihn im Winter zu holen. Zwei Dinge lassen mich allerdings zweifeln: Zum einen scheint mir Gladbach doch irgendwie noch nicht so gefestigt zu sein, das wirkt sich aktuell bei Thuram halt noch nicht wirklich aus, da er auch in den Schrott-Spielen immer das Tor für Gladbach gemacht hat, aber das ist natürlich dünnes Eis! Zum anderen habe ich ihn in der Vergangenheit bereits 3x im Team gehabt und jedes Mal hat er ziemlich verkackt....also ich werde Dir Bescheid geben, wenn ich Ihn wirklich verpflichten sollte: dann solltest Du ihn schleunigst abgeben.... :think: :sad: :?

Jo und de Becker habe ich auch im September dazu genommen: Das sind zwar aktuell nicht mehr die Punkte wie vor dem Wechsel, aber in meinem Sturm ist er immer noch der Einäugige unter den Blinden...aber als September-Kauf wackelt er bei mir natürlich trotzdem, da er mir einen zusätzlichen Transfer ermöglichen würde.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6910
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6910
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Gibt hier wieder mal Infos zu Haller:

https://www.ligainsider.de/mobile/sebas ... tz-328634/

Hiet kann man einfach nur weiterhin eine gute Besserung wünschen und das sich das positiv entwickelt.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3901
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Jetzt wollen die Unioner diese Saison anscheinend auch noch auf das triple gehen... :grin: :grin:
Keine Ahnung, ob ich dann Drei von denen behalten sollte, mit der Rotation ist es beim Fischer ja nicht so weit her.. :think:

btw.: Da man aufgrund der langen WP eher antizyklisch handeln sollte, überlege ich tatsächlich Mané zu behalten. Bei dem Preis wird den ja kein normaler Mensch kaufen. Die paar Hirten, die ihn haben, werden ihn sicherlich eher abgeben. Die Kohle ist halt schon verlockend... :wtf:
Na ja, mal schauen, wie es für Senegal bei der WM läuft :shifty: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Jongleur11 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:21 Gikiewicz weiterhin fraglich:

https://www.ligainsider.de/mobile/rafal ... ll-328652/
Doch aber überraschend, dass Klein (vor der Saison ja angepriesen) hinter Koubek zu stehen scheint. Zumal, bei allem Respekt vor dem Profisportler, Koubeks Leistungen wirklich nicht so gut waren.
Die neuen Artisten:
tbd

Der Weg zur Spitze:
20/21 Platz 1.288 :love:
21/22 Platz 1.989 :lol!:
22/23 Platz 37.070 :crazy:
23/24 Platz 84.939 :birdiedoublegreen:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6910
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Jongleur11 hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 09:42
glocke hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:21 Gikiewicz weiterhin fraglich:

https://www.ligainsider.de/mobile/rafal ... ll-328652/
Doch aber überraschend, dass Klein (vor der Saison ja angepriesen) hinter Koubek zu stehen scheint. Zumal, bei allem Respekt vor dem Profisportler, Koubeks Leistungen wirklich nicht so gut waren.
Da ich im Tor schon oft böse auf die Schnauze gefallen bin, nehme ich genau aus dem Grund immer alle 3 von einer Mannschaft. Das bei Augsburg ist natürlich blöd gelaufen und zeigt mir aber auch, dass sich sowas extrem schnell ändern kann und man auf diesr Position lieber weniger Risiko eingeht.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Burkardt nur noch Ersatz…?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2995
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Burkardt nur noch Ersatz…?

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 18:49 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/jonat ... en-328739/
Meine Stürmer Auswahl mit Schick, Azmoun und Burkardt war schon ein Wahnsinn, trotzdem noch Top 30. 000. :lol:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6910
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Jetzt kein Ausfall, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, gerade zwecks den Kölner Spielern.

Köln prüft eine Verlegung des Spiels:

https://www.ligainsider.de/mobile/1-fc- ... en-328771/

Die Frage ist nur auf wann? Montag oder doch erst im Januar?!?
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3901
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Frimpong schon im Winter zu ManU?
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber bei den Briten weiß man ja nie..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Ibrakadabra »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 11:01 Frimpong schon im Winter zu ManU?
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber bei den Briten weiß man ja nie..
Das wäre ja ein Träumchen. :angel: kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

Dortmund ist übrigens weiterhin an einer Bensebaini Verpflichtung im Winter interessiert.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... an-328755/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tobey »

glocke hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 10:44 Jetzt kein Ausfall, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, gerade zwecks den Kölner Spielern.

Köln prüft eine Verlegung des Spiels:

https://www.ligainsider.de/mobile/1-fc- ... en-328771/

Die Frage ist nur auf wann? Montag oder doch erst im Januar?!?

Moin, und dann gehen die Spiele trotzdem in die Wertung ein? In den Regeln steht nur, dass sie nur nicht für Spieltagssiege zählen
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6178
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Burkardt nur noch Ersatz…?

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 18:49 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/jonat ... en-328739/
Bei meinem Glück mit meinen Stürmern darf ich mich wohl glücklich schätzen überhaupt in der Nähe der Top 10.000 zu sein.

Somit steht dann mein zweiter Abgang fest!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6910
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Tobey hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 12:12
glocke hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 10:44 Jetzt kein Ausfall, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, gerade zwecks den Kölner Spielern.

Köln prüft eine Verlegung des Spiels:

https://www.ligainsider.de/mobile/1-fc- ... en-328771/

Die Frage ist nur auf wann? Montag oder doch erst im Januar?!?

Moin, und dann gehen die Spiele trotzdem in die Wertung ein? In den Regeln steht nur, dass sie nur nicht für Spieltagssiege zählen
In die Gesamtwertung definitiv. Das heißt, diese Punkte werden dann nachgetragen.

Die Spieltagswertung wird aber meines Wissens nach, am Montag vormittags abgeschlossen. Das heißt die Rangliste für den Spieltag ändert sich im Nachgang nicht mehr. Oder weiß das jemand genauer?
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tobey »

glocke hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 12:56
Tobey hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 12:12
glocke hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 10:44 Jetzt kein Ausfall, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, gerade zwecks den Kölner Spielern.

Köln prüft eine Verlegung des Spiels:

https://www.ligainsider.de/mobile/1-fc- ... en-328771/

Die Frage ist nur auf wann? Montag oder doch erst im Januar?!?

Moin, und dann gehen die Spiele trotzdem in die Wertung ein? In den Regeln steht nur, dass sie nur nicht für Spieltagssiege zählen
In die Gesamtwertung definitiv. Das heißt, diese Punkte werden dann nachgetragen.

Die Spieltagswertung wird aber meines Wissens nach, am Montag vormittags abgeschlossen. Das heißt die Rangliste für den Spieltag ändert sich im Nachgang nicht mehr. Oder weiß das jemand genauer?
Okay danke, dann kann man die betroffenen Spieler auf jeden Fall aufstellen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3901
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Maina verletzt ausgewechselt. Diagnose noch nicht bekannt
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6910
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 15:23 Maina verletzt ausgewechselt. Diagnose noch nicht bekannt
Oh man, so ein Mist.... Baumgart spricht sogar gleich von längerem Ausfall. Bitter für den Jungen, nachdem er sich in die Stammelf gespielt hatte.

Meinetwegen können Sie jetzt das Kölnspiel gerne in den Januar legen :wink:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5923
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 15:54
McGi87 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 15:23 Maina verletzt ausgewechselt. Diagnose noch nicht bekannt
Oh man, so ein Mist.... Baumgart spricht sogar gleich von längerem Ausfall. Bitter für den Jungen, nachdem er sich in die Stammelf gespielt hatte.

Meinetwegen können Sie jetzt das Kölnspiel gerne in den Januar legen :wink:
Agree!
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6910
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 10:44 Jetzt kein Ausfall, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, gerade zwecks den Kölner Spielern.

Köln prüft eine Verlegung des Spiels:

https://www.ligainsider.de/mobile/1-fc- ... en-328771/

Die Frage ist nur auf wann? Montag oder doch erst im Januar?!?
Das Spiel wird nicht verlegt, da mehr als 48 Stunden dazwischen liegen:.

https://www.ligainsider.de/mobile/1-fc- ... gt-328771/
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Läuft bei Köln. Erst wird das Spiel nicht verlegt und dann kommt jeden Tag ein verletzter Spieler hinzu:
"1. FC Köln: Ellyes Skhiri erleidet offenbar Jochbeinbruch" https://www.ligainsider.de/mobile/ellye ... ch-328866/