10. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Bin echt mal gespannt auf diesen Spieltag. Da gibt es wieder einige Partien, die in alle drei Richtungen ausgehen können 😅 Das wird interessant beim Tippspiel. Dummerweise bin ich mir ausgerechnet bei einer Dortmunder Niederlage am sichersten...und das als Schwarzgelber 😖 Aber es wird denke ich einen guten Kampf geben. Und wenn ich mich hier (wieder) irre, gibt's immerhin was zu feiern :drinkingdrunk:

Wie seht ihr das? Durch die bisher echt verrückte Saison ist gefühlt alles möglich 😅
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Spielt Musi wohl am WE?

Das Spiel ist erst am Sonntagabend, bis dahin könnte er evtl. schon freigetestet sein, oder?
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JonathanPEH34 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:53 Spielt Musi wohl am WE?

Das Spiel ist erst am Sonntagabend, bis dahin könnte er evtl. schon freigetestet sein, oder?
Bis jetzt noch nichts gehört über den Gesundheitszustand. Was eher schlecht als gut ist. Denke selbst wenn er vor dem Spiel freigetestet wird sitzt er wie Kimmich in Dortmund erst mal auf der Bank.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:53 Spielt Musi wohl am WE?

Das Spiel ist erst am Sonntagabend, bis dahin könnte er evtl. schon freigetestet sein, oder?
Also der Kicker sieht ihn in der S11. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Mal ne kurze Zwischenfrage in die Fußball begeisterte Runde.
Nehmen wir diesen Thread als aktuellen zur ausgiebigen Fachsimpelei oder gibt es einen neuen Faden?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Valhalla »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 20:42 Mal ne kurze Zwischenfrage in die Fußball begeisterte Runde.
Nehmen wir diesen Thread als aktuellen zur ausgiebigen Fachsimpelei oder gibt es einen neuen Faden?


MfG
b_p_k
Immer weider weider :lol:
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Valhalla hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:01
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 20:42 Mal ne kurze Zwischenfrage in die Fußball begeisterte Runde.
Nehmen wir diesen Thread als aktuellen zur ausgiebigen Fachsimpelei oder gibt es einen neuen Faden?


MfG
b_p_k
Immer weider weider :lol:
Ich verstehe deine Antwort nicht, sorry. Hilf mir auf die Sprünge. Wenn das jetzt ein Saggsen-Widds sein sollte, dann Gute Nacht Marie. Da kannste auch gleich einen Sillldalllla verpflichten.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Valhalla »

Und was ist eigentlich mit Baumgartner????? So ein feiner Kicker (heute wenigstens Assist durch ersten Elfmeter rausgeholt), aber 90 Minuten schafft er nie. Entweder er verausgabt sich so extrem (Eyetest sagt was anderes oder er schafft es körperlich/konditionell??? einfach nicht). Er macht ja schon auf Patrick Herrmann, nur umgekehrt. Gerade in solchen Spielen denke ich immer, er könnte gerade in den letzten Minuten mal scoren, weil Spiel entschieden und Gegner schon psychisch nicht mehr anwesend, da duscht er schon oder sitzt in der Eistonne! :facepalm:
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Valhalla »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:13
Valhalla hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:01
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 20:42 Mal ne kurze Zwischenfrage in die Fußball begeisterte Runde.
Nehmen wir diesen Thread als aktuellen zur ausgiebigen Fachsimpelei oder gibt es einen neuen Faden?


MfG
b_p_k
Immer weider weider :lol:
Ich verstehe deine Antwort nicht, sorry. Hilf mir auf die Sprünge. Wenn das jetzt ein Saggsen-Widds sein sollte, dann Gute Nacht Marie. Da kannste auch gleich einen Sillldalllla verpflichten.


MfG
b_p_k
War falsch.... "Weider, immer weider!" Wer sagte das noch? Kahn? Komme gerade nicht drauf....
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Valhalla hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:16
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:13
Valhalla hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:01

Immer weider weider :lol:
Ich verstehe deine Antwort nicht, sorry. Hilf mir auf die Sprünge. Wenn das jetzt ein Saggsen-Widds sein sollte, dann Gute Nacht Marie. Da kannste auch gleich einen Sillldalllla verpflichten.


MfG
b_p_k
War falsch.... "Weider, immer weider!" Wer sagte das noch? Kahn? Komme gerade nicht drauf....
Du solltest die Aussprachen eines Olli K. genauer verfolgen. Ein weiches "D" habe ich persönlich niemals gehört. Eher ein hartes "K", wenn Du verstehst.
Und nun ist Schluss ... wird mir zu toof. :cool:

PS: Ich warte immer noch auf eine Antwort, ob wir nun diesen Thread nutzen sollten oder nicht. Sutti, Du kannst doch bis 10 zählen, gelle? Mach hin!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:39

PS: Ich warte immer noch auf eine Antwort, ob wir nun diesen Thread nutzen sollten oder nicht. Sutti, Du kannst doch bis 10 zählen, gelle? Mach hin!


MfG
b_p_k
Mach doch einfach "weiter, immer weiter....." :cool:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Valhalla »

Sutti hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 23:06
Mach doch einfach "weiter, immer weiter....." :cool:
Danke!!!! :welcomewave:

Wenigstens nicht alle hier spassresistent!
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sutti hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 23:06
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:39

PS: Ich warte immer noch auf eine Antwort, ob wir nun diesen Thread nutzen sollten oder nicht. Sutti, Du kannst doch bis 10 zählen, gelle? Mach hin!


MfG
b_p_k
Mach doch einfach "weiter, immer weiter....." :cool:
Jetzt habe ich keine Lust mehr. Schalke ist doof, obwohl ich sie eigentlich mag.
Und Hoffe ist auch doof, unabhängig ihrer Jugendausbildung.
Fehlt nur noch, dass die Rentner-Truppe weiterhin die Tabellenspitze verteidigt.

Verrückte Bundesliga.

PS: Ein Kompliment von meiner Seite geht an die "Jungs" der DFL, welche diese Spieltage terminiert haben. Ganz großes Kino. Besser geht es nicht, wenn man bedenkt, dass sich die ersten VIER am 10. Spieltag direkt duellieren werden.


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Leider hatte ich keine Zeit meine Aufstellung nochmal zu überprüfen, deshalb spielte bei mir trotz Abwesenheit Kramaric.

Meine Aufstellung:

Bauman - Kabak, Ginter, Sildillia, Scally - Musiala, Gnabry, Doan, Ahamada - Kramaric, Kolo.

Es fehlen: Burkhardt, Itakura, Leitsch. Insofern wäre meine einzige Option für Kramaric eh nur Dietz gewesen, der auch noch auf der Bank sitzen soll. Insofern kriege ich diesen Spieltag wohl nur 9 S11-Spieler auf die Reihe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Valhalla hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 22:15 Und was ist eigentlich mit Baumgartner????? So ein feiner Kicker (heute wenigstens Assist durch ersten Elfmeter rausgeholt), aber 90 Minuten schafft er nie. Entweder er verausgabt sich so extrem (Eyetest sagt was anderes oder er schafft es körperlich/konditionell??? einfach nicht). Er macht ja schon auf Patrick Herrmann, nur umgekehrt. Gerade in solchen Spielen denke ich immer, er könnte gerade in den letzten Minuten mal scoren, weil Spiel entschieden und Gegner schon psychisch nicht mehr anwesend, da duscht er schon oder sitzt in der Eistonne! :facepalm:
Gute Frage...hab ich mir auch schon gestellt. Wir werden es wohl nie erfahren 🤷🏼‍♂️
Hab ihn zwar nicht beim Kicker, aber im anderen Managerspiel seit einigen Spieltagen. Da punktet er solide, aber nicht übermäßig stark. Das ist weit unter seinem Potenzial. Ich bin gespannt, wo das mit ihm noch hinführt.

Wie war eigentlich Prömel? Hab das Spiel nicht gesehen und ihn in meinem Kickerteam. Gemäß anderem Managerspiel war er max. mittelmäßig. Was bei einem 3:0 gg. Schalke in seiner Position schon etwas mies ist 🤔
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3063
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Musiala

Beitrag von Ibrakadabra »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:53 Spielt Musi wohl am WE?

Das Spiel ist erst am Sonntagabend, bis dahin könnte er evtl. schon freigetestet sein, oder?
„Auch FCB-Youngster Jamal Musiala feiert sein Comeback. Der 19-Jährige hat seine Corona-Infektion überstanden und sich erfolgreich freigetestet. Laut Nagelsmann wird dieser mit von der Partie sein, ist aber kein Kandidat für die Startelf: „Jamal wird heute normal trainieren, die Untersuchungen waren unauffällig. Wie bei den anderen auch wird er erstmal von der Bank kommen müssen. Er hatte keine Symptome und auch die Tests waren alle gut, von daher wird er morgen voraussichtlich dabei sein.“

Quelle: FCBinside
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Musiala

Beitrag von Der Lutz »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 10:35
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:53 Spielt Musi wohl am WE?

Das Spiel ist erst am Sonntagabend, bis dahin könnte er evtl. schon freigetestet sein, oder?
„Auch FCB-Youngster Jamal Musiala feiert sein Comeback. Der 19-Jährige hat seine Corona-Infektion überstanden und sich erfolgreich freigetestet. Laut Nagelsmann wird dieser mit von der Partie sein, ist aber kein Kandidat für die Startelf: „Jamal wird heute normal trainieren, die Untersuchungen waren unauffällig. Wie bei den anderen auch wird er erstmal von der Bank kommen müssen. Er hatte keine Symptome und auch die Tests waren alle gut, von daher wird er morgen voraussichtlich dabei sein.“

Quelle: FCBinside
:clap:

Doppelpack und SDS trotz Einwechselung um die 65.! Save! :wink:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Musiala

Beitrag von Brudi_Völler »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 10:38
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 10:35
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:53 Spielt Musi wohl am WE?

Das Spiel ist erst am Sonntagabend, bis dahin könnte er evtl. schon freigetestet sein, oder?
„Auch FCB-Youngster Jamal Musiala feiert sein Comeback. Der 19-Jährige hat seine Corona-Infektion überstanden und sich erfolgreich freigetestet. Laut Nagelsmann wird dieser mit von der Partie sein, ist aber kein Kandidat für die Startelf: „Jamal wird heute normal trainieren, die Untersuchungen waren unauffällig. Wie bei den anderen auch wird er erstmal von der Bank kommen müssen. Er hatte keine Symptome und auch die Tests waren alle gut, von daher wird er morgen voraussichtlich dabei sein.“

Quelle: FCBinside
:clap:

Doppelpack und SDS trotz Einwechselung um die 65.! Save! :wink:
Das wäre aber hart gegen den Zweitplatzierten 😂
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Musiala

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 10:35
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:53 Spielt Musi wohl am WE?

Das Spiel ist erst am Sonntagabend, bis dahin könnte er evtl. schon freigetestet sein, oder?
„Auch FCB-Youngster Jamal Musiala feiert sein Comeback. Der 19-Jährige hat seine Corona-Infektion überstanden und sich erfolgreich freigetestet. Laut Nagelsmann wird dieser mit von der Partie sein, ist aber kein Kandidat für die Startelf: „Jamal wird heute normal trainieren, die Untersuchungen waren unauffällig. Wie bei den anderen auch wird er erstmal von der Bank kommen müssen. Er hatte keine Symptome und auch die Tests waren alle gut, von daher wird er morgen voraussichtlich dabei sein.“

Quelle: FCBinside
Bei Ligainsider ist das Zitat etwas anders:

„Jamal wird wahrscheinlich erstmal von der Bank kommen müssen, weil die Belastung jetzt einfach fünf Tage ausgesetzt hat. Aber er trainiert heute, ihm geht es geht. Er hatte auch keine Symptome, nicht mal einen Schnupfen. Die Tests waren alle gut. Von daher ist er heute dabei und morgen auch“, gab Cheftrainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz am Samstagmorgen zu Protokoll.

Klingt für mich jetzt ehrlich gesagt zwar auch nach einem Bankplatz, aber da wird die S11 nicht komplett ausgeschlossen wie im anderen Zitat.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Kramaric fällt aus und prompt gibt es 2 Elfer für Hoffenheim und Skov mausert sich wohl zum Schütze Nummer 1.
Läuft gerade so gar nicht, letzten Spieltag mit 54 Punkten schon mega abgerutscht und diesen erwarte ich auch nicht besonders viel.
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Eckfahnenfan

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Eckfahnenfan »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 12:50 Kramaric fällt aus und prompt gibt es 2 Elfer für Hoffenheim und Skov mausert sich wohl zum Schütze Nummer 1.
Läuft gerade so gar nicht, letzten Spieltag mit 54 Punkten schon mega abgerutscht und diesen erwarte ich auch nicht besonders viel.
Skov find ich gut. Sicher kein Mainstreamer. Daher besonders wertvoll für mich.
:smokingjoint:
brob
Vizemeister
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Spielt Musiala jetzt?
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

brob hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 15:10 Spielt Musiala jetzt?
Er ist im Kader und wird von der Bank kommen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
brob
Vizemeister
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Er hat doch Corona
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Kick_Off »

brob hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 15:19 Er hat doch Corona
Mittlerweile hat er sich freigetestet und wird voraussichtlich auf der Bank sitzen.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)