32. Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Die Punkte vom 32. ST findet Ihr unter:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Auf geht's SGE, bombt die Pillen weg :D
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bondscoach »

Na das wird für viele ein punktereicher Spieltag! Haaland, Riemann, Schlotterbeck, Burkardt, Modeste, ... der Mainstream sammelt kräftig! :clap:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6197
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Riemann 15, Raum 14, Baumgartner 2, Dorsch 2, Modeste 17, Uth 19 = 69 mit nur 6 Spielern ist natürlich schon mal gut. Aber erst Angelino, Simakan, Nkunku, Kostic und Sow entscheiden, ob es ein wirklich toller Spieltag wird.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Hab mit 9 Spielern 109 Punkte Heiko, das erste Mal diese Saison dreistellig :popcorn:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5950
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

66 Punkte und noch 3 Spieler in der Pipeline.

Nachdem Freiburg von hinten Druck macht schätze ich dass Nkunku starten wird. Simakan dürfte auch starten und Ndicka BITTE mit ner stabilen Leistung gegen Leverkusen.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3016
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Garnet »

Sutti hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 09:02 66 Punkte und noch 3 Spieler in der Pipeline.

Nachdem Freiburg von hinten Druck macht schätze ich dass Nkunku starten wird. Simakan dürfte auch starten und Ndicka BITTE mit ner stabilen Leistung gegen Leverkusen.
66 Punkte sind schon mal ein guter Start, aber es werden wohl eher so ca. 100 Punkte für einen guten Spieltag benötigt an diesem Wochenende.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5950
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 09:09
Sutti hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 09:02 66 Punkte und noch 3 Spieler in der Pipeline.

Nachdem Freiburg von hinten Druck macht schätze ich dass Nkunku starten wird. Simakan dürfte auch starten und Ndicka BITTE mit ner stabilen Leistung gegen Leverkusen.
66 Punkte sind schon mal ein guter Start, aber es werden wohl eher so ca. 100 Punkte für einen guten Spieltag benötigt an diesem Wochenende.
Ja, definitiv. ich denke dass ich wieder ein paar Plätze verlieren werde.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 09:02 66 Punkte und noch 3 Spieler in der Pipeline.

Nachdem Freiburg von hinten Druck macht schätze ich dass Nkunku starten wird. Simakan dürfte auch starten und Ndicka BITTE mit ner stabilen Leistung gegen Leverkusen.
Damit hast Du schonmal 10 Punkte gegenüber mir gut gemacht. Bei mir sind auch noch 3 Spieler offen: Nkunku, wie bei Dir, dazu Schick und dann entweder Simakan oder Ndicka. Das muss ich noch entscheiden. Es bleibt wirklich spannend bis zum Schluss bei uns! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 09:41
Garnet hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 09:09
Sutti hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 09:02 66 Punkte und noch 3 Spieler in der Pipeline.

Nachdem Freiburg von hinten Druck macht schätze ich dass Nkunku starten wird. Simakan dürfte auch starten und Ndicka BITTE mit ner stabilen Leistung gegen Leverkusen.
66 Punkte sind schon mal ein guter Start, aber es werden wohl eher so ca. 100 Punkte für einen guten Spieltag benötigt an diesem Wochenende.
Ja, definitiv. ich denke dass ich wieder ein paar Plätze verlieren werde.
Wenn deine letzten 3 ordentliche Leistungen zeigen, wirst du glaube ich keine Plätze verlieren. Denke die Grenze wird je nach den Leistungen von heute und natürlich der aktuellen Platzierung bei ca. 80 Punkten liegen.

In meiner Liga z. B. bin ich mit 74 Punkten aktuell auf Platz 4 von 15. Mit 66 Punkten wäre man mit Platz 7 im Mittelfeld.

Wenn ich also 80+ Punkte holen werde, gehe ich schon davon aus, Plätze zu gewinnen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6197
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 06:36 Hab mit 9 Spielern 109 Punkte Heiko, das erste Mal diese Saison dreistellig :popcorn:
Mal schauen, mit etwas Glück könnte es auch bei mir erstmals (?) diese Saison für mehr als 100 Punkte reichen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisWalker »

Wenn dein Team 3 Gegentore bekommst und du ohne eigenen Torerfolg als IV mit ner 1,5 aus dem Spiel gehst, musst du Schlotterbeck heißen...
Nicht falsch verstehen: Schlotterbeck war sehr solide am Samstag, aber gleiches Spiel, gleiche Leistung und ein Akanji oder Pavard hätten ne 4 vor dem Komma gehabt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

ChrisWalker hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 11:23 Wenn dein Team 3 Gegentore bekommst und du ohne eigenen Torerfolg als IV mit ner 1,5 aus dem Spiel gehst, musst du Schlotterbeck heißen...
Nicht falsch verstehen: Schlotterbeck war sehr solide am Samstag, aber gleiches Spiel, gleiche Leistung und ein Akanji oder Pavard hätten ne 4 vor dem Komma gehabt.
Ich hab das Spiel gesehen und die Note ist vielleicht 0,5 zu gut, aber geht trotzdem in Ordnung.

Alle 3 Gegentore sind über die andere Seite passiert und über Schlotterbeck und Günters Seite stand man defensiv sehr stark und trieb dann noch das Offensivspiel überragend an. Seine Vorlage war zudem einfach traumhaft.

Ich hab selten so ein Spiel gesehen, bei dem die Leistungen zwischen dem linken und dem rechten Mannschaftsteil so extrem unterschiedlich war.

Finde die Noten von dem Spiel allgemein sehr gut getroffen, es war halt wirklich ein Spektakel, von daher kann man die 1,5er alle nachvollziehen. Für mich eins der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 11:38
ChrisWalker hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 11:23 Wenn dein Team 3 Gegentore bekommst und du ohne eigenen Torerfolg als IV mit ner 1,5 aus dem Spiel gehst, musst du Schlotterbeck heißen...
Nicht falsch verstehen: Schlotterbeck war sehr solide am Samstag, aber gleiches Spiel, gleiche Leistung und ein Akanji oder Pavard hätten ne 4 vor dem Komma gehabt.
Ich hab das Spiel gesehen und die Note ist vielleicht 0,5 zu gut, aber geht trotzdem in Ordnung.

Alle 3 Gegentore sind über die andere Seite passiert und über Schlotterbeck und Günters Seite stand man defensiv sehr stark und trieb dann noch das Offensivspiel überragend an. Seine Vorlage war zudem einfach traumhaft.

Ich hab selten so ein Spiel gesehen, bei dem die Leistungen zwischen dem linken und dem rechten Mannschaftsteil so extrem unterschiedlich war.

Finde die Noten von dem Spiel allgemein sehr gut getroffen, es war halt wirklich ein Spektakel, von daher kann man die 1,5er alle nachvollziehen. Für mich eins der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison.
Spiel war wohl ein richtiges Spektakel, von daher bestimmt eines der besten Saisonspiele! Aber Freiburg hat (nur) mit einem Tor Unterschied gewonnen, und sie haben insgesamt 31 Punkte mehr geholt als die Hoffenheimer! Die Differenz ist schon krass, es war ja offenbar nicht so, dass Hoffenheim total passiv war & nur mit Glück 3 Tore zustande bekommen hat. Das hätte ich dann doch ein wenig ausgeglichener erwartet..

..aber ich habe das Spiel auch nicht komplett gesehen, von daher kann ich es nicht abschließend beurteilen :silent:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 32. Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 12:15
glocke hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 11:38
ChrisWalker hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 11:23 Wenn dein Team 3 Gegentore bekommst und du ohne eigenen Torerfolg als IV mit ner 1,5 aus dem Spiel gehst, musst du Schlotterbeck heißen...
Nicht falsch verstehen: Schlotterbeck war sehr solide am Samstag, aber gleiches Spiel, gleiche Leistung und ein Akanji oder Pavard hätten ne 4 vor dem Komma gehabt.
Ich hab das Spiel gesehen und die Note ist vielleicht 0,5 zu gut, aber geht trotzdem in Ordnung.

Alle 3 Gegentore sind über die andere Seite passiert und über Schlotterbeck und Günters Seite stand man defensiv sehr stark und trieb dann noch das Offensivspiel überragend an. Seine Vorlage war zudem einfach traumhaft.

Ich hab selten so ein Spiel gesehen, bei dem die Leistungen zwischen dem linken und dem rechten Mannschaftsteil so extrem unterschiedlich war.

Finde die Noten von dem Spiel allgemein sehr gut getroffen, es war halt wirklich ein Spektakel, von daher kann man die 1,5er alle nachvollziehen. Für mich eins der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison.
Spiel war wohl ein richtiges Spektakel, von daher bestimmt eines der besten Saisonspiele! Aber Freiburg hat (nur) mit einem Tor Unterschied gewonnen, und sie haben insgesamt 31 Punkte mehr geholt als die Hoffenheimer! Die Differenz ist schon krass, es war ja offenbar nicht so, dass Hoffenheim total passiv war & nur mit Glück 3 Tore zustande bekommen hat. Das hätte ich dann doch ein wenig ausgeglichener erwartet..

..aber ich habe das Spiel auch nicht komplett gesehen, von daher kann ich es nicht abschließend beurteilen :silent:
Da hätte man meiner Meinung nach so Spieler wie Baumgartner und Co. je 0,5 besser bewerten können, damit dies ausgeglichener ausfällt, da gebe ich dir schon recht. Wollte damit nur sagen, dass ich hier keine groben Fehler erkennen konnte.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066