Kaum zu glauben: 2 müssen auf die Bank...

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 281
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Kaum zu glauben: 2 müssen auf die Bank...

Beitrag von ivox »

Ich hätte nicht damit gerechnet, zu diesem Zeitpunkt noch die freie Auswahl im Kader zu haben, aber jetzt stehe ich da und muss Entscheidungen treffen, d.h. ich muss 2 Spieler auf die Bank setzen und diese Woche fällt mir das echt nicht leicht, deshalb frage ich Euch! Folgende Spieler sind für mich für den Spieltag gesetzt:

Flekken
Schlotterbeck, Günter, Ndicka
Nkunku, Grifo, Kainz
Modeste

Ndicka hatte zwar zwei schwache Spiele, dürfte jetzt (eine Woche ohne Europa) aber wieder stabil punkten. Kainz wird oft früh ausgewechselt und ist daher immer ein Risiko, aber das Risiko "muss" ich einfach nehmen, weil ich hoffe, dass Köln auf der Erfolgswelle schwimmt und die anderen Spieler sind für mich eh klar gesetzt.

Aus den folgenden 5 Spielern muss ich 3 auswählen:

Raum
Bellingham, Serdar
Kramaric, Awonij

Hoffenheim ist aktuell sehr mäßig unterwegs(?) BVB wird in Bayern nix reißen(?) Union in Leipzig mMn auch nicht (nochmal)(?) Hertha gegen Stuttgart Abstiegsk(r)Kampf(?)

Habt Ihr noch Informationen, die mir bei der Entscheidungsfindung helfen könnten?

Vielen Dank schon einmal vorab :mrgreen:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kaum zu glauben: 2 müssen auf die Bank...

Beitrag von glocke »

Am besten machst du genau das Gegenteil von dem was ich sage, da ich aktuell bei meinen Entscheidungen meistens daneben liege :facepalm:

Ist echt schwierig, ich würde wohl wirklich Awoniyi draußen lassen bei den Alternativen.

Raum würde ich definitiv bringen.

Serdar traue ich einfach nicht, war außer seinem Tor auch nicht wirklich gut am letzten Spieltag. Deswegen würde ich ihn in deinem Fall wohl auf der Bank lassen.

=> Kramaric, Raum und Bellingham aufstellen.

Wenn du offensiver aufstellen willst, würde ich Awoniyi für Bellingham bringen. Serdar wäre bei den Alternativen keine Option für mich.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Brugi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 25. Dezember 2021, 13:49
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg

Re: Kaum zu glauben: 2 müssen auf die Bank...

Beitrag von Brugi »

Serdar würde ich bei den Alternativen definitiv draußen lassen. Er wird wohl nur gut punkten, wenn er erneut trifft und die Wahrscheinlichkeit wär mir da zu gering.

Bellingham wird bestimmt seine 4 bis 8 Punkte machen, solang der BVB nicht komplett abgeschossen wird (was auch nicht auszuschließen ist :? )

Raum kann man kaum auf die Bank setzen aktuell und irgendwann wird auch der Knoten bei Hoffenheim wieder platzen.

Somit würde sich der letzte freie Platz zwischen Awonij und Kramaric entscheiden. Hier tendiere ich zu Kramaric (besonders aufgrund des vermutlich leichteren Gegners).

Also:
Raum, Bellingham und Kramaric starten
Serdar und Awonij auf die Bank.

Aber eigentlich sind bei so einer Konstruktion eh verlorene Punkte vorprogrammiert :lol!: