Der SdS-Thread 21/22

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von bolz_platz_kind »

EFO hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 00:16
Garnet hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 20:08 Ich habe nach dem Wechsel per App die Aufstellungen noch am PC überprüft, da ich Bedenken wegen deinem Beitrag hatte. Da war alles prima.
Ich vermute mal, es liegt an deinem Internet Zugang.
Definitiv nicht, da alle anderen Internetseiten einwandfrei funktionierten.

Es kann nicht sein, dass die Kickerseite per App ohne Probleme funktioniert aber über den PC nicht. Damit sind alle ohne Smartphone benachteiligt.

Lg EFO
Sei beruhigt. Bei mir hat es auch nicht funktioniert, trotz stabilem Internet sowie High-End Lenovo.
Der kicker ist einfach nur noch scheiße.
Und dann erstellen die hier auch noch Umfragen?

Tsssss ...

Ich will den Löschpraktikanten zurück. Das war der einzig Fähige unter den Blinden in diesem Saustall.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Fussballfan1213
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 13. August 2021, 10:57

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Fussballfan1213 »

WOB - VFB —> Mavropanos?

Hinten zu null ohne Fehler und vorne mit dem wichtigen 1:0. mit Sicherheit keine berauschende Leistung (2,5 schätze ich), aber in Ermangelung an Alternativen scheint er mit noch realistisch als SDS.

Mit Sicherheit hätte Marmoush gute Chancen gehabt, wenn er den Elfer rein gemacht hätte. Das hätte dem Kicker mit Sicherheit auch als Story gut gefallen.
DerHerrGraf

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von DerHerrGraf »

Fürth-Union: Burchert, muss auch mal sein, schließlich bald Weihnachten
Caladrius
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 17:14

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Caladrius »

Bei Frankfurt - Leverkusen läuft es wohl wieder auf Kostic raus. Zumindest wenn man den Ticker bei Kicker so liest.
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von mdra »

Sollte Kostic oder Sow werden. Sow zwar mit dem verursachten Elfmeter aber dann auch mit Weltklasse-Assist zum 2:2 und dem Traumtor zum 5:2. Würde sogar eher zu Sow tendieren. Allgemein Frankfurt aber sehr beeindruckend, auch Ndicka, Jakic und Borre mit bockstarken Leistungen.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von CreateYourLegends »

Frankfurt: Sow

Bockstarkes Spiel. Kostic wäre auch eine Option, aber Sow hat halt ein Tor + Assist.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6901
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 19:22 Frankfurt: Sow

Bockstarkes Spiel. Kostic wäre auch eine Option, aber Sow hat halt ein Tor + Assist.
Sow halt auch mit der unglücklichen Szene die zum Elfmeter führt. Ich tippe deshalb auf Kostic.

Aber da sollten einige(Ndicka z. B.)sehr gute Noten bekommen, man war klar besser als Leverkusen und das obwohl das Spiel denkbar ungünstig anfing.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Walter Frosch »

Enge Kiste zwischen Kostic und Sow (Außenseiterchance für Ndicka durch die Klärungstat+Tor).
Grundsätzlich schwer, da ich keinen der Frankfurter mit einer schlechteren Note als 2,5 sehe (vielleicht noch Borré als einziger mit einer 3,0). Das war ein Sahnespiel ähnlich dem 5:1 gegen Bayern.
So wie ich den Kicker kenne, liegt der Durchschnitt aber bei 3,1...Frankfurt ist dahingehend das Anti-Hoffenheim :roll:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6901
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von glocke »

Walter Frosch hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 19:38 Enge Kiste zwischen Kostic und Sow (Außenseiterchance für Ndicka durch die Klärungstat+Tor).
Grundsätzlich schwer, da ich keinen der Frankfurter mit einer schlechteren Note als 2,5 sehe (vielleicht noch Borré als einziger mit einer 3,0). Das war ein Sahnespiel ähnlich dem 5:1 gegen Bayern.
So wie ich den Kicker kenne, liegt der Durchschnitt aber bei 3,1...Frankfurt ist dahingehend das Anti-Hoffenheim :roll:
Das muss echt gute Noten geben, man hat Leverkusen überrannt. Allgemein finde ich die Frankfurter zuletzt deutlich stärker, da scheint sich eine gute Truppe gefunden zu haben :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 19:33
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 19:22 Frankfurt: Sow

Bockstarkes Spiel. Kostic wäre auch eine Option, aber Sow hat halt ein Tor + Assist.
Sow halt auch mit der unglücklichen Szene die zum Elfmeter führt. Ich tippe deshalb auf Kostic.

Aber da sollten einige(Ndicka z. B.)sehr gute Noten bekommen, man war klar besser als Leverkusen und das obwohl das Spiel denkbar ungünstig anfing.
Ich überlasse es dem Kicker. Wenn ich mich selbst nicht zweifelsfrei festlegen kann, dann gibt es mehrere Möglichkeiten.
Wie gesagt, meine persönliche Wahl wäre Sow.

Der Spieltag wird mein bester sein. Mal schauen, wie weit nach oben es meine Gurkentruppe in der Spieltagswertung schafft. Ich bin echt gespannt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von mdra »

Walter Frosch hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 19:38 Enge Kiste zwischen Kostic und Sow (Außenseiterchance für Ndicka durch die Klärungstat+Tor).
Grundsätzlich schwer, da ich keinen der Frankfurter mit einer schlechteren Note als 2,5 sehe (vielleicht noch Borré als einziger mit einer 3,0). Das war ein Sahnespiel ähnlich dem 5:1 gegen Bayern.
So wie ich den Kicker kenne, liegt der Durchschnitt aber bei 3,1...Frankfurt ist dahingehend das Anti-Hoffenheim :roll:
Warum denn ausgerechnet Borre als schlechtester? An jeder Offensivaktion beteiligt, wahnsinnig gut in Kombinationsspiel, unfassbares Pensum, auch nen Assist mitgenommen. Muss für mich einer der besten auf dem Platz sein.
Benutzeravatar
atli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:27
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von atli »

Tippe auf Ndicka. Der war schon Bärenstark :shock:
Atubolu - (F. Müller)
Grimaldo - P.Mainka - Pacho - (P.Pfeiffer)
Wirtz - Dani Olmo - Simons - Honorat - (Ngoumou)
Openda - Boniface - Cvancara
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Walter Frosch »

mdra hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 19:55 Warum denn ausgerechnet Borre als schlechtester? An jeder Offensivaktion beteiligt, wahnsinnig gut in Kombinationsspiel, unfassbares Pensum, auch nen Assist mitgenommen. Muss für mich einer der besten auf dem Platz sein.
Weil die Kicker-"Logik" häufig Stürmer abstraft, welche es in solchen Spielen in 94 Minuten nicht geschafft haben, sich ebenfalls in die Torschützenliste einzutragen. Die 3,0 ist nicht meine Ansicht seiner Leistung :wink:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von mdra »

Walter Frosch hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:32
mdra hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 19:55 Warum denn ausgerechnet Borre als schlechtester? An jeder Offensivaktion beteiligt, wahnsinnig gut in Kombinationsspiel, unfassbares Pensum, auch nen Assist mitgenommen. Muss für mich einer der besten auf dem Platz sein.
Weil die Kicker-"Logik" häufig Stürmer abstraft, welche es in solchen Spielen in 94 Minuten nicht geschafft haben, sich ebenfalls in die Torschützenliste einzutragen. Die 3,0 ist nicht meine Ansicht seiner Leistung :wink:
Na gut, für Kritik an den absurden Logiken des Kickers bin ich natürlich immer zu haben.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von CreateYourLegends »

Also Borre hat in meinen Augen ebenfalls eine gute Note verdient.
Wenn du Leverkusen dermaßen abfertigst, dann sollte das auch dementsprechend gewürdigt werden.

Das Spiel nach einem 0:2 Rückstand noch so zu gestalten. Hut ab.

Ich denke, dass der Kicker einen SDS finden wird, der es dann auch verdient hat. Ich bin unbesorgt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von 19Paul96 »

Walter Frosch hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 19:38 Enge Kiste zwischen Kostic und Sow (Außenseiterchance für Ndicka durch die Klärungstat+Tor).
Grundsätzlich schwer, da ich keinen der Frankfurter mit einer schlechteren Note als 2,5 sehe (vielleicht noch Borré als einziger mit einer 3,0). Das war ein Sahnespiel ähnlich dem 5:1 gegen Bayern.
So wie ich den Kicker kenne, liegt der Durchschnitt aber bei 3,1...Frankfurt ist dahingehend das Anti-Hoffenheim :roll:
Sow 1,5 Kostic 2
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Thorv »

Jakic ne 3??? :lol:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6901
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von glocke »

Riemann
Nkunku
Coman
Raum
Burchert
Sow
Dorsch
Mavropanos
Jovetic
Zuletzt geändert von glocke am Sonntag 12. Dezember 2021, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 22:19 Riemann
Nkunku
Coman
Raum
Burchert
Sow
Dorsch
Zwei vergessen :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Bondscoach »

Nkunku wird aus Gewohnheit zum SDS gemacht? Oder weil er gegen aufgerückte und desorientierte Gladbacher noch 2 mal Richtung Tor gelaufen ist? Verstehe wer will... Aber gut 3 Punkte hin oder her.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Wolfgang11 »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 23:18 Nkunku wird aus Gewohnheit zum SDS gemacht? Oder weil er gegen aufgerückte und desorientierte Gladbacher noch 2 mal Richtung Tor gelaufen ist? Verstehe wer will... Aber gut 3 Punkte hin oder her.
Denselben Gedanken hatte ich auch, nur: bei Kickbase ist er MVP, also dürfte er wohl doch auch ohne seine Scorer sehr gut gewesen sein :shock: :think:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6901
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von glocke »

Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 23:33
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 23:18 Nkunku wird aus Gewohnheit zum SDS gemacht? Oder weil er gegen aufgerückte und desorientierte Gladbacher noch 2 mal Richtung Tor gelaufen ist? Verstehe wer will... Aber gut 3 Punkte hin oder her.
Denselben Gedanken hatte ich auch, nur: bei Kickbase ist er MVP, also dürfte er wohl doch auch ohne seine Scorer sehr gut gewesen sein :shock: :think:
Ich war zwar auch für Angelino, aber falsch ist die Wahl jetzt nicht. Er war schon der auffälligste Spieler und hat ja zudem die 2 Großchancen von Silva vorbereitet. Dann noch Tor und Vorlage und beim Tor von Silva lässt er den Ball auch schön durch. Das einzige was man ihm ankreiden muss ist, dass er ein Tor hätte mehr machen müssen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Koelner_Zuercher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Montag 19. Juli 2021, 10:10

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Koelner_Zuercher »

SDS Spieltag 16:

für mich wie folgt:

VFB-BAY Gnabry
WOB-KÖL Modeste
DSC-BOC Ortega
MNZ-BSC Widmer

Wie seht Ihr das?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Messer82 »

Gehe mit nur beim Spiel Bielefeld-Bochum wird es für mich Wimmer werden.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von mdra »

Frankfurt-Gladbach: Würde mal Trapp, Ndicka oder Borre in den Raum werfen.