Angelino??

samu

Angelino??

Beitrag von samu »

Weiß jemand wieso er heute nicht im Kader ist?
Abgehts
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 12:40

Re: Angelino??

Beitrag von Abgehts »

Muskelverletzung
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Angelino??

Beitrag von glocke »

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
samu

Re: Angelino??

Beitrag von samu »

Hab’s auch grad gelesen, hatte kurz Schweißperlen auf der Stirn weil man so gar nichts gelesen hat :crazy:

Guten Spieltag euch allen!! :popcorn:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Angelino??

Beitrag von Bondscoach »

samu hat geschrieben: Freitag 20. August 2021, 19:40 Hab’s auch grad gelesen, hatte kurz Schweißperlen auf der Stirn weil man so gar nichts gelesen hat :crazy:

Guten Spieltag euch allen!! :popcorn:
Ärgerlich dennoch dass er ausfällt wenn er mal schön hätte leicht mitschwimmen können. War halt doch nur Fürth gegen die Stuttgart ach so brilliert hat. :shh:
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Angelino??

Beitrag von Aurelian0783 »

Als VfBler leider wahr. :heul:
Fürth hatte einen schlechten, Stuttgart wohl einen guten Tag erwischt. Gestern war es andersrum. Die Machtverhältnisse sind wieder "zurechtgerückt". Leipzig darf nach oben schauen, Stuttgart wieder nach unten. Je eher dass dort klar wird, umso besser. Ohne Kala wird es dann auch gleich ein bisschen schwieriger... :nenene:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Angelino??

Beitrag von Nightknight »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 01:45
samu hat geschrieben: Freitag 20. August 2021, 19:40 Hab’s auch grad gelesen, hatte kurz Schweißperlen auf der Stirn weil man so gar nichts gelesen hat :crazy:

Guten Spieltag euch allen!! :popcorn:
Ärgerlich dennoch dass er ausfällt wenn er mal schön hätte leicht mitschwimmen können. War halt doch nur Fürth gegen die Stuttgart ach so brilliert hat. :shh:
ich glaube das liegt einfach am spielstil. stuttgart will ballbesitz, will mitspielen, also können sie so mannschaften wie fürth auch gut auseinander spielen.
leipzig will unter marsch nicht unbedingt den ballbesitz, wollen anlaufen, den gegner einschnüren. da kommt eine mittelklassemannschaft die mitspielen will genau recht.
bleibt abzuwarten wie stuttgart gegen teams auf augenhöhe aussieht und wie leipzig in zukunft gegen mauermannschaften abschneidet bzw gegen topmannschaften die ballbesitz wollen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Speedygonzalez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 26. Januar 2021, 12:23

Re: Angelino??

Beitrag von Speedygonzalez »

Gibt es denn bereits eine Diagnose was Angelino hat? Man findet im Netz nicht wirklich was darüber :think:
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Angelino??

Beitrag von CreateYourLegends »

Speedygonzalez hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 10:24 Gibt es denn bereits eine Diagnose was Angelino hat? Man findet im Netz nicht wirklich was darüber :think:
Jemand meinte auf Ligainsider im Kommentarbereich, dass auf DAZN gesagt worden ist, dass Angelino bereits nächste Woche wieder am Start sein soll.

Kann allerdings den Wahrheitsgehalt nicht bestätigen.

Hoffentlich ist er spätestens nach der Länderspielpause wieder am Start.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Angelino??

Beitrag von CreateYourLegends »

https://www.ligainsider.de/mobile/angel ... en-307962/

Zum Glück keine Horror Verletzung. Liest sich so, als würde er den 3.Spieltag verpassen und nach der Länderspielpause wieder am Start sein.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Angelino??

Beitrag von CreateYourLegends »

1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Angelino??

Beitrag von El_Mr___ »

Na, schöne Wurst. Damit ist meine Abwehr an diesem Spieltag nicht existent...

Aber er wird noch stärker zurück kommen!!! :grin:

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Angelino??

Beitrag von McGi87 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 20:50 https://www.ligainsider.de/mobile/angel ... en-307962/

Zum Glück keine Horror Verletzung. Liest sich so, als würde er den 3.Spieltag verpassen und nach der Länderspielpause wieder am Start sein.
Fragt sich nur für welchen Verein???
...finde die Transferphase dieses Jahr ganz ganz komisch: Auf einmal -ohne großartige Vorankündigung- geht Ronaldo angeblich zu ManCity (Pep als Messi-Ultra und Ronaldo, wie soll das bitte passen? Dazu CR7 als ehemaliger ManU-Spieler zu City??) Mbappe auf einmal doch sofort zu Real...was kommt noch alles??

Ok, Angelino ist mind. 2 Stockwerke darunter, aber seit dem Ende der letzten Saison traue ich dem nicht mehr so recht.
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Angelino??

Beitrag von Messer82 »

Also so überraschend kommen diese Wechsel jetzt nicht.
Zu Cr7 gab es den ganzen Sommer Gerüchte um einen Abgang und das Mbappe Reals Transferzuel Nr1 war auch.
Nur das diese Wechsel so spät erst passieren kommt überraschend..
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Angelino??

Beitrag von CreateYourLegends »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 15:42
CreateYourLegends hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 20:50 https://www.ligainsider.de/mobile/angel ... en-307962/

Zum Glück keine Horror Verletzung. Liest sich so, als würde er den 3.Spieltag verpassen und nach der Länderspielpause wieder am Start sein.
Fragt sich nur für welchen Verein???
...finde die Transferphase dieses Jahr ganz ganz komisch: Auf einmal -ohne großartige Vorankündigung- geht Ronaldo angeblich zu ManCity (Pep als Messi-Ultra und Ronaldo, wie soll das bitte passen? Dazu CR7 als ehemaliger ManU-Spieler zu City??) Mbappe auf einmal doch sofort zu Real...was kommt noch alles??

Ok, Angelino ist mind. 2 Stockwerke darunter, aber seit dem Ende der letzten Saison traue ich dem nicht mehr so recht.
Der Transfermarkt ist momentan tatsächlich verrückt. Aber Leipzig hat Angelino doch erst kürzlich fest verpflichtet.

Also bei ihm bin ich unbesorgt. Ich würde mir momentan aus den von dir angesprochenen Gründen eher Sorgen um Haaland machen, wenn ich ihn hätte.

Paris nimmt ja durch den Mbappe Deal genügend Geld ein. Könnten das direkt wieder investieren, wobei Geld bei PSG oder auch City wohl grundsätzlich überhaupt keine Rolle spielt. Lach

Real wollte noch ein verrücktes Angebot für ihn abgeben und jetzt sucht auch noch Paris nach Ersatz für Mbappe.

Schauen wir mal, was noch alles passieren wird. Ich habe tatsächlich keine Ahnung.

Ich dachte bis vor kurzem, dass da nichts mehr passiert. Mittlerweile bin ich mir aufgrund der letzten Ereignisse aber überhaupt nicht mehr sicher.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Angelino??

Beitrag von CreateYourLegends »

Real Madrid verstehe ich auch überhaupt nicht.

Nimm Mbappe nächsten Sommer ablösefrei. Es ist doch sein Kindheitstraum, für Real zu spielen.

Bei einem Jahr Restlaufzeit diese Summe noch zu bezahlen.

Ich sehe überhaupt keine Demut im Fußball, von der man wegen Corona gesprochen hat.

Grealish, Lukaku und jetzt Mbappe. Was das für Summen sind.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Angelino??

Beitrag von McGi87 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 16:23

Ich würde mir momentan aus den von dir angesprochenen Gründen eher Sorgen um Haaland machen, wenn ich ihn hätte.


[/quote]

Ich wollte es nicht aussprechen...wenn das eintreten sollte, wäre nach dem Thuram-Ausfall mein letzter verbliebener Stürmer für die Hinrunde Paulinho ... :wtf: :facepalm:

Kurzes Update zu Ronaldo übrigens:
Er hat sich wohl in Manchester nur in der Adresse vertan und wechselt angeblich jetzt doch zu ManU... :lol: :lol:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Angelino??

Beitrag von CreateYourLegends »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 16:36
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 16:23

Ich würde mir momentan aus den von dir angesprochenen Gründen eher Sorgen um Haaland machen, wenn ich ihn hätte.

Ich wollte es nicht aussprechen...wenn das eintreten sollte, wäre nach dem Thuram-Ausfall mein letzter verbliebener Stürmer für die Hinrunde Paulinho ... :wtf: :facepalm:

Kurzes Update zu Ronaldo übrigens:
Er hat sich wohl in Manchester nur in der Adresse vertan und wechselt angeblich jetzt doch zu ManU... :lol: :lol:
[/quote]

Ich dachte, dass du bei Ronaldo Scherze machst. Aber es scheint tatsächlich zu stimmen.

Was bedeutet das? Man City hat Kane nicht. Ronaldo kommt nicht. Kommt da noch wer?

Real soll mit einem verrückten Angebot um die Ecke kommen.

PSG sucht Ersatz für Mbappe.

Sehe nach den neuesten Entwicklungen 3 Mannschaften, die Haaland holen könnten.

Vielleicht hat Real kein Bock auf Wettbieten nächsten Sommer und macht es wie bei Mbappe. Holt Haaland direkt.

Ich frage mich das gerade die ganze Zeit. Warum sollte sich Raiola den fetten Zahltag entgehen lassen?

Spannung pur.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli