Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Beitrag von Max_Kruse »

Hallo zusammen

Bin hier fleissiger Mitleser und wollte nun mal eure Experten Meinung zu meinem diesjährigen Team einholen.

Das sieht so aus:

TOR: Bochum
VER: Frimpong, Niahkate, Günter (Akpoguma, Scally, 0,5er)
MIT: Stindl, Demirbay, Sallai, Arnold (Okugawa, Gürpüz, Dehl, Ostrak
STU: Schick, Demirovic, Kalajdzic (Gedikli, Pecar)

Wollte ein ausgewogenes Team haben mit zwei BU und bisschen am Mainstream vorbei, daher kein Spieler der Top 3. Dazu glaub ich, dass Freiburg wieder solide sein wird und Leverkusen überraschen könnte. Daher habe ich auf die zwei Teams gesetzt, so ein bisschen. Wohl bisschen Risiko, ich weiss.

Findet ihr das total daneben oder doch ein ganz ordentliches Team? Am ersten Spieltag gabs solide 78 Punkte.

Danke für eure Meinungen.
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Beitrag von Max_Kruse »

Scheint jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme auszulösen :lol!:
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Beitrag von Benni007 »

Der Moment, wo man bei "Max_Kruse" keinen Kruse im Kader findet...
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Beitrag von Depp72 »

Inwiefern funktionieren? Top 1.000, Top 10.000... Für die Bewertung deines Kaders gibt es hier andere, die sich damit intensiver beschäftigen.

Ich hatte letztes Jahr auch einen Kader (fast) ohne das Werbekonstrukt, FCB und BVB. Lediglich in der Hinrunde habe ich mich von dem Bellingham-Hype vor Saisonbeginn doch noch kurzfristig anstecken lassen. Wurde dann zur RR getauscht. Ergebnis: Mit 1.244 Punkten knapp an den Top 25.000 vorbeigeschrammt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Beitrag von Max_Kruse »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 17. August 2021, 18:52 Inwiefern funktionieren? Top 1.000, Top 10.000... Für die Bewertung deines Kaders gibt es hier andere, die sich damit intensiver beschäftigen.

Ich hatte letztes Jahr auch einen Kader (fast) ohne das Werbekonstrukt, FCB und BVB. Lediglich in der Hinrunde habe ich mich von dem Bellingham-Hype vor Saisonbeginn doch noch kurzfristig anstecken lassen. Wurde dann zur RR getauscht. Ergebnis: Mit 1.244 Punkten knapp an den Top 25.000 vorbeigeschrammt.
Insofern funktionieren, dass dies eine gute Platzierung geben könnte? Und was ihr Experten zu diesem Team grundsätzlich meint. Denke mal, dass das Ziel ist Top 15'000 oder so zu gehen.
Benutzeravatar
chase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:59

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Beitrag von chase »

Finde die Bank etwas dünn, der Rest liest sich sehr solide! Denke nicht, dass man mit dem neuen Punktesystem noch unbedingt einen der Top-Stürmer oder überhaupt einen Spieler der Topmannschaften braucht, auch wenn das nicht auf meinen Kader so zutrifft ;)

Wünsche dir viel Erfolg, könnte eine spannende Truppe werden!
Atubolu // Müller - Uphoff
Grimaldo - Caci Zagadou - Pacho // Chabot - Paçarada - Finkgräfe
Hofmann - Sabitzer Palacios - Honorat - Cerny Xavi // D. Ebimbe - Shabani - Salifou - Fraulo
Openda - Boniface - Šeško Beier // Borges Sanches - Opitz
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Beitrag von Max_Kruse »

chase hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 13:11 Finde die Bank etwas dünn, der Rest liest sich sehr solide! Denke nicht, dass man mit dem neuen Punktesystem noch unbedingt einen der Top-Stürmer oder überhaupt einen Spieler der Topmannschaften braucht, auch wenn das nicht auf meinen Kader so zutrifft ;)

Wünsche dir viel Erfolg, könnte eine spannende Truppe werden!
Ja die Bank ist etwas dünn, ich weiss. Und schon hat sich Frimpong verletzt. Geht ja gut los...:-)

Danke für deine Einschätzung.