Demirovic vs Awiniyi

Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Demirovic vs Awiniyi

Beitrag von Tyrben »

Moin,

ich stecke mitten darin, meinen Kader noch schnell zu verschlimmbessern und lasse mich natürlcih auch vom Forum beeinflussen.
Awoniyi hatte ich bisher noch nicht eingeloggt, finde ihn aber für 2 Million sehr ansprechend. Bisher habe ich Demirovic eingeloggt. Nach dem was ich gelesen habe würde ich Risk/Reward was Startelf-Einsätze und Tore angeht bei beiden aber ähnlich bewerten. Zusätzlich habe ich aktuell in jedem Mannschaftsteil einen Freiburger. Bei 4 Freiburgern ist des Risiko natürlich auch eher hoch. Meine Frage ist also, ob sich die 0,8 Millionen für Demirovic zusätzlich lohnen.

im Tor habe ich nämlich aktuell die Freiburger Kombi, die sicher solide punktet. Für 0,7 Millionen könnte ich hier aber auf die Kölner Kombi upgraden. Horn wurde letztes Jahr nicht nur solide bewertet sondern war auch sechsmal Spieler des Spiels, das ist bei ihm sich ein Alleinstellungsmerkmal.

Die Frage ist also: Awoniyi statt Demirovic und dafür im Tor auf die Kölner Kombi upgraden?
Zuletzt geändert von Tyrben am Mittwoch 11. August 2021, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Demirovic vs Awiniyi

Beitrag von Tyrben »

Alternative: Borré (habe eigentlich echt Bock auf den) gegen Awoniyi austauschen, einen 0,7 Mio Ersatz auf 0,5 downgraden und im Tor aufrüsten.
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Demirovic vs Awiniyi

Beitrag von Tyrben »

Oh nein, ich komm jetzt ins verschlimmbessern rein :D

Alternative 2:
St: Demirovic + Blanco (BU) -> Awoniyi + Redan (BU) (+1.0)
V: Simakan -> Angelino (-1.0)

Dafür im Tor bei der SCF Kombi bleiben.
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Demirovic vs Awoniyi

Beitrag von Tyrben »

Ich seh schon, viele Meinungen :mrgreen:
Ich fass mal zusammen, sieht dann besser aus.
Mit meinem Mittelfeld und der Abwehr bin ich soweit zufrieden, ich könnte mir nur in der Abwehr ein Upgrade leisten (V3). Ich bin noch am überlegen, ob eine Änderung im Sturm für das Tor ein deutliches Plus zulässt.
Haaland ist gesetzt, der Rest ist variabel, auch wenn ich da so meinen Favoriten habe.
Was meint ihr?

Variante 1
St: Demirovic - Borré - Haaland (Blanco, Bennets)
V: Günther - Simakan - Kaderabek (Widmer, Passlack, Scally)
T: Frankfurt

Variante 2
St: Awoniyi - Borré - Haaland (Blanco, Bennets)
V: Günther - Simakan - Kaderabek (Widmer, Passlack, Scally)
T: Köln

Variante 3
St: Awoniyi - Borré - Haaland (Redan, Bennets)
V: Günther - Angelino - Kaderabek (Widmer, Passlack, Scally)
T: Frankfurt

Alternative: Borré (habe eigentlich echt Bock auf den) gegen Awoniyi austauschen und Demirovic behalten, einen 0,7 Mio Ersatz auf 0,5 downgraden und im Tor auf Köln aufrüsten.
jannikpfau
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 16:12

Re: Demirovic vs Awiniyi

Beitrag von jannikpfau »

Demirovic hatte ich in der Rückrunde. Meiner Meinung nach eine Fehlinvestition. Hatte ihn dennoch länger auf dem Zettel, aber dann doch gestrichen. Begründung: Kein Stamm. Streich rotiert einfach zu viel. Schau Dir mal Borre, Jetovic, Burkardt und Selke an.

Im Tor Frankfurt nehmen.

Helf mir auch und viele Grüße :-)
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=10192