Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Nachwertung 29. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Sehr erfreulich, dass Marton Dardai in Mainz nicht nur aufgestellt war, sondern mit 7 Punkten auch noch ordentlich abgeliefert hat. Das ergab für mein Team einen ordentlichen Sprung um 1.000 Plätze nach oben in der Gesamtwertung, wo ich jetzt auf Rang 17.862 zu finden bin. Fängt an, sich so richtig zu lohnen, der Junge. Schade nur, dass sein Vater erst so spät Trainer wurde, das hätte mir und vielleicht auch Hertha in der Hinrunde so manchen Ärger erspart.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

32. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Mannmannmann. Ich hänge am Tropf von Marton Dardai. Kaum spielt er mal nicht, hagelt es gleich eine Bestrafung von 350 Plätzen Minus und ich bin nur noch auf Gesamtrang 18.205 zu finden (Sallais 4,5 könnte allerdings auch eine kleine Rolle dabei gespielt haben...). Zum Glück steht diesmal wieder ein schwarz-weißes Leibchen neben seinem Konterfei.

Noch ist auch Haaland für diesen Spieltag nicht verloren, aber ich mache mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen auf eine Aufstellung. Trotzdem ist mir diese Taube auf dem Dach noch lieber als die ebenso nicht gerade in Griffweite flatternden Spatzen Reitz, Consbruch und Lemperle, die tatsächlich meine einzigen Alternativen darstellen. Sein Saisondebüt feiert für mich heute Bredlow. Ich wünsche viel Glück und danke (hoffentlich nicht zu früh) dem Spielplaner, dass er den VfB diesmal am Freitag angesetzt hat - vermutlich hätte ich sonst eher auf die Fitness von Kobel gezockt.

Bredlow - Lacroix, Akanji, Nilsson, Dardai - Stindl, Sallai, Wirtz, Coulibaly - Lewandowski, Haaland

Bank: Reitz, Consbruch - Lemperle
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

32. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wirtz war als Wintertransfer ein echter Schlag ins Wasser. Kriegt fast nur noch schlechte Noten, der Junge. Selbiges gilt für Coulibaly noch extremer. Habe es nicht zusammengezählt, aber gefühlt hat der mir zweistellig Minuspunkte eingebrockt. :crazy: Fand es diesmal aber wirklich fies, auf seine Verletzung noch ein 4,5 drauf, so schlecht war er wirklich nicht. Dazu noch den dauerverletzten Awoniyi, macht eine haarsträubende Transferbilanz im Winter. Komplett verwachst, wäre da nicht der unfassbare Ultra-Lewa. Echt schade, mit Leuten wie Endo, Kalajdzic oder Musiala hätte ich einen gigantischen Sprung nach vorne machen können. Denn trotz des Managerversagens auf fast kompletter Linie werde ich vermutlich meine Hinrundenposition sogar in etwa halten können.

Dieser Spieltag war mit 58 Punkten dank Lewa und dem Super-Debüt von Bredlow (nochmals sei die Freitags-Ansetzung gelobt!) aber natürlich trotzdem ein guter. Die meisten Leute werden ihre Gladbacher wegen deren zuletzt guten Bilanz gegen den FCB drin gelassen haben, das wird natürlich reinhauen. Ich war bei Anpfiff schon gottfroh, dass Stindl nur auf der Bank saß. Selten habe ich mich so gefreut, dass einer meiner Spieler "nur" spät eingewechselt wurde. Stabil wie (meist) seit Wochen auch meine Abwehr. Sind zwar normalerweise keine Punkteexplosionen, aber in der Konstanz doch sehr erfreuliche Beiträge.


Bredlow (13 Punkte) - Lacroix (6), Akanji (4), Nilsson (4), Dardai (2) - Stindl (1), Sallai (6), Wirtz (0), Coulibaly (-3) - Lewandowski (25), Haaland (-)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 32. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 22:45
Bredlow (13 Punkte) - Lacroix (6), Akanji (4), Nilsson (4), Dardai (2) - Stindl (1), Sallai (6), Wirtz (0), Coulibaly (-3) - Lewandowski (25), Haaland (-)

Bank: -
Oh wow, das war ja krass! Nicht weniger als 5.000 Plätze gutgemacht und damit jetzt auf Gesamtrang 13.272. Und das, obwohl ein Nachholspiel von Super-Marton noch aussteht! Habe total random die Information bekommen, dass die Top-10.000 nur noch 26 Punkte entfernt sind, weiß auch nicht, warum ich dieses völlig überflüssige Wissen jetzt hier hinschreibe. Vielleicht weil nächsten Spieltag Bellingham und Haaland zurückkommen? :smileygiantred:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 32. Spieltag: Auswertung

Beitrag von El_Mr___ »

alemao82 hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 12:52
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 22:45
Bredlow (13 Punkte) - Lacroix (6), Akanji (4), Nilsson (4), Dardai (2) - Stindl (1), Sallai (6), Wirtz (0), Coulibaly (-3) - Lewandowski (25), Haaland (-)

Bank: -
Oh wow, das war ja krass! Nicht weniger als 5.000 Plätze gutgemacht und damit jetzt auf Gesamtrang 13.272. Und das, obwohl ein Nachholspiel von Super-Marton noch aussteht! Habe total random die Information bekommen, dass die Top-10.000 nur noch 26 Punkte entfernt sind, weiß auch nicht, warum ich dieses völlig überflüssige Wissen jetzt hier hinschreibe. Vielleicht weil nächsten Spieltag Bellingham und Haaland zurückkommen? :smileygiantred:
Da hat du ja ordentlich was gut gemacht. :thumbup:

Aber der Marton wird wohl wieder raus rotieren... Auch als Trainersohn...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Marton leider im Nachholspiel tatsächlich wieder rausrotiert, heißt 100 Plätze runter und es geht von Gesamtrang 13.370 aus in die letzten beiden Spiele. Nicht die schlechteste Ausgangsposition, da ich doch eine recht schlagkräftige Belegschaft auf die Beine stellen kann (selbst Awoniyi könnte nochmal eine Option werden) und vor allem Lewa und Haaland am Ende nochmal die Gala-Form auszupacken scheinen. Kobel rückt trotz Bredlow-Gala letzte Woche wieder rein, auch Bellingham ist nach seiner Rotsperre natürlich wieder dabei. Ich hoffe auf elf Startelfeinsätze und nochmal ordentlich Motivation und Punkte zum Saisonfinish!

Kobel - Lacroix, Akanji, Nilsson, Dardai - Stindl, Sallai, Wirtz, Bellingham - Lewandowski, Haaland

Bank: Awoniyi
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Elf Mal Startelf wurden es tatsächlich, mit den Noten war ich aber leider gar nicht glücklich. Was weniger an den Leistungen der Spieler lag, die waren im Prinzip echt ok mit drei Toren und einer Vorlage (Silberstreif auch das Comeback von Awoniyi). Aber dann quält sich der kicker da zu einer Litanei an 3,5ern (Wirtz m.E. ein absoluter Witz, auch Haaland und Akanji für mich unverständlich) und straft noch Sallai ab, so wurden es dann halt doch nur 44 Punkte. Das reichte zwar sogar für ein Klettern um 500 Positionen auf den Rückrunden-Toprang 12.868, mit den oberen Zehntausend wirds wohl aber nix mehr, wenn kein Wunder geschieht. Knapp 3.000 Plätze und vor allem 24 Punkte Rückstand sind doch eine Menge Holz für nur einen Spieltag.

Kobel (4 Punkte) - Lacroix (4), Akanji (2), Nilsson (4), Dardai (4) - Stindl (8), Sallai (-2), Wirtz (6), Bellingham (6) - Lewandowski (5), Haaland (3)

Bank: Awoniyi (3)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Mein Team für den letzten Spieltag stellt sich von selbst auf: Genau 12 Spieler stehen in den jeweiligen Kadern und einer davon ist Ersatztorwart Bredlow. Schade, dass Dardai, Bellingham und Awoniyi nur auf der Bank sitzen, aber auf ein paar Einwechselpunkte mache ich mir trotzdem Hoffnung. Und natürlich auch auf einen Knaller-Output meines Über-Sturmduos. Denn nur damit hätte ich eine kleine Chance, doch noch die Top 10.000 zu knacken.

Kobel - Lacroix, Akanji, Nilsson, Dardai - Stindl, Wirtz, Bellingham - Lewandowski, Haaland, Awoniyi

Bank: Bredlow
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 15:29 Mein Team für den letzten Spieltag stellt sich von selbst auf: Genau 12 Spieler stehen in den jeweiligen Kadern und einer davon ist Ersatztorwart Bredlow. Schade, dass Dardai, Bellingham und Awoniyi nur auf der Bank sitzen, aber auf ein paar Einwechselpunkte mache ich mir trotzdem Hoffnung. Und natürlich auch auf einen Knaller-Output meines Über-Sturmduos. Denn nur damit hätte ich eine kleine Chance, doch noch die Top 10.000 zu knacken.

Kobel - Lacroix, Akanji, Nilsson, Dardai - Stindl, Wirtz, Bellingham - Lewandowski, Haaland, Awoniyi

Bank: Bredlow
Oh, das lief besser als erwartet. Vor allem die Leistung von Stindl (Tor, 2 Vorlagen) war sehr erfreulich. Aber leider hat Lewa zu viele Chancen ausgelassen und der Spieltag war generell sehr torreich. Es wird wohl noch ein bisschen nach oben gehen, aber ein Erreichen der Top 10.000 wäre schon eine sehr große Überraschung. Trotzdem auf jeden Fall ein versöhnlicher Saisonausklang und eine monströse Verbesserung gegenüber der Horrorsaison aus dem Vorjahr.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Auswertung, Teil 1

Beitrag von alemao82 »

Holla, die Waldfee! Da ging ja noch mal richtig was am letzten Spieltag! 70 Zähler sind es geworden, das ist mehr als ich erwartet hätte. Das Lacroix und Witz mit Plus rausgehen, war nicht zu erwarten, dazu auch Akanji und Awoniyi mit überdurchschnittlichen Noten. Und weil tatsächlich alle Spieler im Plus waren (weiß nicht, ob ich das diese Saison überhaupt schon mal hatte...) ist das kicker-Fleißsternchen für die perfekte Aufstellung damit auch gebucht. Wenn bloß dieser blöde Silva nicht wäre, dann würde ich mir jetzt noch echte Chancen auf die Top 10.000 ausrechnen...

Am letzten Spieltag hat auch meine zu Saisonbeginn vielgeschmähte Abwehr ihre Pflicht endgültig erfüllt. 250-300 Punkte wollte ich von meinen 3 Stammspielern. Schauen wir mal: Lacroix 127 + Akanji 77 + Nilsson 46, das macht... oh, 250 Punkte. Jackpot! Was natürlich vor allem am überperformenden Lacroix lag. Aber auch mit Akanji (angesichts einiger Ausfallzeiten) und selbst Nilsson, der ja quasi nur in der Rückrunde gespielt hat, bin ich letztendlich doch noch zufrieden. Dazu kommt, dass ich von Dardais Pluspunkten (38) deutlich mehr als von Thiaws Minuspunkten (18) mitgenommen habe und mir auch bei Akanji eine 5,5 erspart habe, so dass er für mich persönlich bei 82 steht (eine Einwechslung hat mir bei ihm glaube ich auch gefehlt).

Kobel (4 Punkte) - Lacroix (2), Akanji (6), Nilsson (4), Dardai (1) - Stindl (17), Wirtz (2), Bellingham (3) - Lewandowski (9), Haaland (17), Awoniyi (5)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Auswertung, Teil 2

Beitrag von alemao82 »

Schade, es hat sehr knapp nicht mehr gereicht mit den Top 10.000. Es ging mit en 70 Punkten zwar nochmal 2.500 Plätze rauf auf Rang 10.316, letztlich fehlten dann aber 3 Pünktchen aufs gelobte Land (ich vermute, der SDS für Silva war mein Todesstoß). Trotzdem: Ich bin voll zufrieden mit der Saison, habe die Zielmarke von vor der Saison (Top 20.000) weit übertroffen. Und das obwohl das Jahr nun wirklich nicht optimal lief (Schwache Wintertransfers, längere Verletzungen Sané/Awoniyo, Abgänge Dost/Mateta noch vor der Transferphase, Trainerdummheit bei Nilsson). Mein Glück war, dass ich bei den Billigtransfers Kobel, Lacroix und Sallai voll ins Schwarze getroffen habe (generell eine Stärke von mir, während ich im Hochpreissegment häufig mal danaben liege) und auch Stindl abseits des Mainstreams zum Megascorer wurde. Sané war letztendlich tatsächlich eine Fehlentscheidung, die mich Spielraum gekostet hat. Die Doppelspitze Haalandowski in der Rückrunde war dagegen eine gute Wahl, auch wenn Silva statt des Norwegers sogar noch mehr gezogen hätte. Aber wer kann das schon ahnen und 3x im Sturm wollte ich dann doch nicht wechseln. Generell war mein Mittelfeld zu schwach, mit Stindl und Sallai (Wirtz war in der Rückrunde auch nicht mehr gut) hatte ich nur zwei echte Granaten dabei. Dafür war ich mit der Auswahl in Abwehr und Tor voll zufrieden, das würde ich jederzeit wieder so machen. Hier noch die Gesamtpunkte meiner Spieler aus der Saison:

Tor:
Kobel 166
Bredlow 13
Thiede 0

Abwehr:
Lacroix 127
Akanji 77
Nilsson 46
Dardai 38
Aidonis 0
Thiaw - 18

Mittelfeld:
Stindl 178
Sallai 104
Wirtz 90 (im Winter gekauft)
Bellingham 84
Coulibaly 29 (im Winter gekauft)
Reitz 5
Tauer 5
Consbruch 0
Sané 82 (Im Winter verkauft)
Amiri 19 (im Winter verkauft)

Sturm:
Lewandowski 332 (im Winter gekauft)
Haaland 236
Awoniyi 66 (im Winter gekauft)
Lemperle 0
Niemann 0
Dost 40 (im Winter verkauft)
Mateta 36 (im Winter verkauft)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)