Diesme Kicktipp 23/24

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Diesme Kicktipp 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Moin zusammen 😁
Würde gerne eine etwas abgewandelte Version des Kicktipp hier einführen.

Bei Kicktipp wird ja bekanntlich jeden Spieltag Punkte erspielt und man kann zur Halbserie und am Ende Bonus Punkte erhalten.

Ich wollte eine Saison Tabelle getippt haben,wo man für jeden richtig getippten Platz 10 Punkte erhält, für jede Differenz dann die Punkte abgezogen bekommt.
Bsp: man tippt Mainz auf Rang 8 und die werden 10, dann eben zwei Punkte Abzug.
Darmstadt wird auf Platz 17 getippt und die werden 13, dann eben 4 Punkte Abzug.
Janz einfach 😁

Hinzu kommen dann noch die Bonus Fragen.
1. Verein für die erste Trainerentlassung
2. Verein bester Torschütze der Saison
3 Herbstmeister (muss ja nicht zwingend Meister werden)

Für die Plätze 16-18 gibt es 20 Punkte, ebenfalls für die Bonus Fragen 😁

Wenn alles auf den Punkt stimmt, können meiner Rechnung nach,270 Punkte erreicht werden 😊

150 bis Platz 15, für Platz 16-18 jeweils 20 Punkte, sind 210 und für jeden richtigen Bonus Tipp je 20 Punkte,macht 270.

Wird nicht passieren 😁 aber wer weiß 😜

Meine Frage, besteht da Interesse seitens der User??
Das steht nicht in Konkurrenz zu den WB's!

Ist einfach nur ein Saisonspiel.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Diesme Kicktipp 23/24

Beitrag von EFO »

Ich wäre dabei. :smile:

Demnach fände das Tippspiel hier im Thread statt. Ich habe das mal in einem anderen Forum gesehen. :thumbup:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Diesme Kicktipp 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

EFO hat geschrieben: Montag 3. Juli 2023, 22:06 Ich wäre dabei. :smile:

Demnach fände das Tippspiel hier im Thread statt. Ich habe das mal in einem anderen Forum gesehen. :thumbup:

Lg EFO
Ich würde es ins 1. Liga Forum stellen,da es ja zur ersten Liga gehört 😉
Würde mich trotzdem freuen wenn du teilnimmst 👏
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Diesme Kicktipp 23/24

Beitrag von EFO »

Das weiß ich. :wink:

Trotzdem findet das Tippspiel hier im Thread und nicht bei Kicktipp statt. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: