Länderspielpause!

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4114
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Länderspielpause!

Beitrag von Harry-Tony »

Die dritte Liga spielt während der Länderspielpause im Oktober und November ohne Pause durch!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7473
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Länderspielpause!

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 19. Juli 2020, 23:14 Die dritte Liga spielt während der Länderspielpause im Oktober und November ohne Pause durch!
Müssen sie keine Spieler für die Nationalmannschaft abstellen? Skandal! :wink:
Die 3.Liga hat 2 Vereine mehr, also auch mehr Spiele als 1. und 2.Liga.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4114
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Länderspielpause!

Beitrag von Harry-Tony »

Ja Mensch, das sind ja englische Zustände, hoffentlich müssen die dann nicht auch Weihnachten komplett durchspielen. :crazy:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)