1 FC Nürnberg 20/21

Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

1 FC Nürnberg 20/21

Beitrag von superzarate »

Wir wollen versuchen oben mitzuspielen, aber spätestens in 2 Jahren die Rückkehr in die 2.Bundesliga schaffen.
:birdiedoublegreen:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Heidenberger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:25
Wohnort: Bayr.Wald
Lieblingsverein: 1860

Re: 1 FC Nürnberg 20/21

Beitrag von Heidenberger »

Servus, schön langsma muß man sich um den Club wirklich Sorgen machen
mich erinnert eure momentane Situatin an unser Seuchenjahr als wir noch in der Reli gegen den Jahn runtergeschickt wurden und anschließend
mangels Liquidität in die Regionalliga verbannt wurden.
Gestern gegen den HSV wurde schon mal vogelwuid aufgestellt, der langsame IV Mühl plötzlich rechter Verteidiger, einen 18 jähr. im zentralen MF
kann doch nicht gut gehn, des Trainers Körpersprache katastrophal, der Sportdirektor im SKY Interview für mich großkotzig, haben die noch nicht den
Ernst der Lage erkannt?
Sollte sich in den nächsten Tagen nichts entscheidendes ändern dann geht ihr wirklich den Weg wie die Münchner Löwen, das wäre den Nürnberger Fans
wirlich nicht zu gönnen.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: 1 FC Nürnberg 20/21

Beitrag von superzarate »

Heidenberger hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 14:28 Servus, schön langsma muß man sich um den Club wirklich Sorgen machen
mich erinnert eure momentane Situatin an unser Seuchenjahr als wir noch in der Reli gegen den Jahn runtergeschickt wurden und anschließend
mangels Liquidität in die Regionalliga verbannt wurden.
Gestern gegen den HSV wurde schon mal vogelwuid aufgestellt, der langsame IV Mühl plötzlich rechter Verteidiger, einen 18 jähr. im zentralen MF
kann doch nicht gut gehn, des Trainers Körpersprache katastrophal, der Sportdirektor im SKY Interview für mich großkotzig, haben die noch nicht den
Ernst der Lage erkannt?
Sollte sich in den nächsten Tagen nichts entscheidendes ändern dann geht ihr wirklich den Weg wie die Münchner Löwen, das wäre den Nürnberger Fans
wirlich nicht zu gönnen.
hallo heidi,

da hatte ich wohl wirklich den richtigen riecher.
in dem verein passt es seit kölnners abgang vorne und hinten nicht mehr zusammen.
wir brauchen nen frischzellenkur, eine totale runderneuerung .. vom aufsichtsart bis zum kaffeeverantwortlichen, können alle gehen. alles stümper. ok, der busfahrer darf vielleicht bleiben^^ nein doch nicht, der soll auch weg, schlechtes karma^^
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Heidenberger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:25
Wohnort: Bayr.Wald
Lieblingsverein: 1860

Re: 1 FC Nürnberg 20/21

Beitrag von Heidenberger »

Servus Zaubermaus
dein Club scheint noch mal mit einem blauen Auge davon zu kommen, 3:0 zur Halbzeit in Wehen, Respekt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7446
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 1 FC Nürnberg 20/21

Beitrag von alemao82 »

Was war denn da heute los? Sogar der Dovedan hat angefangen, Fußball zu spielen... Hoffe mal, ihr habt euch noch ein paar Tore für die letzten beiden Spiele aufgehoben.

Schade nur, dass Hack nicht zu halten sein wird. Der Junge ist ein echtes Brett, für mich einer der besten Spieler der Liga.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: 1 FC Nürnberg 20/21

Beitrag von superzarate »

es ist noch lange nichts erreicht. wir sind der glubb, da kann immer alles passieren, am besten zeitgleich.
also wenn der ksc heute gewinnt brauchen wir theoretisch immernoch 6 pkt um sicher zu gehen.

hack wird von vielen gejagt, rb salzburg, topclubs aus belgien und holland...wenn wir absteigen schauen wir aber eh in die röhre.
aber das der nächste saison weg ist steht zu 100 % fest. ist aber alles ziemlich undurchsichtig wegen der rko von hoffe. niemand weiß was da genau fixiert ist.

wir werden eh nen krassen umbruch nächste saison erleben egal ob in liga 2 oder 3.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!