Heidenheim ...

Bitburger
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:16
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: SGE

Heidenheim ...

Beitrag von Bitburger »

Heidenheim an der Brenz ist eine Stadt im Osten Baden-Württembergs an der Grenze zu Bayern, etwa 17 Kilometer südlich von Aalen und 33 Kilometer nördlich von Ulm. Sie ist die Kreisstadt und größte Stadt des Landkreises Heidenheim und nach Aalen und Schwäbisch Gmünd die drittgrößte Stadt der Region Ostwürttemberg.

😎
Liebe Grüsse

Kurt Wagner
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Sandhausen...

Beitrag von TiSa667 »

...ist eine Gemeinde im nordwestlichen Baden-Württemberg. Sie gehört zum Rhein-Neckar-Kreis und liegt etwa acht Kilometer südlich von Heidelberg. Bekannt ist Sandhausen auch für die namensgebende Sandlandschaft der Sandhäuser Dünen sowie den Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Sandhausen

Beitrag von urban_bushman »

"Es gibt mit Sicherheit Fußballfans, die immer noch nicht so recht wissen, wo sie Sandhausen auf der Landkarte suchen sollen. Also, bitte merken: Sandhausen, knapp 15.000 Einwohner, liegt ein paar Kilometer südlich von Heidelberg. Im Osten grenzt es an die Gemeinde Leimen, die Mitte der 80er-Jahre durch einen gewissen Boris Becker („der 17-jährige Leimener“) schlagartig in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung geriet. Einen ähnlich dramatischen Bekanntheitsschub konnten die Kicker des SV Sandhausen der Nachbargemeinde allerdings bislang noch nicht verschaffen."

Das hab ich vor einigen Jahren mal in einem Artikel geschrieben. Hm, könnte unter Umständen überholt sein.

O Mann, HSV ... :crazy:

urban_sandhausen
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Diekmeier

Beitrag von Hoellenvaart »

noch so ein schwerer fehler des HSV, den damals ziehen zu lassen.

:lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Bitburger
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:16
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: SGE

Respekt Sandhausen ...

Beitrag von Bitburger »

urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 16:38 "Es gibt mit Sicherheit Fußballfans, die immer noch nicht so recht wissen, wo sie Sandhausen auf der Landkarte suchen sollen. Also, bitte merken: Sandhausen, knapp 15.000 Einwohner, liegt ein paar Kilometer südlich von Heidelberg. Im Osten grenzt es an die Gemeinde Leimen, die Mitte der 80er-Jahre durch einen gewissen Boris Becker („der 17-jährige Leimener“) schlagartig in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung geriet. Einen ähnlich dramatischen Bekanntheitsschub konnten die Kicker des SV Sandhausen der Nachbargemeinde allerdings bislang noch nicht verschaffen."

Das hab ich vor einigen Jahren mal in einem Artikel geschrieben. Hm, könnte unter Umständen überholt sein.

O Mann, HSV ... :crazy:

urban_sandhausen
Das war Klasse und so ganz nebenbei ein richtiger Arschtritt für alle derzeitigen BvB Oberen ...

💘
Liebe Grüsse

Kurt Wagner
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Diekmeier

Beitrag von magical »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 17:25 noch so ein schwerer fehler des HSV, den damals ziehen zu lassen.

:lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove:
naja..der Treffer war schon ziemlich unwichtig! Dass ein HSV-Spieler die Möglichkeit überhaupt haben kann ein 5:1 zu erzielen ist nicht sehr wahrscheinlich. :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.