Hecking übernimmt den HSV

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7088
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von urban_bushman »

O Mann, ich sehe es schon vor mir:

HOELLENHECKING .... muhahahahahahahahahahahaahahahahahahahahhahahahha

urban_hoelle
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von Gladbacher »

Weltdieter und der Dino. Da kann nix schiefgehen.

NUR DER HSV
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3885
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von micki2 »

das wird bestimmt supidupidöllehölle........
8-)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9735
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von Bridget »

Manche sind sich auch für nichts zu schade ....


muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von Sandro_1956 »

Jetzt hat Hecking seine Masoader entdeckt.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von ChiliSzabo »

Gibt ja kaum noch einen, den wir noch nicht hatten. Die Auswahl war also nicht so groß :D

Grundsätzlich keine schlechte Wahl.

In Aachen, Hannover, Nürnberg und auch Wolfsburg hat er mit den Teams meistens mehr erreicht als der Kader gut war. Ob er für Gladbach der richtige Mann war, ist dabei völlig wumpe, denn wir spielen nicht um die CL-Plätze, sondern in Liga2. Im aufgeregten Hamburger Umfeld könnte ein unaufgeregter grundsolider Trainer mit pragmatischem Konzept ne gute Wahl sein.

Auf der anderen Seite stehen die Chancen auf einen Abflug im Winter bei ca. 85%. Der könnte Guardiola oder sonstwer kommen...
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2644
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von magical »

Vorstellungs-PK

Yippie ya yeah :o

Da hatte ich aber schon Zweifel ob das bei der Posse und Becker und Boldt noch klappt.

Wenn das jetzt nicht so nen unstrittig erfahrener Trainer wäre, hätte ich gesagt ok, der hat halt nen faible für den Club und macht da vielleicht nen Fehler.

Beim Hecking glaube ich jetzt schon, dass der die Risiken einschätzen kann, egal ob Lieblingsclub oder nicht.

Aber in diesem Zusammenhang ist der Aspekt auch interessant, dass er vorerst nur ein Jahresvertrag hat, welcher bei Aufstieg automatisch verlängert wird.

Das sieht für mich jetzt wie die letzte Patrone aus, weil nach einem weiteren Scheitern, die Kohle wohl wirklich nicht mehr ausreicht.

So aber sehe ich jetzt tatsächlich ne Chance.

Nen für das Ziel ansprechenden Fußballlehrer. Ne Mannschaft die bislang mE gut verstärkt wurde mit Kinsombi und Hinterseer. Santos wird ein Verlust sein, aber ansonsten sind die Abgänge bislang verschmerzbar.

Hamburg - Hecking
Hannover - Slomka
Stuttgart - Walter
Nürnberg - bei Canadi hab ich bislang nur Fragezeichen

Ich würd mal sagen 3 Favoriten und mit Nürnberg einen 1. Anwärter. Weitere Verfolger ind in der nächsten Saison für mich schwer zu benennen, weil einige Clubs wie Kiel oder Regensburg aus der jüngsten Vergangenheit auch Verluste hinnehmen mussten.

Mein Geheimfavorit bleibt Heidenheim. Aber ist ja noch ne zeit hin. Wird aber wieder spannend, anders, aber trotzdem spannend. ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1113
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von tcb »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 15:33 Gibt ja kaum noch einen, den wir noch nicht hatten. Die Auswahl war also nicht so groß :D

Grundsätzlich keine schlechte Wahl.

In Aachen, Hannover, Nürnberg und auch Wolfsburg hat er mit den Teams meistens mehr erreicht als der Kader gut war. Ob er für Gladbach der richtige Mann war, ist dabei völlig wumpe, denn wir spielen nicht um die CL-Plätze, sondern in Liga2. Im aufgeregten Hamburger Umfeld könnte ein unaufgeregter grundsolider Trainer mit pragmatischem Konzept ne gute Wahl sein.

Auf der anderen Seite stehen die Chancen auf einen Abflug im Winter bei ca. 85%. Der könnte Guardiola oder sonstwer kommen...
Auf jeden Fall ein lustiges Vertragskonstrukt. Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor:
Hecking wird im Januar beurlaubt, Huub Stevens übernimmt und steigt mit dem HSV auf. Dadurch verlängert sich dann Heckings Vertrag um ein Jahr. Und wenn es gut läuft, auch noch um ein Weiteres...

Naja, so blöd werden sie in Hamburg nicht sein, dass sie so eine Möglichkeit nicht bedacht haben, oda? :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von ChiliSzabo »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 18:18
ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 15:33 Gibt ja kaum noch einen, den wir noch nicht hatten. Die Auswahl war also nicht so groß :D

Grundsätzlich keine schlechte Wahl.

In Aachen, Hannover, Nürnberg und auch Wolfsburg hat er mit den Teams meistens mehr erreicht als der Kader gut war. Ob er für Gladbach der richtige Mann war, ist dabei völlig wumpe, denn wir spielen nicht um die CL-Plätze, sondern in Liga2. Im aufgeregten Hamburger Umfeld könnte ein unaufgeregter grundsolider Trainer mit pragmatischem Konzept ne gute Wahl sein.

Auf der anderen Seite stehen die Chancen auf einen Abflug im Winter bei ca. 85%. Der könnte Guardiola oder sonstwer kommen...
Auf jeden Fall ein lustiges Vertragskonstrukt. Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor:
Hecking wird im Januar beurlaubt, Huub Stevens übernimmt und steigt mit dem HSV auf. Dadurch verlängert sich dann Heckings Vertrag um ein Jahr. Und wenn es gut läuft, auch noch um ein Weiteres...

Naja, so blöd werden sie in Hamburg nicht sein, dass sie so eine Möglichkeit nicht bedacht haben, oda? :mrgreen:
Stevens? Dann doch lieber Funkel abwerben. Der würde auch mit nem Glas Nutella aufsteigen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3885
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 18:56

Stevens? Dann doch lieber Funkel abwerben. Der würde auch mit nem Glas Nutella aufsteigen
DAS schon, aber auch mit dem HSV ? Fragen über Fragen .... :shock: :lol:

wobei ERNST HAFT : ich glaube der Weg des HSV ist grade JETZT auch nen Tacken einfacher....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1958
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Hecking übernimmt den HSV

Beitrag von rauschberg »

micki2 hat geschrieben: Freitag 31. Mai 2019, 12:37
ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 18:56

Stevens? Dann doch lieber Funkel abwerben. Der würde auch mit nem Glas Nutella aufsteigen
DAS schon, aber auch mit dem HSV ? Fragen über Fragen .... :shock: :lol:

wobei ERNST HAFT : ich glaube der Weg des HSV ist grade JETZT auch nen Tacken einfacher....
Das haben die letzte Saison auch gedacht! Und da war es ja "nur" der FC Köln als Konkurrenz.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.