DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

erpie hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:56 Wer wird denn der Neue?
https://www.sportschau.de/regional/ndr/ ... ry100.html
Erste Gerüchte gibt es um Dimitrios Grammozis.

Jetzt mit Darmstadt 5. geworden, was mit Sicherheit ne größere Leistung war. Die konnten sich dort trotz des Erfolges aber wohl nicht einigen, dort wird ja jetzt Markus Anfang sein Nachfolger.

War aber auch sein 1. Job im Profibereich als hauptverantwortlicher Trainer.(+ zeitweise Co-trainer beim VfL Bochum..die meiste Zeit dort aber Trainer im Jugendbereich)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

erpie hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:56 Wer wird denn der Neue?
https://www.sportschau.de/regional/ndr/ ... ry100.html

Unter Pochettino sollte es der Sleeping Giant nicht machen. My mining.
Jos Luhukay wäre ansonsten naheliegend. Kann Aufstieg. Passt nach wiederholtem Abstiegskampf und zwei Jahren 2. Liga inzwischen auch ausgezeichnet zum Klub. Kennt die Stadt und kann die Sprache. Am Millerntor spart man Abfindung. Für die Journaille-Dilettanten gibt es immer etwas zu schreiben. Braucht zudem noch eine anständige Altersabsicherung. Win-win. Macht et, Jonas!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Super Idee, Grammozis. :roll:
Ohne seine Fähigkeiten jetzt bewerten zu wollen, ist ein Trainer mit wenig Erfahrung sicher genau das, was uns noch irgendwie retten kann.
Ich weiß gar nicht, ob überhaupt die Chance bestand, mit Hecking weiterzuarbeiten (warum sollte der sich sowas antun?). Aber wenn ja - auweia... :banghead:
Immerhin können wir demnächst wieder mit 1860 in einer Liga spielen - ein Verein, für den ich echt was übrig habe...
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Club der alten Männer

Beitrag von Hoellenvaart »

HSV lockt Wiesbadens Torjäger Schäffler

was soll der scheiss, der typ ist 31. und die torjäger der 2. liga zu angeln, ging mit Hinterseer und Wood bereits zweimal schief. aber warum sollte gerade ein Witzboldt aus seinen fehlern lernen oder mal einen schlauen transfer tätigen können?

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Club der alten Männer

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:48 HSV lockt Wiesbadens Torjäger Schäffler

was soll der scheiss, der typ ist 31. und die torjäger der 2. liga zu angeln, ging mit Hinterseer und Wood bereits zweimal schief. aber warum sollte gerade ein Witzboldt aus seinen fehlern lernen oder mal einen schlauen transfer tätigen können?

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Ist nur noch Schadensbegrenzung. Wer kommt jetzt bitte noch freiwillig zum HSV? Der kann ja jetzt nicht mal mehr mit Geld locken.
Ich habe übrigens gelesen, dass Hecking wohl von sich aus abgelehnt hat, weiter mit solchen Graupen um den Aufstieg spielen zu wollen. Für bessere Spieler ist aber kein Geld da. Das macht natürlich Sinn.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Club der alten Männer

Beitrag von Meikinho »

tcb hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:56 Ist nur noch Schadensbegrenzung. Wer kommt jetzt bitte noch freiwillig zum HSV? Der kann ja jetzt nicht mal mehr mit Geld locken.
Ich habe übrigens gelesen, dass Hecking wohl von sich aus abgelehnt hat, weiter mit solchen Graupen um den Aufstieg spielen zu wollen. Für bessere Spieler ist aber kein Geld da. Das macht natürlich Sinn.
Ich habe gestern irgendwo gelesen Papa Kühne hat keinen Bock mehr (Namensrechte am Stadion) und Emirates steht kurz vor dem Absprung. Dann dürftet ihr andere Probleme bekommen als einen Torjäger...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Club der alten Männer

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:56
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:48 HSV lockt Wiesbadens Torjäger Schäffler

was soll der scheiss, der typ ist 31. und die torjäger der 2. liga zu angeln, ging mit Hinterseer und Wood bereits zweimal schief. aber warum sollte gerade ein Witzboldt aus seinen fehlern lernen oder mal einen schlauen transfer tätigen können?

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Ist nur noch Schadensbegrenzung. Wer kommt jetzt bitte noch freiwillig zum HSV? Der kann ja jetzt nicht mal mehr mit Geld locken.
Ich habe übrigens gelesen, dass Hecking wohl von sich aus abgelehnt hat, weiter mit solchen Graupen um den Aufstieg spielen zu wollen. Für bessere Spieler ist aber kein Geld da. Das macht natürlich Sinn.
halte ich für ein gerücht, wo sonst kriegt Hecking denn einen so gut bezahlten job ohne erfolgsdruck? der hatte doch bloss angst, nochmal zu scheitern, pardon, nochmal eine solche sportliche enttäusching zu erleben. oder sein arzt hat ihm davon abgeraten.

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Club der alten Männer

Beitrag von Hoellenvaart »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 16:15
tcb hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:56 Ist nur noch Schadensbegrenzung. Wer kommt jetzt bitte noch freiwillig zum HSV? Der kann ja jetzt nicht mal mehr mit Geld locken.
Ich habe übrigens gelesen, dass Hecking wohl von sich aus abgelehnt hat, weiter mit solchen Graupen um den Aufstieg spielen zu wollen. Für bessere Spieler ist aber kein Geld da. Das macht natürlich Sinn.
Ich habe gestern irgendwo gelesen Papa Kühne hat keinen Bock mehr (Namensrechte am Stadion) und Emirates steht kurz vor dem Absprung. Dann dürftet ihr andere Probleme bekommen als einen Torjäger...
das könnte auch nur ein weiterer erpressungsversuch des steuerflüchtigen altersschwachen sein, um doch noch mehr als 24,9 % der anteile in seine gichtigen griffel zu bekommen. wenn man übrigens Paule Breitner glaubt, müssten die HSV-fans dem alten pferdegebiss die füsse küssen, igitt.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Club der alten Männer

Beitrag von Meikinho »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 16:59
das könnte auch nur ein weiterer erpressungsversuch des steuerflüchtigen altersschwachen sein, um doch noch mehr als 24,9 % der anteile in seine gichtigen griffel zu bekommen. wenn man übrigens Paule Breitner glaubt, müssten die HSV-fans dem alten pferdegebiss die füsse küssen, igitt.
Naja, eher Hunt & Co. für ihre Verträge...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:56 Wer wird denn der Neue?
https://www.sportschau.de/regional/ndr/ ... ry100.html
Thioune also, sagt mir jetzt nicht unbedingt viel, den hatte ich früher öfters bei diesem PC-Managerspiel (Anstoß), da hatte er immer gute Werte und war meistens sauteuer.

Da die Mannschaft sowieso nicht aufsteigen will (ich glaube da nicht mehr an Zufälle), ist es im Endeffekt auch egal, wer jetzt Trainer ist. Den Klassenerhalt wird er schon schaffen, damit die Wohlfühloase erhalten bleibt.

Ich lasse mich aber gern positiv überraschen und wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von erpie »

Naja beim VfL Osnabrück hat er eigentlich ganz gut gearbeitet. Aufstieg und Klassenerhalt geschafft.
Ob es aber für höhere Ansprüche reicht? Oder der HSV plant für Liga 2 dann sollte es reichen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

Das wäre dann wieder ein junger Trainer. Osnabrück ist seine 1. Profistation.
In der 1. Saison hat er sie von den Abstiegsplätzen (allerdings punktgleich mit dem rettenden Ufer) so gerade über dem Strich gezogen.
In der 2. Saison ist er mit Osnabrück als Tabellenerster aufgestiegen und hat jetzt den Klassenerhalt geschafft.

Allerdings ist Osnabrück in der Rückrundentabelle letzter! Das würde dann ja mit dem HSV-Kader harmonieren. :mrgreen:

Also für mich ist er bislang unbekannt und kann die Leistung und seine Arbeit demnach nicht einschätzen.

Interessant ist Osnabrücks Bilanz gegen den HSV und dem VfB. Beide Heimspiele hat Osnabrück gewonnen und in den Auswärtspartien konnte jeweils ein Remis erzielt werden.

Das ist dann natürlich schon mal ein Bewerbungsschtreiben für so nen jungen Trainer.

Trotzdem fände ich die Entscheidung sehr mutig. Der Mann war 1 Jahr Co in Ahlen, dann im Osnabrücker Jugendbereich bevor er als Cheffe 2017 dort angefangen hat.

Aber wenn er nun mal der Richtige ist...
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Ich finde es gut, dass sich der HSV treu bleibt und für einen neuen Trainer zum wiederholten Male eine Ablöse zahlt. Bewährtes sollte man nicht ändern. :mrgreen:
Mopo hat geschrieben:Laut „Bild" besitzt Thioune eine Ausstiegsklausel in Höhe von 300.000 Euro in seinem Vertrag. Laut „NOZ" soll er in Hamburg für zwei Jahre unterschreiben.
https://www.mopo.de/sport/hsv/hecking-n ... r-36969560
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von magical »

Für wen hat man denn zuletzt Ablöse bezahlt? :think:

Hecking war doch nirgends mehr angestellt
Wolf auch nicht
Hollerbach auch nicht
Titz kam aus dem eigenen Verein

kA..haben die da ne lange Liste?
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 13:49 kA..haben die da ne lange Liste?
Ohne Gewähr auf Vollständigkeit:
Reimann
Labbadia (beim ersten Engagement)
Fink
Hollerbach

https://www.mz-web.de/sport/fussball/ue ... r-29591860
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

Ich finde es schade, dass Thioune zum HSV geht. Er sieht das wohl als Aufstieg und Chance.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 14:37
magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 13:49 kA..haben die da ne lange Liste?
Ohne Gewähr auf Vollständigkeit:
Reimann
Labbadia (beim ersten Engagement)
Fink
Hollerbach

https://www.mz-web.de/sport/fussball/ue ... r-29591860
Die Ablöse für Labbadia Part 1 hatte sich damals zusätzlich für Frau Trochowski bezahlt gemacht, von daher war das im Nachhinein ein insgesamt lohnendes Engagement :lovelove:

Aber für diesen Dilettanten Hollerbach? Unfassbar :banghead: :banghead:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Atlan hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:29 Ich finde es schade, dass Thioune zum HSV geht. Er sieht das wohl als Aufstieg und Chance.
Als Chance, anschließend nie wieder arbeiten zu müssen? Anscheinend hat ihm niemand gesteckt, dass der HSV gar kein Geld mehr hat... :lol:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

tcb hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:56
Atlan hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:29 Ich finde es schade, dass Thioune zum HSV geht. Er sieht das wohl als Aufstieg und Chance.
Als Chance, anschließend nie wieder arbeiten zu müssen? Anscheinend hat ihm niemand gesteckt, dass der HSV gar kein Geld mehr hat... :lol:
Auf diesen Gedanken muss man erstmal kommen! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:43 Die Ablöse für Labbadia Part 1 hatte sich damals zusätzlich für Frau Trochowski bezahlt gemacht, von daher war das im Nachhinein ein insgesamt lohnendes Engagement :lovelove:
Hast du dahingehend Insiderkenntnisse? Ist ja seit Jahren ein oft wiedergekautes Thema. Wobei ich wenig drauf gebe und hinter dem Internet-Geschwätz eher Neid vermute. Der Bruno sieht halt besser als ne Bierwampe mit Schnauz und schütterem Haar in Aldi-Klamotten.

McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:43 Aber für diesen Dilettanten Hollerbach? Unfassbar :banghead: :banghead:
Da konnte der Bernd aber nix für. Der HSV hatte vorher seine Hausaufgaben nicht gemacht. Auffällig, dass keine der Ablöse-Trainer lange da war: Zwei Monate bis zwei jahre. Dann hat man schon wieder das nächste große Los gezogen. Vielleicht kommt Bernd ja wieder ans Millerntor - seine wahre Hamburger Heimat. Er hatte beim HSV schon verloren, als Quälix fernab jeglicher Realität zu seiner Verpflichtung äußerte, mit Hollerbach werde der HSV nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. In dem Moment wusste ich, der Felix hat mit dem Trainerleben abgeschlossen und ist jenseits von Gut und Böse.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Sehr gut, ein Trainer mit Drittliga-Erfahrung

Beitrag von Hoellenvaart »

eine sehr gute weil vorausschauende entscheidung.

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:

"Wir wollen einzelne Spieler und damit unser Team als Ganzes entwickeln. Wir haben mit Daniel Thioune einen Trainer geholt, der in Osnabrück mit überschaubaren Mitteln eine Mannschaft stetig weiter entwickelt hat. Er passt zu unserer den etwas veränderten Möglichkeiten angepassten Ausrichtung. Wir haben von der ersten Kontaktaufnahme an gespürt, dass Daniel für diese Herausforderung brennt", sagt Sportvorstand Jonas Boldt in einer HSV-Mitteilung.

der Witzboldt bleibt sich treu, verbaler tünnschiss auf niedrigstem HSV-niveau:

"ETWAS veränderte möglichkeiten".

:drinkingdrunk: :wuerg: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :wuerg: :smokingjoint: :drinkingdrunk: :wuerg: :smokingjoint:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sehr gut, ein Trainer mit Drittliga-Erfahrung

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 17:31 eine sehr gute weil vorausschauende entscheidung.
Ein Lob für eine Personalentscheidung des HSV. :shock: Ich werde es mir bookmarken.
Eine epochaler Wendepunkt, oder hat Hoelle einfach nur von Trumps Zaubertrank genascht und berauscht in die Tasten gehauen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 16:29
McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:43 Die Ablöse für Labbadia Part 1 hatte sich damals zusätzlich für Frau Trochowski bezahlt gemacht, von daher war das im Nachhinein ein insgesamt lohnendes Engagement :lovelove:
Hast du dahingehend Insiderkenntnisse? Ist ja seit Jahren ein oft wiedergekautes Thema. Wobei ich wenig drauf gebe und hinter dem Internet-Geschwätz eher Neid vermute. Der Bruno sieht halt besser als ne Bierwampe mit Schnauz und schütterem Haar in Aldi-Klamotten.

McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:43
Zuletzt geändert von McGi87 am Dienstag 7. Juli 2020, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 16:29
Die Ablöse für Labbadia Part 1 hatte sich damals zusätzlich für Frau Trochowski bezahlt gemacht, von daher war das im Nachhinein ein insgesamt lohnendes Engagement :lovelove:
Hast du dahingehend Insiderkenntnisse? Ist ja seit Jahren ein oft wiedergekautes Thema. Wobei ich wenig drauf gebe und hinter dem Internet-Geschwätz eher Neid vermute. Der Bruno sieht halt besser als ne Bierwampe mit Schnauz und schütterem Haar in Aldi-Klamotten.





Soccerleaks mit der Darlegung von "Täterwissen" klingt einigermaßen serös... readmore.de hingegen behauptet auf der gleichen Seite, dass van Gaal damals mit Ribery gerammelt hat... mal abgesehen davon, dass die Vorstellung extremen Brechreiz verursacht, kommt das in Sachen Seriosität natürlich direkt hinter BLÖD :wuerg: :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)