DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 13:27 https://www.youtube.com/watch?v=1yxTTqy ... e=youtu.be

Schaut mindestens bis Minute 3:20 ;)
Diese wunderbar sachlichen und emotionslosen Analysen vom Sievi sind seit jeher unübertroffen, den Vorschlag mit der Peitsche beim Training hat er m.E. aber schon nach dem Stuttgart-Spiel gebracht (was im übrigen eines der absoluten Highlights seiner Berichterstattung war, soweit ich mich erinnere...). Scholle mit seinen schlecht recherchierten Halbwahrheiten sieht dagegen meist ziemlich blass aus..

Im Übrigen hoffe ich, dass Hecking bleibt: Ich glaube, ihn selbst wurmt dieser ganze Verlauf am meisten und er wird alles daran setzen, diese Peinlichkeit wieder auszumerzen, zumindest kommt er dort recht authentisch & glaubhaft rüber. Hört sich jetzt an, wie aus einer anderen Welt: ..Aber Bayern hat 2012 nach dem 2:5 im Pokalfinale und dem verlorenen CL-Finale "dahoam" auch an Heynckes festgehalten, das Ergebnis ist bekannt...will damit nur sagen: Wenn man sich einig ist, sollte man es mal mit Kontinuität probieren. Das Verhältnis zwischen Hecking und der Mannschaft scheint intakt & das will schon mal was heißen bei diesem Haufen..

Sollte man sich nicht mit Hecking einigen, ist von den jetzt bereits gehandelten Namen allenfalls Breiti eine ernsthafte Alternative, aber bitte nicht diesen Walter!

Wenn es so kommen sollte, dass Werder runterkommt, Braunschweig aufsteigt und evtl. Hansa auch noch, wird die 2.Liga natürlich schon geil kommende Saison, allerdings halte ich es dann tatsächlich in der Konstellation für wahrscheinlicher, in der 1.Liga die Klasse zu halten (gegen Gegner wie Mainz, Union, Köln, Bielefeld, VfB, Augsburg...äh..Schalke) als dann aufzusteigen, da der HSV nicht wirklich eine Mannschaft für Derbys ist!

Aber für`s Erste sollte mal die Peitsche zum Einsatz kommen, gerne auch im Spiel, insbesondere ab Minute 80. +...freue mich schon auf Sievi`s Analyse nach dem 1:1 gegen Sandhausen (Ausgleich in der 94. durch Diekmeier) :oops: :oops: :oops:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

[/quote]Im Übrigen hoffe ich, dass Hecking bleibt: Ich glaube, ihn selbst wurmt dieser ganze Verlauf am meisten und er wird alles daran setzen, diese Peinlichkeit wieder auszumerzen, zumindest kommt er dort recht authentisch & glaubhaft rüber. Hört sich jetzt an, wie aus einer anderen Welt: ..Aber Bayern hat 2012 nach dem 2:5 im Pokalfinale und dem verlorenen CL-Finale "dahoam" auch an Heynckes festgehalten, das Ergebnis ist bekannt...will damit nur sagen: Wenn man sich einig ist, sollte man es mal mit Kontinuität probieren. Das Verhältnis zwischen Hecking und der Mannschaft scheint intakt & das will schon mal was heißen bei diesem Haufen..

Sollte man sich nicht mit Hecking einigen, ist von den jetzt bereits gehandelten Namen allenfalls Breiti eine ernsthafte Alternative, aber bitte nicht diesen Walter!

[/quote]

Hecking? im ernst? der es nicht schafft, eine fitte mannschaft aufs feld zu schicken? mal gesehen, wie die HSVer gegen spielende über den platz torkeln? der sowenig einfluss auf das spiel hat, dass es dazu kommt, dass in der nachspielzeit diverse spieler in der gegnerischen hälfte rumlaufen, statt zu verteidigen, und sich in der letzten minute der nachspielzeit auskontern lassen? der gegen Heidenheim noch nicht mal den fünften fitten einwechselspieler bringt? der diesen überheblichen und invaliden unterperformer Hunt, ich wiederhole: Hunt, zum kapitän macht, und diesen in Heidenheim und anderen spielen viel zu lange über den platz schleichen lässt? ein "trainer", dessen pressekonferenzen an widerlicher arroganz nicht zu überbieten sind? ernsthaft?!?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Haha lol prima »

Er ist nicht wirklich gut darin vor den Medien eine Rolle zu spielen, wie die meisten anderen es tun. Das kann man authentisch nennen, ich finde es auch eher unsymphatisch und dünnhäutig. Passt aber irgendwie zu diesem Verein und zu den "Journalisten" die da vor ihm sitzen, von denen ich auch nicht weniger angepisst wäre.
Sportlich ist er natürlich gescheitert, keine Frage.
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Hecking mag das Wort "Scheitern" nicht

Beitrag von Hoellenvaart »

Haha lol prima hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 11:25 Er ist nicht wirklich gut darin vor den Medien eine Rolle zu spielen, wie die meisten anderen es tun. Das kann man authentisch nennen, ich finde es auch eher unsymphatisch und dünnhäutig. Passt aber irgendwie zu diesem Verein und zu den "Journalisten" die da vor ihm sitzen, von denen ich auch nicht weniger angepisst wäre.
Sportlich ist er natürlich gescheitert, keine Frage.
Wäre es für Sie persönlich ein Scheitern, wenn in dieser Saison der Aufstieg erneut nicht geschafft wird?

Ich weiß nicht, ob man das dann immer als Scheitern betrachten muss. Ich mag das Wort scheitern nicht. Ich sehe, dass alle im Verein alles dafür tun, dass wir es schaffen. Mehr als arbeiten können wir nicht. Das ist die Grundvoraussetzung. Aber wir sind auch nur Menschen. Die Zweite Liga ist eine schwierige Liga. Ich würde es nicht als scheitern bezeichnen, wenn wir den Aufstieg verpassen würden. Es wäre aber sicherlich eine sportliche Enttäuschung.


https://www.mopo.de/sport/hsv/klartext- ... n-33744236

(vom 15.01.2020)

dieses peinliche herausredungsgeschwurbel spricht für sich.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hecking mag das Wort "Scheitern" nicht

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 17:38 dieses peinliche herausredungsgeschwurbel spricht für sich.

Er präsentiert alternative Fakten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 11:11 Hecking? im ernst? der es nicht schafft, eine fitte mannschaft aufs feld zu schicken? mal gesehen, wie die HSVer gegen spielende über den platz torkeln? der sowenig einfluss auf das spiel hat, dass es dazu kommt, dass in der nachspielzeit diverse spieler in der gegnerischen hälfte rumlaufen, statt zu verteidigen, und sich in der letzten minute der nachspielzeit auskontern lassen? der gegen Heidenheim noch nicht mal den fünften fitten einwechselspieler bringt? der diesen überheblichen und invaliden unterperformer Hunt, ich wiederhole: Hunt, zum kapitän macht, und diesen in Heidenheim und anderen spielen viel zu lange über den platz schleichen lässt? ein "trainer", dessen pressekonferenzen an widerlicher arroganz nicht zu überbieten sind? ernsthaft?!?
Mal ehrlich: Wer soll denn da bitte noch kommen, der es besser kann? Wir können froh sein, wenn Hecking von sich aus in Erwägung zieht, noch ein Jahr zu bleiben.
Wir haben eine Ansammlung von durchschnittlichen Zweitligakickern von denen erwartet wird, wie souveräne, gnadenlos überlegene Erstligakicker aufzutreten. Das funktioniert nicht, egal wie oft die Journaille behauptet, was für einen überragenden Kader wir doch haben.
Hecking weiß das. Und sagt es auch. Mehr nicht.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 18:55
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 11:11 Hecking? im ernst? der es nicht schafft, eine fitte mannschaft aufs feld zu schicken? mal gesehen, wie die HSVer gegen spielende über den platz torkeln? der sowenig einfluss auf das spiel hat, dass es dazu kommt, dass in der nachspielzeit diverse spieler in der gegnerischen hälfte rumlaufen, statt zu verteidigen, und sich in der letzten minute der nachspielzeit auskontern lassen? der gegen Heidenheim noch nicht mal den fünften fitten einwechselspieler bringt? der diesen überheblichen und invaliden unterperformer Hunt, ich wiederhole: Hunt, zum kapitän macht, und diesen in Heidenheim und anderen spielen viel zu lange über den platz schleichen lässt? ein "trainer", dessen pressekonferenzen an widerlicher arroganz nicht zu überbieten sind? ernsthaft?!?
Mal ehrlich: Wer soll denn da bitte noch kommen, der es besser kann? Wir können froh sein, wenn Hecking von sich aus in Erwägung zieht, noch ein Jahr zu bleiben.
Wir haben eine Ansammlung von durchschnittlichen Zweitligakickern von denen erwartet wird, wie souveräne, gnadenlos überlegene Erstligakicker aufzutreten. Das funktioniert nicht, egal wie oft die Journaille behauptet, was für einen überragenden Kader wir doch haben.
Hecking weiß das. Und sagt es auch. Mehr nicht.
das sehe ich vollkommen anders. die ursache der misere (wahrscheinlich wieder kein aufstieg) liegt doch nicht an der mangelnden qualität des kaders (in der genauso ultraschlechten 2. liga wie im vorjahr), sondern am unvermögen Heckings. das team ist nicht fit, Hecking stellt falsch auf (insb. die desaströse fortsetzung von Hunt, sogar weiterhin als kapitän, der kardinalfehler ünberhaupt) und macht einen taktischen fehler nach dem anderen, wie er ja sogar schon wiederholt zugegeben hat (s.o.: wie kann es sein, dass man sich in der nachspielzeit auskontern lässt und dass der kaputte Hunt immer noch über den platz torkelt, obwohl man noch einmal auwechseln könnte?).

deine frage ist die typische frage der HSV-fans, die null durchblick haben und der leier der HSV-funktionäre folgen: seht her, jetzt haben wir es sogar mit einem toptrainer nicht geschafft, wir haben doch wirklich alles menschenmögliche getan blablabla.

die gesamte HSV-führung (insb. trainer, manager, geflüchteter präsident und finanzchef) besteht aus parasitären blendern und versagern (vom hohlen aufsichtsrat, Kühne und dem blender Jansen ganz zu schweigen), und genau das ist das der grund für das (wahrscheinlich) wiederholte scheitern.

Hecking hat doch in seiner "karriere" bisher nicht viel gerissen, ist oft mit guten teams abgekackt. der hat doch beim HSV nur die chance gesehen, noch mal ordentlich abzukassieren vor der rente. der ist null motiviert, das geht dem alles am arsch vorbei.

statt Hecking hätte man einen halbwegs brauchbaren und erfahrenen zweitligatrainer sowie einen soliden manager (nicht so eine aufgeblasene luftnummer wie Boldt) holen und vor der saison die faulen eier im kader aussortieren (insb. Hunt, Wood, Moritz, Jairo und Jatta) und statt invaliden alten säcken wie Harnik und Ewerton solide und gesunde zweitligaspieler verpflichten müssen, dann wäre der aufstieg überhaupt kein problem gewesen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Welcher Trainer denn zum Beispiel?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 21:21 Welcher Trainer denn zum Beispiel?
ich werde nicht dafür bezahlt, den job des HSV-vorstands zu machen. ich verfüge auch nicht über 300 mitarbeiter oder eine scouting-abteilung. und wenn du das jetzt kritisieren willst, dann kannst du auch einen kritiker dafür kritisieren, dass er selbst kein buch schreiben kann. aber es wird schon ein paar trainer geben, die in der 3. oder 2. liga einen guten job machen und den HSV trainieren könnten. oder willst du das bestreiten?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Natürlich gibt es wohl "gute" Trainer. Aber alleine die Frage zu beantworten ob jene diesen HSV erfolgreicher trainieren könnten kann nicht mehr als eine substanzlose Behauptung sein.

Da ich mir nicht anmaße die Arbeit von Hecking beurteilen zu können (weil ich sie bis auf die Ergebnisse nicht kenne), maße ich mir auch nicht an zu sagen, dass das irgendwer besser könnte. Ich bin da eher bei Tcb, der jetzige Kader ist eben nicht so gut, dass der Aufstieg ein lockerer Spaziergang gewesen wäre, der nur wegen Heckings Idiotie verbockt wurde.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass du eh jeden Trainer der Hecking beerben sollte als unfähig erachten würdest. Von daher habe ich eh keine Antwort erwartet.

Und ja, ich halte Kritiker für geltungssüchtige Schwachköpfe die nichts können und daher völlig ungeeignet sind irgendwas oder jemanden zu kritisieren.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 22:39 Natürlich gibt es wohl "gute" Trainer. Aber alleine die Frage zu beantworten ob jene diesen HSV erfolgreicher trainieren könnten kann nicht mehr als eine substanzlose Behauptung sein.

Da ich mir nicht anmaße die Arbeit von Hecking beurteilen zu können (weil ich sie bis auf die Ergebnisse nicht kenne), maße ich mir auch nicht an zu sagen, dass das irgendwer besser könnte. Ich bin da eher bei Tcb, der jetzige Kader ist eben nicht so gut, dass der Aufstieg ein lockerer Spaziergang gewesen wäre, der nur wegen Heckings Idiotie verbockt wurde.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass du eh jeden Trainer der Hecking beerben sollte als unfähig erachten würdest. Von daher habe ich eh keine Antwort erwartet.

Und ja, ich halte Kritiker für geltungssüchtige Schwachköpfe die nichts können und daher völlig ungeeignet sind irgendwas oder jemanden zu kritisieren.
ich fasse diesen schwachsinn noch mal kurz zusammen, dann wirkt es besser:

- der HSV ist untrainierbar
- den trainer kannst du anhand der ergebnisse nicht beurteilen, die spieler aber schon
- du kannst meine zukünftigen gedanken vorhersagen
- aller kritiker sind schwachköpfe

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Nicht mal zusammen fassen kannst Du, typisch schwachköpfiger Kritiker :wink:

- Ich habe nicht gesagt, dass der HSV untrainierbar ist.

- Traininerarbeit ist tatsächlich mehr als die 90 Minuten am Wochenende, zumindest für mich. Die Spieler die ich vom HSV kenne sind halt maximal Durchschnitt. Da ist keiner bei der bei einem der Erstligisten sicherer Stammspieler wäre.
Euer bester Stürmer ist Hinterseer, Kittel der Mittelfeldmotor und ein Talent? als Abwehrchef. Das liest sich schon zweitklassig ohne ein Spiel von euch gesehen zu haben.

- Du hast noch nie was positives zum HSV geschrieben, zumindest nicht die letzten Jahre. Von daher bin ich mir an der Stelle ziemlich sicher.

- was kann denn ein Kritiker? Er bewertet etwas nach subjektiven Maßstäben. Das kann jedes Kleinkind.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 23:31 ich fasse diesen schwachsinn noch mal kurz zusammen, dann wirkt es besser:

- der HSV ist untrainierbar
- den trainer kannst du anhand der ergebnisse nicht beurteilen, die spieler aber schon
- du kannst meine zukünftigen gedanken vorhersagen
- aller kritiker sind schwachköpfe

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
komisch, ich hätte das ganz anders zusammengefasst... :roll:

- der HSV ist untrainierbar
die Spieler sind einfach nicht so gut wie Fans und Presse sie gern hätten
- den trainer kannst du anhand der ergebnisse nicht beurteilen, die spieler aber schon
Naja, die Spieler machen ihre Arbeit hauptsächlich in den 90 Minuten, wo es um Punkte geht (und dabei können wir sie beobachten), der Trainer in der Zeit dazwischen. Ist schon klar, dass das etwas vereinfacht dargestellt ist, aber da auch du vermutlich nicht bei jedem Training vor Ort bist, ist es etwas schwierig, den/die Schuldigen zu bestimmen.
- du kannst meine zukünftigen gedanken vorhersagen
DAS ist jetzt glaube ich nicht so schwer :mrgreen:
- aller kritiker sind schwachköpfe
Kritik sollte mit Alternativen bzw. Lösungsvorschlägen verbunden sein, ansonsten ist es nur fruchtloses Gemecker...
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 01:20 Kritik sollte mit Alternativen bzw. Lösungsvorschlägen verbunden sein, ansonsten ist es nur fruchtloses Gemecker...
Ein "fruchtloses Gemecker" oder eben ein typischer Hoelle...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von delmember »

Hamburg fühlt sich in der 2. Liga schon Heimelig und überlegt kommende Saison eine neue Uhr aufzustellen.Sponsoren werden dringend gesucht.... :welcomewave:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Atlan »

delmember hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 15:48 Hamburg fühlt sich in der 2. Liga schon Heimelig und überlegt kommende Saison eine neue Uhr aufzustellen.Sponsoren werden dringend gesucht.... :welcomewave:
Die Uhr haben sie zu früh verkauft... :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

Poker um Kiels Lee
So stehen die Chancen des HSV auf eine Verpflichtung

Bei einem Aufstieg in die Bundesliga könnte Jae-Sung Lee von Holstein Kiel beim HSV ein Thema werden. „Liga-zwei.de“ zufolge soll der 27-Jährige auf der Wunschliste der Hamburger stehen. Lee lief in der aktuellen Saison 31 Mal für die Kieler auf (neun Tore, sieben Vorlagen) und ist variabel im offensiven Mittelfeld, auf der linken Außenbahn oder in der Sturmspitze einsetzbar.

Nach MOPO-Informationen hat der HSV Interesse an Lee, müsste aber aufsteigen, um sich ernsthafte Chancen ausrechnen zu können. Konkretes Interesse an dem Südkoreaner gibt es wohl auch vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht mit Ex-HSV-Profi Vincent Kompany als Co-Trainer. Auch der Premier-League-Klub Crystal Palace soll bei Lee mitmischen.


https://www.mopo.de/sport/hsv/poker-um- ... g-36909246

Könnt ihr euch den überhaupt leisten? :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Pk-hh »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 23:30 Poker um Kiels Lee
So stehen die Chancen des HSV auf eine Verpflichtung

Bei einem Aufstieg in die Bundesliga könnte Jae-Sung Lee von Holstein Kiel beim HSV ein Thema werden. „Liga-zwei.de“ zufolge soll der 27-Jährige auf der Wunschliste der Hamburger stehen. Lee lief in der aktuellen Saison 31 Mal für die Kieler auf (neun Tore, sieben Vorlagen) und ist variabel im offensiven Mittelfeld, auf der linken Außenbahn oder in der Sturmspitze einsetzbar.

Nach MOPO-Informationen hat der HSV Interesse an Lee, müsste aber aufsteigen, um sich ernsthafte Chancen ausrechnen zu können. Konkretes Interesse an dem Südkoreaner gibt es wohl auch vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht mit Ex-HSV-Profi Vincent Kompany als Co-Trainer. Auch der Premier-League-Klub Crystal Palace soll bei Lee mitmischen.


https://www.mopo.de/sport/hsv/poker-um- ... g-36909246

Könnt ihr euch den überhaupt leisten? :mrgreen:
Ablenkungsmanöver wegen Kruse.
Wir haben´s drauf und stehen auf Rentner....
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Pk-hh hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 09:55
TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 23:30 Poker um Kiels Lee
So stehen die Chancen des HSV auf eine Verpflichtung

Bei einem Aufstieg in die Bundesliga könnte Jae-Sung Lee von Holstein Kiel beim HSV ein Thema werden. „Liga-zwei.de“ zufolge soll der 27-Jährige auf der Wunschliste der Hamburger stehen. Lee lief in der aktuellen Saison 31 Mal für die Kieler auf (neun Tore, sieben Vorlagen) und ist variabel im offensiven Mittelfeld, auf der linken Außenbahn oder in der Sturmspitze einsetzbar.

Nach MOPO-Informationen hat der HSV Interesse an Lee, müsste aber aufsteigen, um sich ernsthafte Chancen ausrechnen zu können. Konkretes Interesse an dem Südkoreaner gibt es wohl auch vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht mit Ex-HSV-Profi Vincent Kompany als Co-Trainer. Auch der Premier-League-Klub Crystal Palace soll bei Lee mitmischen.


https://www.mopo.de/sport/hsv/poker-um- ... g-36909246

Könnt ihr euch den überhaupt leisten? :mrgreen:
Ablenkungsmanöver wegen Kruse.
Wir haben´s drauf und stehen auf Rentner....
....invalide rentner. alle HSV-fans dürfen scon mal beten, dass es bei platz 4 bleibt, wenn man sich eine weitere blamage gegen Werder ersparen will.

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Dallas05 »

Die Trainer-Ikone Hecking wird den HIV, oops HSV auf Platz 3 führen um sich dann vom SVW abschlachten lassen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Sandhausen, das ist Fußball !

Beitrag von Hoellenvaart »

Dreckskölner, daran solltet ihr euch mal ein beispiel nehmen!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Sandhausen wechselt den Torwart

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 17:21 Dreckskölner, daran solltet ihr euch mal ein beispiel nehmen!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
was soll der scheiss, ich rieche wettbewerbsverzerrung !

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Linden »

Auf ein drittes Jahr, ich freu mich :love:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 17:25 Auf ein drittes Jahr, ich freu mich :love:
ihr auch insolvenz, keine lizenz und regionalliga? freut mich!

:lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Sutti »

Diekmeier ... :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)